Also ich hab mal von einer Regelung gehört, obs die gibt weiss ich nicht, dass nur soviele Karten verkauft werden dürfen wie auch Sitzplätze vorhanden sind. Sprich wenn die Arena ca. 30.000 Sitzplätze normalerweise zu Verfügung hat dürften bei Konzerten auch 30.000 die sich dann aus der Summe restliche, nutzbare Sitzpläte + Stehplätze ergeben.
ZITAT ROGER WATERS: MAN KANN KEINEN ROCK N`ROLL SONG SCHREIBEN - OHNE JEMANDEN ZU BELEIDIGEN!!!
MetalEschi
(
Gast
)
#857 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!!
bei Open Airs passen 30.000 Leute in die MSV Arena, das haben wir doch schon vor einigen Monaten in Erfahrung gebracht. Ob Alledings 30.000 Karten in den Handel kommen ist eine andere Sache. Und für den Innenraum dürften es schon sicherlich an die 12.000 sein, in das Kölner Stadion gehen in den Innenraum 15.000 Leute und bekanntlich ist die Rasenfläche bei jedem Stadion gleich groß.
Neue Demo ab sofort verfügbar!
WillyOrwonthee
(
Gast
)
#864 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!!
Brauchst dich doch nicht Entschuldigen, das war ja nicht böse gemeint Konntest du schließlich nicht wissen... ich muss mich eher für die (versuchte) Hilfe bedanken :P
Ja.. auf fast jeder Page wird das aktualisiert... Wieso werden die Preise mitten beim Verkauf teurer? Das kann ich echt nicht verstehen...
Ich hab auch 57 Euronen dafür auf den Tisch gelegt, aber was sollen die aktuellen Preise jetzt? Da muss mir keiner mehr erzählen das es kaum Nachfrage gibt... Man kann es auch übertreiben...na Hauptsache die zocken auch lange genug auf der Bühne...
-------------------------------------------------------------------------------------- Alles F.A.M.K.U.P.U.A.! Up for Kev&Aschi!!!!! Aschi...lol
mir ganz sicher.. ich glaube ich würde sogar weit über 100 € für Maiden Blättern, aber ob so manch anderer Fan, der vielleicht noch unentschlossen ist, eine Karte für 75 € kauft bleibt zu bezweifeln.