Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.591 Antworten
und wurde 63.602 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | ... 64
The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

14.05.2007 18:13
#951 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten

hab auch grad angerufen die frau meinte dass man früh da sein muss um nen platz zu bekommen wies vorher shcon klar war

------------------------------------------

17.06.2007 - Düsseldorf
ich bin dabei!!!!!!

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

14.05.2007 18:19
#952 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten
So wie es sich hier anhört bleibt wohl nur das Fazit: Frühes Erscheinen sichert gute Plätze!
Man, ist das alles eine Aufregung, ich hoffe nur nicht auf ein gnadenloses Chaos, weil die Security nicht mit den Eingängen oder so klar kommt. Das kann ja noch lustig werden...

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

14.05.2007 19:20
#953 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten

@running free
ich denke nicht dass du dich für einen luxussitzplatz rechtfertigen musst ;-)
der eine mag es laut und wild in der ersten reihe, der andere eben nicht.

kannst aber mal gerne nach dem konzert berichten, ob es sich gelohnt hat - das würde mich sehr interessieren!

____________________________________________
besucht mal mein clan-forum http://www.c-o-d-clan.de/forum

running free ( Gast )
Beiträge:

15.05.2007 09:23
#954 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten

@boomer

ja, werde ich gerne machen!

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

15.05.2007 14:37
#955 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten

So ,ich habe mir Folgendes überlegt: Von einem TH-Fan lernen, heißt mit Sicherheit nicht siegen lernen, aber was die können, können wir schon lange.
Wir verlegen unser Forumstreffen auf den Samstag vor dem Konzert auf 20/22 Uhr und richten uns vor der Halle häuslich ein!
Auf diese Art wären wir am Sonntag die Ersten am Eingang, hätten die ganze Nacht Zeit uns mal Alles um die Ohren zu hauen oder zu grillen und zu saufen etc.!
Das würde gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe schlagen...

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

15.05.2007 15:43
#956 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten
macht ihr das. ich geh am vorabend lieber nach holland

andere idee. wir fahren alle nach holland und dann zusammen nach DÜ.
dann kennen wir uns schon und müssen kein treffen mehr organisieren für DÜ

_________________________
Churchill und Wishmaster, die senf tuben!!!
UP FOR ANGELRIPPER
alles F.A.M.K.U.P.U.A.

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

15.05.2007 16:11
#957 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten
Wir machen dann 'ne Schalte wie im Fernsehen.
Man beachte aber bitte die Smileys bei meinem Beitrag...

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

Hellrider Offline

Metal Fan


Beiträge: 362
Punkte: 362

15.05.2007 17:37
#958 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten

Ich habe mal gerade auf der HP vom ISS Dome gesehen, dass nur 2000 Parkplätze(davon 400 VIP-Plätze) zur Verfügung stehen. Es ist ja wohl nicht gerade viel, und noch ein Grung frühzeitig zu erscheinen !
Auf das Chaos bin ich ja wirklich schon gespannt !!!

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

15.05.2007 17:51
#959 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten

wg. chaos

ich auch! hoffe nur das die sec-leute den einlass nicht verpeilen (...so wie in paris 2006)

____________________________________________
besucht mal mein clan-forum http://www.c-o-d-clan.de/forum

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

15.05.2007 18:15
#960 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten
In Antwort auf:
(...so wie in paris 2006)


hab ich nix mitbekommen ^^ hab sogar noch lauren gesehen
man muss halt immer genügend früh da sein. und das werden wir
auch wen es etwas schwer fallen wird nach einer nacht in holland ^^

_________________________
Churchill und Wishmaster, die senf tuben!!!
UP FOR ANGELRIPPER
alles F.A.M.K.U.P.U.A.

ManiacDom ( Gast )
Beiträge:

15.05.2007 20:21
#961 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten

Habe heute beim ISS-Dome angerufen. Die nette Stimme am Telefon sagte mir: Freie Sitzplatzwahl ! Wenn also für Duisburg Top-Plätze gebucht waren, heißt das nochlange nicht, dass man auch Top-Plätze in Düsseldorf bekommt. Also für alle Sitzplatzkarteninhaber: Früh dasein, guten Platz reservieren und nicht mehr bewegen.

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2007 00:21
#962 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten

Man Leute, da hat sich ja einiges die letzten 14 Tage zu getragen. Maiden kommen nach Düsseldorf ? Jetzt muss ich erst mal wieder schauen, wo der Bunker ist, wo sie spielen. Aber selbst in Düsseldorf am Hbf gibt es einen Service Point. Nur die Uhrzeit muss ich dann erst mal wieder anpeilen.

-------------------------------------------------
WER DEN TEUFEL LIEBT, BRAUCHT GOTT NICHT ZU FÜRCHTEN.

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

16.05.2007 07:06
#963 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten

Tja toby, wenn man in diesen unbeständigen Zeiten nur mal eben in Urlaub fährt, hat sich zu Hause schon wieder einiges getan! Hauptsache du hast dich erholen können.
Aber es hat sich doch nur die Örtlichkeit geändert, von daher kann man ein erstes Treffen um 11 Uhr eigentlich lassen, nur das wir eben den Servicepoint in DÜ als Sammelpunkt Nr. 1 dafür mißbrauchen!
Nur sollten wir dann eventuell doch schon eher gemeinsam zum Dome pilgern, damit wir uns körperlich und geistig auf den "Kampf" um die besten Plätze einstellen können.
Aufgrund der Ungewissheit, wie das denn nun letztendlich mit der Platzverteilung/-zuweisung aussieht, wollen sich wahrscheinlich alle möglichst früh in die Warteschlange einordnen. Und ob wir nun am Dome rumstehen oder gleich anstehen ist ja dann auch egal. Die Einen halten die Plätze frei (in der Schlange) und Andere sorgen für eventuell für die Flüssigkeitsversorgung oder so.

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

Bier of the dark ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2007 10:43
#964 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten


Sehe ich genau so, wie es Churchill gesagt hat
Und da keiner weiß wann die erstene da beim Dome auftauchen, würde ich auch sagen dass wir so früh wie möglich uns da vor einquartieren.

_____________________________________________________

BEER IS THE KEY

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2007 12:08
#965 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten

Guter Vorschlag Churchill ! In Düsseldorf werd ich um 9.49 Uhr mit dem ICE eintreffen und von der Warte passt 11.00 Uhr am Service Point schon ganz gut. Ja wir können dann auch uns zur Halle begeben und dort auf Einlass warten. Muss mich nur noch informieren, wie man dort hin gelangt.

-------------------------------------------------
WER DEN TEUFEL LIEBT, BRAUCHT GOTT NICHT ZU FÜRCHTEN.

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

16.05.2007 13:40
#966 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten

hab heut nen brief bekommen in dem stand, dass das konzi verschoben wird.... finds gut, dass sie per post es mitteilen!

_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
alles F.A.M.A.U.P.U.K.

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

16.05.2007 16:54
#967 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten

Nun steht es auch auf der Seite des ISS-Dome und wird groß angekündigt:

http://www.iss-dome.de/de/events/index_330.htm

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

hyper.mario ( Gast )
Beiträge:

16.05.2007 17:06
#968 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten

Hi,

hab vor einigen Tagen mal eine mail an die MSV-Arena geschrieben und gefragt, was von der offiziellen Setellungnahme zu halten ist. Diese Antwort hab ich heute erhalten:

Hallo Herr XXXX,

nach Rücksprache mit dem Veranstalter Dirk Becker Entertainment können Kunden, die nicht zum ISS Dome nach Düsseldorf fahren wollen, die Karten zurückgeben und stornieren lassen.

Die Kunden müssen die Originalkarten abgeben und bekommen den Rechnungsbetrag ausgezahlt oder überwiesen. Es können ausschließlich nur Karten in der MSV-Arena zurückgegeben werden, welche auch dort im ZebraShop gekauft wurden. Andere Karten können dort nicht storniert werden.


Bei Rückfragen steht der Konzertveranstalter Dirk Becker Entertainment per Mail unter info@dbe.ag oder telefonisch unter 0221 - 9681060 zur Verfügung.

Die Begründung ist keineswegs korrekt und derzeit laufen Gesprächen zwischen der Stadt Duisburg und dem MSV über eine abgesprochene Stellungnahme zu diesem Thema, denn an dieser Begründung ist nichts dran.

Uns tut es leid, dass es so gekommen ist. Sowohl für Sie als auch für uns stellt diese Entwicklung eine mehr als bescheidene Situation dar!

Mit freundlichen Grüßen

Sven Judith

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

16.05.2007 17:22
#969 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten

jo war doch klar, dass die begründung nen vorwand war... die frage ist aber wenns noch interessiert? das konzert findet in düsseldorf statt..nörgelei bringt nichts mehr.. aber die aktion seitens promoter und management find ich auch nicht in ordnung.. duisburg war froh mal so ein event zu haben.. die schuld für die absage dann auf die stadt zu schieben ist doch irgendwie nicht fair.. hätten sie ja wie pearl jam machen können.. einfach die wahrheit sagen.. ticketverkäufe bleiben hinter den erwartungen zurück.. da hätte in 2 wochen auch keiner mehr von gesprochen.. naja ist halt ihr ego


hyper.mario ( Gast )
Beiträge:

16.05.2007 17:26
#970 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten

Keine Ahnung obs noch jemanden interessiert, wollts euch nur nicht vorenthalten

MfG

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

16.05.2007 17:44
#971 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten

Das war schon ganz gut und richtig von dir.
Es bestätigt ja im Endeffekt die richtigen Vermutungen, die hier bereits geäußert wurden. Außerdem kann man daran ebenfalls erkennen, wie man eigentlich an der Nase herumgeführt werden soll bzw. wird.

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

16.05.2007 17:58
#972 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten

Und wieso soll dann genau Duisburg verschoben werden wegen zu wenig Tickets ? Ich denke nicht dass Duisburg den schlechtesten Verkauf der Tickets hatte.

Schlussendlich ist es doch eh lächerlich sich darüber noch Gedanken zu machen. Weil beide Seiten einfach plappern und wer jetzt Recht hat weiss eh niemand, also kann man auch aufhören darüber unnötig zu spekulieren

----------------
A MATTER OF THE BEAST SUMMER TOUR 2007
8.JUNI: LUDWIGSHAFEN (WITH IN FLAMES)
16.JUNI: FIELDS OF ROCK BIDDINGHUIZEN (WITH SLAYER, MACHINE HEAD AND OTHERS)
17.JUNI: DUISBURG (WITH IN FLAMES)
20.JUNI: ROM (WITH MACHINE HEAD)

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

16.05.2007 19:09
#973 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten

für duisburg gabs eben ein geeignetes "ausweichziel" zu diesem datum..
außerdem kostet die miete der msvarena wahrscheinlich weitaus mehr als das stadion in ludwigshafen..


Toby ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2007 19:49
#974 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten

Pst ! Nicht wieder über Ticketverkäufe spekulieren. Sonst wird der Thread mal wieder geschlossen. Ich bin eigentlich echt froh, das das Konzert in der Halle stattfindet. Mag halt lieber Hallenkonzerte. Aber es scheint sau kompliziert zu sein, vom Hauptbahnhof in die Halle zu kommen ! Aber schiet egal, hauptsache MAIDEN

-------------------------------------------------
WER DEN TEUFEL LIEBT, BRAUCHT GOTT NICHT ZU FÜRCHTEN.

Starmie Offline

Metal Fan


Beiträge: 359
Punkte: 359

16.05.2007 20:16
#975 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten

Oje, das bekomm ich ja jetzt erst mit.... Da muß ich wohl ein bischen nachlesen

--------------------------------------------------

Seiten 1 | ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | ... 64
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen