Zitat von Chruchill: Wiederholung oder neue Fassung, egal! Hauptsache es wird ein fetziger Abend mit Neuem und noch mehr Klassikern!
Genau, find ich auch, wer letzt endlich als Vorbands auftreten wird ist doch auch irgendwie egal. Wir werden es schon noch früh genug erfahren. Wir haben doch noch über 3 Monate Zeit, und Maiden bereitet sich wohl momentan eher auf Dubai vor.
-------------------------------------------------- Iron Maiden Live und in Farbe: 17.11.03, Hannover, Eilenriederhalle 08.12.06, Dortmund, Westfalenhalle 17.06.07, Duisburg, MSV-Arena
Das wäre jetzt auch zu früh zu spekulieren auf die Set- List, sie ist ja noch nicht raus. Ich glaub an so eine Quer Beet Tour, ein wenig Amolad und ein Teil Klassiker. Das sie nochmal das ganze Album auf die Bühne bringen, glaub ich kaum.
Zitat von Churchill: Danke! Bis dahin wissen wir auch was die Jungs anziehen werden...
Genau!!!
-------------------------------------------------- Iron Maiden Live und in Farbe: 17.11.03, Hannover, Eilenriederhalle 08.12.06, Dortmund, Westfalenhalle 17.06.07, Duisburg, MSV-Arena
Maiden
(
Gast
)
#287 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!!
Manche kapieren das echt nie oder??? Gegen eine ganz normale Digicam sagt NIEMAND etwas,das Kästchen bezieht sich auf den kommerziellen Gebrauich von zb. Teleobjektiven usw. .
Irgendwie kommt diese frage ständig vor Konzerten.... Das hat mit glück usw nix zu tun, Digicams gehen definitiv durch. Das ist genauso nen Mythos wieder der quatsch mit den Absperrgittern bei Hallenkonzerten.
In Antwort auf:Es ist offiziell verboten, aber es wird in einigen Fällen geduldet. Das ist die Rechtslage. Nix anderes.
betrifft eine bestimmte Größe usw. siehe Rechtslage. Wird bei allen Konzerten geduldet was digicams angeht. Manche sollten hier nich immer die Panik noch schüren.
bin noch neu hier im Forum^^, naja aber auch in Duisburg dabei mit 2 Freunden, wir waren schon in Dortmund letztes Jahr dabei zusammen. War unser 1. Maiden Konzert, konnten es jetzt auch nicht erwarten wieder zu kommen
Wie geht die Stimmung so im Stadion ab?? War noch nie zum Konzert in einem offenen Stadium^^
Kalimshen
(
Gast
)
#298 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!!
Im Ludwigshafen-Fred wird von gehäuften Plakat-Sichtungen gesprochen... Hat schon irgendjemand Plakate für Duisburg gefunden? Ich denke ich bin hier in Köln zu weit weg