Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.652 Antworten
und wurde 47.813 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 67
im_nuke ( Gast )
Beiträge:

27.01.2008 18:06
#201 RE: Kommendes Metallica Album Zitat · Antworten

Zitat von EiserneJungfrau
Zitat von the Mechanix
Gaube irgendwann vergess ich das überhaupt eins rauskommen soll


ich glaub irgendwann vergessen sies selbst


Es wird rauskommen, sobald Axl Rose sein Tributalbum zu Duke Mukem Forever fertig hat.

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

28.01.2008 18:30
#202 RE: Kommendes Metallica Album Zitat · Antworten

Also ich hab grade eine Demo aussem Internet geladen. (zumindest mal kein Virus) Und es ist wirklich MetallicA mit songs die ich net kenne. Das ganze klingt schon mal besser als St.Anger. Es gibt schon mal gitarrensolis und die songs sind alle zwischen 3 und 6 minuten gehalten (45min komplett). Genaueres kann ich noch net sagen weil ich erst 1 mal durch bin.


Über die echtheit des Dokuments kann gezweifelt werden.

------------------------------------------------
M.S.K.M

Z.D.M.D.G.S.U.

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

28.01.2008 18:31
#203 RE: Kommendes Metallica Album Zitat · Antworten

is doch sicher der ausschuss aus den anger sessions

-------------


If you don't live for something you'll die for nothing

SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

28.01.2008 18:33
#204 RE: Kommendes Metallica Album Zitat · Antworten

der song heißt nicht zufällig "Follow Me" ? Dann isses def. Fake.


When you know that your time is close at hand
Maybe then you'll begin to understand
Life down there is just a strange illusion

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

28.01.2008 18:34
#205 RE: Kommendes Metallica Album Zitat · Antworten

Zitat von Wishmaster
is doch sicher der ausschuss aus den anger sessions


Hmm kann sein, die hab ich net. aber wie gesagt, es klingt deutlich besser als st.anger...
ich post mal die Tracklist, falls es die von St.Anger ausschuss sind bitte ich um entschuldigung:

Tracklist:
1- Trashed
2- I.N.U.
3- Under Influences
4- Set Me Free
5- Devour
6- Dead Cell
7- Fetish
8- Throne of Ivory
9- Back to Anger
10- The Soul Right

------------------------------------------------
M.S.K.M

Z.D.M.D.G.S.U.

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

28.01.2008 19:04
#206 RE: Kommendes Metallica Album Zitat · Antworten

kannste mal paar oder so bei rapidshare oder sowas hochladen das der rest hier auch mal reinhören kann

-------------


If you don't live for something you'll die for nothing

SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

28.01.2008 19:09
#207 RE: Kommendes Metallica Album Zitat · Antworten

Hab das ding selber von rapidshare geladen, da das posten hier aber gegen forenregeln wäre einfach pm an mich
Wishi du brauchst nicht schreiben bist gleich der erste

------------------------------------------------
M.S.K.M

Z.D.M.D.G.S.U.

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

28.01.2008 20:19
#208 RE: Kommendes Metallica Album Zitat · Antworten

So kleines Update (editieren ging nimmer):
3 Songs sind als Fake entpuppt:
1: Thrashed
2: Dead Cell
3: Back to Anger
Diese Drei Titel zeigten den Band namen "Eternal Decision". Schnell gegoogelt ergab das ganze, dass diese Band oft mit Metallica verwechselt wird.(unter anderem schon bei Napster) Daher riecht das ganze schwer nach Fake...
Einige Songs könnten aber denoch Metallica-songs sein, aber die chance ist zugegebener Massen sehr, sehr, sehr gering..
Ich werd mir noch ein Urteil drüber bilden (indem ich einfach nachher was von Eternal Decision runterlade^^) und dann wissen wir bescheid.

------------------------------------------------
M.S.K.M

Z.D.M.D.G.S.U.

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

28.01.2008 20:39
#209 RE: Kommendes Metallica Album Zitat · Antworten

Meine Meinung:
Einige Songs sind 100% Fake, weil's def. ned James am Mikro is... das wären Trashed, Dead Cell, Fetish und Back to Anger. Die sind auch bei "Album Artist" als Eternal Decision getaggt wie Leising schon sagte. Bei den restlichen ist der Gesang dem von James wirklich sehr ähnlich, allerdings nicht seinem heutigen sondern 80er. Aber er hat sich ja 2007 wirklich gebessert und er soll wohl auch, wie ich irgendwo gelesen hab, etwas anders singen auf dem Album, nicht mehr so hoch aber wieder ähnlich wie in den 80ern. Die Stimme klingt mir aber irgendwie zu jung und dazu kommt noch, dass das Tuning nicht E Standard ist, zumindest meiner Meinung nach, hab da ned so die ahnung. Also ich denk es is n Fake.


When you know that your time is close at hand
Maybe then you'll begin to understand
Life down there is just a strange illusion

the Mechanix ( Gast )
Beiträge:

04.02.2008 11:40
#210 RE: Kommendes Metallica Album Zitat · Antworten
Na gibts neuigkeiten bezüglich Veröffentlichungsdatum?hies ja irgendwann ma unter anderem auch mal Februar...
Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

04.02.2008 12:28
#211 RE: Kommendes Metallica Album Zitat · Antworten

Zitat von the Mechanix
Na gibts neuigkeiten bezüglich Veröffentlichungsdatum?hies ja irgendwann ma unter anderem auch mal Februar...

Wenn es tatsächlich im Februar rauskommen würde, dann hätte man schon vor 1-2 Monaten Tracklist, Titel usw. bekanntgegeben. Das is schon länger klar, dass es nicht im Februar kommt. Ich rechne immer noch mit Mai/Juni, dem Gerücht mit September schenk ich keinen Glauben. Kann ich mir nicht vorstellen, dass die schon wieder ohne Album ne Tour machen, das wär nur noch lächerlich. Also man sollte frühestens im März/April mit der Bekanntgabe von Titel, Tracklist, Cover, Releasedate rechnen


When you know that your time is close at hand
Maybe then you'll begin to understand
Life down there is just a strange illusion

*ehemals drake_everheart

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2008 12:29
#212 RE: Kommendes Metallica Album Zitat · Antworten

Jau, freu mich schon drauf, dann geht es hier wieder ab wie nachbars Lumpi......

__________________________________________________
Mitglied des ZDMDGSU


"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

04.02.2008 12:31
#213 RE: Kommendes Metallica Album Zitat · Antworten

Zitat von Made of Iron
Jau, freu mich schon drauf, dann geht es hier wieder ab wie nachbars Lumpi......


es könnte ja sein, dass das album gut wird

-------------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U
Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel von Alkohol verursacht wird.
Freiheit für Niederbayern.
DAS DEUTSCHE ICED EARTH FORUM:
http://icedearth-inoffizielles-forum.foren-city.de/

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

04.02.2008 12:31
#214 RE: Kommendes Metallica Album Zitat · Antworten

Ich warte auf den tag an dem Bullet for my Valentine, Metallica und Manowar gleichzeitig ein album rausbringen

------------------------------------------------
Hail the black king!

Z.D.M.D.G.S.U.

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

04.02.2008 12:31
#215 RE: Kommendes Metallica Album Zitat · Antworten

Zitat von EiserneJungfrau
Zitat von Made of Iron
Jau, freu mich schon drauf, dann geht es hier wieder ab wie nachbars Lumpi......


es könnte ja sein, dass das album gut wird

das wär das achte weltwunder


When you know that your time is close at hand
Maybe then you'll begin to understand
Life down there is just a strange illusion

*ehemals drake_everheart

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

04.02.2008 12:38
#216 RE: Kommendes Metallica Album Zitat · Antworten

also es hiess dass diese woche "etwas für die amerikaner" announced werden soll. Da kann man wohl davon ausgehen dass es ne Arena Tour in Nordamerika im Herbst sein wird. Und anhand dessen geh ich davon aus dass das Album zwischen Europäischen Festivals und Amerika Tour kommt. Was dann wieder August/September wäre

-------------


If you don't live for something you'll die for nothing

SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2008 16:31
#217 RE: Kommendes Metallica Album Zitat · Antworten
Zitat von Leising
Ich warte auf den tag an dem Bullet for my Valentine, Metallica und Manowar gleichzeitig ein album rausbringen


Oder ein gemeinsames Album....

Dieser Tag ginge in die Geschichte des Forums ein als der tag, an dem das Forum explodierte und Wickermanns Rechner abstürzte!

__________________________________________________
Mitglied des ZDMDGSU


"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

04.02.2008 19:46
#218 RE: Kommendes Metallica Album Zitat · Antworten
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie schon wieder ohne neue CD touren. Das wäre ja völlig witzlos. Das neue Album müsste dann allerdings im Mai oder so rauskommen. Bin gespannt...evtl. werde ich mir dann auch 1 Tag (wahrscheinlich wieder Sonntag) Rock im Park antun. Wenn an dem Tag noch Motörhead spielen würden, wär's auf jeden Fall eine Überlegung wert.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2008 19:50
#219 RE: Kommendes Metallica Album Zitat · Antworten

Nur schade, dass es für RAR keine Tagestickets gibt...

__________________________________________________
We will grant Him their pain.
He will grant us His flame.
In flesh and blood. He will arise
to deliver the key.
As the armours black robe slides across the landscape,
we see the land of wisdom, strength and pure evil...
Darkness, frost, hate...
EMPEROR - TOWARDS THE PANTHEON

I survived the F-Factor!!!

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

04.02.2008 19:52
#220 RE: Kommendes Metallica Album Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Nur schade, dass es für RAR keine Tagestickets gibt

Das wäre mir neu...ich war 2005 (wg. Maiden, Slayer) und 2006 (wg. Metallica) auch nur jeweils 1 Tag da. Die Tagestickets gab's aber immer erst ca. 2 Monate davor.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2008 19:53
#221 RE: Kommendes Metallica Album Zitat · Antworten

Ach, dann kanns sein, dass ichs mit einem anderen Festival verwechselt hab, bitte um Entschuldigung.

__________________________________________________
We will grant Him their pain.
He will grant us His flame.
In flesh and blood. He will arise
to deliver the key.
As the armours black robe slides across the landscape,
we see the land of wisdom, strength and pure evil...
Darkness, frost, hate...
EMPEROR - TOWARDS THE PANTHEON

I survived the F-Factor!!!

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

04.02.2008 19:55
#222 RE: Kommendes Metallica Album Zitat · Antworten
ne, Sorry, war mein Fehler Du meintest ja Rock am Ring. Ich rede von Rock im Park. Wer lesen kann ist eben im Vorteil zu RAR kann ich nichts sagen.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

04.02.2008 20:00
#223 RE: Kommendes Metallica Album Zitat · Antworten

das mit den tagen tix kommt draufan ob sold out ist oder nicht. wenn schon soldout ist, ist logisch dass keine tagestix mehr verkauft werden

-------------


If you don't live for something you'll die for nothing

SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

04.02.2008 20:03
#224 RE: Kommendes Metallica Album Zitat · Antworten

ah, o.k.
Danke!

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

07.02.2008 11:56
#225 RE: Kommendes Metallica Album Zitat · Antworten
Lange kann es nimmer dauern mit der neuen CD, es gibt inzwischen eine Promo-CD

Edit: Ist wohl ein Fake...

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR
ZDMDGSU

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 67
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz