Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.652 Antworten
und wurde 47.908 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 67
Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

10.03.2008 12:40
#276 RE: Kommendes Metallica Album Zitat · Antworten

Hmmm...Metallica....naja die höre ich seit dem Schwarzen Album schon nich mehr...
St.Anger klang auch schon derbe daneben und klangauch nach "wir wollen mal wieder,wissen aber nicht wirklich wie.Deswegen kloppen wir hier mal doof rum und schreddern über die saiten".

Naja, wer Metallica noch brauch bitte. Den Rest sollen die bitte endlich verschonen.

Die "neuen" Songs die man derzeit so findet klingen lustig...weis zwar nich was da Back to the Roots sein soll aber bei denen Wundert mich eh nix mehr :D.

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,HD-DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

the Mechanix ( Gast )
Beiträge:

10.03.2008 12:55
#277 RE: Kommendes Metallica Album Zitat · Antworten

Diese "neuen" songs sind scheinbar B-seiten Material der St.Anger scheibe,-klingt auch vom Sound her so da die noch recht tief gestimmt klingen.

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

10.03.2008 12:59
#278 RE: Kommendes Metallica Album Zitat · Antworten
Diese beiden neuen Songs kommen ja auch ned auf's Album

Und das tiefer stimmen lassen sie diesmal sein, die neue ist wieder komplett in E-Tuning wie damals.


And the things that we fear are a weapon to be held against us...

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

10.03.2008 13:01
#279 RE: Kommendes Metallica Album Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Naja, wer Metallica noch brauch bitte. Den Rest sollen die bitte endlich verschonen.


Das hat ja jeder selbst in der Hand! Wem's ned gefällt der brauchts ja nicht anhören.
Ich werd mir die neue Scheibe auf alle Fälle mal anhören.

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

10.03.2008 13:06
#280 RE: Kommendes Metallica Album Zitat · Antworten

egal wie die neuen songs sind vom tuning, live spielen sie sowieso immer alles einen halbton tiefer weil james seine stimme halt heute tiefer is als damals

-------------

SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK

the Mechanix ( Gast )
Beiträge:

10.03.2008 13:09
#281 RE: Kommendes Metallica Album Zitat · Antworten

Anhören werde ich sie mir auch,auch wenn ich mit dieser Band fast gar nix mehr am Hut habe überwiegt doch immer wieder die Neugierde und dann kann ichs doch nicht lassen-Und das nach Jahren der Enttäuschung...Ich wills scheinbar nicht lernen ...naja Vielleicht werde ich ja mal Positiv Überrascht nach so langer Zeit Mist

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

10.03.2008 18:56
#282 RE: Kommendes Metallica Album Zitat · Antworten

Aus St.Anger hätten die viel mehr machen können. Warum muss man alles so hoch und klar machen??? Warum nicht mal dreckiger,tiefer und mit mehr Bass?? Das hätte dem Album um einiges besser getan! Aber die Hoffnung hab ich da schon lange aufgegeben,spätestens seit der Action gegen Jason Newsted sind die für mich eh gestorben. Selbst Joe Berlinger,der der ja Some Kind of Monster gedreht hatte, hatte mir bei der Berlinale damals gesagt das Lars nicht wirklich so gut auf ihn zu sprechen war wie er es in der Doku vorspielt.

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,HD-DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

the Mechanix ( Gast )
Beiträge:

11.03.2008 09:38
#283 RE: Kommendes Metallica Album Zitat · Antworten

St.Anger war doch tiefer und dreckiger... war eben Komplett uninspiriert oder falsch inspiriert,wie mans nimmt...Was lief da eigentlich genau ab zwischen Jason und den anderen?Überall heisst es was anderes...

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

11.03.2008 12:42
#284 RE: Kommendes Metallica Album Zitat · Antworten
In Antwort auf:
Metallica’s Ulrich: New Album “Should Be Out in September”
3/10/08, 10:20 am EST

Metallica anticipates completing their new, Rick Rubin-produced album in six weeks with the goal of a September release, drummer Lars Ulrich said. “I like what I’ve heard so far. I’m not one of the great sellers of ‘the new record’s the best thing we’ve ever done and it shits all over the last record and it’s way heavier,’” Ulrich told the BBC6 Radio’s Bruce Dickinson. “I like it and I’m one of Metallica’s harshest critics.” Ulrich didn’t comment on whether the album will feature the fake song titles like “German Cow” and “Black Squirrel” that we reported last October.

Quelle: Rolling Stone.com



Metallica Will Finish New Album In Next Six Weeks
And schedule a September release...

Metallica have revealed that they are finishing their new record in six weeks with a view to release it in September.

The rock legends have been holed up in the studio for much of the past year with long-term cohort Bob Rock and the legendary Rick Rubin. Now they have the finish line in their sights for the follow-up to 2003’s ‘St Anger.’

Drummer Lars Ulrich appeared on Bruce Dickinson’s BBC6music radio show at the weekend to reveal all. He said: "We're just finishing up a record, we've got six weeks left and it should be out in September, that's the idea right now."

He added: "I like what I've heard so far. I'm not one of the great sellers of 'the new record's the best thing we've ever done and it shits all over the last record and it's way heavier'. I'm not a great believer in all that horseshit."

"I like it and I'm one of Metallica's harshest critics. So far it feels pretty good but there's still plenty of time to fuck it up, so let's see what happens."

Quelle


Quelle: metallicamp.de

Damit isses wohl offiziell.
Wozu um alles in der Welt brauchen die ein HALBES JAHR, wenn das Teil in 6 WOCHEN bereits fertig sein soll ????


And the things that we fear are a weapon to be held against us...

Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2008 12:44
#285 RE: Kommendes Metallica Album Zitat · Antworten

wens fertig aufgenommen ist brauchts ja noch n cover, booklet, muss millionen mal gedruckt und gebrannt werden damits in verkauf kann..genug werbung..^^

----------------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U. | V.A.E.F.! | K.K.P. ^^ *schäm*

Manchmal möchte man mehr saufen als man kotzen kann..

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

11.03.2008 12:48
#286 RE: Kommendes Metallica Album Zitat · Antworten

JUHU!!! METALLICA SCHAUFFELT SICH EIN EIGENES GRAB
Sorry, aber soviel inkompetenz im Musikbuisness musste einfach mal von mir "gewürdigt" werden

vor allem der Satz "thats the idea right now". geschickt gemacht vom Lars, denn damit lässt er sich noch ein fenster nach hinten offen. Sorry aber damit is jetzt ein vergleich zu A.Rose nimmer weit.

------------------------------------------------
-100% Metal, weils Kev so sagt *heul* // Für Satan, Tod und Vernichtung! // Dudu, get well soon

Z.D.M.D.G.S.U.

the Mechanix ( Gast )
Beiträge:

11.03.2008 12:56
#287 RE: Kommendes Metallica Album Zitat · Antworten
Vielleicht kommt vor erscheinen der scheibe noch erst eine "Kill em all "Tour,danach ne "Ride the Lightning" darauf folgt noch eine "Master of Puppets" dann "AJFA" und nach der "BLack"-Tour kommts raus
EDHUNTER666 ( Gast )
Beiträge:

11.03.2008 18:41
#288 RE: Kommendes Metallica Album Zitat · Antworten

Yep,besser die masters tourneen,als nochmal diese laods Geschichte

Saschisch ( Gast )
Beiträge:

11.03.2008 21:00
#289 RE: Kommendes Metallica Album Zitat · Antworten

Zitat von MaidenMetallian
In Antwort auf:
Dummgelaber.

Kennst Du das Wort "Ironie"?
Ein sehr dünnes Nervenkostüm, oder?


Nö kenn ich nicht

Den "tieferen" Sound hatten sie schon ab Load, da gab's Tracks im D Tuning.
Das St Anger MAterail wurde in Drop C eingespielt, also die dickste Seite im D-Tuning noch ein Ganzton runter, mehr nicht.
Und um ganz ehrlich zu sein: Ich bin schwer gespannt auf das kommende Album!

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

11.03.2008 21:02
#290 RE: Kommendes Metallica Album Zitat · Antworten

Zitat von Saschisch
Zitat von MaidenMetallian
In Antwort auf:
Dummgelaber.

Kennst Du das Wort "Ironie"?
Ein sehr dünnes Nervenkostüm, oder?


Nö kenn ich nicht

Den "tieferen" Sound hatten sie schon ab Load, da gab's Tracks im D Tuning.
Das St Anger MAterail wurde in Drop C eingespielt, also die dickste Seite im D-Tuning noch ein Ganzton runter, mehr nicht.
Und um ganz ehrlich zu sein: Ich bin schwer gespannt auf das kommende Album!


auf master of puppets gabs schon songs im dropped d tuning...

the thing that should not be

___________________
And if you're not a metal head you might as well be dead
We're the metal inquisition... We sentence you to death... BY GUILLOTINE!!!!

UNHOLY THRASH ATTACK!!!!

the Mechanix ( Gast )
Beiträge:

11.03.2008 21:04
#291 RE: Kommendes Metallica Album Zitat · Antworten

Jepp,variierte öfters mal...

Saschisch ( Gast )
Beiträge:

13.03.2008 10:56
#292 RE: Kommendes Metallica Album Zitat · Antworten

Zitat von angelripper
Zitat von Saschisch
Zitat von MaidenMetallian
In Antwort auf:
Dummgelaber.

Kennst Du das Wort "Ironie"?
Ein sehr dünnes Nervenkostüm, oder?


Nö kenn ich nicht

Den "tieferen" Sound hatten sie schon ab Load, da gab\'s Tracks im D Tuning.
Das St Anger MAterail wurde in Drop C eingespielt, also die dickste Seite im D-Tuning noch ein Ganzton runter, mehr nicht.
Und um ganz ehrlich zu sein: Ich bin schwer gespannt auf das kommende Album!


auf master of puppets gabs schon songs im dropped d tuning...

the thing that should not be


nope, der Song ist ganz auf D runtertgestimmt, genau wie Sad but true auf dem (wie ich finde) schwer üpberschätztem Black Album
Tieferes Tuning hat noch lange nichts schlechtes zu heißen wie ich finde.^^
Größtenteils aber Standard E oder Eb

aces high ( Gast )
Beiträge:

20.03.2008 17:48
#293 RE: Kommendes Metallica Album Zitat · Antworten

Metallica sollen bitte eine Mischnung aus den ersten vier Alben abliefern. Mir Wurscht, ob das nun Old School oder nicht Hip oder sonstwas ist. Einen druckvollen Sound, aber ohne Zusammengeschnippel der besten PArts und NAchkarten mit ProTools und solche Scheiße. Es müssen auch keine CD-gerechjten 70 Minuten sein, lieber 50 Minuten gutes Material, als 70 bei denen ich ständig skippen muss. Aber viel Hoffnung hab ich da nicht, leider.

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

20.03.2008 18:57
#294 RE: Kommendes Metallica Album Zitat · Antworten

Zitat von aces high
Metallica sollen bitte eine Mischnung aus den ersten vier Alben abliefern. Mir Wurscht, ob das nun Old School oder nicht Hip oder sonstwas ist. Einen druckvollen Sound, aber ohne Zusammengeschnippel der besten PArts und NAchkarten mit ProTools und solche Scheiße. Es müssen auch keine CD-gerechjten 70 Minuten sein, lieber 50 Minuten gutes Material, als 70 bei denen ich ständig skippen muss. Aber viel Hoffnung hab ich da nicht, leider.


ja, klar, verdammt realistische erwartung an eine band die seit über 18 jahren nur mist rausgebracht hat

-------------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U
"Das klingt dermaßen beschissen, das muss sich verkaufen"
-Manni Schütt zu Sodom, 1984

Hier könnte Ihr pseudointelektueller Spruch stehen.

the Mechanix ( Gast )
Beiträge:

31.03.2008 16:02
#295 RE: Kommendes Metallica Album Zitat · Antworten

Jaja Metallica schaffen es immer wieder zu begeistern,allein der Neue Album Termin ist wieder Stand up Comedy vom feinsten-ein Kracher nach dem anderen...

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

31.03.2008 16:04
#296 RE: Kommendes Metallica Album Zitat · Antworten
Das witzige ist ja, dass es nicht mal einen festen Termin gibt Lars sagt ja dauernd nur, wann er damit "rechnet"


Where the wind takes our dreams
Where the scene is surreal
Where the wind steals our dreams
Where yourself is revealed

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2008 16:05
#297 RE: Kommendes Metallica Album Zitat · Antworten

Tja, so windet man sich halt am besten raus! Immerhin besser, als dass sie ständig einen "definitiven Releasetermin" bekanntgeben und diesen dann immer nach hinten korrigieren müssen.

_________________________________________________
Forever wilt I bleed for Thee.
Forever wilt I praise Thy dreaded name.
Forever wilt I serve Thee.
Thou shalt shalt forever prevail.

INNO A SATANA

the Mechanix ( Gast )
Beiträge:

31.03.2008 16:07
#298 RE: Kommendes Metallica Album Zitat · Antworten

Zitat von Destard
Das witzige ist ja, dass es nicht mal einen festen Termin gibt Lars sagt ja dauernd nur, wann er damit "rechnet"

Dann kann er aber scheinbar schlecht rechnen -ausser Verkaufszahlenrechnungen

Slave of Power ( Gast )
Beiträge:

01.04.2008 18:43
#299 RE: Kommendes Metallica Album Zitat · Antworten

Ich hoffe jedenfalls, dass die neue Metallica-Scheibe besser wird als der durchwachsene Vorgänger "St. Anger"...
Und BITTE keinen Rückfall in Form von diesen unsäglichen "(Re-)Load"-Sachen...

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

01.04.2008 18:53
#300 RE: Kommendes Metallica Album Zitat · Antworten

lars hat übrigens versprochen dass auf der tour wieder neue songs gezockt werden. the another new song also

-------------

SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 67
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz