Ebenfalls mal vorgemerkt. Denke doch, dass ein Treffen am Stadion für mich der mit nem Kumpel mit dem Auto fährt wohl etwas geeigneter Treffpunkt als der Bahnhof ist.
Aber, ich werd dies bezüglich nochmals sonst mir dir Toby in Verbindung setzen, sobald ich genaues weis. Denn ich selbst werde wohl die Abfahrtszeit nicht bestimmen können da ich wie gesagt mit jemanden Mitfahre. Was aber aus Sicht des Sicherungsbieres wohl auch besser ist.
ZITAT ROGER WATERS: MAN KANN KEINEN ROCK N`ROLL SONG SCHREIBEN - OHNE JEMANDEN ZU BELEIDIGEN!!!
Scheint zu wirken, auf eventim.de sind zumindest zurzeit KEINE Stehplatztickets mehr erhältlich!
Mal sehen ob da noch paar Ticketkontigente kommen. Wenn nicht dann ist die Zahl von 7.500 Karten wohl definiv als Falsch bzw. nicht mehr aktuell zu bezeichnen.
ZITAT ROGER WATERS: MAN KANN KEINEN ROCK N`ROLL SONG SCHREIBEN - OHNE JEMANDEN ZU BELEIDIGEN!!!
Bier of the dark
(
gelöscht
)
#807 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!!
mhh als ich versucht habe meine Karte bei eventim zu bestellen, stand da auch irgendetwas das die KArten nicht mehr verfügbar sind. Danach hab ich in totaler Panik einfach irgendwo meine Karte gekauft, hab sogar den Namen vergessen auf Grund der Panik
Moin also bei ebay gibts noch welche, und bei soner komischen Seite http://www.ticketsforyou.de gibt es auch noch welche. Nur mal ein bisschen gucken dann findet man schon noch was
In Antwort auf: Ich brauch unbedingt noch zwei Karten! So schnell es geht
lol. Erst wurde Panik gemacht aus Angst, die Konzerte könnten möglicherweise ausfallen und jetzt schlägt die Panik bei einigen in die andere Richtung um in Angst, keine Tickets zu bekommen. Ich seh schon wieder Artikel wie "Böse Heavy Metal Band versetzt Fans in Angst und Schrecken - Hunderte von Toten aufgrund von Schockreaktionen"
@wtf_nickname: is nich böse gemeint^^. Es sollte momentan noch kein allzu großes Problem sein, an Karten zu kommen. Ich hab mir meine aber natürlich trotzdem am ersten Vorverkaufstag gesichert
_____________________________________________________ Here I am standing in the darkness, Here I am surrounded by the night - Here I am standing in the darkness, must I be a stranger to the light
erst die panik das keine karten verkauft werden und jetzt das alle verkauft sind jetzt bin ich mir wenigstens sicher das ich nicht alleine im stadion bin
WillyOrwonthee
(
Gast
)
#819 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!!