Ich wollte nun auch einmal meinen Senf dazu geben !! Das Konzert in Duisburg ist mein erstes Maiden Konzert.... und egal wie schlecht die Vorbands sind...Die Vorfreude auf Maiden kann MIR keiner nehmen... Up The Irons
dito, ich meine was will man mehr als maiden schön auffem open air zu sehen . Und sooo schlecht ist In Flames ja nu auch nich und wenn heaven und hell noch dazu kommt is doch alles super
leute sagt mal all euren freunden und bekannten bescheid, dass sie zum konzi kommen sollen! es gibt noch genug karten! das wird ein einziges fest
____________________________________________ besucht mal mein clan-forum http://www.c-o-d-clan.de/forum dort gibt es auch ein neues maiden-unterforum, dass ganz viele super maiden fans sucht !!!
Abwarten und tee trinke is doch egal wer vorband is wir gehen wegen maiden hin ich mach mir deswegen keinen kopf mehr wenns auf maiden.com steht dann weiss ichs.
-------------------------------------------------- Rechtschreibanarchie. Wär einän Vähler bei mir Windät darv ihn auch bbehaltän
ich bin mal gespannt ob in duisburg die bühne,show & setlist anders ist als in dubai - die können doch nicht die amolad show nochmal zeigen!??
____________________________________________ besucht mal mein clan-forum http://www.c-o-d-clan.de/forum dort gibt es auch ein neues maiden-unterforum, dass ganz viele super maiden fans sucht !!!
Doch zeigen sie und warum auch nicht??Die Tour heißt immer noch"A Matter of Live and Death" Tour. Sie spielen die Klassiker nach denen fast jeder hier geschrien hat und 5 Songs von der neuen.
Papa Roach und Lauren sind alles andere als Metal. Aber eben mit InFlames ist eine sehr geile Band dabei und beim Rest ist halt Biertrinken angesagt. So what
-------------------------- Heavy Metal, or no metal at all - Whimps and Aschis, leave the hall !! 8.JUNI - THE LONGEST DAY IN 2007 IRON MAIDEN AND IN FLAMES LIVE AT SÜDWESTSTADION LUDWIGSHAFEN
Wer InFlames für verzichtbarer als Mastodon, Lauren Harris und v.a. Papa Roach hält, hat sowieso nen Dachschaden
-------------------------- Heavy Metal, or no metal at all - Whimps and Aschis, leave the hall !! 8.JUNI - THE LONGEST DAY IN 2007 IRON MAIDEN AND IN FLAMES LIVE AT SÜDWESTSTADION LUDWIGSHAFEN