Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.652 Antworten
und wurde 47.813 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 67
Matze ( gelöscht )
Beiträge:

22.12.2007 13:30
#151 RE: Kommendes Metallica Album Zitat · Antworten

mhhhh...also ich habe mich in den letzten Jahren mehr von Metallica
entfernt...gespannt bin ich trotzdem, wie die neue Scheibe wird...

Koschi ( Gast )
Beiträge:

24.12.2007 14:18
#152 RE: Kommendes Metallica Album Zitat · Antworten

kann man nur hoffen das Rick Rubin positiv auf die Jungs einwirkt und zu alten wurzeln
zurückbringt.

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

24.12.2007 15:15
#153 RE: Kommendes Metallica Album Zitat · Antworten

Zumindest hat er sie schon mal dazu gebracht wieder auf E-Tuning zu spielen und die ganzen Click Tracks usw zu verringern, also mehr "live" zu spielen.


WE HAVE ASSUMED CONTROL!!!!!!!!!!!!!

http://www.last.fm/user/drake_everheart

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

24.12.2007 15:19
#154 RE: Kommendes Metallica Album Zitat · Antworten

Zitat von Bier of the dark

Das war der Hidden-Track auf der St. Anger


Das wäre der beste Song des Albums gewesen!!

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu


Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

25.12.2007 19:07
#155 RE: Kommendes Metallica Album Zitat · Antworten

hahahaha ja ja metallica auweia.
Die und ihre ewigen raus aus dem Studio Tourneen,einfach nervig sollen den Mist aufnehmen und rausbringen.
Wobei wer glaubt ernsthaft das die noch was leisten?
Ich weiss nicht und Tour natürlich nur die sauteuren Festivals super!
Ich bin echt gespannt was die 2008 uns so bringen.

---------------------------------------
So,behold the birth,the wicked child
Born of the beast,in eastern sands

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

25.12.2007 19:22
#156 RE: Kommendes Metallica Album Zitat · Antworten

In Antwort auf:
hahahaha ja ja metallica auweia.
Die und ihre ewigen raus aus dem Studio Tourneen,einfach nervig sollen den Mist aufnehmen und rausbringen.
Wobei wer glaubt ernsthaft das die noch was leisten?
Ich weiss nicht und Tour natürlich nur die sauteuren Festivals super!
Ich bin echt gespannt was die 2008 uns so bringen.


so hart deine worte auch klingen. ein batzen wahrheit steckt schon dahinter...

_______________________
Bom-Chicka-Wah-Wah

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

26.12.2007 18:41
#157 RE: Kommendes Metallica Album Zitat · Antworten

so nun habt ihr wieder schön auf euren eignen ikonen rumgeknüppelt. fein. und trotzdem ein schönes weihnachten und einen guten rutsch in 2008, ihr nasen.

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

09.01.2008 09:02
#158 RE: Kommendes Metallica Album Zitat · Antworten

METALLICA Drummer Says New Album Is Not As 'One-Dimensional' As 'St. Anger' - Jan. 8, 2008

METALLICA drummer Lars Ulrich recently spoke to Revolver magazine about the band's much-anticipated new album, tentatively due in the spring via Warner Bros. Records.

"This stuff is certainly a lot more dynamic and a lot more varied than the last couple of go-rounds," he said. "There's a lot of light and shade in these songs. There's heavy, fast, nutty stuff, and then there's some slowdowns and musical interludes. It's pretty different from 'St. Anger', and it's pretty different from the 'Load' stuff. This stuff is not the one-dimensional punch in the face that 'St. Anger' was. This is probably a little more like those couple of albums back there in the decade that begins with an '8.'"

When asked if the material represents a return to the "old school," Lars replied, "I hate to be that specific, because six months from now people are gonna go, 'What the fuck? Lars lied to us!' But it feels that way to me. It's been no secret that Rick [Rubin, producer] suggested to us that we use a couple of those records as reference points — that we spend some time kind of accessing that headspace. So when we would come to forks in the road, sometimes the exercise became, 'What would we have done at this point in 1985?'"

For more of Revolver's conversation with Lars Ulrich, pick up the February 2008 issue of the magazine, available on newsstands now. More information is available at http://www.revolvermag.com.

Quelle: blabbermouth.net

SKBeast ( Gast )
Beiträge:

09.01.2008 14:09
#159 RE: Kommendes Metallica Album Zitat · Antworten

Hört sich interessant an .. ich will nciht sagen vielversprechend ... aber interessant.
Vielleicht haben die Jungs doch noch zur alter stärke zurückgefunden ....... aber abwarten.


Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

09.01.2008 14:20
#160 RE: Kommendes Metallica Album Zitat · Antworten

Zitat von SKBeast
Hört sich interessant an .. ich will nciht sagen vielversprechend ... aber interessant.
Vielleicht haben die Jungs doch noch zur alter stärke zurückgefunden ....... aber abwarten.


aaah, lars ist doch noch ein größerer labersack als bruce^^
hat also absolut nix zu sagen, dieses statement

-------------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U

Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel von Alkohol verursacht wird.

Freiheit für Niederbayern

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

09.01.2008 14:22
#161 RE: Kommendes Metallica Album Zitat · Antworten

Zitat von marc
I hate to be that specific, because six months from now people are gonna go, 'What the fuck? Lars lied to us!'

Also kommts im Mai/Juni raus, früher hätte mich auch gewundert...


All wars could be forgotten when life is so unkind!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

10.01.2008 14:15
#162 RE: Kommendes Metallica Album Zitat · Antworten

In Antwort auf:
In Antwort auf:
1. Rick Rubin nimmt sich kein Blatt vor den Mund zu sagen dass etwas scheisse ist, nur weil's die mächtigen Metallica sind.
2. Das Album hört sich definitiv NICHT wie St.Anger an.
3. Das Album ist gespielt in E standard. Standard Tuning, also NICHT downtuned!
4. Zu der Zeit als das Gespräch war (3 Monate her), war James fast komplett fertig mit den Lyrics, und er soll damit sehr zufrieden sein.
5. Es wurden 14 Songs komplett aufgenommen, von denen es nicht alle Aufs Album schaffen, diese werden aber auf Singles/B-Seiten/ITunes etc. veröffentlicht.


Quelle: So What Magazin 14.4


Quelle: metpage.de - Forum

Klingt ja schon mal nicht schlecht


All wars could be forgotten when life is so unkind!

Iron Maiden@Moe ( Gast )
Beiträge:

10.01.2008 18:31
#163 RE: Kommendes Metallica Album Zitat · Antworten


es ist doch verständlich das lars ulrich versucht das neue album gut darstehen zu lassen. er weiß das st. anger scheiße ist. und wenn er nun sagt das neue album wird so ähnlich dann kauft es keiner. ich werde im laden mal reinhören und dann ( auch bezüglich des preises ) entscheiden ob ich mir die scheibe hole

Iron Maiden's gonna get YOU

Iron Wolf Offline

Clansman


Beiträge: 527
Punkte: 527

10.01.2008 19:06
#164 RE: Kommendes Metallica Album Zitat · Antworten

Ehrlich gesagt erwarte ich nach St. Anger nicht allzu viel. Da hab ich oft genug etwas von Rückbesinnung auf alte Stärken gelesen, herausgekommen ist aber der größte Mist. Ich lass mich aber gerne positiv überraschen und höre mal in das fertige Produkt rein.

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

11.01.2008 09:25
#165 RE: Kommendes Metallica Album Zitat · Antworten

ich glaube ich bin der einzige mensch der welt, der st. anger geil findet
wann kommt denn das neue album jetzt raus, weiß man das? also ich bin jedenfalls gespannt und auch gespannt auf den rar auftritt (ja rar, kinderfestival bla bla, ich liebe rar! (ok aber nicht nur wegen der musik )

Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam >

Iron Maiden@Moe ( Gast )
Beiträge:

11.01.2008 11:25
#166 RE: Kommendes Metallica Album Zitat · Antworten


im februar sollte es eigentlich erscheinen. weiß nicht ob das stimmt

Iron Maiden's gonna get YOU

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

11.01.2008 11:41
#167 RE: Kommendes Metallica Album Zitat · Antworten

Der offizielle Release ist momentan noch März 2008, doch die ganze Band denkt, dass sie diesen Termin nicht halten werden können. Rob Trujilo sprach irgendwas von Sommer 08, was für mich heisst, dass es auch leicht Frühherbst werden kann.

__________________________________________________
We will grant Him their pain.
He will grant us His flame.
In flesh and blood. He will arise
to deliver the key.
As the armours black robe slides across the landscape,
we see the land of wisdom, strength and pure evil...
Darkness, frost, hate...

I survived the F-Factor!!!

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

11.01.2008 11:44
#168 RE: Kommendes Metallica Album Zitat · Antworten

einen offiziellen release termin gibt es nicht und gab es auch noch nie. alles andere waren geäusserte wunschvorstellungen der band

-------------

If you don't live for something you'll die for nothing

SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

11.01.2008 13:09
#169 RE: Kommendes Metallica Album Zitat · Antworten
Die ersten Tourdates sind schon Ende Mai und Anfang Juni. Ich denke bis dahin haben sie das Album draußen, ist bei den meisten Bands so, dass ein neues Album kurz vor Beginn der Tour erscheint. Also kann man wie schon gesagt mit nem Release im Mai/Juni oder frühestens April rechnen. Würde auch zu der weiter oben zitierten Aussage von Lars passen, wo er von 6 Monaten redet. Da rechnet man noch einen Monat hinzu, da das Interview sicher schon im Dezember stattfand, und schon kommt es hin..


All wars could be forgotten when life is so unkind!

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2008 08:35
#170 RE: Kommendes Metallica Album Zitat · Antworten

Ich hoff es is "n Tick" besser als St. Anger

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

15.01.2008 13:13
#171 RE: Kommendes Metallica Album Zitat · Antworten

Wenn man folgender Seite Glauben schenkt, erscheint das Album schon am 18. März:

http://www.atrl.net/?t=52866

Fragt sich nur, ob die ihre Releasedates wirklich von den Labels beziehen, wie da steht
Überraschen würd's mich schon, dann hätte es sich nur um einen Monat verschoben


When you know that your time is close at hand
Maybe then you'll begin to understand
Life down there is just a strange illusion

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

15.01.2008 13:16
#172 RE: Kommendes Metallica Album Zitat · Antworten

auf sowas kannst rein gar nix geben. wenn ich hier mal aufzählen würde wieviele release dates für chinese democracy schon auf irgendwelchen pages standen würde das 2 seiten brauchen

-------------

If you don't live for something you'll die for nothing

SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK

Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2008 14:14
#173 RE: Kommendes Metallica Album Zitat · Antworten

Ich persönlich denke mal Mai 2008.
Weil dann sind die ersten Dates auch,also denke ich mal so zweite Mai Woche.
So eien eigene Prognose

---------------------------------------
So,behold the birth,the wicked child
Born of the beast,in eastern sands

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

15.01.2008 21:59
#174 RE: Kommendes Metallica Album Zitat · Antworten

Zitat von Wishmaster
auf sowas kannst rein gar nix geben. wenn ich hier mal aufzählen würde wieviele release dates für chinese democracy schon auf irgendwelchen pages standen würde das 2 seiten brauchen

ich glaub's ja auch ned.. denke immer noch mai/juni, aber da bin ich mir ziemlich sicher..

und bisher (seit black) kamen die alben auch immer fast genau zu beginn der jeweiligen tour raus:
Zitat von FotherMucker99
Das Album und der dazugehörige Start der Welttournee sind bis jetzt fast immer auf denselben Tag mit kleiner Abweichung gefallen:

Metallica Aug 13th 1991
Tour start Aug 1st 1991

Load June 4th 1996
Tour start June 4th 1996

Reload Nov 18th 1997
Tour end Nov 18th 1997

Garage INC. Nov 24th 1998
Tour end Nov 24th 1998

St. Anger June 5th 2003
Tour-start June 1st 2003

Quelle: metallicapage.de

Dann kann man wohl Ende März mit Titel, Tracklist, Cover usw. rechnen. Die News gab es bei St. Anger nämlich auch 2 Monate im Vorraus. Oder z.b. bei Maiden's AMOLAD waren es auch 2 Monate..


When you know that your time is close at hand
Maybe then you'll begin to understand
Life down there is just a strange illusion

the Mechanix ( Gast )
Beiträge:

21.01.2008 12:40
#175 RE: Kommendes Metallica Album Zitat · Antworten

Also ich hoffe das der Gesang bei der Endversion noch besser wird,denk ja mal das schon aber Metallica ist schon irgendwie ein sinkendes schiff geworden.Bin eh immer skeptisch wenn die Bands lange weg vom trash waren und dann sagen wir machen wieder back to the roots.Ist schon noch ein bisschen poppig das ganze.Also Dave Mustaine hat ihnen mit United Abominations gezeigt wo der Hammer hängt.Aber im großen und ganzen wird es bestimmt hörenswert nach dem ST: Anger Disaster.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 67
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz