Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.652 Antworten
und wurde 47.813 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 67
Saschisch ( Gast )
Beiträge:

08.02.2008 20:02
#226 RE: Kommendes Metallica Album Zitat · Antworten

ISt fake.

Ich bin gespannt, obwohl ich nicht allzuviel erwarte,

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

26.02.2008 19:57
#227 RE: Kommendes Metallica Album Zitat · Antworten

lars hat am maiden gig in l.a. anscheinend nem fan gesagt es soll september kommen. zudem hat der metclub in neusten infos verlauten lassen das anfang februar am vocals recorden war. also wirds sowieso noch ewig dauern wenn net mal die aufnahmen abgeschlossen sind

-------------

SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

26.02.2008 20:10
#228 RE: Kommendes Metallica Album Zitat · Antworten
wer weiß, vielleicht verarschen sie uns auch nur und das album ist schon längst im kasten kann ja niemand genau belegen, dass die bilder auch von februar sind^^ ne, das würde zu metallica wohl ned passen, die fummeln wahrscheinlich ewig an den songs rum, weil die einfach nur schlecht sind und sie schiss haben die rauszuhauen


And the things that we fear are a weapon to be held against us...

the Mechanix ( Gast )
Beiträge:

27.02.2008 09:59
#229 RE: Kommendes Metallica Album Zitat · Antworten
Ach ja das Ding hängt ja auch noch in der Luft Hat mittlerweile den Status "mir egal" Wenns kommt dann kommts und wenn nicht ist es auch nicht schlimm. Obwohls mich ja schon Interessiert was sie da Fabriziert haben...
metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

27.02.2008 21:10
#230 RE: Kommendes Metallica Album Zitat · Antworten
Ich hoffe mal, dass sie das Album doch noch vor ihrer Tour rausbringen. Denn wenn sie jetzt schon wieder ohne neuem Album auf Tour gehen wird's langsam nur noch lächerlich. Wäre die dritte Tour in Folge.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2008 21:24
#231 RE: Kommendes Metallica Album Zitat · Antworten
Vor der kommenden Tour kommt es sicher nicht raus. Da wett ich was
Hab aber kei großes Problem damit. Hab se noch nie gesehen und dann spielen die dafür halt mehr Klassiker!

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

SKBeast ( Gast )
Beiträge:

27.02.2008 22:52
#232 RE: Kommendes Metallica Album Zitat · Antworten

Seh ich genau so wie swampy .... aber nen neues album würd mich auch interessieren ... bin gespannt was die lange arbeit rausgebracht hat. ich gebe metallica so viel zeit wie se brauchen ... nur bitte diesmal was normales^^

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

27.02.2008 23:04
#233 RE: Kommendes Metallica Album Zitat · Antworten
Metallica.com Maintenance
2/27/2008

We will be performing maintenance on the Metallica.com servers this Thursday, February 28 from 1:00AM to 3:00AM PST. Most of the site will be down during this period and please be aware that the downtime may last longer than scheduled. We apologize for any inconvenience during this maintenance period.

quelle: metallica.com
---------------------

ob das wohl was zu bedeuten hat mal abwarten

aber wenn sie das teil wirklich erst nach der tour raushauen, hab ich gar keinen bock mehr überhaupt reinzuhören. die könnten das schon LÄNGST fertig haben


And the things that we fear are a weapon to be held against us...

the Mechanix ( Gast )
Beiträge:

27.02.2008 23:21
#234 RE: Kommendes Metallica Album Zitat · Antworten

Wollen ja das noch jemand auf die Konzerte geht bei ihrer Tour

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

28.02.2008 09:55
#235 RE: Kommendes Metallica Album Zitat · Antworten

Gibt es eigentlich jetzt mittlerweile irgendeinen SICHEREN und BESTÄTIGTEN Termin bzg. des Erscheinens des Albums? Ne, oder?

Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam >

the Mechanix ( Gast )
Beiträge:

28.02.2008 10:14
#236 RE: Kommendes Metallica Album Zitat · Antworten

Zitat von Freddy 88 666
Gibt es eigentlich jetzt mittlerweile irgendeinen SICHEREN und BESTÄTIGTEN Termin bzg. des Erscheinens des Albums? Ne, oder?
Nein gibt es nicht,wird immer was anderes erzählt-mir völlig unverständlich so ein getue von denen

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

28.02.2008 15:46
#237 RE: Kommendes Metallica Album Zitat · Antworten

Ich glaube die legen erst Eile an den Tag wenn, wie bei St.Anger, das Album in verschiedenen Tauschbörsen angeboten wird.

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

28.02.2008 15:48
#238 RE: Kommendes Metallica Album Zitat · Antworten

Zitat von Centurion
Ich glaube die legen erst Eile an den Tag wenn, wie bei St.Anger, das Album in verschiedenen Tauschbörsen angeboten wird.


dazu muss es erstmal fertig sein. und das ist das grosse problem. wenn es fertig gestellt ist steht ja auch dem release nix mehr im weg

-------------

SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK

Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2008 15:49
#239 RE: Kommendes Metallica Album Zitat · Antworten

haha zu der sache im september.
damals hiess es ja auch die CD verschiebt sich auf sept.
wenn lars das nun sagt,und hetfield noch vocals macht ist klar das es erst ende des jahres kommt.
Wobei es eigentlich schon Ende 2006 kommen sollte

---------------------------------------
So,behold the birth,the wicked child
Born of the beast,in eastern sands

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

28.02.2008 15:50
#240 RE: Kommendes Metallica Album Zitat · Antworten
sie haben glaub ich schiss, dass andere bands mit einem besseren ruf (children of bodom z.b.) neue alben rausbringen und sie gegen diese glauben nicht anzukommen
sie wollen, dass niemand dem erfolg des neuen albums (wenns denn einer wird) im wege steht

_______________________
New Wave Of Austrian Heavy Metal \m/d°|°b \m/
GIVE ME ED ,TILL I'M DEAD!!! UP THE IRONS \m/

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2008 15:53
#241 RE: Kommendes Metallica Album Zitat · Antworten

Looooool, COB einen besseren ruf als Metallica, sonst alles im Griff??
Dem Erfolg des neuen Albums kann höchstens die Qualität von selbigem im wege stehen, aber selbst das wird nicht viel ausmachen. Um Erfolg muss sich Metallica keine Sorgen machen, das Album ist wohl schlichtweg nicht fertig.

_________________________________________________
Das Grosse lässt sich niemals zwingen oder erringen, es schenkte sich denn... Aber nur Ernsten und Einsamen gibt es sich hin. Denen, die still den schweren Weg zu sich selber gehen, nicht die Promenadenallee zum Publikum hin.
Rainer Maria Rilke

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

28.02.2008 15:54
#242 RE: Kommendes Metallica Album Zitat · Antworten

es werden sowieso wieder millionen das album kaufen weil metallica draufsteht, ganz egal ob der inhalt der letzte rotz is

-------------

SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

28.02.2008 15:57
#243 RE: Kommendes Metallica Album Zitat · Antworten

Wo der name metallica drauf steht wird verkauft. St. Anger war der letzte Müll! die verkaufszahlen aber hoch.

------------------------------------------------
-100% Metal, weils Kev so sagt *heul* // Für Satan, Tod und Vernichtung! // Dudu, get well soon

Z.D.M.D.G.S.U.

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

28.02.2008 16:00
#244 RE: Kommendes Metallica Album Zitat · Antworten

Zitat von Leising
Wo der name metallica drauf steht wird verkauft. St. Anger war der letzte Müll! die verkaufszahlen aber hoch.

Also soweit ich weiß ist St. Anger zwar sofort überall auf Platz 1 geschossen, aber auch schnell wieder abgestiegen. Hab jetzt keine genaue Quelle, aber bin mir sicher, dass ich's mal irgendwo gelesen hab. An den Erfolg der alten Scheiben kam/kommt es sicherlich nicht ran...


And the things that we fear are a weapon to be held against us...

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

28.02.2008 16:01
#245 RE: Kommendes Metallica Album Zitat · Antworten

Welche band kommt heute noch an die Verkaufszahlen der 80ger ran

------------------------------------------------
-100% Metal, weils Kev so sagt *heul* // Für Satan, Tod und Vernichtung! // Dudu, get well soon

Z.D.M.D.G.S.U.

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2008 16:03
#246 RE: Kommendes Metallica Album Zitat · Antworten

St. Anger hat sich immerhin 8 Millionen mal verkauft...

_________________________________________________
Das Grosse lässt sich niemals zwingen oder erringen, es schenkte sich denn... Aber nur Ernsten und Einsamen gibt es sich hin. Denen, die still den schweren Weg zu sich selber gehen, nicht die Promenadenallee zum Publikum hin.
Rainer Maria Rilke

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

28.02.2008 16:07
#247 RE: Kommendes Metallica Album Zitat · Antworten

Zitat von Leising
Welche band kommt heute noch an die Verkaufszahlen der 80ger ran

Das Schwarze ist immerhin ihr meist verkauftes

und bei Maiden sind DOD und FOTD auch weit oben mit dabei: http://210833.homepagemodules.de/t411203...s-Albums-1.html



Ich mein halt nur, dass St. Anger zwar allein weil Metallica draufsteht erstmal überall sehr gut verkauft wurde, aber dann ging's schnell zurück, weil halt bekannt wurde, dass es Schrott ist.


And the things that we fear are a weapon to be held against us...

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

28.02.2008 16:27
#248 RE: Kommendes Metallica Album Zitat · Antworten

Zitat von gitarrero
sie haben glaub ich schiss, dass andere bands mit einem besseren ruf (children of bodom z.b.) neue alben rausbringen und sie gegen diese glauben nicht anzukommen
sie wollen, dass niemand dem erfolg des neuen albums (wenns denn einer wird) im wege steht


bei denen die sich ein bisschen im metal genre auskennen, haben children sicher den besseren ruf, nach einem album wie St. Anger hatten so ziemlich alle bands einen besseren ruf.

st.anger hat metallica halt einen popularitätsschub gebeben, weil es eben so kacke ist und trotzdem so oft verkauft wurde.

ich glaube nicht mal, dass der herbsttermin gehalten werden kann. ich begnüge mich besser mit den ECHTEN metallica alben (kill'em all, RTL, MoP) der rest geht mir hinten vorbei

_______________________
New Wave Of Austrian Heavy Metal \m/d°|°b \m/
GIVE ME ED ,TILL I'M DEAD!!! UP THE IRONS \m/

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

28.02.2008 16:37
#249 RE: Kommendes Metallica Album Zitat · Antworten

nur so, bei denen die sich im Metal Genre auskennen ist metallica schon seit 1991 untendurch

------------------------------------------------
-100% Metal, weils Kev so sagt *heul* // Für Satan, Tod und Vernichtung! // Dudu, get well soon

Z.D.M.D.G.S.U.

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2008 16:37
#250 RE: Kommendes Metallica Album Zitat · Antworten
@gitarrero: Ich bin sicher, du wolltest meinen Post quoten.

Und was sagt schon die Ahnung von "jenen die sich im Metal ein bisschen auskennen" (als sei bei den "richtigen Metallern" der geschmack nicht mehr gefragt ) aus, wenn es um eine Mainstreamband wie Metallica geht? Gar nix! Denkst du, die machen ein Album, damit die Metalszene so richtig Freude daran hat? Sicher nicht. Das wäre ein netter Nebeneffekt, aber Metallica haben (leider) die Unterstützung durch die Metalszene schon längst nicht mehr nötig.

_________________________________________________
Das Grosse lässt sich niemals zwingen oder erringen, es schenkte sich denn... Aber nur Ernsten und Einsamen gibt es sich hin. Denen, die still den schweren Weg zu sich selber gehen, nicht die Promenadenallee zum Publikum hin.
Rainer Maria Rilke

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 67
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz