Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 307 Antworten
und wurde 10.226 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 13
Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

15.03.2007 19:09
#151 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten

du bist aber ein ganz fixer SO4

And as we wind on down the road
Our shadows taller than our soul
There walks a lady we all know
Who shines white light and wants to show
How everything still turns to gold
And if you listen very hard
The tune will come to you at last
When all are one and one is all
To be a rock and not to roll


Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

15.03.2007 19:13
#152 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten

JAJA wieder ein newbie der jetz was über sich ergehen lassen muss^^

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wär einän Vähler bei mir Windät darv ihn auch bbehaltän

S04 ( Gast )
Beiträge:

15.03.2007 19:13
#153 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten

Naja vor allem neu hier. Heisst, ich find mich im Forum noch nicht zurecht, hab noch nicht in den Newbiethread geschaut, dens hier sicherlich auch irgendwo gibt, und hab auch noch nicht realisiert, dass das sicher schon in irgend nem Thread im Newsforum oder sonst wo steht...

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

15.03.2007 19:16
#154 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten

Grad gesehen dass er ein Schweizer ist. Also seit gefälligst nett

--------------------------
Heavy Metal, or no metal at all - Whimps and Aschis, leave the hall !!
8.JUNI - THE LONGEST DAY IN 2007
IRON MAIDEN AND IN FLAMES LIVE AT SÜDWESTSTADION LUDWIGSHAFEN

S04 ( Gast )
Beiträge:

15.03.2007 19:20
#155 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten

Hat sich was. Nur Auslanddeutscher. Könnt mir also ruhig den Schädel einschlagen

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

15.03.2007 19:23
#156 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten

Neeeeiiiiiin^^ schließlich sind wir eine famielie und ausserdem passiert das mal (sogar mir^^)

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wär einän Vähler bei mir Windät darv ihn auch bbehaltän

Seventh Son Of A Seventh Son ( Gast )
Beiträge:

27.03.2007 21:14
#157 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten

@S04:

Kommst du mit nach Ludwigshafen mit http://www.gast.ch?

________________________________________

Kaffee ( Gast )
Beiträge:

11.04.2007 15:21
#158 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten
Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

11.04.2007 17:49
#159 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten

Wieder so ein schlaues Kerlchen

And as we wind on down the road
Our shadows taller than our soul
There walks a lady we all know
Who shines white light and wants to show
How everything still turns to gold
And if you listen very hard
The tune will come to you at last
When all are one and one is all
To be a rock and not to roll


Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

11.04.2007 17:53
#160 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten

Ach kommt schon Jungs. Da ist man ein paar Tage angemeldet und kennt das Forum halt noch net so gut. Da kann das doch mal passieren.

__________________________________________________
Maidenheads Musikgeschmack war schon immer sonderbar!

Brothers of metal will always be there
Standing together with hands in the air!!!

Manowar - Brothers of metal

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

11.04.2007 18:03
#161 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten

Deswegen ja auch der Smilie dahinter, Maidenhead

And as we wind on down the road
Our shadows taller than our soul
There walks a lady we all know
Who shines white light and wants to show
How everything still turns to gold
And if you listen very hard
The tune will come to you at last
When all are one and one is all
To be a rock and not to roll


The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

12.04.2007 12:46
#162 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten
1. Murders in the Rue Morgu
2. Wrathchild
3. No more Lies
4. Can I play with Madness?
5. The Trooper
6. Dance of Death
7. 2 Minutes to Midnight
8. The Clansman
9. Heaven can wait
10. The Clairvoyant
11. The loneliness of the long Distance Runner
12. Wasted Years
13. The evil that men do
14. Fear of the Dark
15. Iron Maiden

16. Aces High
17. The Number of the Beast
18. Hallowed be thy Name
19. Run to the Hills
20.The Phantom of the Opera

das wäre 100 %ig PERFEKT!
im übrigen glaube ich bruce nicht dass sie KEINEN song der middle days spielen mind. 2 sage ich

------------------------------------------

17.06.2007 - DUISBURG
ich bin dabei

MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

12.04.2007 12:55
#163 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten

Setlist wird die Gleiche wie in Indien.

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

12.04.2007 13:28
#164 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten
In Antwort auf:
Setlist wird die Gleiche wie in Indien.

Wie kommst du darauf? Denn das glaube ich kaum!

Holy Father we have sinned

MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

12.04.2007 13:34
#165 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten

Es ist immer noch die AMOLAD-Tour, und es wäre daserste Mal, das Maiden innerhalb einer Tour großartig was ändern.
Ich würde mich natürlich auch über ein Best-Of-Set freuen, aber ich halte es eben für unwahrscheinlich.

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

12.04.2007 13:36
#166 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten

Bruce hat aber gesagt, dass sie in Deutschland viele Klassiker in die aktuelle Setlist einbauen werden

Holy Father we have sinned

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

12.04.2007 13:55
#167 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten

Sehe ich genauso. Die Festival Shows wurden als Klassiker Shows angekündigt, und das wird wohl auch so bleiben. Hoffe ich zumindest. Ich freue mich, die Klassiker wie trooper, number etc., nach dem mein erstes Maiden Konzi die ganze Amolad bot, doch auch zu hören.

__________________________________________________
Maidenheads Musikgeschmack war schon immer sonderbar!

Brothers of metal will always be there
Standing together with hands in the air!!!

Manowar - Brothers of metal

MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

12.04.2007 14:37
#168 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten

Ja, ein paar KLassiker wurden mit eingebaut. Trooper, Beast und run to the hills.

Dennoch besteht der Rst des Programms aus AMOLAD-Songs.

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

12.04.2007 14:42
#169 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten

Ich find die eigentlich setlist gar nich schlecht, bloß die zugaben könnten sie ändern. Dennoch gilt hauptsache maiden live!

Just don`t care

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

12.04.2007 14:44
#170 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten

Was manche Leute für ein Blödsinn labern ist undglaublich. Die Sommertour und die März Tour haben nix miteinander gemeinsam. Bei der März Tour wurden mehr AMALOD Songs gespielt weil die reguläre Tour nicht in diesen Ländern war.

--------------------------
Heavy Metal, or no metal at all - Whimps and Aschis, leave the hall !!
8.JUNI - THE SECOND LONGEST DAY IN 2007
IRON MAIDEN AND IN FLAMES LIVE AT SÜDWESTSTADION LUDWIGSHAFEN
20.JUNI - THE LONGEST DAY IN 2007
IRON MAIDEN AND MACHINE FUCKIN HEAD LIVE IN ROM

MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

12.04.2007 15:17
#171 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten

Die HP sagt:

We are pleased to confirm that Iron Maiden will headlining the Bilbao BBK Live Festival on Thursday June 21st in Spain as part of their continuing Matter of Life and Death World Tour date throughout June.

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

12.04.2007 15:22
#172 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten

LOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Die Tour im Dezember hiess A Matter of Life and Death World Tour und die im März auch. Und war da die Setlist die gleiche ?? NIcht wirklich oder. Damit ist deine Argumentation fürn Arsch.

Sorry aber manchmal sollte man auch ein bisschen selber überlegen als anhand von irgendwelchen Tournamen auf die gleiche Setlist schliessen.

--------------------------
Heavy Metal, or no metal at all - Whimps and Aschis, leave the hall !!
8.JUNI - THE SECOND LONGEST DAY IN 2007
IRON MAIDEN AND IN FLAMES LIVE AT SÜDWESTSTADION LUDWIGSHAFEN
20.JUNI - THE LONGEST DAY IN 2007
IRON MAIDEN AND MACHINE FUCKIN HEAD LIVE IN ROM

MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

12.04.2007 15:27
#173 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten

Ich gehe nach wie vor davon aus, dass sich die Setlist im Juni allerhöchstens ganz minimal von der im März unterscheiden wird. Einen Grund, anzunehmen, dass mehr Klassiker gespielt werden, hast du eigentlich genauso wenig.

Und die Setlist im März war bis auf drei Songs exakt die Gleiche wie im Dezember.

KLassiker gibt es 2008. Das ist seit ungefähr zwei Jahren bekannt.

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

12.04.2007 15:27
#174 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten

Üh, nun mal immer mit der Ruhe Wishmaster, keinen Grund zur Aufregung!

Denke auch das die Setlist sich etwas ändern wird, vor allem auch in der Länge sprich 2-3 Songs mehr und die neulich gespielten Klassiker Two Minutes und Evil That men Do dürften wohl auch gegen andere Classics ausgetauscht werden.

Aber es werden immer noch genügend AMOLAD-Songs im Set auftauchen. Also eine reine Best-Of Show wie im Sommer 2003 wird es wohl nicht werden. Muss es auch nicht.

And as we wind on down the road
Our shadows taller than our soul
There walks a lady we all know
Who shines white light and wants to show
How everything still turns to gold
And if you listen very hard
The tune will come to you at last
When all are one and one is all
To be a rock and not to roll


Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

12.04.2007 15:28
#175 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten

na ja wenn ich ganz ehrlich bin wäre ich schon enttäuscht, die gleich Setlist wie in Stuttgart zu hören....
Ein paar Klassiker mehr wären schon schön...

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 13
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz