Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.591 Antworten
und wurde 71.391 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | ... 64
Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

20.04.2007 07:45
#776 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · Antworten

- Churchill

...

***********************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Einstein

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

20.04.2007 07:48
#777 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · Antworten

toby wie kannst du nur angelripper vergessen??

- Bier of the dark
- Aces Eddy
- Alexander the Great
- Flash of the Blade
- Joice
- Twisselberg
- Martha
- Aschi
- The Wicker Man
- Churchill
- Angelripper

_________________________
Churchill und Wishmaster, die senf tuben!!!
UP FOR ANGELRIPPER
alles F.A.M.K.U.P.U.A.

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

20.04.2007 07:49
#778 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · Antworten
Sorry, ja jetzt bist Du registriert. Im nächsten Update erscheint Dein Name auch auf der Liste !
@ Aschi, ich hab die Namen nur auf der Liste, von dene ich ne PM erhalten hab. Aber wenn der Angelripper in Duisburg ist und sich am Forumstreffen beteiligen möcht kann ich ihn ja noch draufsetzen .

-------------------------------------------------
WENN DIE REGIERUNG KRANK IST, MUSS DAS VOLK DAS BETT HÜTEN !

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

20.04.2007 10:19
#779 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · Antworten

Ich nehme auch am Forumstreffen in Duisburg teil.

--------------------------------------------------
Iron Maiden Live und in Farbe:
17.11.03, Hannover, Eilenriederhalle
08.12.06, Dortmund, Westfalenhalle
08.06.07, Ludwigshafen, Südweststadion
17.06.07, Duisburg, MSV-Arena

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

21.04.2007 19:45
#780 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · Antworten
So nun mal wieder ein Update :
- Bier of the dark
- Aces Eddy
- Alexander the Great
- Flash of the blade
- Joice
- Twisselberg ( Anättschäääääääääää )
- Martha
- Aschi & Angelripper
- The Wicker Man
- Churchill
- Angus666
- Tschabo
- Susanne1
- Pilgrim
eine ganz schöne Liste schon zusammenbekommen.

-------------------------------------------------
WENN DIE REGIERUNG KRANK IST, MUSS DAS VOLK DAS BETT HÜTEN !

Pilgrim Offline

Metal Fan


Beiträge: 303
Punkte: 303

21.04.2007 20:46
#781 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · Antworten

Die sollen genug Bier bereit halten! Wenn die Groß Eilstorfer kommen ( bier of the dark, ich und n kumpel ) haben wir sicher Seeeeehr großen Durst mitgebracht

-------------------------------------------------
Schützt die freilebende Milch! Trinkt mehr Bier und Korn!

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

22.04.2007 06:33
#782 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · Antworten

A propos erscheinen, ich werd mit meinem Vater erscheinen, da wir mit dem Auto kommen. (Bin erst 15)

Stop! Get out, we are the Strong Arm of the Law!

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

22.04.2007 12:33
#783 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · Antworten

Um das Thema "schlechte Vermarktung der Open Airs" nochmal aufzugreifen. Vor einer halben stunde ca. kam auf Rockland werbung für Maiden!!! Allerdings nur für Ludwigshafen.

Wollte ich nurmal gesagt haben

ZITAT ROGER WATERS: MAN KANN KEINEN ROCK N`ROLL SONG SCHREIBEN - OHNE JEMANDEN ZU BELEIDIGEN!!!

WillyOrwonthee ( Gast )
Beiträge:

22.04.2007 14:16
#784 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · Antworten

hi ich wollte nochmal fragen woher ich denn jetzt das plakat bekomme von duisburg ?

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

22.04.2007 14:27
#785 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · Antworten

ich geh heute mit nem kumpel auf große tour! mir fahre überal hin und schauen nach plakaten! und wenns sein muss fahren wir heute nach ludwigshafen!

_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
alles F.A.M.A.U.P.U.K.

WillyOrwonthee ( Gast )
Beiträge:

22.04.2007 14:55
#786 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · Antworten

wenn du welche siehst bring mir eins mit ^^

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2007 20:17
#787 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · Antworten

Zitat von Angelripper :
ich geh heute mit nem kumpel auf große tour! mir fahre überal hin und schauen nach plakaten! und wenns sein muss fahren wir heute nach ludwigshafen!
----------------------------------------------------------------------------------------
Jetzt weiss ich auch, warum ihr mehr Werbung wollt
----------------------------------------------------------------------------------------
Aber jetzt mein Vorschlag zum Forumstreffen in Duisburg :
Das Konzert ist angesetzt für 17 Uhr und Einlass um 15 Uhr. Ich selbst werde um 10.02 Uhr mit dem ICE in Duisburg Hbf eintreffen. Treffpunkt würde ich aber um 11 Uhr am Service Point des Hauptbahnhofs vorschlagen. Ich denke weiterhin, das wir uns nicht so weit vom Hbf entfernen sollten, sondern zum Burger King im Hbf oder einer anderen Schmuddelbude, wo langhaarige akzeptiert werden zur Nahrungsaufnahme begeben ( in dem Punkt erwarte ich vor allem Dingen von den Duisburger Usern noch Vorschläge ). Nur sollte der Punkt , wo wir hingehen bekannt sein, um Nachzüglern die Gelegenheit zu geben zu uns dazu zu stossen. Etwa 13 Uhr würde ich vorschlagen, dass wir uns zum Stadion begeben und für 14 Uhr einen anderen Punkt suchen ( da bitte ich wiederum um Vorschläge ) um den Rest der Truppe zu treffen.
So das stelle ich mal hier zur Diskussion. Feuer frei


-------------------------------------------------
WER DEN TEUFEL LIEBT, BRAUCHT GOTT NICHT ZU FÜRCHTEN.

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

22.04.2007 20:41
#788 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · Antworten

guter Vorschlag toby! Bei mir muss ich mal schauen wies funktioniert. Ich plane immer noch mich mit euch am Bahnhof zu treffen. Da ich aber mit nem Kumpel, dessen Freundin und wohl noch jemanden auf das Konzert mit dem Auto fahre weiss ich noch nicht obs am Bahnhof oder doch erst vor dem Stadion mit dem Forumstreffen klappt.

Wird sich wohl auch erst ein paar Tage vor dem Gig entscheiden.

ZITAT ROGER WATERS: MAN KANN KEINEN ROCK N`ROLL SONG SCHREIBEN - OHNE JEMANDEN ZU BELEIDIGEN!!!

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2007 20:47
#789 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · Antworten

Ja deshalb sollen auch die 2 Treffpunkte stehen bleiben. Es gibt genug, die mit dem Auto anreisen und da ist das Stadion auch ein guter Treffpunkt.

-------------------------------------------------
WER DEN TEUFEL LIEBT, BRAUCHT GOTT NICHT ZU FÜRCHTEN.

twisselberg ( Gast )
Beiträge:

22.04.2007 21:18
#790 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · Antworten
DAs mit dem Treffpunkt so gegen 14 Uhr finde ich auch gut, denn ich weiß ja nicht, wann wir in Holland los fahren und ob wir dann so zeitig in Duisburg sein können.
Gasa ( Gast )
Beiträge:

22.04.2007 21:59
#791 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · Antworten

@toby

es wäre gut wenn es einen festen 2. treffpunkt geben würde. z.b. bierstand ich kann leider erst um ca. 15 uhr am stadion sein. da meine zukünftige nichts diesem "geschreie" abgewöhnen kann. wann steht das mit dem zweitem treffpunkt fest? ich würde dann dahin kommen.

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2007 22:02
#792 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · Antworten
Das ist ja erst ein Entwurf. Natürlich versuche ich noch einen Festpunkt am Stadion auszumachen. Muss nur noch mein Helfer Stranger in the strange Land aushorchen Nur 15 Uhr ist Einlass. Da werden wir schon in der Traube stehen.

-------------------------------------------------
WER DEN TEUFEL LIEBT, BRAUCHT GOTT NICHT ZU FÜRCHTEN.

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

23.04.2007 10:53
#793 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · Antworten

Also ich bin auch so ca. ab 10 Uhr am Bahnhof und Treffpunkt 11 Uhr am Servicepoint ist okay.

--------------------------------------------------
Iron Maiden Live und in Farbe:
17.11.03, Hannover, Eilenriederhalle
08.12.06, Dortmund, Westfalenhalle
08.06.07, Ludwigshafen, Südweststadion
17.06.07, Duisburg, MSV-Arena

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

23.04.2007 14:42
#794 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · Antworten

Da schliesse ich mich meiner Vorschreiberin an.

1. Treffpunkt um 11 Uhr am Service-Point geht in Ordnung.

*********************************************************

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Einstein

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

23.04.2007 14:45
#795 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · Antworten
Ich nicht, gehe nach LU...
Aber toby:
Fette Aktion, schade nur, dass sich für LU noch keiner gefunden hat, der diese sache in die Hand nimmt...

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

23.04.2007 14:50
#796 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · Antworten

Da würde ich doch mal vorschlagen: Hände weg vom Sack und aus der Hose, besser mal in die Tastatur gegriffen!

*********************************************************

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Einstein

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

23.04.2007 14:51
#797 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · Antworten

Ich weiß ja nicht mal genau, wann ich in LU ankomme, denn ich fahre mit Centurion und ein Kumpel und der muß arbeiten.
Ergo ist das schwierig.
Habe mir aber schon ein paar Handy-Nr. besorgt.
Außerdem laß ich meine Hände am sack, wenn es mir gefällt!

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

23.04.2007 14:53
#798 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · Antworten

Tu was du nicht lassen kannst.

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!!!

*********************************************************

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Einstein

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

23.04.2007 15:20
#799 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · Antworten

Zitat vom Eisenman :
Fette Aktion, schade nur, dass sich für LU noch keiner gefunden hat, der diese sache in die Hand nimmt...
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Am besten Du schreibst den Satz nicht hier herein, sondern in dem Lumpehafen Thread. Da sind ja auch grosse Teile des Forums, vielleicht findet sich ja auch bei Euch einer, der das in die Hand nimmt. Würde es Euch echt wünschen. Letztes Jahr in Dortmund hat es ganz gut geklappt, da war es Headys Idee. Nur nach seinem Ausscheiden hab ich sie aufgegriffen.

-------------------------------------------------
WER DEN TEUFEL LIEBT, BRAUCHT GOTT NICHT ZU FÜRCHTEN.

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

23.04.2007 15:47
#800 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · Antworten

Tolle idee! Ich kann jedoch noch nich 100% sagen wann ich da sein werd. Ich denk aber , dass ich so gegen 14 Uhr in Duisburg einschneien werde. Bei 4 einhalb stunden Fahrt muss man aber eventuell auch noch nen Stau einrechnen... Ich denk aber dass wir pünktlich da sein werden.

Raise the Crossed Guns in Duisburg 2007!
Up the Irons!

Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | ... 64
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz