Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.591 Antworten
und wurde 71.386 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 64
Martha ( Gast )
Beiträge:

14.03.2007 10:52
#451 RE: Ich freu mich auf Maiden Zitat · Antworten
....ähäm Jungs, also was nun Metal ist und was ned und wer was oder eben nix kann gehört doch eher in den Chat-Thread

_________________________________________________
And I looked, and behold a pale horse: and his name that sat on him was Death, and Hell followed with him. And power was given unto them over the fourth part of the earth, to kill with sword, and with hunger, and with death, and with the beasts of the earth.

MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

14.03.2007 11:22
#452 RE: Ich freu mich auf Maiden Zitat · Antworten

Ic will damit nur sagen, dass es eben KEINE allgemein gültige Aussage gibt, die besagt, dass In Flames die Götter der Support-Liste sind, nur weil man sie allgeein dem Metal zuordnet und Papa Roach eher zum rock und Mastodon zum Metalcore.
Wenn ich eine Sache nicht ausstehen kann, dann sind es Scheuklappen so groß wie Greater London.

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

14.03.2007 11:27
#453 RE: Ich freu mich auf Maiden Zitat · Antworten

Sie gehören alle zur grossen famielie des Rock/Metal.
Da gibts für mich keinen unterschied

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wär einän Vähler bei mir Windät darv ihn auch bbehaltän

schLagi ( gelöscht )
Beiträge:

14.03.2007 13:22
#454 RE: Ich freu mich auf Maiden Zitat · Antworten

bleibt doch einfach zu hause wenn euch die vorbands nicht gefallen!
hier am rumheulen welche band welche richtung spielt und wer was nicht kann ist hier fehl am platz. ich bin froh dass da ne menge bands spielen und dass man VIELLEICHT die scheuklappen mal erweitern kann... ich gehe wegen IRON MAIDEN in die arena und nicht wegen der anderen bands. Die sind zufällig dabei und werden von mir angeguckt, womöglich kann man mal was neues entdecken/hören oder womöglich auch nicht... aber das is doch schnuppe.

entweder man hat sich die karte zu dem zeitpunkt gekauft als nur maiden feststanden und dann hat man nix wegen vorbands zu meckern und wer sich jetz erst die karte kauft und meckert der hat in der arena nix verloren.

Starmie Offline

Metal Fan


Beiträge: 359
Punkte: 359

14.03.2007 14:38
#455 RE: Ich freu mich auf Maiden Zitat · Antworten
Uiuiui Ihr geht aber ab.... Tschuldigung. (Hab meine Karte übrigens in der ersten Vorverkaufsstunde geholt) Dann eben keine Meinungsäußerung mehr. Versteck ich mich eben hinter meinen Scheuklappen. Mir war nicht bewusst das man ALLE Metal-Arten lieben muß..... Da sag ich lieber jetzt nix mehr.

--------------------------------------------------

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

14.03.2007 15:20
#456 RE: Ich freu mich auf Maiden Zitat · Antworten

Geil Auseinandersetzung im Forum und Toby nicht dran beteiligt ? Bleibt mal cool alle samt. Die Musikgeschmäcker sind halt verschieden. Beim Headliner kann man entscheiden zwischen Teilnahme oder zu Hause bleiben. Nur die Vorband ist wie bei einer Heirat die Verwandschaft, man kann sie nicht aussuchen und muss sie akzeptieren. Wir sollten jetzt nicht wie letztes Jahr anfangen uns die Konzerte madig zu reden. Im Grund genommen gehen wir doch alle wegen Maiden hin, oder ? Wem die Vorbands zu sagen freue ich mich, dass die Konzertagentur Euren Geschmack getroffen hat. Meinen hat sie leider nicht getroffen, kann sein, dass es daran liegt, weil ich bald 40 werde und mit Metalcore nichts anfangen kann. Aber ich akzeptier halt die Sache wie sie ist. Wegen Toby schicken die nicht Guildo Horn ins rennen !

-------------------------------------------------
VEGETARIER TÖTEN UNSCHULDIGE PFLANZEN ! DAHER ESST FLEISCH UND WURST !

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

14.03.2007 15:57
#457 RE: Ich freu mich auf Maiden Zitat · Antworten

Vergiss es, du bist nicht der erste der das versucht Toby
Das Maiden auftritt versuche ich auch allen beizubringen aber die interressieren sich nur für die vorbands

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wär einän Vähler bei mir Windät darv ihn auch bbehaltän

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

14.03.2007 16:37
#458 RE: Ich freu mich auf Maiden Zitat · Antworten

ich kann es auch nicht verstehen was sich einige leute da wieder zusammen reimen..der hammer...

__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

schLagi ( gelöscht )
Beiträge:

14.03.2007 16:41
#459 RE: Ich freu mich auf Maiden Zitat · Antworten

@starmie1:

kannst ja bei den vorbands machen was du willst... geht um die leute die sich wegen der vorbands aufregen und erzählen was dass denn alles fürn scheiss sei...

..::The Wizard::.. Offline

Poser

Beiträge: 86
Punkte: 86

14.03.2007 16:47
#460 RE: Ich freu mich auf Maiden Zitat · Antworten
Das alles errinert mich gerade an eine Diskussion die ich mit einem Herren auf nem RHCP Konzert führen durfte. Die Vorband mühte sich einen ab und spielte ein Solo nach dem anderen und war echt nicht schlecht und er brüllt immer wieder "Ach hört auf mit dem Scheiß! Haut Ab! Ihr seit scheiße" Ich ging davon aus dass die auf der Bühne höchstwahrscheinlich musikalischer Pfurzen können als er es überhaupt ist und dann fragte ich ihn ob er nicht gehen möchte da ich gerne die Vorband hören möchte. Daraufhin meinte er nur dass ich anscheinend ja wegen der Vorband da bin. Als ich ihm dann sagte dass dies nicht so ist aber die Vorband nicht gehen wird und einige sie auch hören wollen und dass er bitte wenn er die Vorband nicht hören will sich doch einfach nach draußen vor die Halle verziehen soll. Daraufhin kam dann ein "Kaum volljährig und schon will er mir erklären was ich tun und lassen soll"

Habe echt kein Problem damit wenn jemand eine Vorband nicht mag aber muss man sie dann auspfeifen?? Ich denke nicht..
Silicon Messiah Offline

Headbanger


Beiträge: 157
Punkte: 157

14.03.2007 16:49
#461 RE: Ich freu mich auf Maiden Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Das Maiden auftritt versuche ich auch allen beizubringen

Wie Maiden?! Die treten da auch auf?
Ich hab nur gehört, dass irgend ein Open-Air in Duisburg sein soll auf dem auch Lauren Harris auftritt, da hab ich mir sofort Tickets bestellt. Aber wenn Iron Maiden da auftritt und das auch noch als Headliner, dann werd ich meine Tickets wohl wieder verkaufen
Sooo, schluss mit lustich, da Konzert wird auf jeden Fall geil und das allein durch Maiden.
Dass ich grad anfange mich mit In Flames anzufreunden, is natürlich ein posotiver Nebeneffekt

_____________________________________________________
Here I am standing in the darkness,
Here I am surrounded by the night -
Here I am standing in the darkness,
must I be a stranger to the light

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

14.03.2007 16:50
#462 RE: Ich freu mich auf Maiden Zitat · Antworten

@silicon:
ich hoffee du hast das nich falsch verstanden
des war ironisch

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wär einän Vähler bei mir Windät darv ihn auch bbehaltän

Silicon Messiah Offline

Headbanger


Beiträge: 157
Punkte: 157

14.03.2007 16:53
#463 RE: Ich freu mich auf Maiden Zitat · Antworten

Tschuldigung, mein Vähler

_____________________________________________________
Here I am standing in the darkness,
Here I am surrounded by the night -
Here I am standing in the darkness,
must I be a stranger to the light

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

14.03.2007 16:53
#464 RE: Ich freu mich auf Maiden Zitat · Antworten

Kann passieren mein humor is etwas merkwürdig

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wär einän Vähler bei mir Windät darv ihn auch bbehaltän

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

14.03.2007 16:55
#465 RE: Ich freu mich auf Maiden Zitat · Antworten

Momentchen mal, immerhin zahle ich auch für die Vorbands...die aber leider nicht im Vorfeld bekannt gegeben wurden. War mir auch Schnuppe, will ja primär wegen Maiden da hin. Aber wenn ich schon für den Support mitlatzen muss, dann sollte dieser wenigstens angemessen sein. Für 58 Euronen will ich schliesslich auch was geboten bekommen ausser solche Flachzangen wie Papa Roach etc...
Grade das sie diese Band mitnehmen ist für mich unverständlich...und deswegen regen sich hier einige zurecht auf.

--------------------------------------------------------------------------------------
Alles F.A.M.K.U.P.U.A.!
Up for Kev&Aschi!!!!!

Aschi...lol

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

14.03.2007 16:59
#466 RE: Ich freu mich auf Maiden Zitat · Antworten

Dann warte noch ein paar wochen dann kannst du deine karte bei ebay verkaufen und machst vermutlich auch noch gewinn.
Dann musst du dich nich mehr beschweren, wenn du allerdings doch hingehst warum beschwerst du dich dann

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wär einän Vähler bei mir Windät darv ihn auch bbehaltän

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

14.03.2007 17:03
#467 RE: Ich freu mich auf Maiden Zitat · Antworten

@ The Wicker Man : aha interessant

__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

14.03.2007 17:22
#468 RE: Ich freu mich auf Maiden Zitat · Antworten

In Antwort auf:
@ The Wicker Man : aha interessant

Wenn es Dich nicht interessiert...warum überliest Du das Posting von mir dann nicht?

In Antwort auf:
Dann warte noch ein paar wochen dann kannst du deine karte bei ebay verkaufen und machst vermutlich auch noch gewinn.
Dann musst du dich nich mehr beschweren, wenn du allerdings doch hingehst warum beschwerst du dich dann

Auf welcher Mission bist Du hier eigentlich? Und wenn mir was nicht passt an der ganzen Sache...dann ist das meine Meinung, die auch nicht von Dir kommentiert werden muss. Problem weil ich darüber anders denke oder was?

--------------------------------------------------------------------------------------
Alles F.A.M.K.U.P.U.A.!
Up for Kev&Aschi!!!!!

Aschi...lol

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

14.03.2007 17:46
#469 RE: Ich freu mich auf Maiden Zitat · Antworten

Neim aber damit dass hier jeder zweit postet wie scheisse er das konzert findet ud wie gern er drauf verzichten würde.
Wenn man das 50 mal liest gehts einem langsam auf sack

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wär einän Vähler bei mir Windät darv ihn auch bbehaltän

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

14.03.2007 17:49
#470 RE: Ich freu mich auf Maiden Zitat · Antworten

Na dann zeig die Postings mal...ich behaupte mal das viele sagen das sie die Vorbands scheisse finden, was ja auch völlig in Ordnung ist. Du wirst wohl niemanden hier im Thread finden der sagt das das Konzert an für sich kacke ist, oder? Nur wenn man das Rumgenöhle deinerseits liest...dann gehts einem auch etwas auf den Sack...

--------------------------------------------------------------------------------------
Alles F.A.M.K.U.P.U.A.!
Up for Kev&Aschi!!!!!

Aschi...lol

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

14.03.2007 17:58
#471 RE: Ich freu mich auf Maiden Zitat · Antworten

Hm Herr Eiserne Jungfrau, die Kritik über die Vorbands ist doch noch relativ harmlos. Ich weiss ja nicht, ob Du noch in anderen Metalforen postest. Da werden einen manchmal ganz andere Sachen an den Kopf gedonnert. Also lass doch den Leuten die Meinung über die Vorbands .

-------------------------------------------------
VEGETARIER TÖTEN UNSCHULDIGE PFLANZEN ! DAHER ESST FLEISCH UND WURST !

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

14.03.2007 18:00
#472 RE: Ich freu mich auf Maiden Zitat · Antworten

Danke toby. Störte mich eben das einem hier das Wort im Mund verdreht wurde. Keiner sagt hier das das Konzert scheisse wird. Immerhin will jeder hier Maiden sehen. Nur ist die Auswahl des Supports einiger Meinungen nach eben ein Griff ins Klo. Für mich ist es eben unverständlich das man Papa Roach gewählt hat...

--------------------------------------------------------------------------------------
Alles F.A.M.K.U.P.U.A.!
Up for Kev&Aschi!!!!!

Aschi...lol

schLagi ( gelöscht )
Beiträge:

14.03.2007 18:01
#473 RE: Ich freu mich auf Maiden Zitat · Antworten

hier gehts nicht um die mienung dass man die vorbands scheisse findet, sondern darumd ass sich darüber leute ärgern, die die karte gekauft ahben bevor das feststand. hätten sie gewartet, hätten sie gewusst welche vorbands da spielen. wer dann noch pber die vorbands und den preis meckert braucht ja nicht hinzuegehen. darum gehts doch einfach. nicht dass man hier irgendwem die meinung aufzwängen will wie toll das alles is, sondern dass die meisten sich selbst in die lage gebracht haben aber bei anderen den fehler suchen.

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

14.03.2007 18:02
#474 RE: Ich freu mich auf Maiden Zitat · Antworten

Ja ich weiss aber genau asu dem grund bin ich hier weil das hier das beste is.
und wenn dann jeder sagt dass ihm irgendwas nich passt dann überleg ich scho manchmal...
diskutieren wir lieber über maiden und den gig.
zb wie wird als was kommt eddie auf die bühne

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wär einän Vähler bei mir Windät darv ihn auch bbehaltän

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

14.03.2007 18:04
#475 RE: Ich freu mich auf Maiden Zitat · Antworten

Schlagi, ich will Maiden sehen...ist das so schwer zu verstehen? Der Support ist zweitrangig. Aber ich habe mir weitaus besseres vorgestellt als diese Sandkastenrocker von Papa Roach...

--------------------------------------------------------------------------------------
Alles F.A.M.K.U.P.U.A.!
Up for Kev&Aschi!!!!!

Aschi...lol

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 64
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz