Was suggeriert seine Frage denn?? Dass er sie täglich vorwärts und rückwärts anhört?? Wozu braucht es deine Frage?? Ist er jetzt kein richtiger Metaller?
_________________________________________________ Wisdom bringer - We call upon thy name Bestow upon us thy infernal blessings Of the inner divine flame
Klar habe ich die mal gehört. Ist aber schon länger her und nicht alles bleibt immer hängen. Ich weiß nur, dass mir die "Ride the lightning" am besten gefallen hat und es auch heute darauf noch einige Lieder gibt, die ich regelmäßi höre, nämlich der überragende Titelsong und Fade to black, aber auch der Opener.
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak) Michael Kiske = Marquis de Posa
Naja Metallica Songs,besonders wie creep,sind schon standarts die jeder kennt!! Mit trueness hat das jetzt nix zu tun finde ich,aber is eben so eine Art allgemeinbildung da wirkt man schon bisschen verwundert.
Bekannt kam es mir ja vor, aber bei metallica bleiben bei mir nicht allzu viele Songs hängen. Kommerziell unterstützt wird die Band von mir sowieso nicht, sollen das die vierzehnjährigen Metal-Kiddies machen denen sie sich anbiedern
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Ich kenn sie zwar, finde aber beispielsweise Master of Puppets alles andere als ein topalbum... Die einzige, der Platten, die ich mir wirklich oft angehört habe und ich auch heute noch anhöre, ist RTL. Aber ich fühle mich in meiner metallischen Wahrheit nicht bedroht, um ehrlich zu sein.
_________________________________________________ Wisdom bringer - We call upon thy name Bestow upon us thy infernal blessings Of the inner divine flame
wir sollten unseren metallischen amerikanischen abtrünnigen auswanderen eine restchance einräumen. bruder lars.u. (http://www.lars.u.com), der schlagwerker dieser versprengten Magnus Berrføtt - truppe, jener also gelobte doch bei einer rast an mimirs Brunnen des kurzem, sich wieder um die verlorenen bräuche unserer altvorderen zu befleissigen, um den glauben des wahren und letzten kampfes zu waren, (ja sogar vom RAGNARÖK war da die ansprache) zu stellen: um schild und ehr und speer auf den wahren feind zu richten: METALCORE und HIPP HOPP.
___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!
Kennen ja. Auswendig wissen, wie die Songs heißen und sie unterscheiden können kann ich halt nicht. Ich dache mir schon, dass der Song eher old school metallicamäßig klingt, aber da dort ja "Exklusivvideo" stand und sie mit dem neuen Album wieder "back to the roots" wollen, ahbe ich gedacht, das sei etwas Neues. Was daran jetzt so exklusiv sein soll, weiß wohl niemand so recht... Werde mir die Ride the lightning aber noch mal reinfahren
Naja Money Goood sage ich da nur. War klar das es wieder einen Haken hat. Naja das wichtigste wird sicher geleaket!!!
Hier am Ende dieses Videos kann man was neues hören,tönt bisschen wie das letzte Trivium Album(aber die beiden kopieren sich eh gegenseitig ) Aber definitiv eine Steigerung zu Anger:
Einige Ausschitte hören sich doch schon mal ganz gut an!
_________________________________________________ Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt, sondern indem man die Dunkelheit ergründet... (C.G. Jung)
Zitat von MetaljakeDer Sound hört sich schonmla tausendmal besser an als auf der St.Anger. Vor allem hört sich die Snare nicht mehr an wie ne Keksdose...
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Zitat von Wickermannee..stimmlich klingt James genauso kraftlos wie auf Reload.
Mit James' Stimme ist es sowieso schon lange nicht mehr allzu weit her...
_________________________________________________ Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt, sondern indem man die Dunkelheit ergründet... (C.G. Jung)