Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.591 Antworten
und wurde 63.602 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 64
MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

17.03.2007 13:27
#501 RE: Ich freu mich auf Maiden Zitat · antworten

Ich denke, dass das Managemet weitaus wenigr Panik schiebt, als manch andere.
Im Grunde ist es doch so, dass jeder, der di ebisher verkaufte Zahl an Karten nur deshlab für gering hält, weil er glaubt, zu wissen, wie viele Karten zu welchem Zeitpunkt verkauft sein müssen.
Mancher VVK läuft eben so, der andere so, und jeder, der der Meinung ist, das sei zu wenig, hat einfach falsche Vorstellungen davon, wie sowas zu laufen hat.

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

17.03.2007 13:28
#502 RE: Ich freu mich auf Maiden Zitat · antworten

In der rock hard sind jetzt nach der heavy oder was auch konzertdaten zu finden.

Take the World to a better place
Given them all just a little hope
Just think what a LEGACY
You now... will leave

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

17.03.2007 13:34
#503 RE: Ich freu mich auf Maiden Zitat · antworten

Ich persönlich find es nicht schlecht, wenn die kartenverkäufe hinter den Erwartungen zurückbleiben. Vielleicht gibt es dem Managment auch mal den Denkanstoss für die Zukunft mal den Kartenpreis zu senken. Wenn die Veranstaltungen immer dicke ausverkauft sind und Karten zu erhöhten Schwarzmarktpreisen gehandelt werden, dann glaub ich, werden auch die Ticketpreise immer teurer.

-------------------------------------------------
VEGETARIER TÖTEN UNSCHULDIGE PFLANZEN ! DAHER ESST FLEISCH UND WURST !

Grobmotorik-Jones ( Gast )
Beiträge:

17.03.2007 13:36
#504 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten

hallihallo euch allen zusammen...also duiburg wird mein erstes maiden konzert :loveich bin 15) und wollte mal fragen wie viele plätze im innenraum zur verfügung stehn und ob ich damit rechnen muss das diese plätze bald aus sind,ich versuch nähmlich grad meine kohle für das konzert zusammenzukratzen und das könnte noch ein wenig dauern :redbin schon eisern am sparen)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 QT.jpg 
MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

17.03.2007 13:39
#505 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten

Ich denke, du solltest keine Schwierigkeiten kriegen.

Bruce Biehler ( Gast )
Beiträge:

17.03.2007 13:41
#506 RE: Ich freu mich auf Maiden Zitat · antworten

Hallo erstmal Maiden Amigos!

Lese das Forum schon lange, die jetzige Situation hat mich aus der Versenkung geholt, so dass ich endlich auch aktiv werde um meine Meinung Miteinzubringen.

Ob Maiden von Anfang an geplant hatten, das gesamt AMOLAD-Album live zu spielen wissen wir nicht. So kann man auch nicht sagen, dass Sie absichtlich bis zum Ausverkauf abgewartet hatten um den Leuten dann die neue Scheibe ganz frech aufs Ohr zu drücken. Ich selber fand es spitze, aber ich bin auch Hardcore Maiden-Fan. Die Hit-Setlist, die in Dubai und Belgrade gespielt wurde finde ich beispielsweise zum Gähnen. Besser wäre es, wenn Sie alle Middle-Eighties Lieder für Deutschland streichen würden und diese durch andere "Hits" aus den 90ern und den Bruce-Comeback Alben ersetzen würden. Ich hoffe, da ändert sich noch Setlist-mäßig was.

Das "Gerücht" über den schlechten Vorverkauf hat mir gestern Abend, als ich davon erfahren habe, ganz schön zugesetzt. Ursprünglich sollten die Tickets ja 49 Euro kosten, trotzdem fand ich damals den Schritt zwei so große Locations zu mieten sehr mutig. Hatte aber von Anfang an Bedenken, ob das nicht ein zu großer Schritt war. Zu den Hauptgründen für die momentane Ticketentwicklung zähle ich:

- Zeitliche Nähe der Konzerte, bei der letzten Tour war ein Abstand von 1 1/2 Jahren zu den letzten Open-Air Gigs vorhanden

- Kaum PR, da kein neues Album, oder was wirklich interessantes, wie nächstes Jahr z.B. die Middle-Days-Tour über die die Presse berichten könnte, besteht.

- Erhöhte Ticketpreise

- Keine Auflistung der Vorbands auf Plakaten, Eventim.de etc.

- Graspop-Metal-Meeting, Fields of Rock bzw. sehr viele Festivalauftritte in ganz Europa, so dass jede Region ziemlich gut abgedeckt wurde und kaum "Strangers" dieses Mal nach Deutschland reisen werden

- Die letzte Setlist hat "normale Maiden-Hörer" abgeschreckt (Setlist und zeitliche Nähe sind wohl für einen Großteil der "Non-Hardcore-Fans" der Hauptgrund dieses Mal nicht zuzuschlagen) - obwohl wahrscheinlich genau dieses Mal diese Leute mit der Hit-Setlist am besten bedient wären.

Das 7.200 Tickets für Duisburg bereits verkauft wurden finde ich aber gar nicht so schlecht. Denke mal, dass nach einem Monat der Ticketabsatz für die beiden AMOLAD-Hallenkonzerte auch nicht höher war. Wie viele Tickets für Ludwigshafen bereits an den Mann gegangen sind steht in den Sternen, aber scheinbar weniger, drastisch weniger oder nur minder weniger, das wäre mal interessant zu wissen.

Ich selber werde nach Ludwigshafen, Duisburg und aufs Graspop fahren. Zum Abschluss habe ich aber noch folgende postive Gedanken bezüglich der anstehenden Tour:

- Habe selber noch keine Tickets gekauft und bin absoluter Hardcore-Fan. Vor einem Jahr habe ich bspw. am Tag der Bekanntgabe bestellt. Kollegen haben auch noch nicht bestellt. Ich schätze, dass momentan vielleicht 30 Prozent bestellt haben und noch weitere 70 Prozent dazukommen werden, so dass sich dann so um die 20.000 in Duiburg einfinden dürften. Auf dem Metal 2000 in Mannheim waren 15.000 - einerseits war damals das Billing spektakuläerer mit Slayer, Nashville Pussy etc. aber auch der Stellenwert Maidens noch nicht so hoch wie momentan.

Und genau das was "Momentan" so abgeht finde ich richtig cool. Maiden haben das beste Album seit SSOASS rausgebracht und die Beliebtheit der Band steigt immer weiter. Im Grunde gibt es fast nur noch postive News. Der Fakt allein, dass Maiden nach den oben beschriebenen Gründen so mutig sind und uns Deutschen zwei solche Konzerte abliefern werden ist ein Grund zur Freude.




Grobmotorik-Jones ( Gast )
Beiträge:

17.03.2007 13:42
#507 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten

ahh das ist sehr gut ..wie gesagt ich bin erst 15 und mein monatlichtes taschengeld reicht für ein maiden-ticket leider nichts aus..

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

17.03.2007 14:15
#508 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten

das zahlen zum glück meine eltern, da meine mutter in ihrer jugend auch maiden gehört hat

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wär einän Vähler bei mir Windät darv ihn auch bbehaltän

Grobmotorik-Jones ( Gast )
Beiträge:

17.03.2007 14:31
#509 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten

hmm meine leider nich..ich kann nur hoffen das sie mich an meinem geburtstag der bald is damit überraschen ..weder meine mutter noch mein vater hören oder hörten maiden..die mudde rhört shakira und apokalyptica(komische mischung ich weiß? und mein vater yngwie malmsteem..nix mit maiden oder ähnlichem..

achimer Offline

Headbanger


Beiträge: 191
Punkte: 191

17.03.2007 17:52
#510 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten

Bei mir hieß es einen Monat lang sparen für dei Karte.Was muss,das muss!

___________________________________________________
SCREAM FOR ME DUISBURG!!!
17.06.07,Duisburg,MSV-Arena:ICH BIN DABEI!

UP THE IRONS!!



Grobmotorik-Jones ( Gast )
Beiträge:

17.03.2007 18:03
#511 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten

Ja!!! Ich weiß ja nich wie oft ich die Chance habe die alten Herren Live zu erleben..da nehm ich einen Monat askese gerne auf mich

oh man i shot marvin in the face...

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

17.03.2007 18:14
#512 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten

Mein gott is ein rausch weniger und auf den kann man für maiden echt verzichten

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wär einän Vähler bei mir Windät darv ihn auch bbehaltän

MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

17.03.2007 18:15
#513 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten

Der Rausch, den man bei Maiden erlebt, is eh besser als jeder Alk-Suff.

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

17.03.2007 18:26
#514 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten

@ biehler.. schöner beitrag von dir =)

aber die tickets sollten meines wissen nie nur 49 € kosten, auch wenn das bei wizzard übrigens immer noch als abPreis angegeben wird.. soll aber ein "Druckfehler" gewesen sein, also eigentlich 59 € .. naja eh egal =)

und mit den vorbands hast du recht.. wie soll ein In Flames oder Papa Roach :/ Fan bitte wissen, dass seine Lieblingsband im Sommer mit Maiden auftritt? Also auf deren Homepages stand bis gestern Abend nichts davon.. ich denke aber, dass wizzard, falls die karten weiter so schleppend rausgehen, noch verstärkt werben werden.. die Anzahl der Plakatte ist zumindest bei mir in der Umgebung deutlich größer als bei der AMOLAD tour!

________________________________________

Breeg@Bass ( Gast )
Beiträge:

17.03.2007 19:10
#515 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten
Ich finde auch, dass Maiden wenigstens etwas mehr Aufmerksamkeit für die Open Airs und der Vorbands erregen sollten!
Würden mehr Leute erfahren, dass In Flames mit Maiden auftreten, dann wären auch mehr Karten weg. Dabei kommt es noch nichtmals auf Maidens Setlist an. Aber ich gleube die deutschen gigs werden auf jeden Fall "fast" ausverkauft sein. Manchmal glaube ich, nur wir hier im Forum wissen wirklich bescheid. (Vor Allem über die neuesten Gerüchte )

Every man for himself - you're on your own
The wolf eyes watch the crosswire
"Stern tubes ready", "Aim and fire!"
They can pin some medal on your chest,
But in two more weeks - dead like the rest

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

18.03.2007 02:24
#516 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten

mich regt das management einfach total auf. understatement ist ja manchmal ganz sinnvoll, aber so wie es bei maiden praktiziert wird schon eher unprofessionell!
habe in dortmund noch nicht einen hinweis auf das konzert gefunden...

warum immer diese scheu vor öffentlichkeitsarbeit??? ich hätte kein problem damit wenn mehr über maiden berichtet etc. würde... heißt ja nicht dass sie dadurch "softies" sind ooder so... manchmal habe ich nämlich das gefühl das steve da auch komplexe hat! ich verstehe es jedenfalls nicht! ist eine suuuuuuper tolle band - warum soll es nicht verkündet werden???

____________________________________________
besucht mal mein clan-forum http://www.c-o-d-clan.de/forum
dort gibt es auch ein neues maiden-unterforum, dass ganz viele super maiden fans sucht !!!

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

18.03.2007 09:50
#517 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten

Warum das Managmant nix macht,oder nicht mehr macht,ist wahrscheinlich ganz einfach.Weils 3 Monate vor dem Konzert keinen Grund gibt in Panik zu verfallen.Wir wissen doch eh nicht wieviel Karten verkauft worden sind.Jeder gibt hier doch andere Zahlen an.Einfach mal die Kirche im Dorf lassen und abwarten!!Über all die Jahre hinweg hat glaub ich das Managmant sehr wohl gute Arbeit geleistet,das ist nämlich mit ein Grund warum es MAIDEN Heut noch gibt.bei nem schlechten Managmant wär glaub ich nach der Virtuel Tour ende Gelände gewesen.

@Guhu:Die Karten sollten 49 Eoro kosten und nicht 59Euro.Ich hab für meine 57Euro mit allen Gebühren bezahlt.

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done...


We follow the BEAST again....

11.03.Athen
08.06.Ludwigshafen
16.06.Holland
17.06.Duisburg
20.06.Rom


UP THE IRONS!!!!

clansman1974 ( gelöscht )
Beiträge:

18.03.2007 10:06
#518 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten

Hi, wenn man jetzt auf Eventime geht, sieht man doch bei den Kartenverkauf Bewegung! Die Sitzpläzte unten sind teilweise schon nicht mehr verfügbar! Also was soll die Panikmache. Das Managment von Maiden sind Profis die wissen was sie machen. Ich vermute das es auch noch eine 2. Welle mit Plakaten zuzüglich den Vorbands geben wird.

@BOOMER ích hatte vor einigen Wochen in dortmund, nähe der Eintracht Halle unter der Brücke auch der B45 Plakate gesehen, allerdings wurden die schon wieder durch andere Veranstaltungen ersetzt.

Ich denke aber das noch mehr Werbung mit Vorbands geben wird, schließlich wurden diese ja erst vor kurzen bekannt gegeben.

Up the irons

Gasa ( Gast )
Beiträge:

19.03.2007 01:46
#519 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten

würde ich auch sagen. bin eben auf eventim gewesen. und sooo viel platz ist da auf den tribünen nicht mehr. ich denke auf die 20000-25000 kommt man in einem einzugsgebiet wie den pott doch locker. zumindest so wie es auf den saalplan von evintim aussieht.

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

19.03.2007 06:18
#520 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten

Mal reinschau'n ob interessante Neuigkeiten hier?
Nö, scheint nicht der Fall zu sein und wieder raus...

*****************************************
- Enge ist ein dehnbarer Begriff -

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

20.03.2007 16:22
#521 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten

Hab gerade auf eventim.de gelesen das es neben den üblichen Sitz und Stehplätzen nun auch noch eine weitere Kategorie verfügbar ist. Sogenannte Businisstickets (also Logen) mit Buffe und so ein gedrisse. Wers braucht. Kostet allerdings stolze 121 €!

And as we wind on down the road
Our shadows taller than our soul
There walks a lady we all know
Who shines white light and wants to show
How everything still turns to gold
And if you listen very hard
The tune will come to you at last
When all are one and one is all
To be a rock and not to roll


easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

20.03.2007 16:29
#522 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten

Och, das ist doch ein Schnäppchen, bei Genesis und The Police kosten die um die 400 Euro!!!

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2007 16:29
#523 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten

Schwabe, du wilderst im falschen Thread!!

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

20.03.2007 16:30
#524 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten

hallo? das isn metalkonzert??

was für spiesser brauchen sowas?

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wär einän Vähler bei mir Windät darv ihn auch bbehaltän

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

20.03.2007 17:35
#525 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten

400 euro bei police? Naja egal ob 120 oder 400 Euro. wer braucht sowas bei einem Maiden. Was für Geschäftsleute gehen denn zu nem Maidengig mit der Firma???

And as we wind on down the road
Our shadows taller than our soul
There walks a lady we all know
Who shines white light and wants to show
How everything still turns to gold
And if you listen very hard
The tune will come to you at last
When all are one and one is all
To be a rock and not to roll


Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 64
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen