Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 491 Antworten
und wurde 21.596 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 20
Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

12.01.2008 18:13
#176 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

Sie spielen also doch nicht!War ja auch wirklich sehr unwahrscheinlich...
Da kann man mal sehen,wie schnell die Gerüchteküche überbrodelt!

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

12.01.2008 18:16
#177 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

Zitat von Meataljake
Sie spielen also doch nicht!War ja auch wirklich sehr unwahrscheinlich...
Da kann man mal sehen,wie schnell die Gerüchteküche überbrodelt!


naja wenn der typ im tv verkündet die kommen hat das nix mit überkochender gerüchteküche zu tun

-------------

If you don't live for something you'll die for nothing

SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

12.01.2008 19:57
#178 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

In Antwort auf:
naja wenn der typ im tv verkündet die kommen hat das nix mit überkochender gerüchteküche zu tun

Stimmt!
d.h. wir müssen uns doch noch unbestimmte Zeit gedulden.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

12.01.2008 20:07
#179 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

Wenn die "Jungs" irgendwann mal ein neues Album auf den Markt bringen , dann bitte , bitte , bitte nicht wieder so ein durchschnittlichen ,belanglosen Kram wie Stiff Upper Lip !!!

__________________________________________________
Steve Harris (Iron Maiden)
"Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

12.01.2008 20:10
#180 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

12.01.2008 21:24
#181 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

Zitat von Wishmaster
Zitat von Meataljake
Sie spielen also doch nicht!War ja auch wirklich sehr unwahrscheinlich...
Da kann man mal sehen,wie schnell die Gerüchteküche überbrodelt!


naja wenn der typ im tv verkündet die kommen hat das nix mit überkochender gerüchteküche zu tun


Tja,stimmt halt nicht alles,was in der Glotze kommt...

im_nuke ( Gast )
Beiträge:

12.01.2008 21:30
#182 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

Mal ne ganz kranke Verschwörungstheorie:

Kann nicht sein, dass sie es abstreiten, damit es wieder geheim wird, wie es ursprünglich geplant war? Ich glaub aber trotzdem nicht dran

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

12.01.2008 22:11
#183 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

Am 26. Januar sind wir schlauer...............

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

13.01.2008 12:47
#184 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

Zitat von im_nuke
Mal ne ganz kranke Verschwörungstheorie:

Kann nicht sein, dass sie es abstreiten, damit es wieder geheim wird, wie es ursprünglich geplant war? Ich glaub aber trotzdem nicht dran


sowas hab ich mir auch gedacht, aber wie gesagt. we will see

-------------

If you don't live for something you'll die for nothing

SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

13.01.2008 13:51
#185 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen
Denk mal, wenn das mit dem Konzi nicht stimmt ist der Rest auch blanke Spekulation. Und die gibt es schon seit Jahren!

Ein Album soll zwar in Arbeit sein, aber davon das die komplette Band bereits im Studio war hat man noch nix gehört. Bei der Stiff Upper Lip damals war das Rockhard Magazin bei den Aufnahmen dabei und nun hat keiner von Wind bekommen? Hielt es ja von Anfang an für fraglich, wenn natürlich auch eine gewisse (leider sinnlose) Vorfreude da war.

Die Verschwörungstheorie wäre natürlich so eine Geschichte nur ganz ehrlich, sie wird wohl leider nur eine Theorie bleiben.

Wenn nicht bald was konkretes kommt sind AC/DC definitiv Geschichte!


Wanna tell you a story
About a woman i know
When it comes to lovin
Oh, she steals the show
She ain´t exactly pretty
She ain´t exactly small
Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six
You can say she´s got it all

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

13.01.2008 15:26
#186 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

Kann mir aber nicht vorstellen, dass die so sang- und klanglos abtreten werden...

Hellrider Offline

Metal Fan


Beiträge: 362
Punkte: 362

13.01.2008 15:53
#187 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen
Zitat von marc
Kann mir aber nicht vorstellen, dass die so sang- und klanglos abtreten werden...


Ich auch nicht, denn dann hätten sie ja schon nach der letzten Tour ihren offiziellen Rücktritt vom Musikbusiness angekündigt. Da kommt bestimmt noch was, fragt sich nur halt wann !
Andererseits haben sie sich ja auch zwischen denn letzten Alben immer sehr viel Zeit gelassen !

_______________________
dIE wITH yOUR bOOTS oN!

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

13.01.2008 16:44
#188 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

Ich denke und hoffe schon, dass da noch was kommt, ich hab AC/DC nämlich noch nie live gesehen und das gehört sich doch als ordentlicher Rocker
Ob das mit dem Album noch was wird ist wohl ungewiss, aber zumindest eine Abschiedstournee sollte drin sein.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

14.01.2008 14:28
#189 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

lt. zwei Gästebucheinträgen auf der Hompage vom Jazzhaus Freiburg soll AC/DC im Glashaus in Reinach (nicht weit von Zürich) auftreten. Tickets sollen 480 Franken kosten. Wäre ja dann ein Clubkonzert vor ca. 300 Leuten. Allerdings ist weder auf der Page vom Glashaus noch bei dem Ticketanbieter des Veranstaltungsortes etwas zu finden. Fakes goes around the world oder doch etwas Wahres?




Hau Ruck !

Let There Be Rock

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

14.01.2008 14:33
#190 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

Zitat von FreiburgMaiden70
lt. zwei Gästebucheinträgen auf der Hompage vom Jazzhaus Freiburg soll AC/DC im Glashaus in Reinach (nicht weit von Zürich) auftreten. Tickets sollen 480 Franken kosten. Wäre ja dann ein Clubkonzert vor ca. 300 Leuten. Allerdings ist weder auf der Page vom Glashaus noch bei dem Ticketanbieter des Veranstaltungsortes etwas zu finden. Fakes goes around the world oder doch etwas Wahres?


guck mal um was sich die letzten paar seiten hier in dem thread drehen

damit du nicht alles nachlesen musst: is ein fake und wurde von acdc offiziell dementiert

-------------

If you don't live for something you'll die for nothing

SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

14.01.2008 15:04
#191 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

Also, ich lege für mich AC/DC zu den Akten, das wird nix mehr... Ich hab sie oft live gesehen, bin froh darum, basta

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR
ZDMDGSU

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

14.01.2008 15:21
#192 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

Eine Abschlusstour werden sie bestimmt noch machen.Eine Band wie AC/DC kann so doch nicht abtreten!!!

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

14.01.2008 15:37
#193 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

@Wishmaster: sorry, dann habe ich wohl ein Eigentor geschossen und meine Lesefaulheit in diesem Faden unter Beweis gestellt .....




Hau Ruck !

Let There Be Rock

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

14.01.2008 15:59
#194 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen
In Antwort auf:
Also, ich lege für mich AC/DC zu den Akten, das wird nix mehr... Ich hab sie oft live gesehen, bin froh darum, basta




Tja, fürchte muss mich da anschließen. . Nur außer das Gerücht zu dementieren wäre es ja mal interessant mal konkrete Infos zu erhalten, ob und wenn ja wann nochmal was kommt. Aber im Prinzip kann ich mich da nur immer wiederholen.

Also wie ich es schon gesagt habe. Kommt dieses Jahr nix mehr rum kommt nie mehr was. Sie werden nur noch älter als sie es ohnehin schon sind und bei einer Tour 2010 oder so würden sie sich ihr Denkmal nur völlig demontieren. Dann lieber der Ruhestand!!!


Wanna tell you a story
About a woman i know
When it comes to lovin
Oh, she steals the show
She ain´t exactly pretty
She ain´t exactly small
Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six
You can say she´s got it all

Martha ( Gast )
Beiträge:

14.01.2008 16:11
#195 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

Ja, aber reinen Tisch machen könnte man da endlich ma und ned n paar millionen Fans jahrelang warten lassen...

__________________________________________________
M.H.K.N
REFUSE - RESIST
Zentralrat der mit der Gesamtsituation unzufriedenen
"Määääiidöööööööön!!!" - Ein Fan
"Slääääääyäääääääär!!" - Ein Fan, der sich verirrt hat
"Maschiiine Hääääääd!!" - Ein Fan, der sich GANZ DOLL verirrt hat und jetzt tot ist.

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

14.01.2008 16:30
#196 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

Das hier steht auf http://www.rockhard.de
Die Gerüchteküche brodelte heftig um AC/DC in den letzten Wochen: Die Band wäre momentan im Studio, um ein neues Langeisen namens "Strap It On" einzuspielen und Ende Januar gäben sich Angus Young und Co. bei einer speziellen Clubshow in der Schweiz die Ehre. Nun meldete sich Albert Music, die Plattenfirma der australischen Rocker, zu Wort und dementierte alle vermeintlichen News um AC/DC

Hört sich nicht so an, als ob man von den australiern in naher zukunft etwas neues erwarten könnte

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2008 19:03
#197 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

Das ist einfach nur noch pure Fanverarsche. Dass sich Gerüchte manchmal wie von selbst in die Welt setzen und sich danach als Müll herausstellen, geht ja noch. Dass die Band aber selber nicht die Eier hat, sich endlich mal wieder der Öffentlichkeit zu zeigen, sondern die Fans einfach im Dunkeln stehen lässt, ist eine Sauerei. Ich will jetzt endlich mal wissen, wo die Band steht, was so abgeht, ob es die Band überhaupt noch gibt ( ) und ob man sie mal noch sehen wird. Ich habe keine Lust, irgendwann im Jahre 2xxx zusehen zu müssen, wie sich da auf der Bühne vor meinen Augen eine meiner Lieblingsbands ihr eigenes Denkmal zerstört.

__________________________________________________
We will grant Him their pain.
He will grant us His flame.
In flesh and blood. He will arise
to deliver the key.
As the armours black robe slides across the landscape,
we see the land of wisdom, strength and pure evil...
Darkness, frost, hate...

I survived the F-Factor!!!

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

14.01.2008 19:29
#198 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

Jepp, da muss ich Maidenhead absolut zustimmen. Ich verteige AC/DC ja wirklich in fast allen belangen, aber ich find das langsam auch zum kotzen.

Speziell an die Clubkonzerte von Brian Johnson und Cliff Williams zeigen doch. Sie wollen auf Tour gehen, sie wollen Konzerte spielen.

Nur die Herren Young scheinen keinen großen Bock mehr zu haben. Ist ja ok, haben lange genug exzistiert. Aber wenn Schluss dann sollte man es auch mal sagen, oder eben was anderes.


Wanna tell you a story
About a woman i know
When it comes to lovin
Oh, she steals the show
She ain´t exactly pretty
She ain´t exactly small
Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six
You can say she´s got it all

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2008 19:50
#199 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

In Antwort auf:
Speziell an die Clubkonzerte von Brian Johnson und Cliff Williams zeigen doch. Sie wollen auf Tour gehen, sie wollen Konzerte spielen.



Ganz richtig. Videoaufnahmen zeigen, dass sie mächtig Kohle ins Feuer legen. Brian ist auch mit der Stimme viel besser dran als auch schon.

__________________________________________________
We will grant Him their pain.
He will grant us His flame.
In flesh and blood. He will arise
to deliver the key.
As the armours black robe slides across the landscape,
we see the land of wisdom, strength and pure evil...
Darkness, frost, hate...

I survived the F-Factor!!!

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

15.01.2008 21:12
#200 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

und noch ein link dazu: ( bischen scrollen)
http://www.rockhard.de/index.php?smod=p2...JnJI3GzI3plL%3D

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 20
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz