Hmmm...Metallica....naja die höre ich seit dem Schwarzen Album schon nich mehr... St.Anger klang auch schon derbe daneben und klangauch nach "wir wollen mal wieder,wissen aber nicht wirklich wie.Deswegen kloppen wir hier mal doof rum und schreddern über die saiten".
Naja, wer Metallica noch brauch bitte. Den Rest sollen die bitte endlich verschonen.
Die "neuen" Songs die man derzeit so findet klingen lustig...weis zwar nich was da Back to the Roots sein soll aber bei denen Wundert mich eh nix mehr :D.
In Antwort auf: Naja, wer Metallica noch brauch bitte. Den Rest sollen die bitte endlich verschonen.
Das hat ja jeder selbst in der Hand! Wem's ned gefällt der brauchts ja nicht anhören. Ich werd mir die neue Scheibe auf alle Fälle mal anhören.
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)
egal wie die neuen songs sind vom tuning, live spielen sie sowieso immer alles einen halbton tiefer weil james seine stimme halt heute tiefer is als damals
Anhören werde ich sie mir auch,auch wenn ich mit dieser Band fast gar nix mehr am Hut habe überwiegt doch immer wieder die Neugierde und dann kann ichs doch nicht lassen-Und das nach Jahren der Enttäuschung...Ich wills scheinbar nicht lernen ...naja Vielleicht werde ich ja mal Positiv Überrascht nach so langer Zeit Mist
Aus St.Anger hätten die viel mehr machen können. Warum muss man alles so hoch und klar machen??? Warum nicht mal dreckiger,tiefer und mit mehr Bass?? Das hätte dem Album um einiges besser getan! Aber die Hoffnung hab ich da schon lange aufgegeben,spätestens seit der Action gegen Jason Newsted sind die für mich eh gestorben. Selbst Joe Berlinger,der der ja Some Kind of Monster gedreht hatte, hatte mir bei der Berlinale damals gesagt das Lars nicht wirklich so gut auf ihn zu sprechen war wie er es in der Doku vorspielt.
St.Anger war doch tiefer und dreckiger... war eben Komplett uninspiriert oder falsch inspiriert,wie mans nimmt...Was lief da eigentlich genau ab zwischen Jason und den anderen?Überall heisst es was anderes...
In Antwort auf:Metallica’s Ulrich: New Album “Should Be Out in September” 3/10/08, 10:20 am EST
Metallica anticipates completing their new, Rick Rubin-produced album in six weeks with the goal of a September release, drummer Lars Ulrich said. “I like what I’ve heard so far. I’m not one of the great sellers of ‘the new record’s the best thing we’ve ever done and it shits all over the last record and it’s way heavier,’” Ulrich told the BBC6 Radio’s Bruce Dickinson. “I like it and I’m one of Metallica’s harshest critics.” Ulrich didn’t comment on whether the album will feature the fake song titles like “German Cow” and “Black Squirrel” that we reported last October.
Metallica Will Finish New Album In Next Six Weeks And schedule a September release...
Metallica have revealed that they are finishing their new record in six weeks with a view to release it in September.
The rock legends have been holed up in the studio for much of the past year with long-term cohort Bob Rock and the legendary Rick Rubin. Now they have the finish line in their sights for the follow-up to 2003’s ‘St Anger.’
Drummer Lars Ulrich appeared on Bruce Dickinson’s BBC6music radio show at the weekend to reveal all. He said: "We're just finishing up a record, we've got six weeks left and it should be out in September, that's the idea right now."
He added: "I like what I've heard so far. I'm not one of the great sellers of 'the new record's the best thing we've ever done and it shits all over the last record and it's way heavier'. I'm not a great believer in all that horseshit."
"I like it and I'm one of Metallica's harshest critics. So far it feels pretty good but there's still plenty of time to fuck it up, so let's see what happens."
wens fertig aufgenommen ist brauchts ja noch n cover, booklet, muss millionen mal gedruckt und gebrannt werden damits in verkauf kann..genug werbung..^^
---------------------------------------------------- Z.D.M.D.G.S.U. | V.A.E.F.! | K.K.P. ^^ *schäm* Manchmal möchte man mehr saufen als man kotzen kann..
JUHU!!! METALLICA SCHAUFFELT SICH EIN EIGENES GRAB Sorry, aber soviel inkompetenz im Musikbuisness musste einfach mal von mir "gewürdigt" werden
vor allem der Satz "thats the idea right now". geschickt gemacht vom Lars, denn damit lässt er sich noch ein fenster nach hinten offen. Sorry aber damit is jetzt ein vergleich zu A.Rose nimmer weit.
------------------------------------------------ -100% Metal, weils Kev so sagt *heul* // Für Satan, Tod und Vernichtung! // Dudu, get well soon
Vielleicht kommt vor erscheinen der scheibe noch erst eine "Kill em all "Tour,danach ne "Ride the Lightning" darauf folgt noch eine "Master of Puppets" dann "AJFA" und nach der "BLack"-Tour kommts raus
Kennst Du das Wort "Ironie"? Ein sehr dünnes Nervenkostüm, oder?
Nö kenn ich nicht
Den "tieferen" Sound hatten sie schon ab Load, da gab's Tracks im D Tuning. Das St Anger MAterail wurde in Drop C eingespielt, also die dickste Seite im D-Tuning noch ein Ganzton runter, mehr nicht. Und um ganz ehrlich zu sein: Ich bin schwer gespannt auf das kommende Album!
Nö kenn ich nicht
Den "tieferen" Sound hatten sie schon ab Load, da gab's Tracks im D Tuning. Das St Anger MAterail wurde in Drop C eingespielt, also die dickste Seite im D-Tuning noch ein Ganzton runter, mehr nicht. Und um ganz ehrlich zu sein: Ich bin schwer gespannt auf das kommende Album!
auf master of puppets gabs schon songs im dropped d tuning...
the thing that should not be
___________________ And if you're not a metal head you might as well be dead We're the metal inquisition... We sentence you to death... BY GUILLOTINE!!!!
Nö kenn ich nicht
Den "tieferen" Sound hatten sie schon ab Load, da gab\'s Tracks im D Tuning. Das St Anger MAterail wurde in Drop C eingespielt, also die dickste Seite im D-Tuning noch ein Ganzton runter, mehr nicht. Und um ganz ehrlich zu sein: Ich bin schwer gespannt auf das kommende Album!
auf master of puppets gabs schon songs im dropped d tuning...
the thing that should not be
nope, der Song ist ganz auf D runtertgestimmt, genau wie Sad but true auf dem (wie ich finde) schwer üpberschätztem Black Album Tieferes Tuning hat noch lange nichts schlechtes zu heißen wie ich finde.^^ Größtenteils aber Standard E oder Eb
Metallica sollen bitte eine Mischnung aus den ersten vier Alben abliefern. Mir Wurscht, ob das nun Old School oder nicht Hip oder sonstwas ist. Einen druckvollen Sound, aber ohne Zusammengeschnippel der besten PArts und NAchkarten mit ProTools und solche Scheiße. Es müssen auch keine CD-gerechjten 70 Minuten sein, lieber 50 Minuten gutes Material, als 70 bei denen ich ständig skippen muss. Aber viel Hoffnung hab ich da nicht, leider.
Zitat von aces highMetallica sollen bitte eine Mischnung aus den ersten vier Alben abliefern. Mir Wurscht, ob das nun Old School oder nicht Hip oder sonstwas ist. Einen druckvollen Sound, aber ohne Zusammengeschnippel der besten PArts und NAchkarten mit ProTools und solche Scheiße. Es müssen auch keine CD-gerechjten 70 Minuten sein, lieber 50 Minuten gutes Material, als 70 bei denen ich ständig skippen muss. Aber viel Hoffnung hab ich da nicht, leider.
ja, klar, verdammt realistische erwartung an eine band die seit über 18 jahren nur mist rausgebracht hat
------------------------------------------------- Z.D.M.D.G.S.U "Das klingt dermaßen beschissen, das muss sich verkaufen" -Manni Schütt zu Sodom, 1984
Hier könnte Ihr pseudointelektueller Spruch stehen.
Jaja Metallica schaffen es immer wieder zu begeistern,allein der Neue Album Termin ist wieder Stand up Comedy vom feinsten-ein Kracher nach dem anderen...
Tja, so windet man sich halt am besten raus! Immerhin besser, als dass sie ständig einen "definitiven Releasetermin" bekanntgeben und diesen dann immer nach hinten korrigieren müssen.
_________________________________________________ Forever wilt I bleed for Thee. Forever wilt I praise Thy dreaded name. Forever wilt I serve Thee. Thou shalt shalt forever prevail.
Ich hoffe jedenfalls, dass die neue Metallica-Scheibe besser wird als der durchwachsene Vorgänger "St. Anger"... Und BITTE keinen Rückfall in Form von diesen unsäglichen "(Re-)Load"-Sachen...