Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.591 Antworten
und wurde 63.602 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 64
Seventh Son Of A Seventh Son ( Gast )
Beiträge:

22.02.2007 14:29
#251 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten

In Antwort auf:
wie wäre es mit paul di anno als vorband??

er spielt dann halt sachen von den ersten beiden lp's

oder samson! (aber mit dickinson)


Oder Urchin mit Adrian Smith

_______________________________________________
Die Signatur ist pinkeln, ich putze hier nur...

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

22.02.2007 14:39
#252 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten

@Nicky, kannst du diesen Flyer vielleicht mal einscannen oder abfotografieren?





Neue Demo ab sofort verfügbar!

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

22.02.2007 14:43
#253 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten

Solche Werbeflyer kann man eh nie ernst nehmen im Bezug auf die Anzahl der Vorbands, egal was jetzt dort steht

--------------------------
8.JUNI - THE LONGEST DAY IN 2007
IRON MAIDEN LIVE AT SÜDWESTSTADION LUDWIGSHAFEN

Jens H Offline

Moderator


Beiträge: 1.231
Punkte: 1.231

22.02.2007 16:23
#254 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten



Auf den Postern steht + Special Guests , was eigentlich bedeutet, mehrere Gäste, denn sonst würde da guest stehen, gleichbedeutend mit EINEM, gell?


AMOLAD oder Zimmer 483
Egal, Hauptsache Maiden !!!

________________________________________
Ask Dr. Ed
Open from Monday to Sunday
7:30 am to 11.30 pm
Please take a look at
http://210833.homepagemodules.de/t506189...ask-for-it.html

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

22.02.2007 16:29
#255 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten

In Antwort auf:
Zimmer 483



loooool da kennt sich einer mit tokio hotel aus

ich wusste übrigens nur zufällig das die neue tour von TH so heisst

_________________________
...der ist soviel metal wie ne tube senf!!!
UP FOR ANGELRIPPER
alles F.A.M.K.U.P.U.A.

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

22.02.2007 16:33
#256 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten

Danke Jens, scheint so als ob es wohl verschiedene Flyer gibt. Denn bei Nicky sind ja Special Guests + Guest verzeichnet.

Ich denke mal mit Special Guests sind dann hochkarätige Bands geplant und Guest sind dann Newcomer wie Steves Tochter oder 3.Liga Bands wie Freedom Call und Wolf.







Neue Demo ab sofort verfügbar!

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

22.02.2007 16:50
#257 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten

der flyer hat ja das alte logo!

Heady ( Gast )
Beiträge:

22.02.2007 18:56
#258 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten

örks....2 Vorbands.... na super.....da spielen ja bald irgendwelche Vorbands länger als der Hauptact....naja,da muss man eben durch .
Ich persönlich find Vorbands immer arg nervend und störend.

------------------------------------------------------------------------

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

22.02.2007 19:11
#259 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten

Kommt immer darauf an. In Zürich hätt ich auf die Vorbands verzichten können. Lauren Harris, naja, nettes Ärschchen aber sonst... Ich hab nix gegen Trivium, finde die sogar geil, aber die hatten in Zürich einen total scheissigen Sound erwischt...
Hoffentlich wirds diesmal besser! Ich bin wirklich gespannt, man darf scheinbar auf hochkarätige Vorbands hoffen!

__________________________________________________
Sie wolln mein Herz am rechten Fleck, doch,
seh ich dann nach unten weg
so schlägt es links!
Fuck of nazis!

ManiacDom ( Gast )
Beiträge:

22.02.2007 19:14
#260 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten

Wenn die richtige Auswahl an Vorbands getroffen wird, kann es ein Fest werden. Beispiel Halford als Vortuner von Maiden während der Brave new world-Tour. War doch echt geil damals. Es gibt schon die ein oder andere Vorband die uns auf Maiden gut einstimmen könnten. Ich will jetzt nicht wieder träumen oder spekulieren. Aber eines ist auch klar: Hauptsache Iron Maiden !!!

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

22.02.2007 19:21
#261 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten

Freedom Call sind KEINE 3.Klassband. Die kann man doch nicht auf eine Stufe mit der kleinen Harris stellen

--------------------------
8.JUNI - THE LONGEST DAY IN 2007
IRON MAIDEN LIVE AT SÜDWESTSTADION LUDWIGSHAFEN

ankinick ( Gast )
Beiträge:

22.02.2007 19:52
#262 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten

Na bei Vorbandvorschlägen muss man ja immer aufpassen nicht zerrissen zu werden

Ich schlage also vor:

Hammerfall
Gamma Ray
Edguy

und finde auch, dass Freedom Call KEINE 3. Klasse Band sind....

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

22.02.2007 20:25
#263 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten

ich könnte vor maiden eine ordentliche portion street/punk/rock'n'roll vertragen, also schlage ich eine nicht metal band vor:

SOCIAL DISTORTION

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

22.02.2007 20:27
#264 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten

Also das Plakat sieht ja schonmal geil aus. Das es mehrere Vorbands bzw. Acts geben wird wa ja eigentlich klar, wennn bereits um 15 Uhr Einlass und 17 Uhr Beginn eingeplant ist. Ich denke dann es mindestens zwei wenn nicht drei Bands vor Maiden spielen und das diese wohl erst gegen 20-21 uhr die Bühne entern werden.

Ich denke aber auch das die gute Lauren Harris wieder mit von der Partie sein wird.

Aber, bald wissen wir hoffentlich mehr!

And as we wind on down the road
Our shadows taller than our soul
There walks a lady we all know
Who shines white light and wants to show
How everything still turns to gold
And if you listen very hard
The tune will come to you at last
When all are one and one is all
To be a rock and not to roll


Kalimshen ( Gast )
Beiträge:

23.02.2007 12:54
#265 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten
Abwarten & Bier trinken
Maiden ( Gast )
Beiträge:

23.02.2007 13:40
#266 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten

oh je wie soll ich denn das solange aushalten, wenn die Vorbands solange spielen!ich kann ja nach zwei stunden schon nich mehr stehn!und wie lange wird Maiden dann so spielen?

LG

Iron Maiden in Duisburg wird sau geil!!!

gonzo ( Gast )
Beiträge:

23.02.2007 14:14
#267 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten

>ich kann ja nach zwei stunden schon nich mehr stehn!und wie lange wird Maiden dann so spielen?


Darum haben alte, aber auch weise Männer Sitzplatzkarten.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

23.02.2007 14:22
#268 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten

Die Spielzeit von Maiden wird zwischen 95 und 105 Minuten betragen...

__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Maiden ( Gast )
Beiträge:

23.02.2007 15:07
#269 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten

thanks für die info!!!

Iron Maiden in Duisburg wird sau geil!!!

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

23.02.2007 15:07
#270 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten

Nachdem hier schon über alles Mögliche spekuliert wurde und weiterhin wird, würde mich jetzt auch einfach mal interessieren was die Jungs an diesem Abend denn so anziehen werden?

Hat Bruce vielleicht 'ne neue Hose an oder steigt Eddie mal in 'nem Anzug auf die Bühne???

*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-
O God of Earth and Altar,
Bow down and hear our cry,
Our earthly rulers falter,
Our people drift and die.

Ojay Offline

Clansman


Beiträge: 608
Punkte: 608

23.02.2007 15:14
#271 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten

Das ist doch nicht dein ernst, oder????

<hr>

Ich maltretiere hier http://www.wishingnightfall.de den Vier-Saiter so gut ich es kann!!!

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

23.02.2007 15:17
#272 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten

Lol, mir doch egal, was die anhaben, hauptsache die hab danach genickstarre und 2 pormille

-----------------------------------

UP THE IRONS!

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

23.02.2007 15:17
#273 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten

Jetzt muss ich auch mal lachen ! So lange die Jungs nicht nackig auf der Bühne stehn ist es mir egal, was sie an haben !

-------------------------------------------------

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

23.02.2007 15:31
#274 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten

Keine Panik, dass war nicht so ernst gemeint...

Nur wenn hier schon wild über alle möglichen und unmöglichen Vorgruppen spekuliert wird, dachte ich mir, dass könnte noch weiter für Zündstoff sorgen. Ist mir aber auch egal was die Jungs anhaben werden!

*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-
O God of Earth and Altar,
Bow down and hear our cry,
Our earthly rulers falter,
Our people drift and die.

Maiden ( Gast )
Beiträge:

23.02.2007 15:37
#275 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten

Meint ihr denn die bringen diesmal mehr Klassiker?

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 64
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen