Ich tippe mal auf einen grösseren und einen unbekannteren Act, die Tickets sind ja auch gut 20 € teurer geworden, also kann man auch etwas erwarten. (Stripper Eddie? )
_______________________________________________ Die Signatur ist pinkeln, ich putze hier nur...
Made of Iron
(
gelöscht
)
#304 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Seventh Son Of A Seventh Son
(
Gast
)
#305 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen
in karlsruhe habe ich gestern auch eines gesehen, am Berliner Platz auf der Scheibe eines Spielsalons, beinahe hätte ich es mitgenommen......waren aber zu viele Leute da (Faschingsumzug) (
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!
Made of Iron
(
gelöscht
)
#310 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen
Kalimshen
(
Gast
)
#314 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen
Unser Iron ist halt ein ehrliches Kerlchen Bei den Vorverkaufsstellen kann man sich die Teile meißt sogar resevieren lassen, wenn sie sie dann nicht mehr brauchen, kann man sie dann abholen (das waren jetzt aber viele sie :think
____________________________________________________ 666 THE NUMBER OF THE BEAST 664 THE BLOKE NEXT DOOR
ne frage zur lauren harris.. findet ihr ihre musik wirklich so gut?? also ich muss zugeben ich mag ihre musik net so arg aber: 1. is sie die tochter von steve 2. seht die so geil in ihren geilen engen lederhosen aus^^ *saber*^^
Tja, die schwäbisch-badische Grenzregion ist bis jetzt von Maiden-Plakaten "verschont" geblieben Aber von Eddy´s Revenge hängen jede Menge Ich denke die plakatieren nur in größeren Städten, kostet ja schließlich auch ne Ecke!
____________________________________________________ 666 THE NUMBER OF THE BEAST 664 THE BLOKE NEXT DOOR
Wir sind vielleicht auch schon zu weit weg von LU, sind doch so 80 Kilometer... Bei unserem regionalen Anbieter (easyticket) gibt es z.B. keine Karten für´s Konzert.
xman
(
Gast
)
#322 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen
Hallo Glaubt ihr das dies nun die lang angesagte und hier im Forum diskutierte Middle Day´s Tour ist ??? Die letzte Tour war ja sehr besch..... von den letzten 5 Liedern mal abgesehen
Seventh Son Of A Seventh Son
(
Gast
)
#323 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen
In Antwort auf: Hallo Glaubt ihr das dies nun die lang angesagte und hier im Forum diskutierte Middle Day´s Tour ist ??? Die letzte Tour war ja sehr besch..... von den letzten 5 Liedern mal abgesehen
Nein, die ist für 2008 angesagt.
_______________________________________________ Die Signatur ist pinkeln, ich putze hier nur...
Wishmaster
(
Gast
)
#324 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen