"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Hab mich momentan doch gegen das Konzert entschieden. Die Karten sind einfach unverschämt teuer. Allein das Ticket 64 EUR, dann auch noch fast 10 EUR "Bearbeitungsgebühr" (weiß der Teufel warum, sowas hab ich echt noch nie zahlen müssen). Insgesamt dann 74 EUR für den Eintritt. Dazu kommt dann noch meine Zugkarte, die auch wieder mindestens 100 kostet, das ist mir dann zu viel. Über 174 EUR für ein Stadionkonzert wo ich irgendwo in der Mitte bin und nichts sehe... Nein danke. Da hoff ich einfach mal, sie auf einem Festival oder in Österreich zu sehen. Da ist die Fahrt dann wenigstens nicht so teuer.
ich werd wohl auch nicht hingehen. war ja jetzt in stuttgart. obwohl ich die ganzen klassiker gern hören würde scheiterts bei mir an der verkehrsanbindung. ( zum einen sind die karten teuer, zum anderen zu weit. geht jemand aus der erlangener umgebung dort hin?
MAIDEN80
(
gelöscht
)
#232 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen
@Thunder.also ich weis ja nicht wo Du deine Karte kaufst,aber meine hat 57,20Euro gekostet.Ohne Gebühren hätte sie 47Euro und ein par zerquetschte gekostet.Also schau besser nochmal nach.
@Thunder Einfach mal bei anderen Ticketshops nachsehen! Meine war bei uns im Ticketshop (Plattenladen) nur 59,30 Euro. Also inklusive Gebühren. In Österreich gibt es denke ich mal auch solche Shops. Wär ja echt blöd, wenn du Maiden dieses Jahr schon wieder verpasst
Out of the Universe, a strange Love is born Unholy Union, Trinity reformed
Rockjunkie ! ! !
(
Gast
)
#234 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen
HEY ICH BIN AUCH DABEI! Denkt ja nicht dass maiden in ludwigshafen auftritt und ich bin nicht dabei! Und das mit dem Forumtreff ist auch ne coole idee. Freu mich auf den 8.Juni und danach gehts noch schön in die kneipe und ich geb vielleicht einen aus.
-------------------------------------------------- Before you see the light, you must die!
Maidenhead
(
gelöscht
)
#237 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen
__________________________________________________ Sie wolln mein Herz am rechten Fleck, doch, seh ich dann nach unten weg so schlägt es links! Fuck of nazis!
__________________________________________________ Sie wolln mein Herz am rechten Fleck, doch, seh ich dann nach unten weg so schlägt es links! Fuck of nazis!
Made of Iron
(
gelöscht
)
#240 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
heftig geil muss ich sagen da muss ich ma guggen dass ich da hin komm
-------------------------------------------------- Wurstwasser wird fließen!!!!!!! Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! draft beer, not me drink beer, be free
voll der scheiß, dass die Karten doch so schnell weg warn und ich mal wieder zu langsam. Innenraum iss leider nichtmehr gewesen, daher freier Stehplatz irgendwo in der Pampa, aber es wird trotzdem geil
Ok Leute ich verzweifel gerade !!!!!! Können mir mal bitte alle die Stehplatzkarten haben SAGEN was bei ihnen drauf steht ?!!?!? bei mir steht BLOCK A !!!! aber ich wollte doch innenraum !!!!!!
__________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
twisselberg
(
Gast
)
#248 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen