Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.764 Antworten
und wurde 82.488 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 71
ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

19.02.2007 20:39
#276 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

@wishmaster: leider nicht ..
@maidenhead: jop wie in der PM geschrieben : (
@easywild: danke ich versuchs morgen mal ..aber denke nicht das die karten so gefragt sind

__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

19.02.2007 20:45
#277 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Ich wünsch dir viel Glück, wird schon klappen Versuchs vielleicht eine Kleinigkeit unter dem notmalen Preis, besser als nix...

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

19.02.2007 20:46
#278 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Kannst/Könnt du / ihr mir ein paar andere gute Seiten empfehlen wo ich SICHER Tickets für den Innenraum kaufen kann ?

__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

19.02.2007 20:51
#279 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

@ Ego: Als gelernter Bürokaufmann kann ich dir was von Kaufvertragsstörungen erzählen: Dein Fall ist wohl ein sogenannter "Irrtum in der Erklärung" ich weiss, klingt toll aber du wolltest Innenraumkarten haben und man hat dir fälschlicherweise etwas anderes gegeben bzw. aufgrund mangelnder Beschreibung hast du etwas falsches bestellt obwohl du von etwas anderem ausgegangen bist.

Probier mal damit durchzukommen. Obs klappt, weiss ich nicht.



And as we wind on down the road
Our shadows taller than our soul
There walks a lady we all know
Who shines white light and wants to show
How everything still turns to gold
And if you listen very hard
The tune will come to you at last
When all are one and one is all
To be a rock and not to roll


ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

19.02.2007 20:54
#280 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Ok danke für deinen Tipp ,ich werde es morgen mal ausprobieren ...

__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Y Factor Offline

Clansman


Beiträge: 479
Punkte: 479

19.02.2007 21:00
#281 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

also ich war mit dem besitzer von Eventim manchmal im fitness studio un ich muss sagen des is voll cool drauf un auch ein Iron Maiden fan.
bloß seine angestellten (0o) immer voll neben der kappe. also schon komscih was die machen. ruf doch mal an un frag wie es aussieht.

-------------------------------

5 Regeln für einen Mann:

1.Iron Maiden
2.Metal
3.Fußball
4.Bier
5.AFAM

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

19.02.2007 21:10
#282 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

hab ich ja schon wie gesagt....

__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

19.02.2007 21:16
#283 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Probiers bei http://www.ticketcenter.de , seriös und die bieten Innenraum an

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

19.02.2007 21:18
#284 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten
Ich hab mein Ticket! Ich hab mein Ticket! Ich hab mein Ticket! Ich hab mein Ticket! Ich hab mein Ticket!
Jetzt stürme ich als Badener mit einem Schwaben und einem Sachsen die Pfalz und treffe da Schweizer!

__________________________________________________

\"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!\"

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

19.02.2007 21:23
#285 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten
Und ich freu mich mit dem Badener Aber du hast die Hessen vergessen

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

19.02.2007 21:26
#286 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Ups, und das als Viertelhesse..(oder achtel? oder sechzehntel? egal, mein Opa war Hesse....)

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

19.02.2007 21:54
#287 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

... meine karte ist demnächst auf dem postweg. das gibt ne extrarunde SIEBIE, so vor Ort

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

19.02.2007 23:35
#288 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Oh du mein Sachse, vergiß bei all dem SIEBIE aber nicht wieder deinen Rückflug

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

20.02.2007 01:54
#289 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

ok das geht primär an martha und an ego ^^

selbes problem hier ^^ hab nur den lieferschein angeschaut, da steht drauf "stehplatz Innenraum oder Tribüne je nach verfügbarkeit" hab die karten aber nicht angechaut da steht drauf eingang a block a stehplatz

aber! auch hier keine sorge martha ich hab bereits ne zweite fuhre bestellt für innenraum, bei easywilds angegebener seite ich denke mal nicht das wir keine mehr bekommen ich werde aber bei EVENTIM nie! nie! nie! wieder etwas bestellen, wie schon erwähnt fällt das sehr arglist was dort betrieben wird, ich gehe davon aus das ich die "falschen" karten schnell weiter veräussern kann und wenn vor dem stadion wir sehen uns




"links getrickter progressiv rechts drehender Yoghurt ohne Fett - Core"

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

20.02.2007 11:29
#290 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

wo verkaufst du deine watto ?

__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Martha ( Gast )
Beiträge:

20.02.2007 11:43
#291 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Das gleiche ist mit bei den Tickets für Dormund passiert. Eventim ist das letzte was die machen.
Warum können die ne einfach beim Bestellen ganz klar angeben "Stehplatz Innenraum"?
Das machen die wie ich glaube mit Absicht, um zuerst die Ränge vollzukriegen, weil Umtausch is ja bei denen ned:

_________________________________________________
And I looked, and behold a pale horse: and his name that sat on him was Death, and Hell followed with him. And power was given unto them over the fourth part of the earth, to kill with sword, and with hunger, and with death, and with the beasts of the earth.

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

20.02.2007 12:03
#292 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten
hmmm ich werde auf jedenfall nochmal den umtausch heran ziehen, es ist eine reguläre online bestellung so wie ich das sehe und dort und NUR DORT LIEBE KUNDEN hat man ein 14 tägiges rückgaberecht

ja martha, so sehe ich das auch, die ränge vollkriegen

edith meinte sie weiß nicht wo watto die karten verkauft wenn eventim quer steht, eines weiß edith aber, eventim wird einen persönlich verfassten hassbrief erhalten :<




\"links getrickter progressiv rechts drehender Yoghurt ohne Fett - Core\"

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

20.02.2007 12:34
#293 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten
gerade die überweisung für die 2te kartenrunde rausgejagd hoffe diesesmal nicht gelinked worden zu sein


edit: bin gerade nochmal meine alte bestellugn durchgegangen, dort steht "Platzkategorie: Stehplatz Innenraum oder Tribüne je nach Verfügbarkeit" heißt das es nach eventim geht welche karte rausgesandt wird, OHNE möglichkeit zur auswahl, es stand ja auch am ersten bestelltag nur eine möglichkeit dran >




\"links getrickter progressiv rechts drehender Yoghurt ohne Fett - Core\"

Kalimshen ( Gast )
Beiträge:

20.02.2007 14:19
#294 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Also...da eventim von vornherein sagt, dass Karten "je nach Verfügbarkeit" (sprich "laune des verkäfers") verschickt werden, hast du bei der Bestellung zugesagt, dass es dir egal ist, ob innenraum oder Tribüne A. Bestellung per Internet bedeutet Fernabsatzgeschäft. Und an dieser Stelle kommt dann das neue Fernabsatzgesetz:

In Antwort auf:
BGB:
§ 312 b Fernabsatzverträge

(1) Fernabsatzverträge sind Verträge über die Lieferung von Waren oder über die Erbringung von Dienstleistungen einschließlich Finanzdienstleistungen, die zwischen einem Unternehmer und einem Verbraucher unter ausschließlicher Verwendung von Fernkommunikationsmitteln abgeschlossen werden, es sei denn, dass der Vertragsschluss nicht im Rahmen eines für den Fernabsatz organisierten Vertriebs- oder Dienstleistungssystems erfolgt. Finanzdienstleistungen
im Sinne des Satzes 1 sind Bankdienstleistungen sowie Dienstleistungen im Zusammenhang mit einer Kreditgewährung, Versicherung, Altersversorgung von Einzelpersonen, Geldanlage oder Zahlung.



Soweit, so gut, nun kommt das wichtige:

In Antwort auf:

3) Die Vorschriften über Fernabsatzverträge finden keine Anwendung auf Verträge

1. über Fernunterricht (§ 1 Fernunterrichtsschutzgesetz),

2. über die Teilzeitnutzung von Wohngebäuden (§ 481),

3. über Versicherungen sowie deren Vermittlung

4. über die Veräußerung von Grundstücken und grundstücksgleichen Rechten, die Begründung, Veräußerung und Aufhebung von dinglichen Rechten an Grundstücken und grundstücksgleichen Rechten sowie über die Errichtung von Bauwerken,

5. über die Lieferung von Lebensmitteln, Getränken oder sonstigen Haushaltsgegenständen des täglichen Bedarfs, die am Wohnsitz, am Aufenthaltsort oder am Arbeitsplatz eines Verbrauchers von Unternehmern im Rahmen häufiger und regelmäßiger Fahrten geliefert werden,

6. über die Erbringung von Dienstleistungen in den Bereichen Unterbringung, Beförderung, Lieferung von Speisen und Getränken sowie Freizeitgestaltung, wenn sich der Unternehmer bei Vertragsschluss verpflichtet, die Dienstleistungen zu einem bestimmten Zeitpunkt oder innerhalb eines genau angegebenen Zeitraums zu erbringen,

7. die geschlossen werden

a) unter Verwendung von Warenautomaten oder automatisierten Geschäftsräumen oder

b) mit Betreibern von Telekommunikationsmitteln auf Grund der Benutzung von öffentlichen Fernsprechern, soweit sie deren Benutzung zum Gegenstand haben.




Damit hat man kein Anspruch auf Rückgabe, Widerruf & Umtausch. Mit einem Dank an den Gesetzgeber.
Mein Kumpel hat auch Karten für LU statt Duisburg bestellt, ausversehn. Jetz sitzen wir ersma auf den Karten

twisselberg ( Gast )
Beiträge:

20.02.2007 14:24
#295 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Zum Glück bestelle ich wie easywild meine Tix auch bei http://www.ticketcenter.de.
Da ist sowas noch nie passiert und die sind wirklich sehr verlässlich

Seventh Son Of A Seventh Son ( Gast )
Beiträge:

20.02.2007 14:56
#296 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Wann wird eigentlich die Vorgruppe bekannt gegeben, letztes Jahr wusste man schon von Anfang an das es Trivium sein wird. Oder haben sie gar keine Vorgruppe und machen ein Drei-Stunden-Gig?

_______________________________________________
Die Signatur ist pinkeln, ich putze hier nur...

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

20.02.2007 14:56
#297 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

danke kalimshen

dann bleibt mir wohl nix anderes übrig als die karten zu verschachern, mal sehen ist ebay da noch erlaubt?

und so krass das jetzt klingt

eventim ... ich hoffe ihr geht vor die hunde mit eurer verwirrenden vermarktung




"links getrickter progressiv rechts drehender Yoghurt ohne Fett - Core"

Kalimshen ( Gast )
Beiträge:

20.02.2007 14:59
#298 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Ja, ebay ist erlaubt, die karte gehört dir und du darfst damit machen was du willst.

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

20.02.2007 15:00
#299 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Die Vorgruppen werden wohl wie 2005 von Gig zu Gig anders sein, darum werden die wohl auch unterschiedlich bekannt gegeben.

@Watto
Denke eBay sollte kein Problem sein, in deinem Fall sowieso nicht.
Und den letzten Satz von dir kann man nur unterschreiben

--------------------------
8.JUNI - THE LONGEST DAY IN 2007
IRON MAIDEN LIVE AT SÜDWESTSTADION LUDWIGSHAFEN

EdwardTheGreat Offline

Clansman


Beiträge: 515
Punkte: 515

20.02.2007 16:25
#300 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Man was für ein scheiss! Jetzt haben eventim mir 'ne Block A Stehplatz Karte zugeschickt. Können die nicht anständig anzeigen was sie da verkaufen

Nachdem was ich hier gelesen hab, darf ich nun wohl versuchen sie über eBay los zu werden.

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 71
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz