Lol, dann wartet man Youtube reaktionen ab und beschließt ob der song aufs album kommt oder nicht
------------------------------------------------ "People see our logo, and think we are blood-drinking devil worshippers. Which we are of course."- Adrian smith GET WELL SOON DUDU. Das Glück ist ein Rindvieh und sucht sich seines Gleichen.
Sind fakes. die Snaredrum klingelt nicht in meinen ohren nach
------------------------------------------------ "People see our logo, and think we are blood-drinking devil worshippers. Which we are of course."- Adrian smith GET WELL SOON DUDU. Das Glück ist ein Rindvieh und sucht sich seines Gleichen.
wären tatsächlich metallica fakes im internet gelandet hätt der olle ullrich da schon wieder himmel und hölle in bewegung gesetzt und notfalls youtube abschalten lassen
In Antwort auf:METALLICA To Play New Songs On Upcoming Tour - Apr. 1, 2008
[...]
Ulrich said fans can expect to hear some new material from their forthcoming ninth studio album.
"We're psyched to play some new songs," he laughed. "In fact, if we don't, then I give people permission to come and find me and slap me across the face! We're certainly planning on rolling out some of the new songs for the first time, but right now our focus is on finishing the record. As soon as that's out of the way, we'll be hitting the rehearsal room and getting to grips with playing these bastards live!"
Quelle: blabbermouth.net
Mal abwarten ob die das auch wirklich einhalten, kann ja genau so gut n April Scherz sein und bei Lars weiß man eh nie Der erste Gig ist jedenfalls in 45 Tagen in Arizona. Aber richtige Titel müssten die Songs schon haben, da James mit den Lyrics schon länger fertig ist (er hat diesmal alle Lyrics selbst geschrieben im Gegensatz zu St. Anger), also kein "New Song" mehr... fragt sich dann nur ob sie die Songs dann auf allen oder nur einzelnen Gigs spielen
Where the wind takes our dreams Where the scene is surreal Where the wind steals our dreams Where yourself is revealed
Ganz ehrlich und das sage ich nicht um Metallica mies zu machen aber diese "New Song" sachen fand ich eh Grottig Das hatte gar nix und klang zum einen nach "Offspring" und zum anderen St. Anger mäsig-möglich das das nur B-seiten waren und sie tun gut daran den Krampf nicht zu veröffentlichen.
Letzt hab ich in nem Mailorder einen St.Anger Rückenaufnäher gesehen-Wer macht sich denn so was drauf Bitte? Ja mal sehen ob aus deren Lager mal wieder neuigkeiten kommen...
ich würd des mache^^ ich gehör zu denen 3 menschen denen des st.anger gefällt
---------------------------------------------------- Z.D.M.D.G.S.U. | V.A.E.F.! | K.K.P. ^^ *schäm* Manchmal möchte man mehr saufen als man kotzen kann..
Zitat von Nattefrostich würd des mache^^ ich gehör zu denen 3 menschen denen des st.anger gefällt
Ansatzweise hätte es ja auch was-wenn es nicht nach sekunden wieder schlecht werden würde Ich kann ihn dir ja Bestellen
ne hab schon de billige killers backpatch mit nähmaschine drauf des wird ne heidenarbeit den runterzunehme xD
---------------------------------------------------- Z.D.M.D.G.S.U. | V.A.E.F.! | K.K.P. ^^ *schäm* Manchmal möchte man mehr saufen als man kotzen kann..
Juhu, ich bin auch einer von den 3 Leuten. Und Offspring gefällt mir auch sehr gut. Kenne aber die Songs gar nicht, hat jemand einen Link auf die Schnelle?
DIe beiden new Songs waren nur Riff-Ideen und zusammengewürfelt (laut eigener Aussage) Die bringen mich aber immer wieder zum schmunzeln: "Ouwouwouwouwouwouw... Yeaheaheaheaheahaaaaaa *was sing ich da nur für ne scheiße*"
Iron Maiden geht zusammen ins Studio. Drei Monate später sind die Aufnahmen beendet. Nochmal 3-4 Monate später steht das Album beim CD-Handel in den Regalen.
Warum kriegt das Metallica nicht auf die Reihe ? ? ?
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
Weil sie unvorbereitet ins Studio gehen, dort ihre Spongs langsam austüfteln, aufnehmen, verwerfen... die Abwicklung über Labels dauert sowieso seine Zeit, inkl Promotion etc.
Zitat von SaschischDIe beiden new Songs waren nur Riff-Ideen und zusammengewürfelt (laut eigener Aussage) Die bringen mich aber immer wieder zum schmunzeln: "Ouwouwouwouwouwouw... Yeaheaheaheaheahaaaaaa *was sing ich da nur für ne scheiße*"
Ja auf einmal waren es wieder nur zusammengewürfelte Riffideen aber live sagt er ganz klar und deutlich...From the next Album Das sind die größn Spacken die in dieser Szene rumrennen und werden auch nur aufgrund ihrer Alben vor 20 Jahren Geduldet...da geht mir echt die Hutschnur auf und in "Die Hard" Metallica foren wird deren Müll auch noch ...naja egal is ja dem seine sache von was er Fan ist aber ich schliese mich Jason Newsteds Worten an:Metallica sind nur noch ein Witz"!!!!
_________________________________________________ Man muss der Menschheit überlegen sein durch Kraft, durch Höhe der Seele, durch Verachtung -Friedrich Nietzsche