Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.591 Antworten
und wurde 63.630 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | ... 64
Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

14.05.2007 13:46
#926 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten

wenn das so ist, denn ist das ein feiner zug von maiden

----------------------------
Freiheit für Niederbayern^^

WillyOrwonthee ( Gast )
Beiträge:

14.05.2007 13:54
#927 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten

aber trotzdem ich denke mal die hätten auch noch ein anderes stadion mieten könne aber das hätten die dann vllt net mehr voll bekommen HERNE wäre geil gewesen

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

14.05.2007 14:01
#928 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten

Ego,hast du schon mal drüber nachgedacht, dass sie gar nicht wollen, dass der wahre Grund warum das Konzert verlegt wird, öffentlich gemacht wird?
Lärmbelästigung hört sich nun mal besser an als, dass zu wenig Karten verkauft wurden.
Die Zeitungen drucken das, was in den Pressemitteilung der Band steht und mit mit den Verantwortlichen der Arena wird man es so geregelt haben, dass die dazu gar nix sagen oder wenn überhaupt nur diesen Grund bestätigen.
Es ist nun mal recht deutlich, dass einfach zu wenig Tickets für ein Stadion verkauft wurden. Sonst wär man nicht in eine Halle umgezogen.

_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

14.05.2007 14:06
#929 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten

natürlich wollen sie nicht dass der "wahre" grund rauskommt ! ABER wenn das mit der lärmbelästigung nicht stimmen sollte dann würden die verantwortlichen der MSV Arena bestimmt nicht zulassen, dass das erzählt würde denn sie wollen schließlich auch noch andere Bands anlocken und das tun sie bestimmt nicht mit einem Lärmbelästigungsgesetz !

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

14.05.2007 14:06
#930 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten
tja, nur mir bleibt da immer noch die Frage: "Warum weiss man sowas nicht vorher?" Und so wahnsinnig Laut sind Maiden in vergleich zu anderen Bands ja auch nicht (mehr, was in den 80ern war weiss ich nicht). Selbst Roger Waters war lauter, von meiner anderen favorisierten Band mal ganz zu schweigen. (Das soll jetzt aber kein Negativpunkt sein, ist nur eine Feststellung am Rand von mir )

Naja, tatsache ist aber auch das das Stadion wohl nur zur hälfte gefüllt worden wäre und nun der Dome in Düsseldorf so gut wie ausverkauft ist. sind ja nur noch einige wenige Oberränge frei.

Aber egal: Gibts eben keine Frischluft bei Maiden. Und es wird auf jeden Fall verdammt geil!

ZITAT ROGER WATERS: MAN KANN KEINEN ROCK N`ROLL SONG SCHREIBEN - OHNE JEMANDEN ZU BELEIDIGEN!!!

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

14.05.2007 14:08
#931 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten

In Antwort auf:
Es ist nun mal recht deutlich, dass einfach zu wenig Tickets für ein Stadion verkauft wurden. Sonst wär man nicht in eine Halle umgezogen.




huh, da wittert aber jemand eine böse verschwörung...

NIEMAND kennt hier die zahlen der kartenvorverkäufe! also schön weiter spekulieren, und gerüchte streuen.

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

14.05.2007 14:36
#932 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten

E-Mail von eventim.de:

In Antwort auf:

Sehr geehrter Herr Glockner,

wir, die CTS EVENTIM AG als Ihre Vorverkaufsstelle, haben Ihnen im Namen
und auf Rechnung des Veranstalters Eintrittskarten für die oben genannte
Veranstaltung verkauft.

Vom Veranstalter wurde uns nun mitgeteilt, dass die Veranstaltung
IRON MAIDEN in DUISBURG am 17.06.2007 um 17:00
aufgrund von lokalen Lautstärkebestimmungen aus Duisburg nach Düsseldorf in den ISS Dome auf 16:30 Uhr verlegt werden muss. Das Datum bleibt unverändert.
Die Karten behalten ihre Gültigkeit und müssen daher nicht umgetauscht werden.


Mit freundlichen Grüßen

Ihr eventim.de-Kundenservice


Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

14.05.2007 15:00
#933 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten

bleibt es denn jetzt beim einlass um 1500 oder wie jetzt????

muss das genau wissen!

____________________________________________
besucht mal mein clan-forum http://www.c-o-d-clan.de/forum

WillyOrwonthee ( Gast )
Beiträge:

14.05.2007 15:01
#934 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten

15:00 uhr einlass
16:30 uhr beginn hab bei einem ticketshop angerufen

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

14.05.2007 15:07
#935 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten

16 30 wär ja richtig geil

------------------------------------------

17.06.2007 - Düsseldorf
ich bin dabei!!!!!!

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

14.05.2007 15:28
#936 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten
@ ego
Das klingt ja alles schön und gut. Aber die MSV-Arena war noch nie ein Ort für Konzerte und wird es auch nie werden. Da spielt der MSV und das wars. Die einzige Großveranstaltung die dort ansonsten jemals stattgefunden hat, waren die World Games, inklusive Eröffnungs und Abschlussfeier.
Es wäre soweit ich weiß, dass erste Mal gewesen, dass dort überhaupt ein Konzert stattgefunden hätte. Ich weiß nicht woran das liegt aber die Arena steht inzwischen schon ein paar Jahre und wie gesagt, außer Fußball tut sich da nicht viel. Deshalb denke ich nicht, dass die Verantwortlichen der MSV-Arena wirklich auf Teufel komm raus darauf aus sind Konzerte zu veranstalten.
Wer hier in der Umgebung in einem Stadion spielen will, der spielt in der LTU-Arena in Düsseldorf

_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

14.05.2007 15:37
#937 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten

trotzdem wollen sie konzerte..hier in gladbach war bisher auch nur 1..trotzdem wollen wir mehr

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Dance of Death ( Gast )
Beiträge:

14.05.2007 16:25
#938 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten

ja da hat Angus666 recht, Roger Waters war schon lauter und wenn sie in einem stadion spielen wollten, hätte sie auch die LTU Arena nehmen können. Aber so ahben wir bei schlechten Wetter ein Dach übern Kopf.

WillyOrwonthee ( Gast )
Beiträge:

14.05.2007 16:28
#939 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in Düsseldorf!!!! Zitat · antworten

wenn es an dem tag regnet danke ich gott

running free ( Gast )
Beiträge:

14.05.2007 16:46
#940 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten

Mal ne Frage , die noch gar nicht gestellt wurde.
Bin zwar kein feiner Pinkel,habe mir aber mal für Duisburg einen Business Premium Seat gegönnt(auch aufgrund meines Alters von 41 J.).
Mein letztes Maiden-Konzert war 1985 und ich will sie nochmal sehen.
Habe hier im Forum einen Saalplan vom ISS-Dome gesehen und da sind auch Business Seats eingeplant.
Mich verwirrt hier allerdings die Diskussion um die freie Platzwahl.
Meint Ihr jetzt, daß ich keinen Anspruch auf den Platz habe!?Dann werde ich echt sauer!
Schließlich hat mich die Karte 121 Euro gekostet!

Tschabo ( Gast )
Beiträge:

14.05.2007 16:49
#941 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten

Am Besten schickst Du die Frage mal per Mail an den ISS Dome. Die können bestimmt weiterhelfen!
http://www.iss-dome.de


Ich weiss nicht, mit welchen Mitteln der dritte Weltkrieg geführt wird, der vierte aber wird mit der Keule geführt." (Einstein)

WillyOrwonthee ( Gast )
Beiträge:

14.05.2007 16:49
#942 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten

ich denke mal da wird das anders sein dein essen bekommst du sicherlich aber mit den sitzplätzen weiß ich net

running free ( Gast )
Beiträge:

14.05.2007 17:01
#943 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten

Ok, habe gerade im ISS-DOME angerufen. Gibt auf jeden Fall Business-Seats.

Aufs Essen hätte ich ja noch verzichten können, aber nicht auf die Getränke

WillyOrwonthee ( Gast )
Beiträge:

14.05.2007 17:16
#944 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten
also ich hab grade auch mal da angerufen die tusse meinte jeder bekommt seinen stehplatz nur bei pearl jam wäre das mit dem stehplätzen anders weil die ltu arene größer ist. aber sie würde mir keine 100 % bestätigung geben
Bier of the dark ( gelöscht )
Beiträge:

14.05.2007 17:28
#945 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten

wenn das stimmt wärs geil, kein Stress usw...
Aber die Ltu Arena, ist doch auch ein Fussballstadion, wie die MSV-arena doch auch? Also dürfte der Innenraum nicht viel größer sein? Naja egal, solange ich 'n Stehplatz kriege.

_____________________________________________________

BEER IS THE KEY

WillyOrwonthee ( Gast )
Beiträge:

14.05.2007 17:43
#946 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten

ei die hat gemeint die hätten vorher schon aufgehört zu verkaufen und ja aber man sollte trotzdem früh genug da sein die könnte mir das net zu 100 % bestätigen

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

14.05.2007 17:44
#947 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten

das is ja der hammer mit den stehplätzen!!!

------------------------------------------

17.06.2007 - Düsseldorf
ich bin dabei!!!!!!

WillyOrwonthee ( Gast )
Beiträge:

14.05.2007 17:45
#948 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten

mal net übertreiben die hat das nur gesagt also kann auch sein das das nicht geht mal gucken werden wir ja dann sehen aber ich hoffe das alle ihre stehplätze bekommen

Bier of the dark ( gelöscht )
Beiträge:

14.05.2007 17:47
#949 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten

Ach ich werde eh ab 10 uhr morgens Düsseldorf unsicher machen, von daher werd ich einen Stehplatz kriegen, denk ich mal. Trotzdem nett, dass du angerufen hast

_____________________________________________________

BEER IS THE KEY

WillyOrwonthee ( Gast )
Beiträge:

14.05.2007 17:52
#950 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten

joa np rechnung darf eh mein vater zahlen aber die hat gesagt die wüsste nix davon warum einer seinen stehplatz net bekommen würde

Seiten 1 | ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | ... 64
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen