ich denk mal schon. wenn man sich da anmeldet und die email addy bestätigt, wird man am ende zu warner bros. weitergeleitet und das is ja ihr derzeitiges label
Hab den Link ausem metcamp bzw. metpage
Where the wind takes our dreams Where the scene is surreal Where the wind steals our dreams Where yourself is revealed
In Antwort auf:Einen kleinen Sinneswandel gibt es von Metallica zu vermelden. Wir wir berichteten, befindet sich die Band seit über einem Jahr im Studio um den Nachfolger zu "St.Anger" aufzunehmen. Erscheinen soll das Album im September. Trotz der kritischen Einstellung gegenüber neuartigen Veröffentlichungs - und Vervielfältigungsmethoden von Musik und der daraus folgenden gerichtlichen Auseinandersetzung mit Napster, wird es alle Songs der neuen Platte ab Mai als Stream geben. Eine extra dafür konzipierte Homepage ist bereits online und kann hier betrachtet werden.
Hoffentlich stimmts nicht. Nicht noch eine Band, die ihre Musik zum Download zur Verfügung stellt.
_________________________________________________ Man muss der Menschheit überlegen sein durch Kraft, durch Höhe der Seele, durch Verachtung -Friedrich Nietzsche
Zitat von MaidenheadHoffentlich stimmts nicht. Nicht noch eine Band, die ihre Musik zum Download zur Verfügung stellt.
Was macht das denn für nen Unterschied ? Wer nichts bezahlen will, der saugt es sich so und so illegal und wer sich die Platte kaufen will, tut es auch in jedem Fall. Aber Gelegenheitskäufern, bietet man damit eben die Möglichkeit vor einem Blindkauf erstmal reinzuhören. Dadurch werden die Verkaufszahlen eher steigen, denk ich. Ich weiß jedenfalls nicht, was dagegen spricht.
Im übrigen ist die Rede von Stream, nicht Download.
Where the wind takes our dreams Where the scene is surreal Where the wind steals our dreams Where yourself is revealed
naja da saugt sich einfach nen magazin was aus den fingern wegen dieser mission metallica page. wenn das so wäre hätt man das sicherlich auch aus glaubwürdigeren quellen gehört. denke auf der page werden eh nur albumtitel und tracklist (gerüchteweise am 10.mai) raufgehauen und vielleicht ein Track vorab. Andere Bands machen das ja auch, nur stellen die das einfach auf myspace während poptallica dafür ne eigene website braucht und sich nacher wieder selber abfeiern können wie sozial sie doch sind und was sie alles für die fans tun
ach ja da hacken se ma alle wieder auf metallica rum. macht uns metallica fans aber garnix aus wir sins gewöhnt hehe. hab mich au mal bei der seite angemeldet vllt bekommt man ja wirklich was neues. ich freu mich ganz arg auf das kommende album und die tour. hoffentlich spielen sie dann mehr vom neuem album. net so wie bei der st.anger tour. da ham se nur frantic und st.anger ineu gespielt. in de usa noch some kind of monster, the unnamed feeling, dirty window aber auch nur bei ganz wenigen gigs
mal abwarten, auf amazon geb ich nicht wirklich was, die hatten ja auch chinese democracy andauernd gelistet mit nem release datum das frei erfunden war
Zitat von The Legacyach ja da hacken se ma alle wieder auf metallica rum. macht uns metallica fans aber garnix aus wir sins gewöhnt hehe. hab mich au mal bei der seite angemeldet vllt bekommt man ja wirklich was neues. ich freu mich ganz arg auf das kommende album und die tour. hoffentlich spielen sie dann mehr vom neuem album. net so wie bei der st.anger tour. da ham se nur frantic und st.anger ineu gespielt. in de usa noch some kind of monster, the unnamed feeling, dirty window aber auch nur bei ganz wenigen gigs
Hoffentlich NICHT. Ich will nur alte Sachen hören
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Zitat von The Legacyach ja da hacken se ma alle wieder auf metallica rum. macht uns metallica fans aber garnix aus wir sins gewöhnt hehe. hab mich au mal bei der seite angemeldet vllt bekommt man ja wirklich was neues. ich freu mich ganz arg auf das kommende album und die tour. hoffentlich spielen sie dann mehr vom neuem album. net so wie bei der st.anger tour. da ham se nur frantic und st.anger ineu gespielt. in de usa noch some kind of monster, the unnamed feeling, dirty window aber auch nur bei ganz wenigen gigs
Hoffentlich NICHT. Ich will nur alte Sachen hören
Sign
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Hmm... Wenn alle nur die alten Sachen hören wollen, dann könnte sich jede Band die Arbeit an einem neuen Album sparen. (So ´ne Diskussion gab´s doch kürzlich schon mal, weiß bloß nicht mehr, wo....)
Lt. Lars Ulrich soll das übernächste Album (!!!!! die sollen erst mal das nächste fertigbringe...das übernächste dürfte in 20 Jahren fertig sein...) als Download erhältlich sein:
__________________________________________________ Mitglied des ZDMDGSU
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Zitat von Made of IronLt. Lars Ulrich soll das übernächste Album (!!!!! die sollen erst mal das nächste fertigbringe...das übernächste dürfte in 20 Jahren fertig sein...) als Download erhältlich sein: