Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.591 Antworten
und wurde 71.341 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | ... 64
Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

04.05.2007 12:48
#901 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · Antworten
Geil, die Stimmung sinkt wieder spürbar! Steige begeistert mit ein. Finde auch, das Stadion muss voll sein, sonst wird das ganze Konzert fürn Arsch! Es wird bestimmt ein schlechtes Konzert, da Maiden beschliessen, die ganze No prayer for the dying und Virtual XI durchspielen!
Ich werde demnächst meine Tickets zurückgeben!

__________________________________________________
Maidenheads Musikgeschmack war schon immer sonderbar!

Oh they say that it's over
And it just had to be
Ooh they say that it's over
We're lost children of the sea...

Black Sabbath - Children of the sea

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

04.05.2007 13:34
#902 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · Antworten

Thread wegen Dummheit einige Tage geschlossen.


WillyOrwonthee ( Gast )
Beiträge:

07.05.2007 15:01
#903 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · Antworten

juhu er ist wieder auf

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

07.05.2007 15:34
#904 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · Antworten

Ich bin der Meinung, hier sollten nur noch glaubwürdige aktuelle Neuigkeiten rein, zb zum Forumstreffen. Und nich ständig irgendwelche Disskusionen über unglaubwürdige Zahlen.

Raise the Crossed Guns in Duisburg 2007!
Up the Irons!

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

07.05.2007 18:52
#905 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · Antworten

Ok Freunde, da höchstwahrscheinlich mein Post (siehe oben) die mods dazu veranlasst hat, den Fred zu schliessen, entschuldige ich mich hiermit offiziell!

__________________________________________________
Maidenheads Musikgeschmack war schon immer sonderbar!

Oh they say that it's over
And it just had to be
Ooh they say that it's over
We're lost children of the sea...

Black Sabbath - Children of the sea

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

07.05.2007 20:22
#906 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · Antworten

Na, ist ja jetzt auch egal. Jedenfalls ist der Thread wieder offen und man kann sich um das Forumstreffen kümmern. Weiss den einer, wie lange Toby in Urlaub ist. Nur man könnte ja auch ohne ihn schonmal so sachen wie genauen Treffpunt etc. besprechen.

ZITAT ROGER WATERS: MAN KANN KEINEN ROCK N`ROLL SONG SCHREIBEN - OHNE JEMANDEN ZU BELEIDIGEN!!!

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

08.05.2007 11:52
#907 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · Antworten

Toby müßte ab nächste Woche wieder da sein.

--------------------------------------------------
Iron Maiden Live und in Farbe:
17.11.03, Hannover, Eilenriederhalle
08.12.06, Dortmund, Westfalenhalle
08.06.07, Ludwigshafen, Südweststadion
17.06.07, Duisburg, MSV-Arena

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

10.05.2007 07:37
#908 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · Antworten

So weit ich hier noch durchblicke, steht der erste Treffpunkt mit dem Servicepoint im Bahnhof um 11 Uhr doch schon fest, oder ?

*********************************************************

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Einstein

http://www.deine-stimme-gegen-armut.de/

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

10.05.2007 14:37
#909 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · Antworten

Also wenn bei den Neuigkeiten (A Matter of the Beast Tour) keine Karten mehr wggehen weiss ich auch nich mehr.

Raise the Crossed Guns in Duisburg 2007!
Up the Irons!

Pilgrim Offline

Metal Fan


Beiträge: 303
Punkte: 303

10.05.2007 15:03
#910 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · Antworten

Ich würde jetzt " offiziel " gerne ma stichhaltige infos zum treffen haben...weil im mom hab ich das gefühl fdas das alles so ein wenig aus dem ruder läuft jetzt wo toby nich da is aber passt schon schaffen wa schon

________________________________________________
Schützt die freilebende Milch! Trinkt mehr Bier und Korn!

Das kann doch nicht Warsteiner! Wenn das Jever macht! Wo Krombacher´n wir da hin?!

Bier, Korn, Schnaps und Wein! Voll soll unsere Leber sein!

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

10.05.2007 15:57
#911 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · Antworten

Habe nochmal die Posts überflogen:

Zur Erinnerung: geschrieben am 22.04.07 von toby


Aber jetzt mein Vorschlag zum Forumstreffen in Duisburg :
Das Konzert ist angesetzt für 17 Uhr und Einlass um 15 Uhr. Ich selbst werde um 10.02 Uhr mit dem ICE in Duisburg Hbf eintreffen. Treffpunkt würde ich aber um 11 Uhr am Service Point des Hauptbahnhofs vorschlagen. Ich denke weiterhin, das wir uns nicht so weit vom Hbf entfernen sollten, sondern zum Burger King im Hbf oder einer anderen Schmuddelbude, wo langhaarige akzeptiert werden zur Nahrungsaufnahme begeben ( in dem Punkt erwarte ich vor allem Dingen von den Duisburger Usern noch Vorschläge ). Nur sollte der Punkt , wo wir hingehen bekannt sein, um Nachzüglern die Gelegenheit zu geben zu uns dazu zu stossen. Etwa 13 Uhr würde ich vorschlagen, dass wir uns zum Stadion begeben und für 14 Uhr einen anderen Punkt suchen ( da bitte ich wiederum um Vorschläge ) um den Rest der Truppe zu treffen.
So das stelle ich mal hier zur Diskussion. Feuer frei

*********************************************************

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Einstein

http://www.deine-stimme-gegen-armut.de/

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

10.05.2007 15:58
#912 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · Antworten

@aces eddie

die neuigkeiten stehen nur auf der hp unter news ;-)

...aber passt schon - war am anfang sehr skeptisch, aber seit dem die stehplätze weg sind sehr zuversichtlich! wird ne geile party!

____________________________________________
besucht mal mein clan-forum http://www.c-o-d-clan.de/forum

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

10.05.2007 18:31
#913 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · Antworten

So Leute, die Buiseness Tickets für die ganz edlen Metaller sind nun auch weg. Fehlt nur noch die restlichen, sagen wir ca. 15.000 und die Bude ist voll.

Spätestens wenn die Setlist genau bekannt ist werden wohl noch so einige Tickets über die Ladentische gehen!

ZITAT ROGER WATERS: MAN KANN KEINEN ROCK N`ROLL SONG SCHREIBEN - OHNE JEMANDEN ZU BELEIDIGEN!!!

Alexander The Great ( Gast )
Beiträge:

10.05.2007 18:32
#914 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · Antworten

joa also das was toby da geschrieben hat,finde ich gut..ist halt nur die frage wo genau wir die treffpunkte festmachen...aber so von den uhrzeiten könnten wir das doch eigentlich festmachen,oder?


Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

10.05.2007 18:39
#915 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · Antworten

@Boomer, hast ja recht, aber vielleicht überzeugt es ja die die noch skeptisch waren ob sie hingehen sollten oder nich.

Raise the Crossed Guns in Duisburg 2007!
Up the Irons!

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

10.05.2007 18:41
#916 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · Antworten

Also den Vorschlag von Toby könnten wir denke ich eigentlich so übernehmen. Werde mit paar Leuten dann aber erst am Stadion gegen 14 Uhr zu euch anderen stoßen.

ZITAT ROGER WATERS: MAN KANN KEINEN ROCK N`ROLL SONG SCHREIBEN - OHNE JEMANDEN ZU BELEIDIGEN!!!

Tschabo ( Gast )
Beiträge:

10.05.2007 23:02
#917 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · Antworten

Um nochmal kurz zur Werbung für das Konzert zurückzukommen!

Heute wurde auf Radio 21 für das Konzi geworben. Sogar Bruce Dickinson kam zu Wort: "Hi, here is Bruce Dickinson from Iron Maiden and you listen Radio 21 Classic Rock!" Dann wurde ein kurzer Liveteil von TNOTB eingespielt.


Ich weiss nicht, mit welchen Mitteln der dritte Weltkrieg geführt wird, der vierte aber wird mit der Keule geführt." (Einstein)

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

11.05.2007 19:50
#918 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · Antworten

Ich hab bei Evntim erstmal per mail angefragt wie es jetzt mit den Karten aussieht. Warte noch auf Antwort. Wer eventuell jetzt schon ne Konkrete Auskunft hat(Sitzplätze) kann sich ja hier melden.

Raise the Crossed Guns in Düsseldorf 2007!
Up the Irons!

Dance of Death ( Gast )
Beiträge:

12.05.2007 11:07
#919 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · Antworten

Hi, war grad bei eventim, warum ist das Konzert von Duisburg nach Düsseldorf in den ISS DOME verlegt worden ,
ich guck mal ob ich genaueres finde

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

12.05.2007 11:34
#920 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · Antworten

Hier hats sogar nen eigenen Thread dazu

----------------
A MATTER OF THE BEAST SUMMER TOUR 2007
8.JUNI: LUDWIGSHAFEN (WITH IN FLAMES)
16.JUNI: FIELDS OF ROCK BIDDINGHUIZEN (WITH SLAYER, MACHINE HEAD AND OTHERS)
17.JUNI: DUISBURG (WITH IN FLAMES)
20.JUNI: ROM (WITH MACHINE HEAD)

Dance of Death ( Gast )
Beiträge:

13.05.2007 00:57
#921 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · Antworten

ups, nicht gesehen, danke

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

13.05.2007 15:20
#922 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · Antworten

macht nix, als ich neu war wars bei mir genauso xDDDDD

------------------------------------------

17.06.2007 - Düsseldorf
ich bin dabei!!!!!!

WillyOrwonthee ( Gast )
Beiträge:

13.05.2007 19:50
#923 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · Antworten

das mit den bändchen wäre sau die geile sache

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

14.05.2007 13:29
#924 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · Antworten

http://www.nrz.de/nrz/nrz.nachbarstadt.v...=NRZ&dbserver=1

Ich glaube nicht, dass es nur ne Ausrede war , sonst würde es eine örtliche Zeitung sicherlich nicht bestätigen. Außerdem hätten die Veranwortlichen der MSV-Arena längst die angeblich "falsche" Aussage des Maiden Managements angeprangert.

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

WillyOrwonthee ( Gast )
Beiträge:

14.05.2007 13:46
#925 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · Antworten

oh das stimmt ja wirklich

Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | ... 64
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz