Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.652 Antworten
und wurde 47.813 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 67
gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

21.01.2008 14:56
#176 RE: Kommendes Metallica Album Zitat · Antworten
In Antwort auf:
[...]lange weg vom trash waren[...]


ich hoffe du hast dich verschrieben, denn trash heißt "müll". du meinst hoffentlich thrash, das heißt nämlich "dreschen bzw. zerschlagen"
es gibt schon viel musik die trash ist, der thrash gehört aber nicht dazu

_______________________
New Wave Of Austrian Heavy Metal \m/d°|°b \m/

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

21.01.2008 14:58
#177 RE: Kommendes Metallica Album Zitat · Antworten

Zitat von gitarrero
In Antwort auf:
[...]lange weg vom trash waren[...]


ich hoffe du hast dich verschrieben, denn trash heißt "müll". du meinst hoffentlich thrash, das heißt nämlich "dreschen bzw. zerschlagen"
es gibt schon viel musik die trash ist, der thrash gehört aber nicht dazu


gut aufgepasst lord gitarrero

_______________________________________________________

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

22.01.2008 01:45
#178 RE: Kommendes Metallica Album Zitat · Antworten
In Antwort auf:
The album is now expected to hit the stores in September. Originally Lars Ulrich said it would be out in February, then the release was delayed till April. With the band still in the studio, it was clear that April was not gonna happen. Fans can take comfort in the fact that the last time the band spent this much time in the studio the year was 1991 and the result was the Black Album. One can only hope for similar results this time!

In the meantime, the boys have lined up a few dates for their upcoming European tour this summer. I guess that means they hope to be done recording by June...


Quelle: http://www.stereowarning.com

Wenn DAS wirklich stimmt, dann hab ich da echt keinen Bock mehr drauf und werd's mir ned mal anhören Welche Band braucht denn bitte ACHT Monate nur noch für Gesang und Mixing sowie halt Promokram???! Weil das meiste haben die nämlich schon fertig... also echt, ich glaub die wollen langsam Guns'N'Roses und AC/DC übertreffen Wenn's wirklich stimmt, dann is beim Songwriting wohl nix wahres rausgekommen und sie versuchen's jetzt irgendwie auszubügeln und kommen wieder mit soner überproduzierten Scheibe wie dem Schwarzen


When you know that your time is close at hand
Maybe then you'll begin to understand
Life down there is just a strange illusion

the Mechanix ( Gast )
Beiträge:

22.01.2008 10:21
#179 RE: Kommendes Metallica Album Zitat · Antworten

Zitat von gitarrero
In Antwort auf:
[...]lange weg vom trash waren[...]


ich hoffe du hast dich verschrieben, denn trash heißt "müll". du meinst hoffentlich thrash, das heißt nämlich "dreschen bzw. zerschlagen"
es gibt schon viel musik die trash ist, der thrash gehört aber nicht dazu

natürlich meinte ich die Musikrichtung hat sich der schlendrian eingeschlichen.gutes Auge

the Mechanix ( Gast )
Beiträge:

22.01.2008 10:56
#180 RE: Kommendes Metallica Album Zitat · Antworten

Gemessen an ihrem alter und wie lange sie immer für ein Album brauchen glaube ich eh nicht das es noch allzuviele metallica alben geben wird.hatten das glück in den 80ern groß rauszukommen da sie noch dazu ordentliche Musik machten,ich glaube heute hätten sie es schwer sich einen namen zu erspielen.Garage inc.fand ich noch cool.Sie haben das wort Metal in ihrem Bandnamen und haben auf Metal geschissen.Ich werde nie das interview zu Load vergessen als sie gesagt haben sie waren eh nie eine metal band und so zeugs(Ulrich halt)mit schminke und kurzen Haaren...der totale Imagewechsel eben.Sie hätten Metallica begraben sollen als Band die geile Heavy musik gemacht hat und sich umbenennen sollen, wenn sie schon pophardrockschiene gefahren sind, denn load und co waren keine experimente da war schon system dahinter.Dann merken sie das sie nur noch durch ihren namen leben und das sie viele ihrer alten fans(auch mich)mit dummen Aussagen und Mittelmäßiger Musik verprellen und drehen sich wieder in der hoffnung wenn wir groß "back to the roots" ankündigen wird jeder die Platte kaufen weil wir Metallica sind.Für die ehemaligen Könige des Metal nur noch ein Armutszeugniss.Nur ein schatten ihrer selbst.PS:Der other new song hört sich an wie Offspring!!!

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2008 11:10
#181 RE: Kommendes Metallica Album Zitat · Antworten

Zitat von gitarrero
In Antwort auf:
[...]lange weg vom trash waren[...]


ich hoffe du hast dich verschrieben, denn trash heißt "müll". du meinst hoffentlich thrash, das heißt nämlich "dreschen bzw. zerschlagen"
es gibt schon viel musik die trash ist, der thrash gehört aber nicht dazu


Ich mache das sogar manchmal gerne mit Absicht und amüsiere mich, wie schnell ich gleich von allen Seiten korrigiert werde....

__________________________________________________
Mitglied des ZDMDGSU


"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

the Mechanix ( Gast )
Beiträge:

22.01.2008 11:19
#182 RE: Kommendes Metallica Album Zitat · Antworten

ja is schon witzig,ich achte da gar nicht drauf.

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

22.01.2008 17:01
#183 RE: Kommendes Metallica Album Zitat · Antworten

New METALLICA Album Pushed Back To September? - Jan. 22, 2008
Stereo Warning reports that the release of METALLICA's new album has been delayed again, according to the band's record label. The band's ninth studio CD is now expected to hit the stores in September. Originally METALLICA drummer Lars Ulrich said it would be out in February, then the release was pushed back to April.

haha das is zuviel. das wär dann die dritte europa sommer tour hintereinander ohne album das is echt nur noch lachhaft in höchstem masse

-------------


If you don't live for something you'll die for nothing

SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

22.01.2008 17:04
#184 RE: Kommendes Metallica Album Zitat · Antworten

hatte ich schon weiter oben gepostet

die tour heißt jetzt auch passenderweise "Europe Vacation 2008"


When you know that your time is close at hand
Maybe then you'll begin to understand
Life down there is just a strange illusion

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

22.01.2008 17:06
#185 RE: Kommendes Metallica Album Zitat · Antworten

Zitat von Wishmaster
New METALLICA Album Pushed Back To September? - Jan. 22, 2008
Stereo Warning reports that the release of METALLICA's new album has been delayed again, according to the band's record label. The band's ninth studio CD is now expected to hit the stores in September. Originally METALLICA drummer Lars Ulrich said it would be out in February, then the release was pushed back to April.

haha das is zuviel. das wär dann die dritte europa sommer tour hintereinander ohne album das is echt nur noch lachhaft in höchstem masse





mal schaun, was dei ausrede dazu ist, oder was MTV dazu sagt, wahrscheinlich, dasses verkaufsstrategisch gut ist

-------------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U
Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel von Alkohol verursacht wird.
Freiheit für Niederbayern.
DAS DEUTSCHE ICED EATRH FORUM:
http://icedearth-inoffizielles-forum.foren-city.de/

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

22.01.2008 17:08
#186 RE: Kommendes Metallica Album Zitat · Antworten

Zitat von drake_everheart
hatte ich schon weiter oben gepostet

die tour heißt jetzt auch passenderweise "Europe Vacation 2008"


hab ich übersehen

escape from the studio, sick of the studio, european vacation, wetten 09 gibts wieder nen paar festivals in europa mit so nem geilen tournamen aber kein album.

ich meine die basteln bald 3 jahre an dem ding und songs sollen ja angeblich schon lange geschrieben sein. die sind einfach nur dumm und faul

-------------


If you don't live for something you'll die for nothing

SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

22.01.2008 17:09
#187 RE: Kommendes Metallica Album Zitat · Antworten

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL. That's it.
Damit ist Metallica auf einem Level mit GNR...

Je länger eine Band dazu braucht ein Album zu machen desto schlechter wird es (klar gibt ausnahmen aber die sind fast an einer hand aufzählbar...). Das ist einfach nur ne bodenlose Frechheit und einfach Fanverarsche. (jaja wie touren mitm neuen album.... Oh ne doch nicht, aber die tickets habt ihr ja schon )
Wahrscheinlich spielen sie wieder 2 neue songs live, die landen dann auf youtube und an hand der kommentare beschliessen sie dann obs aufs album kommt oder net

------------------------------------------------
M.S.K.M

Z.D.M.D.G.S.U.

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

22.01.2008 19:01
#188 RE: Kommendes Metallica Album Zitat · Antworten

Natürlich, ärgerlich


Aber ich finde, ob ein neues Album da ist oder net, live will ich die alten Klassiker hören, da ist mir das neue Album eher Rille... Hauptsache von 83 bis 91 gehts gut ab


Die Großen können sichs halt leisten

"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

23.01.2008 13:54
#189 RE: Kommendes Metallica Album Zitat · Antworten

Langsam mache ich mir auch Sorgen,dass das noch etwas wird mit der neuen Scheibe...
So ein richtiger Kracher muss doch aus dem Bauch kommen!Jetzt wird wieder gefeilt und geschliffen,
wahrscheinlich diskutiert was gerade so angesagt ist,Solis rein oder raus usw

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

23.01.2008 14:54
#190 RE: Kommendes Metallica Album Zitat · Antworten

Warten wir erstmal auf ein offizielles Statement hinsichtlich Releasedate, Titel usw. danach kann man immer noch rummeckern. Diese News sind eh nichts weiter als Gerüchte. Würd mich zwar nicht wundern, wenn's im September erst kommt (kennt man ja seit Load) aber offiziell ist noch gar nichts. Ich kann mir kaum vorstellen, was die noch 8 Monate lang am Album machen wollen. Ist ja wie man aus dem Metclub hört, schon fertig bis auf den Gesang und halt Mixing.


When you know that your time is close at hand
Maybe then you'll begin to understand
Life down there is just a strange illusion

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

23.01.2008 15:09
#191 RE: Kommendes Metallica Album Zitat · Antworten

Vielleicht haben sie ja so viel Material geschrieben, dass sie uns direkt mit einem Doppelschlag à la Load/Reload beglücken würden, vielleicht auch auf ähnlichem Niveau, besser als St.Anger, aber wohl nicht so stark wie die Alben der Achtziger.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

23.01.2008 15:33
#192 RE: Kommendes Metallica Album Zitat · Antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Vielleicht haben sie ja so viel Material geschrieben, dass sie uns direkt mit einem Doppelschlag à la Load/Reload beglücken würden

Definitiv nicht. Sie hatten 20 Songs geschrieben, davon wurden zusammen mit Rick Rubin 14 Stück rausselektiert. An denen haben sie dann gearbeitet, es kommen aber nach Aussage der Jungs nur 8-10 auf's Album, eventuell auch ein Instrumental! (stand in der So What).


When you know that your time is close at hand
Maybe then you'll begin to understand
Life down there is just a strange illusion

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

23.01.2008 15:36
#193 RE: Kommendes Metallica Album Zitat · Antworten

und die songs sollen wieder keiner unter 5 min sein. hat ja bei der anger schon hervorrgagend geklappt mitden langen songs

-------------


If you don't live for something you'll die for nothing

SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

23.01.2008 20:00
#194 RE: Kommendes Metallica Album Zitat · Antworten

METALLICA's Management: New Album 'Will Be Out When It's Ready' - Jan. 23, 2008
A representative for METALLICA's management has responded to a report on StereoWarning.com which claimed that "sources from the band's record label" have said that the group's new album has "been delayed again" to a September release. The representative told The Pulse of Radio that the disc has not been "delayed" since there "has never been an actual release date." As for when the record was likely to surface, the representative said, "It will be out when it's ready."

haha das dürfte dann wohl die bestätigung sein dass das ding noch nen weilchen nicht rauskommt

-------------


If you don't live for something you'll die for nothing

SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

23.01.2008 20:02
#195 RE: Kommendes Metallica Album Zitat · Antworten

"kommt raus wenns fertig ist"
Das klingt wie mein Lehrer wenn er mit der Deutschklausur nach 4 monaten antanzt

------------------------------------------------
M.S.K.M

Z.D.M.D.G.S.U.

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

23.01.2008 20:13
#196 RE: Kommendes Metallica Album Zitat · Antworten

Klingt wirklich wie ne Bestätigung, ansonsten hätte der Typ es irgendwie dementiert und gesagt Frühling oder was auch immer Naja, einfach abwarten... aber wenn sie solang brauchen, heißt das, sie denken zuviel nach und feilen zuviel an den songs rum, weil sie einfach mies sind. Bestimmt hat Rick ihnen gesagt sie sollen die Songs nochmal überarbeiten


When you know that your time is close at hand
Maybe then you'll begin to understand
Life down there is just a strange illusion

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

23.01.2008 20:15
#197 RE: Kommendes Metallica Album Zitat · Antworten

also langsam wird das ganze zum witz.

die brauchen noch 8(!) monate um das ding rauszubringen.
maiden haben es geschafft das komplette AMOLAD in 9 --->WOCHEN<--- fertigzustellen#

ich bin zwar nicht so ein guter musiker, wie die von metallica, ich kann mit recht behaupten, dass das ganze ziemlich schwach is

_______________________
New Wave Of Austrian Heavy Metal \m/d°|°b \m/

the Mechanix ( Gast )
Beiträge:

24.01.2008 12:25
#198 RE: Kommendes Metallica Album Zitat · Antworten

Gaube irgendwann vergess ich das überhaupt eins rauskommen soll

Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

27.01.2008 17:53
#199 RE: Kommendes Metallica Album Zitat · Antworten

Metallica sind offensichtlich total verunsichert und haben Angst, erneut so ein Desaster wie mit St. Anger zu erleben.

Ich wusste übrigens gar nicht, dass sie The Ecstasy Of Gold eingespielt haben:

http://www.youtube.com/watch?v=iqqPA6TeUi8&feature=related

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

27.01.2008 18:02
#200 RE: Kommendes Metallica Album Zitat · Antworten

Zitat von the Mechanix
Gaube irgendwann vergess ich das überhaupt eins rauskommen soll


ich glaub irgendwann vergessen sies selbst

-------------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U
Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel von Alkohol verursacht wird.
Freiheit für Niederbayern.
DAS DEUTSCHE ICED EARTH FORUM:
http://icedearth-inoffizielles-forum.foren-city.de/

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 67
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz