Danke Jens, scheint so als ob es wohl verschiedene Flyer gibt. Denn bei Nicky sind ja Special Guests + Guest verzeichnet.
Ich denke mal mit Special Guests sind dann hochkarätige Bands geplant und Guest sind dann Newcomer wie Steves Tochter oder 3.Liga Bands wie Freedom Call und Wolf.
örks....2 Vorbands.... na super.....da spielen ja bald irgendwelche Vorbands länger als der Hauptact....naja,da muss man eben durch . Ich persönlich find Vorbands immer arg nervend und störend.
Kommt immer darauf an. In Zürich hätt ich auf die Vorbands verzichten können. Lauren Harris, naja, nettes Ärschchen aber sonst... Ich hab nix gegen Trivium, finde die sogar geil, aber die hatten in Zürich einen total scheissigen Sound erwischt... Hoffentlich wirds diesmal besser! Ich bin wirklich gespannt, man darf scheinbar auf hochkarätige Vorbands hoffen!
__________________________________________________ Sie wolln mein Herz am rechten Fleck, doch, seh ich dann nach unten weg so schlägt es links! Fuck of nazis!
ManiacDom
(
Gast
)
#260 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!!
Wenn die richtige Auswahl an Vorbands getroffen wird, kann es ein Fest werden. Beispiel Halford als Vortuner von Maiden während der Brave new world-Tour. War doch echt geil damals. Es gibt schon die ein oder andere Vorband die uns auf Maiden gut einstimmen könnten. Ich will jetzt nicht wieder träumen oder spekulieren. Aber eines ist auch klar: Hauptsache Iron Maiden !!!
Wishmaster
(
Gast
)
#261 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!!
Also das Plakat sieht ja schonmal geil aus. Das es mehrere Vorbands bzw. Acts geben wird wa ja eigentlich klar, wennn bereits um 15 Uhr Einlass und 17 Uhr Beginn eingeplant ist. Ich denke dann es mindestens zwei wenn nicht drei Bands vor Maiden spielen und das diese wohl erst gegen 20-21 uhr die Bühne entern werden.
Ich denke aber auch das die gute Lauren Harris wieder mit von der Partie sein wird.
Aber, bald wissen wir hoffentlich mehr!
And as we wind on down the road Our shadows taller than our soul There walks a lady we all know Who shines white light and wants to show How everything still turns to gold And if you listen very hard The tune will come to you at last When all are one and one is all To be a rock and not to roll
Kalimshen
(
Gast
)
#265 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!!
oh je wie soll ich denn das solange aushalten, wenn die Vorbands solange spielen!ich kann ja nach zwei stunden schon nich mehr stehn!und wie lange wird Maiden dann so spielen?
LG
Iron Maiden in Duisburg wird sau geil!!!
gonzo
(
Gast
)
#267 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!!
Nachdem hier schon über alles Mögliche spekuliert wurde und weiterhin wird, würde mich jetzt auch einfach mal interessieren was die Jungs an diesem Abend denn so anziehen werden?
Hat Bruce vielleicht 'ne neue Hose an oder steigt Eddie mal in 'nem Anzug auf die Bühne???
*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*- O God of Earth and Altar, Bow down and hear our cry, Our earthly rulers falter, Our people drift and die.
Nur wenn hier schon wild über alle möglichen und unmöglichen Vorgruppen spekuliert wird, dachte ich mir, dass könnte noch weiter für Zündstoff sorgen. Ist mir aber auch egal was die Jungs anhaben werden!
*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*- O God of Earth and Altar, Bow down and hear our cry, Our earthly rulers falter, Our people drift and die.
Maiden
(
Gast
)
#275 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!!