Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.764 Antworten
und wurde 82.488 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 71
Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

20.02.2007 16:50
#301 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

genau !




"links getrickter progressiv rechts drehender Yoghurt ohne Fett - Core"

twisselberg ( Gast )
Beiträge:

20.02.2007 19:28
#302 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Zum Thema Vorgruppen:

Auf unseren Tix sind Special Guests angekündigt , mal sehn in welcher Besetzung diesmal

Schon so oft angekündigt, aber doch nie auf der bühne erschienen

Seventh Son Of A Seventh Son ( Gast )
Beiträge:

20.02.2007 20:11
#303 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Ich tippe mal auf einen grösseren und einen unbekannteren Act, die Tickets sind ja auch gut 20 € teurer geworden, also kann man auch etwas erwarten. (Stripper Eddie? )

_______________________________________________
Die Signatur ist pinkeln, ich putze hier nur...

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

20.02.2007 21:55
#304 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Ich tippe vor auf jeden Fall auf Lauren Harris, Papi wird sie schon mitschleppen....

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Seventh Son Of A Seventh Son ( Gast )
Beiträge:

20.02.2007 22:25
#305 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Gegen die Lauren habe ich nix

_______________________________________________
Die Signatur ist pinkeln, ich putze hier nur...

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

20.02.2007 22:53
#306 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

bei uns im Ort habe ich heute die ersten aufgestellten Werbeplakate für das Konzert in Ludwigshafen gesehen.

____________________

2 minutes to midnight,
The hands that threaten doom

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

20.02.2007 22:58
#307 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

jop sind hier auch =) wird ja langsam mal zeit

__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2007 09:51
#308 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

in karlsruhe habe ich gestern auch eines gesehen, am Berliner Platz auf der Scheibe eines Spielsalons, beinahe hätte ich es mitgenommen......waren aber zu viele Leute da (Faschingsumzug) (

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

21.02.2007 10:44
#309 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

@made of iron:

In Antwort auf:
beinahe hätte ich es mitgenommen.

kannst du mir eins mitmausen?

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2007 11:08
#310 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Ich bi leider (??) kein geübter "Mitnehmer", erst mal schauen, wo ich eines für mich "organisieren" kann...

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

21.02.2007 11:09
#311 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

In Antwort auf:
beinahe hätte ich es mitgenommen.


poster abnehmen, zusammenfalten DIN A4, in kuvert tun, abschicken an aschi und schon 1 woche später bekommst du post von mir mit geld

_________________________
...der ist soviel metal wie ne tube senf!!!
UP FOR ANGELRIPPER
alles F.A.M.K.U.P.U.A.

Kalimshen ( Gast )
Beiträge:

21.02.2007 11:09
#312 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Wenn du dann schon so gut dabei bist, kannst du auch noch nach einem für mich gucken? Ich zahl dann auch das Porto für den Versand

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2007 11:11
#313 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Ich glaub, euch brennt der Kittel!! Da muß ich ja ganz Karlsruhe abgrasen oder die Druckerei überfallen!
Mopst sie euch selbst!

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Kalimshen ( Gast )
Beiträge:

21.02.2007 11:35
#314 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Mach ich auch, wenn ich bei mir in Köln eins seh(en sollte)

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

21.02.2007 13:02
#315 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Unser Iron ist halt ein ehrliches Kerlchen Bei den Vorverkaufsstellen kann man sich die Teile meißt sogar resevieren lassen, wenn sie sie dann nicht mehr brauchen, kann man sie dann abholen (das waren jetzt aber viele sie :think

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

Y Factor Offline

Clansman


Beiträge: 479
Punkte: 479

22.02.2007 10:33
#316 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

ne frage zur lauren harris.. findet ihr ihre musik wirklich so gut??
also ich muss zugeben ich mag ihre musik net so arg aber:
1. is sie die tochter von steve
2. seht die so geil in ihren geilen engen lederhosen aus^^ *saber*^^

-------------------------------

5 Regeln für einen Mann:

1.Iron Maiden
2.Metal
3.Fußball
4.Bier
5.AFAM

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

22.02.2007 10:39
#317 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten
ich mag sie auch nur aus den 2 gründen die du sagtest
musikalisch ist es ned der hammer mMn.

out of topic....

deine signatur ist ja mal der hammer!!!!!
auch wenn das letzte etwas abgekupfert ist
muss ich dir in allen 5 punkten recht geben

back to topic

_________________________
...der ist soviel metal wie ne tube senf!!!
UP FOR ANGELRIPPER
alles F.A.M.K.U.P.U.A.

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

22.02.2007 10:43
#318 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

schließe mich unserem schweizer Freund uneingeschränkt an!

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

22.02.2007 20:25
#319 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Tja, die schwäbisch-badische Grenzregion ist bis jetzt von Maiden-Plakaten "verschont" geblieben Aber von Eddy´s Revenge hängen jede Menge Ich denke die plakatieren nur in größeren Städten, kostet ja schließlich auch ne Ecke!

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

23.02.2007 08:14
#320 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Ich wußte gar nicht nicht, dass ich in einer größeren Stadt wohne

____________________

2 minutes to midnight,
The hands that threaten doom

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

23.02.2007 13:07
#321 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Wir sind vielleicht auch schon zu weit weg von LU, sind doch so 80 Kilometer... Bei unserem regionalen Anbieter (easyticket) gibt es z.B. keine Karten für´s Konzert.

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

xman ( Gast )
Beiträge:

23.02.2007 15:17
#322 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Hallo
Glaubt ihr das dies nun die lang angesagte und hier im Forum diskutierte Middle Day´s Tour ist ???
Die letzte Tour war ja sehr besch.....
von den letzten 5 Liedern mal abgesehen

Seventh Son Of A Seventh Son ( Gast )
Beiträge:

23.02.2007 15:21
#323 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Hallo
Glaubt ihr das dies nun die lang angesagte und hier im Forum diskutierte Middle Day´s Tour ist ???
Die letzte Tour war ja sehr besch.....
von den letzten 5 Liedern mal abgesehen


Nein, die ist für 2008 angesagt.

_______________________________________________
Die Signatur ist pinkeln, ich putze hier nur...

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

23.02.2007 15:26
#324 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Gleich sowas als erster Post ist nicht gerade förderlich

--------------------------
8.JUNI - THE LONGEST DAY IN 2007
IRON MAIDEN LIVE AT SÜDWESTSTADION LUDWIGSHAFEN

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

23.02.2007 16:18
#325 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Stimmt, kein wirklich guter Eisnstieg Lassen wir uns einfach mal überraschen, ich weiß nur eines: Egal was sie spielen, es wird wieder hammer-geil

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 71
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz