Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 546 Antworten
und wurde 15.744 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 22
Tschabo ( Gast )
Beiträge:

07.03.2007 21:29
#151 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Ich habe gerade gesehen, dass In Flames übermorgen auch in Dubai mit Maiden spielen.

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

07.03.2007 21:31
#152 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Das ist aber schon lange klar mit Dubai

--------------------------
8.JUNI - THE LONGEST DAY IN 2007
IRON MAIDEN AND IN FLAMES LIVE AT SÜDWESTSTADION LUDWIGSHAFEN

Tschabo ( Gast )
Beiträge:

07.03.2007 21:33
#153 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten
Ja gut, ich habe mich bisher noch nie mit In Flames beschäftigt! Die sind auch nicht so mein Fall, muss ich gestehen.

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

07.03.2007 21:42
#154 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

SLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYYYYYYYYYYYYYYYYYYEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRR

sorry for spam aber das musste jetzt sein!!!

__________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
alles F.A.M.A.U.P.U.K.
Greetings from the KN

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

07.03.2007 21:45
#155 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Naja, sogar ich hab die Träumerei aufgegeben, dass Slayer Vorband von Maiden sein könnten.

Schade, ein zimlicher Missgriff bezüglich Vorgruppen!

__________________________________________________
Sie wolln mein Herz am rechten Fleck, doch,
seh ich dann nach unten weg
so schlägt es links!
Fuck of nazis!

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

07.03.2007 21:45
#156 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten
Jetzt is mir auch ma wieder ein Doppelpost passiert!

__________________________________________________
Sie wolln mein Herz am rechten Fleck, doch,
seh ich dann nach unten weg
so schlägt es links!
Fuck of nazis!

Warlock ( Gast )
Beiträge:

07.03.2007 21:49
#157 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Verdammter Mist diese Vorband! Und zwar alle 3....wenn es tatsählich diese 3 werden dann bin ich echt enttäuscht. Sicher ich geh hin wegen Maiden aber dann muss ich 3 Bands mit denen ich wirklich gar nix anfangen kann, ertragen.....

Bitte lasst es nur ein doofes Gerücht sein

Tschabo ( Gast )
Beiträge:

07.03.2007 21:50
#158 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

In Antwort auf:
Schade, ein zimlicher Missgriff bezüglich Vorgruppen!

Das stimmt leider, falls es wirklich so kommt. Und ich befürchte dann auch, dass die beiden deutschen Konzertschauplätze Missgriffe sein werden.

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

07.03.2007 21:52
#159 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Ja und ihr seit auch Missgriffe

Malt doch nicht gleich den Teufel an die Wand nur weil euch die Supports net gefallen

--------------------------
8.JUNI - THE LONGEST DAY IN 2007
IRON MAIDEN AND IN FLAMES LIVE AT SÜDWESTSTADION LUDWIGSHAFEN

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

07.03.2007 21:55
#160 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Na danke Wishmaster! Seit neuestem darf man ja seine Meinung nicht mehr äussern...

Klar find ichs schade und das darf ich auch.

Vor allem frage ich mich, wie das durchschnittliche Maiden Publikum auf In Flames/Mastodon reagieren...

__________________________________________________
Sie wolln mein Herz am rechten Fleck, doch,
seh ich dann nach unten weg
so schlägt es links!
Fuck of nazis!

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

07.03.2007 21:56
#161 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

In Antwort auf:
Das stimmt leider, falls es wirklich so kommt. Und ich befürchte dann auch, dass die beiden deutschen Konzertschauplätze Missgriffe sein werden.


abwarten und tee trinken!

Tschabo ( Gast )
Beiträge:

07.03.2007 21:56
#162 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

In Antwort auf:
Malt doch nicht gleich den Teufel an die Wand nur weil euch die Supports net gefallen

Es wäre nicht das erste Mal, dass Maiden von Open Air zur Halle wechseln muss, weil zu wenig Karten verkauft wurden. Das war im Jahr 2000. Da wollten die auf dem Maimarktgelände in Mannheim spielen und wurde dann in die Halle verlegt. Und wenn die Vorgruppen wirklich die sind, die hier gehandelt werden, könnte es durchaus wieder so kommen. Es gibt schließlich `ne Menge Leute, die auch nur wegen den Vorbands zu Konzerten gehen.

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

07.03.2007 21:58
#163 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Ich kenn zwar net sooo viel von In Flames, aber so schlecht sind die doch gar nicht, Papa Roach... gut des passt net so ganz zu Maiden, des mit M sagt mir gar nichts und dass Töchterchen von Steve mitkommt war ja zu erwarten... naja vielleicht sinds ja alles nur Gerüchte

_____________________

Won't You Ruuuun Liiiive To Flyyyy Flyyyy To Liiiive Aceeees Hiiiigh!

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

07.03.2007 21:58
#164 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

In Flames ziehen verdammt viele Leute, die sind von der Popularität in Europa locker auf einem Niveau mit Slayer. Nur ziehen sie die falschen Leute, sprich Kiddies

--------------------------
8.JUNI - THE LONGEST DAY IN 2007
IRON MAIDEN AND IN FLAMES LIVE AT SÜDWESTSTADION LUDWIGSHAFEN

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

07.03.2007 22:00
#165 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

So lang des net in die Halle verlegt wird...

Aber was meinst du mit Kiddies? Ganz bestimmt keine 12-jährigen oder ?

_____________________

Won't You Ruuuun Liiiive To Flyyyy Flyyyy To Liiiive Aceeees Hiiiigh!

Tschabo ( Gast )
Beiträge:

07.03.2007 22:00
#166 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

In Antwort auf:
Nur ziehen sie die falschen Leute, sprich Kiddies

Da würde ich mir keine Sorgen machen. Bei Maiden ist der Altersdurchschnitt eigentlich relativ hoch, weil auch so alte Säcke wie ich kommen.

achimer Offline

Headbanger


Beiträge: 191
Punkte: 191

07.03.2007 22:02
#167 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Ich sehe die Bedenken einiger keineswegs als Schwarzmalerei,sondern als äußerst realistisch an.Ich denke es wäre etwas blauäugig zu glauben,mit diesen Vorbands ein Stadion wie die MSV-Arena zu füllen,ganz ehrlich!
Ich hoffe,dass es sich hierbei nur um ein Gerücht handelt,nur wenn es sich bewahrheiten würde,könnte ich damit leben,schließlich gehts eh nur wegen Maiden hin.Aber Motörhead oder Slayer wärn natürlich geiler und meiner Meinung nach auch notwenidig,vor allem bei den Ticketspreisen *duck und wech*

___________________________________________________
SCREAM FOR ME DUISBURG!!!
17.06.07,Duisburg,MSV-Arena:ICH BIN DABEI!

UP THE IRONS!!



Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

07.03.2007 22:02
#168 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Ja bei Maiden kommen viele alte Säcke, aber auch viele Kiddies, weil Maiden halt massentauglich sind. Und das InFlames Publikum ist in der Regel noch schlimmer. Vorallem allesamt Leute die null Ahnung von Metal haben, und weder mit der Geschichte von Metal noch mit der ganzen Einstellung dazu was anfangen können und einfach InFlames hören weils cool ist.

--------------------------
8.JUNI - THE LONGEST DAY IN 2007
IRON MAIDEN AND IN FLAMES LIVE AT SÜDWESTSTADION LUDWIGSHAFEN

Tschabo ( Gast )
Beiträge:

07.03.2007 22:05
#169 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

In Antwort auf:
Ich sehe die Bedenken einiger keineswegs als Schwarzmalerei,sondern als äußerst realistisch an.Ich denke es wäre etwas blauäugig zu glauben,mit diesen Vorbands ein Stadion wie die MSV-Arena zu füllen,ganz ehrlich!
Ich hoffe,dass es sich hierbei nur um ein Gerücht handelt,nur wenn es sich bewahrheiten würde,könnte ich damit leben,schließlich gehts eh nur wegen Maiden hin.Aber Motörhead oder Slayer wärn natürlich geiler und meiner Meinung nach auch notwenidig,vor allem bei den Ticketspreisen

Ware Worte!

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

07.03.2007 22:06
#170 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Also ich glaube dass die Sache war ist, oder sollten sie dem Fanclub Müll erzählen???

__________________________________________________
Sie wolln mein Herz am rechten Fleck, doch,
seh ich dann nach unten weg
so schlägt es links!
Fuck of nazis!

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

07.03.2007 22:08
#171 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Die Frage ist eher ob EDHEAD Müll erzählt, aber das glaub ich nicht. Sehe vorallem kein Motiv das zu tun

--------------------------
8.JUNI - THE LONGEST DAY IN 2007
IRON MAIDEN AND IN FLAMES LIVE AT SÜDWESTSTADION LUDWIGSHAFEN

Tschabo ( Gast )
Beiträge:

07.03.2007 22:09
#172 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

In Antwort auf:
oder sollten sie dem Fanclub Müll erzählen???

Na ja, immerhin steht auf den Webseiten der genannten Bands nichts davon. Oder sie dürfen es erst veröffentlichen, wenn Maiden es offiziell gemacht hat.

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

07.03.2007 22:10
#173 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Also an den Gedanken das die MSV-Arena ausverkauft sein wird denke ich brauchen wir uns gar nicht erst zu gewöhnen. Egal ob ein zugkräftiger Support kommt oder nicht. Wenn dort 20.000 Zuschauer sein werden können wir und Maiden mehr als zufrieden sein.

And as we wind on down the road
Our shadows taller than our soul
There walks a lady we all know
Who shines white light and wants to show
How everything still turns to gold
And if you listen very hard
The tune will come to you at last
When all are one and one is all
To be a rock and not to roll


Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

07.03.2007 22:10
#174 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten
1. Ja, sie dürfen es erst nach Maiden offiziell machen

2. Bei InFlames stand auch Monate nach dem offiziell klar war dass sie auf der Unholy Alliance Tour sind noch nix auf der Page. Die offiziellen Bandspages hinken meinsten böhse hinterher was Gig Termine angeht. Bei Bodom zb steht auch erst seit kurzem drauf auch welchen Festivals die sind obwohls von den Festivals selber schon lange offiziell gemacht wurde

--------------------------
8.JUNI - THE LONGEST DAY IN 2007
IRON MAIDEN AND IN FLAMES LIVE AT SÜDWESTSTADION LUDWIGSHAFEN

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

07.03.2007 22:16
#175 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Ach Mist, irgendwie bin ich auch etwas unzufrieden.
Lauren okay, in Hot Pants *sabber*
Papa Roach, na ja, kann man anhören.
Mastodon???? Sag mir gar nix! Erinnert mich irgendwie an Selbstbefriedigung, paßt gut zu Lauren *weitersabber*
In Flames? Schon oft von gelesen, nie gehört.

Ich muß auch sagen, bei den Preisen habe ich mir wesentlich mehr verprochen.
So what, dann eben:
AAAAAAAAAAAAAAAAATACKE auf den Bierstand, das bedeutet jede Menge Sicherungsbiere mit anderen Forumsmitgliedern, hat ja auch sein Gutes!

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 22
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen