Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 491 Antworten
und wurde 21.646 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 20
CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2008 22:15
#151 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

Verarschung oder ist da was drann??

http://www.fcbforum.ch/showthread.php?t=27393

Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2008 22:48
#152 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

scheins was dran^^

----------------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U. | V.A.E.F.!

Sons Of The Helvetic Northern Darkness
I have just empty illusions..
http://www.myspace.com/officialslavesofpain
Scandinavian Chaos Crew

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

11.01.2008 06:16
#153 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen
Tja, auf squealer.net kann man nun auch nachlesen das diese Glashaus-Geschichte und Album im April scheinbar doch den Tatsachen entsprechen.

http://www.squealer.net/


Wanna tell you a story
About a woman i know
When it comes to lovin
Oh, she steals the show
She ain´t exactly pretty
She ain´t exactly small
Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six
You can say she´s got it all

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

11.01.2008 11:42
#154 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

Ich glaube es zwar immernoch noch nicht,aber wir werden ja bald sehen,ob es stimmt.
Auf jeden Fall würde es mich richtig aus den Socken hauen!!!

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

11.01.2008 11:44
#155 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen
man kann 2 tickets gewinnen wen man den spacken überzeugen kann das man der grösste ac/dc fan ist

http://www.aargau.tv

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. /
Up the Chaos Crew / Schweiz > Österreich

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

11.01.2008 12:45
#156 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

So, nun mutmast der Metal-Hammer das AC/DC wohl auch in Großbritannien einen Gig spielen werden. Ebenfalls wird von einer Tour in der zweiten Jahreshälfte gesprochen.

http://www.metal-hammer.de/AC_DC_Tour_St...s_10_01_08.html


Wanna tell you a story
About a woman i know
When it comes to lovin
Oh, she steals the show
She ain´t exactly pretty
She ain´t exactly small
Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six
You can say she´s got it all

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

11.01.2008 12:54
#157 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

Bei Blabbermouth standen die Gerüchte mit ner Tour übrigens auch

-------------

If you don't live for something you'll die for nothing

SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

11.01.2008 13:50
#158 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

Es steht immer mehr im Netz über Clubgigs,neue Cd und Tournee,langsam glaub ich es auch...

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

11.01.2008 13:54
#159 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

jetzt steht dafür das hier auf plappermaul

AC/DC Is Not In The Studio, Is Not Recording With MUTT LANGE And Does Not Have Album Title - Jan. 11, 2008
Tim Cashmere of Undercover News reports: AC/DC are not in the studio, they are not recording with Mutt Lange and they don't have a title for an album which has been widely reported to be called "Strap It On".

Following stories that the band have returned to the studio for their first album since 2000's "Stiff Upper Lip", Albert Records' Danny Keenan has told Undercover they're hopeful, but it's not the case.

"If you ask me if they're in the studio today, I can tell you they're not. If you ask me if they were in the studio last week, I can tell you they're not. If you ask me if they're in the studio next week, I can tell you they're not.

"We're pretty hopeful, but unfortunately there is no word of an album at this stage."

-------------

If you don't live for something you'll die for nothing

SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

11.01.2008 13:55
#160 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

Ja, langsam fang ich auch an unruhig zu werden . Denn es sind ja diesmal doch mehrere Quellen die sich über eine Tour und Album (Ob es jetzt Strap It On heißen wird sei mal dahin gestellt).

Aber entgültig wissen wir denke ich am Tag nach dem angeblichen Konzert bescheid.


Wanna tell you a story
About a woman i know
When it comes to lovin
Oh, she steals the show
She ain´t exactly pretty
She ain´t exactly small
Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six
You can say she´s got it all

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

11.01.2008 14:03
#161 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

Gestern kam in der Schweizer Sendung 10 vor 10 auf SF1 ein Bericht über das Konzert. Die haben den Veranstalter gezeigt und der hat ein bisschen dick aufgetragen und so. Bin gespannt. Muss ja beinahe etwas ernsthaftes sein, wenns schon im Fernsehen kommt.

__________________________________________________
We will grant Him their pain.
He will grant us His flame.
In flesh and blood. He will arise
to deliver the key.
As the armours black robe slides across the landscape,
we see the land of wisdom, strength and pure evil...
Darkness, frost, hate...

I survived the F-Factor!!!

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

11.01.2008 14:05
#162 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

oder es ist eine riesige Luftblase und verbreitet sich rasend schnell, weil der eine vom anderen abschreibt....

__________________________________________________
Mitglied des ZDMDGSU


"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

11.01.2008 14:07
#163 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

...Uri Geller kommt auch im Fernsehen...

Wenn es mit der Tour stimmen sollte,lass mir das jedenfalls nicht entgehen!ich hab AC/DC schon das letzte Mal verpasst!

Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

11.01.2008 14:15
#164 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

Bei einer Tour und Deutschland wäre ich auch dabei,zwar recht teuer aber AC/DC gebe ich mir na logo!
Mal sehen was nu aus Album und dem Gig wird.

Ui ui AC/DC,Metallica,In Flames,COB,Iced Earth alle neues Album

---------------------------------------
So,behold the birth,the wicked child
Born of the beast,in eastern sands

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

11.01.2008 16:43
#165 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

Oh, Oh. Es geht schon wieder los. Die Vermutung das doch alles nur ne verarsche ist. Hab gerade gelesen was Wishmaster zuletzt gepostet hat.

Im AC/DC - Forum steht das nun auch drin, dass die Kiste mit Mutt Lang und Strap It On wohl mal wieder ein Fake ist. Damit dürfte der Auftritt im Glashaus auch als zweifelhaft abgetan werden.

Ist denn kein Band Member mal in der Lage sich dazu zu äußern. Dieses hin-und her nervt mich. Vorhin hatte ich schon sowas wie Vorfreude und jetzt ist die auch wieder dahin, Verdammt!!!


Wanna tell you a story
About a woman i know
When it comes to lovin
Oh, she steals the show
She ain´t exactly pretty
She ain´t exactly small
Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six
You can say she´s got it all

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

11.01.2008 16:45
#166 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen
also laut dem radiosender drs3 wissen acdc von nix von dem gig

-------------

If you don't live for something you'll die for nothing

SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

11.01.2008 16:47
#167 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

Zitat von Angus666
Oh, Oh. Es geht schon wieder los. Die Vermutung das doch alles nur ne verarsche ist. Hab gerade gelesen was Wishmaster zuletzt gepostet hat.

Im AC/DC - Forum steht das nun auch drin, dass die Kiste mit Mutt Lang und Strap It On wohl mal wieder ein Fake ist. Damit dürfte der Auftritt im Glashaus auch als zweifelhaft abgetan werden.

Ist denn kein Band Member mal in der Lage sich dazu zu äußern. Dieses hin-und her nervt mich. Vorhin hatte ich schon sowas wie Vorfreude und jetzt ist die auch wieder dahin, Verdammt!!!


Ich galueb, die hocken in Aussie-Land und lachen sich TOT!

__________________________________________________
Mitglied des ZDMDGSU


"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

11.01.2008 16:50
#168 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

@ Eisenmann: Damit düftest du Recht haben. Wäre ja auch zu schön gewesen um wahr zu sein.


Wanna tell you a story
About a woman i know
When it comes to lovin
Oh, she steals the show
She ain´t exactly pretty
She ain´t exactly small
Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six
You can say she´s got it all

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

11.01.2008 19:29
#169 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

Ich hoffe auch mal, dass es von den alten Herren mal ein Statemnet gibt, wie's dieses Jahr laufen wird, bzw. ob was laufen wir. Ist ja furchtbar mit den ganzen Gerüchten

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Hellrider Offline

Metal Fan


Beiträge: 362
Punkte: 362

11.01.2008 21:12
#170 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen
So ein Scheiß !!!
Wann kommen die denn mal endlich wieder in Quark?????????????????????
Wissen die eigentlich, wie heiß und ungeduldig schon viele Fans sind ?
Ich könnte mitlerweile für mich und meine Kumpels'nen halben Bus ordern, wenn doch bloß endlich mal ein Konzert in unserem Breitengrad stattfinden würde !

Maiden, Priest & AC/DC sind meine Götter !

_______________________
dIE wITH yOUR bOOTS oN!

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

12.01.2008 16:24
#171 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

AC/DC Officially Shoots Down Swiss Club Gig Report - Jan. 12, 2008
Australian hard rock legends AC/DC have released the following statement:

"Contrary to rumours floating around the internet, AC/DC will not be playing at a special club performance in Switzerland in late January."

haha das kommt den pfeifensack von dem klub teuer zu stehen

-------------

If you don't live for something you'll die for nothing

SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

12.01.2008 16:27
#172 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

Zitat von Wishmaster
AC/DC Officially Shoots Down Swiss Club Gig Report - Jan. 12, 2008
Australian hard rock legends AC/DC have released the following statement:

"Contrary to rumours floating around the internet, AC/DC will not be playing at a special club performance in Switzerland in late January."

haha das kommt den pfeifensack von dem klub teuer zu stehen


das wird dem egal sein, der hat seine promo, so teuer wird die geldstrafe (wenn er überhaupt eine bekommt) ned sein

-------------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U

Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel von Alkohol verursacht wird.

Freiheit für Niederbayern

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

12.01.2008 16:28
#173 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen
wenn die band den verklagt dann wird der sicher einiges abdrücken müssen. ist allerdings die frage ob sie das überhaupt tun

-------------

If you don't live for something you'll die for nothing

SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

12.01.2008 16:30
#174 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

In Antwort auf:
ist allerdings die frage ob sie das überhaupt tun


eben, nur, jetzt ist der Club RICHTIG bekannt und alle die "cool" sein wollen, werden da hin pilgern

-------------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U

Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel von Alkohol verursacht wird.

Freiheit für Niederbayern

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

12.01.2008 17:52
#175 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen
Naja, nur frag ich mich was sich der Kerl vom Glashaus davon verspricht. Gut, er hat schnelle Kohle mit den Tickets gemacht. (Die ja scheinbar wirklich verkauft wurden)

Nur letztendlich hat der Depp nix weiter als ein Haufen Ärger nun am Hals. Stinksaurere Fans, eine Klage von AC/DC und wohl auch noch ein Strafverfahren wegen Betrugs!

Na, hätte ich doch meine anfängliche Skepsis beibehalten so ist man mal wieder einmal mehr enttäuscht worden. Ich bleib dabei, wenn die Herren Young dieses Jahr nicht endlich mal ihren Arsch hochkriegen war es das mit der Band. Sie waren im Vergleich zur Tour 2000/2001 bei den Supportgigs 2003 schon deutlich angeschlagener und das jährt sich nun auch zum fünften mal.

Eine noch längere Pause wird das ganze nur schlimmer machen. Also entweder touren sie jetzt mal bald oder sie sagen endlich: "OK, Leute. Wir hatten unseren Spass aber nun ists vorbei! Wäre immerhin besser als dieses ständige hin-und her!


Wanna tell you a story
About a woman i know
When it comes to lovin
Oh, she steals the show
She ain´t exactly pretty
She ain´t exactly small
Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six
You can say she´s got it all

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 20
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz