Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.591 Antworten
und wurde 63.714 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 64
Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

14.03.2007 18:07
#476 RE: Ich freu mich auf Maiden Zitat · antworten

Dann passt doch alles
nehmt es doch mit humor schlieslich sind wir gleichgesinnte?
also in dubai is wieder der panzer auf die bühne gekommen aber ich frag miich wie der "kleine" eddie aussehen wird

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wär einän Vähler bei mir Windät darv ihn auch bbehaltän

ManiacDom ( Gast )
Beiträge:

16.03.2007 15:34
#477 RE: Ich freu mich auf Maiden Zitat · antworten

Die Freude auf Maiden ist bei mir riesengroß, ich war vom Dortmunder-Konzert echt begeistert, deshalb habe ich auch sofort eine Karte für Duisburg gekauft. Von den Vorbands lass ich mir Maiden nicht vermiesen. Ich hoffe der 17.06.07 wird ein schöner Sommertag, das Bier ist kühl und lecker, au0erhalb der MSV-Arena gibt es an der Wedau auch schöne Plätze um sich die Zeit zu vertreiben mit kühlen Getränken, zu In Flames dann in die Arena zum aufwärmen für Maiden. So ungefähr könnte es gehen. Bei schlechtem Wetter ? Später erst anreisen.

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2007 15:40
#478 RE: Ich freu mich auf Maiden Zitat · antworten
Ich habe aus guter Quelle erfahren das für den Duisburg Gig bisher über 7200 Karten verkauft wurden. Damit dürfte sich die geschlossene Diskussion von wegen nur 3000 Karten und Absage erstmal erledigt haben.
Und so wie man mir sagte werden 30.000 Leute reinpassen bzw. Karten verkauft (Steh+Sitplätze), ich rechne aber leider damit das es nur halb bis 2/3 voll wird.

Der Ludwigshafen Vorverkauft soll aber in der Tat wirklich schleppend laufen!




Neue Demo ab sofort verfügbar!

ManiacDom ( Gast )
Beiträge:

16.03.2007 15:46
#479 RE: Ich freu mich auf Maiden Zitat · antworten

wenn es 2/3 voll würde ginge es ja noch, dann ist nicht so ein Gedränge und der Bierstand ist schneller zu erreichen. Nein im Ernst, ich denke bis zum Konzert werden schon noch einige Karrten verkauft, so dass auch eine gute Stimmung im Stadion entsteht.

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

16.03.2007 15:49
#480 RE: Ich freu mich auf Maiden Zitat · antworten

tja, wie gut das wir nach Duisburg fahren

Und bei 7.200 karten innerhalb von einem Monat kann man eigentlich denke ich doch gar nicht meckern. Schließlich ist Maiden keine Band, für die jede Menge Werbung durch Plakaten bzw. Funk- und Fernsehwerbung gemacht wird. Also denke ich das wir schon mit 15.000 - vielleicht mit viel Glück 20.000 Besuchern rechnen können. Mehr aber auch nicht! Aber besser wie gar nix. Die Stones hatten im letzten Jahr auch kaum nen gig wirklich ausverkauft. Und da gabs noch ganz andere Preise. In Köln waren 38.000 Zuschauer obwohl noch knapp 7.000 reingepasst hätten.

And as we wind on down the road
Our shadows taller than our soul
There walks a lady we all know
Who shines white light and wants to show
How everything still turns to gold
And if you listen very hard
The tune will come to you at last
When all are one and one is all
To be a rock and not to roll


Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

16.03.2007 16:03
#481 RE: Ich freu mich auf Maiden Zitat · antworten

Ber die stones hatten auch wirklich kranke ticketpreise

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wär einän Vähler bei mir Windät darv ihn auch bbehaltän

Willy Orwonthee ( Gast )
Beiträge:

16.03.2007 20:40
#482 RE: Ich freu mich auf Maiden Zitat · antworten

ich frag meinen ticket typ mal wie viel noch da sind

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

17.03.2007 00:41
#483 RE: Ich freu mich auf Maiden Zitat · antworten

Also sorry ich muss sagen 7.200 Karten sind wirklich schrecklich enttäuschend! Besonders für ein Open-Air..da sollten schon mindestens 20.000 Leute anwesend sein..sonst lohnt es sich nicht...aber naja vll hätte man lieber nochmal ein paar Hallen nehmen sollen...wie wärs mal mit Köln , München , Hamburg und Leipzig gewesen ? Ich wette dann hätte man die Bude voll bekommen....Aber wenn ich schon höre das es für LU NOCH schlechter läuft dann kann man echt nur hoffen das es nicht abgesagt wird..aber es gibt halt einige Gründe wieso wirklich NUR richtige Maidenfans die Open Airs besuchen werden:

1.Hohe Ticketpreise ( viele gehen im Sommer lieber auf Festivals..für einen durchschnitts Metalfan sind 60 Euro für ein Konzert einfach zuviel wenn sie auch noch um die 100 für ein Festival hinlegen müssen)
2.Entäuschung der letzten Setlist ( viele hats wirklich gestört das komplett AMOLAD gespielt wurde..war vll doch nicht so klug von Steve und Co.)
3.Die zeitliche Nähe zum letzten Gig. ( viele denken sich bestimmt..ach ne nicht schon wieder direkt 60 euro für Maiden blättern..warten wir lieber bis 2008 auf die Middle Days Tour)
4.Ähnliche Ortswahl (Sowohl Duisburg->Dortmund als auch LU->Stuttgart liegen ungefähr im Bereich wie die Orte der AMOLAD Tour; Andere Leute besonders aus dem Norden und Osten Deutschlands sind die Anreisekosten dann wahrscheinlich viel zu hoch ->verständlich)

__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

17.03.2007 00:42
#484 RE: Ich freu mich auf Maiden Zitat · antworten

Erkläre entäuschend mit der Zeit, die seit der bekanntgabe der Termine vergangen ist.

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

17.03.2007 01:17
#485 RE: Ich freu mich auf Maiden Zitat · antworten

Leute es sind noch 3 Monate bis zum Konzert...

Kann mich zwar auch noch dran erinnern wie das Metal 2000 Konzert von Essen nach Oberhausen verlegt werden musste, wegen der schlechten Verkaufszahlen, aber der Gig ist ja wegen Jannicks Unfall eh gecancelled worden.

Es gibt dieses Jahr soviele geile Gigs und wenn Maiden 2 Stadien anmieten, werden viele auch erst später buchen, weil so schnell wie bei der Amolad Tour können die ja nicht ausverkauft werden.

Wir werden Maiden am 17. Juni sehen, entweder in DU oder in einer kleineren Arena, wovon ich aber nicht ausgehe.

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

17.03.2007 08:06
#486 RE: Ich freu mich auf Maiden Zitat · antworten

Ja warten wir es mal ab ! Sind ja noch ungefähr 3 Monate Zeit. Nur von Leuten , die ich auf Konzerten mal getroffen hab, weiss ich, dass viele nicht bereit sind 60 Euro ( 120 DM ) für das Konzert hin zu legen.

-------------------------------------------------
VEGETARIER TÖTEN UNSCHULDIGE PFLANZEN ! DAHER ESST FLEISCH UND WURST !

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

17.03.2007 09:36
#487 RE: Ich freu mich auf Maiden Zitat · antworten

Ich wäre ja dann dafür, dass das Konzert gleich in eine kleinere Clubörtlichkeit verlegt und exklusiv nur für uns Forumsmitglieder veranstaltet würde!

Dann allerdings auch mit TH als Vorgruppe...

*****************************************
- Enge ist ein dehnbarer Begriff -

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

17.03.2007 10:26
#488 RE: Ich freu mich auf Maiden Zitat · antworten

ich find das in duisburg schon geil
ich denke, dass es noch genug zeit is, um sich karten zu kaufen

warum denn th als vorgruppe??

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

17.03.2007 10:31
#489 RE: Ich freu mich auf Maiden Zitat · antworten

Weil der zusätzlichen Spaß nicht zu kurzkommen darf!

*****************************************
- Enge ist ein dehnbarer Begriff -

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

17.03.2007 11:46
#490 RE: Ich freu mich auf Maiden Zitat · antworten

Allerdings da hätt ich nix dagegen mit Dave bier zu trinken und sich alles mögliche danach unterschreiben zu lassen

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wär einän Vähler bei mir Windät darv ihn auch bbehaltän

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

17.03.2007 11:49
#491 RE: Ich freu mich auf Maiden Zitat · antworten

wie gesagt noch 3 Monate, ich freu mich riesig drauf! Mir isses ehrlich gesagt scheissegal ob maiden jetzt vor 2 oder 20000 mann spielen, hauptsache sie spielen! Und die vorgruppen gehen mir ebenfalls sonst wo vorbei. Ich geh da hin weil ich maiden sehen will, und nich irgendwelche... .

Take the World to a better place
Given them all just a little hope
Just think what a LEGACY
You now... will leave

Starmie Offline

Metal Fan


Beiträge: 359
Punkte: 359

17.03.2007 11:59
#492 RE: Ich freu mich auf Maiden Zitat · antworten

hmmm. also wir sind vor so etwa 10 Jahren bei ZZ-Top gewesen und die sollten damals in (glaub ich) Köln im Stadion spielen. Wegen zu wenig verkaufter Tickets, wurde der Gig aber nach Dortmund in die Westfalenhalle verlegt.
Den Jungs hat das wohl nicht so gepasst. Das Ende vom Lied. Whitesnake als Vorgruppe waren 10 mal motivierter (und dadurch auch besser) als ZZ-Top. Und die haben dann auch wirklich nur das nötigste Programm runtergerissen und keine Zugaben gespielt. War echt doof. Man hat halt deutlich gemerkt das die Frust geschoben haben.

Also hoffe ich doch mal, das da nix verlegt werden muß

--------------------------------------------------

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

17.03.2007 12:17
#493 RE: Ich freu mich auf Maiden Zitat · antworten

Gut, nur das Maiden nun mal hier zu lande normalerweise nicht wirklich in der Lage sind (oder nicht mehr??? Keine Ahnung) solche Open Air Plätze zu füllen, noch bei diesen Preisen wusten sie vorher. Die Sache mit der Setlist wussten sie auch vorher das es Leute abschreckt und mal ehrlich:

Maiden sind mit dem Plan das AMOLAD komplett zu spielen auch erst rausgerückt als zumindest in Deutschland die Gigs so gut wie ausverkauft waren. Wären sie vorher, möglicherweise noch vor Albumrelease damit rausgerückt wären auch wirklich nur die absoluten Hardcorefans auf den Konzert gegangen. Denn, wer kauft die Katze im Sack, das Album hätte, so geil es am Ende geworden ist auch deutlich hinter den Erwartungen zurückbleiben können.

Und jetzt sind einige Leute natürlich abgeschreckt, 60 € Ticketpreis, möglicherweise eine ähnliche Setlist (wird zumindest von einigen nicht Hardcorefans befürchtet) Wie Ego schon sagt doch relativ Zeitnah, möglich auch nicht gerade die lange Spielzeit (Denn ob aus 85 noch 100 Minuten werden wird zwar vermutet, wissen tuts aber keiner) und dann eben die Festivals wo ein Ticket vielleicht 100 € kostet, aber mehrtägiges Programm und je nachdem wo man hinfährt gibts auch Maiden (weiss jetzt aber nicht mehr wo alles)

Und was die 7.200 Karten anbelangt. Für den ersten Verkaufsmonat gehts eigentlich noch, klar gibt bessere Zahlen aber was solls. Der März und April wird vielleicht noch mal deutlich schleppender verlaufen und Mai/Juni wird dann noch mal mehr verkauft, denke ich. Aber mehr als 15.000 ist absolut unrealistisch. 20.000 denke ich währe ein reines Wunschdenken, von ausverkauft ganz zu schweigen.

And as we wind on down the road
Our shadows taller than our soul
There walks a lady we all know
Who shines white light and wants to show
How everything still turns to gold
And if you listen very hard
The tune will come to you at last
When all are one and one is all
To be a rock and not to roll


MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

17.03.2007 12:20
#494 RE: Ich freu mich auf Maiden Zitat · antworten

Stimmt übrigens nicht, dass Maiden den AMOLAD-Set erst nach dem Release bekannt gegeben haben.
Nur mal os.

MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

17.03.2007 12:22
#495 RE: Ich freu mich auf Maiden Zitat · antworten

Karten von Block M sind jetzt auch alle weg. Gestern gelb, heute rot.
Ein bisschen was tut sich also doch.

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

17.03.2007 12:26
#496 RE: Ich freu mich auf Maiden Zitat · antworten

Q MetalEschi: Da hast du wahrscheinlich sogar recht, nur haben sie den Plan erst offenbart als die meisten Karten weg waren, diese Tatsache ist FAKT!

Ob das jezt vor oder nach dem Albumrelease war kann ich dir jetzt nun nicht mehr sagen, hab mich da vielleicht geirrt. Jedenfalls fing der Vorverkauf damals im März 2006 an und wenn man erst (kurz oder nach) dem Albumrelease (bekantlich irgendwann ende August, also rund 5 Monate nach Vorverkaufsstart!!!) bekannt gibt das komplette Album zu spielen ist das schon ein cleverer Schachzug, da war ja alles schon in trockenen Tüchern.



And as we wind on down the road
Our shadows taller than our soul
There walks a lady we all know
Who shines white light and wants to show
How everything still turns to gold
And if you listen very hard
The tune will come to you at last
When all are one and one is all
To be a rock and not to roll


Toby ( gelöscht )
Beiträge:

17.03.2007 12:33
#497 RE: Ich freu mich auf Maiden Zitat · antworten

Natürlich, jetzt keine Panik auf der sinkenden Titanik. Da werden sicher noch Karten verkauft werden. Aber das Problem, dass in Deutschland das Geld nicht mehr so locker sitzt, ist eben halt nicht von der Hand zu weisen. Was nicht unbedingte Hardcore Fans sind, überlegen schon, jetzt wieder Geld für ein Maidenkonzert hinzulegen. Noch dazu wo das letzte noch gar nicht all zu lange zurück liegt. Ich schätze mal, ausverkaufen tun die dieses Mal das Konzert nicht !

-------------------------------------------------
VEGETARIER TÖTEN UNSCHULDIGE PFLANZEN ! DAHER ESST FLEISCH UND WURST !

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

17.03.2007 13:03
#498 RE: Ich freu mich auf Maiden Zitat · antworten

Willy Orwonthee schrieb am 09.02.

In Antwort auf:
also ich hab heute mal gefragt wo ich meine karte geholt habe es sind nur noch 9.000 karten da




merkt ihr nochwas? gerüchte, gerüchte, gerüchte... schlimmer als waschweiber!

ich will jetzt auchmal etwas streuen: ICH HABE "IRGENDWO" GEHÖRT, DAß DIE BEIDEN DEUTSCHLANDGIGS FAST AUSVERKAUFT SIND, DIE GIGS WERDEN HÖCHSTWAHRSCHEINLICH IN GRÖSSERE STADIEN VERLEGT!! + EIN ZUSATZGIG IN DER SCHALKEARENA!

macht es wie ich, freut euch auf die gigs, legt eine gute scheibe auf und kippt euch ein paar sicherungsbiere hinter die binde...
maiden werden spielen, und die gigs werden klasse wie immer--> ich habe noch NIE ein schlechtes maidenkonzert gesehen..egal wo sie gespielt haben. die location und die vorbands waren mir IMMER scheissegal. davon abgesehen hat maiden damals auch das ruhrparkstadion in bochum ausverkauft, und locker ALLE vorbands inclusive kiss an die wand gespielt. ich erinnere mich, das schon damals gefasselt wurde wie schlecht die platte (seventh son)ist und maiden sowieso out sind *lol*




cheers

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

17.03.2007 13:14
#499 RE: Ich freu mich auf Maiden Zitat · antworten

Ja, mehr als Abwarten und Bier trinken bleibt einen sowieso nicht. Das es genial wird denke ich da brauchen wir uns keine Sorgen zu machen, egal ob ausverkauft oder nicht. Aber das mit nur noch 9.000 Karten dürfte wohl wirklich nur ein Gerücht sein, siehe Saalplan bei eventim!!!

And as we wind on down the road
Our shadows taller than our soul
There walks a lady we all know
Who shines white light and wants to show
How everything still turns to gold
And if you listen very hard
The tune will come to you at last
When all are one and one is all
To be a rock and not to roll


simpson77 ( Gast )
Beiträge:

17.03.2007 13:22
#500 RE: Ich freu mich auf Maiden Zitat · antworten

@ego

Deiner Analyse stimme ich absolut zu. Frage mich nur, warum das Management die Probleme nicht erkannt hat?


______________________________________________

There's a time to life and a time to die

Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 64
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen