So langsam geht mir Nattefrost auch auf die Nerven mit seinem Umgangston ! Und nun bitte nicht schon wieder ein Kommentar von Wishmaster !
__________________________________________________ Steve Harris (Iron Maiden) "Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."
Zitat von egoSo langsam geht mir Nattefrost auch auf die Nerven mit seinem Umgangston ! Und nun bitte nicht schon wieder ein Kommentar von Wishmaster !
halt den rand
---------------------------------------------------- Z.D.M.D.G.S.U. | Slave Of Pain Manchmal möchte man mehr kotzen als man saufen kann..
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Sehr "interessanter" Threadverlauf... ich sag mal nur Folgendes dazu:
mir ist auch aufgefallen, dass es von vielen hier eine generelle ANTI-WACKEN oder ANTI-METALLICA Haltung gibt. Stört mich zwar auch ein bisschen aber nun ja, jedem seine Meinung, die basieren schließlich dann auch auf eigenen Erfahrungen
---------------------------------------------------- Hey Kölle, du bis e Jeföhl!
Ein letzter Toast, ein letztes Lied, die Zeit ist ein Dieb...
Ich glaub nicht, dass es in diesem Forum eine grundsätzliche "Anti-Metallica"-Stimmung gibt. Wie bei allen anderen Bands und Topics gibt es immer positive und negative Meinungen, das gilt auch für Metallica. Wobei ich die Kritiker von Metallica durchaus verstehen kann, denn das, was in den letzten Jahren veröffentlicht wurde ("Re/Load", "St. Anger"), ist ein Witz im Vergleich zu den "Classics".
Dennoch freue ich mich auf das neue Album, denn wie heißt es so schön: Es kann nur besser werden...
Zitat von Slave of PowerIch glaub nicht, dass es in diesem Forum eine grundsätzliche "Anti-Metallica"-Stimmung gibt. Wie bei allen anderen Bands und Topics gibt es immer positive und negative Meinungen, das gilt auch für Metallica. Wobei ich die Kritiker von Metallica durchaus verstehen kann, denn das, was in den letzten Jahren veröffentlicht wurde ("Re/Load", "St. Anger"), ist ein Witz im Vergleich zu den "Classics".
Genau das ist der Punkt..daher sei es jedem selbst überlassen..daher brauchen wir hier auch keine Kleinkinderkommentare ala Natefrost...
__________________________________________________ Steve Harris (Iron Maiden) "Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."
Also wer sich vorher in zweien Posts deutlich im tonfall vergriffen hat, müssen wir hier nicht diskutieren.
_________________________________________________ Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt, sondern indem man die Dunkelheit ergründet... (C.G. Jung)
Zitat von Slave of PowerWobei ich die Kritiker von Metallica durchaus verstehen kann, denn das, was in den letzten Jahren veröffentlicht wurde ("Re/Load", "St. Anger"), ist ein Witz im Vergleich zu den "Classics".
Da liegt ja schon der Witz bei Metallica, die haben nemlich in den letzten Jahren nichts neues veröffentlicht. Selbst der Bullshit von St. Anger liegt schon ein halbes Jahrzehnt zurück, das war 2003, Reload und Load, diese beiden Release liegen schon über ein Jahrzehnt zurück, 1997 und 1996. Von dem letzten guten Veröffentlichung ganz zu schweigen, Master Of Puppets ist schon 22 Jahre alt, Ride The Lighning schon 24 Jahre. Ich verstehe gar nicht wie man überhaupt noch erwarten kann dass bei den Vollpfosten von Lars U. und Co noch mal was wirklich sensationelles kommen könnte.
Solche Musiker wie Lars und Co klammern sich nur an den Bandnamen um noch weiter kräftig abzukassiert, obwohl in ihrem Kopf das Projekt Metallica seit Jahren schon vorbei ist. Der bekannte Bandname garantiert eben gute Einnahmen, egal wie mies das Produkt ist, ein besseres Bespiel wie St. Anger gibt es wohl nicht.
Ich mach jetzt folgendes, ich warte das neue Werk mal ab. Wenn es gut wird, haben wir uns umsonst nen Kopf gemacht. Wenn es Sch.... wird, ist die Band ein für alle mal Geschichte, zumindest für mich !
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
Also,ich bin mir recht sicher,dass das neue Album ein Kracher wird,der an die "ALTE" Zeit anknüpft. Dafür wird der gute alte Rick Rubin schon sorgen!!! Der wird keinen Silberling pressen lassen,von dem er nicht absolut überzeugt ist.
Aber bitte schnell,denn auf ihn warten nämlich die Chili Peppers fürs nächste Album
Ich hoffe,ich behalte Recht
----------------------------------------------
---------------- "Nice to see you,to see you-nice!"
@Chlodwig: Du sprichst mir aus dem Herzen! Stimme voll zu. @Centurion: Diese Einstellung hatten viele Fans auch schon nach der Load, dann nach der Reload, dann nach der St. Anger,... leider regen sich die meisten auf, sind aber nicht konsequent, kaufen die Alben trotzdem und rennen auch noch gemeinschaftlich zu den überteuerten Konzerten dieser Band.
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak) Michael Kiske = Marquis de Posa
Was ist denn bitte an Metallicakonzerten überteuert, wenn man die aktuellen Preise von Maiden anschaut (im Anbetracht des Umstandes, dass Metallica wahrscheinlich ziemlich viel länger auf der Bühne stehen als Maiden)??
_________________________________________________ Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt, sondern indem man die Dunkelheit ergründet... (C.G. Jung)
überteuert find ich die konzertpreise von metallica jetzt auch nicht unbedingt, für das maidenkonzert in basel zahlt man exakt gleich viel wie für das metallica konzert in jonschwil (oder wie der ort doch gleich heisst )
------------------------------------------- black is not dark enough
Überteuert sind die Konzerte im Vregleich ja nun wirklich nicht.Ich habe auch noch kein schlechtes Metallica-Konzert erlebt.Zwei Stunden Spielzeit haben die immer auf der Uhr...
Also ich erwarte mal von dem neuen Album gar nix, wird wohl das beste sein. Seit dem schwarzen Album hab ich mir aber auch keines mehr zugelegt. Naja ich lass mich mal überraschen was uns da serviert wird.
Ich gehe davon aus, dass da neue auf jeden Fall um Einiges besser sein wird als der Vorgänger. Und über den Ticketpreis kann man sich echt ent beschweren. SIe verlangen soviel wie Maiden, spielen aber mind. 1/2 Stunde länger
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Zitat von swampyIch gehe davon aus, dass da neue auf jeden Fall um Einiges besser sein wird als der Vorgänger.
wär auch schlimm wenn nich
Den Halbsatz hab ich bewußt weggelassen Gibt ja auch welche, die St. Anger nicht sooo schlecht finden, wie immer dargestellt. Ich gehör ja a teilweise dazu. Finds zumindest besser als Load/Reload
Habe Metallica 2004 und 2006 live gesehen. Und das war beides so 2h+20min. Und sehr motiviert und preislich gleich wie maiden ja. Hatten 2004 am letzten Dland gig auch ein etwas obskures Set abgelegt. War cool. Live machen die Jungs ihren Job schon gut.
Gestern war der erste Gig für dieses jahr:
Creeping Death Fuel For Whom The Bell Tolls Welcome Home (Sanitarium) ...And Justice For All Sad But True Disposble Heroes One Master Of Puppets Battery - - - - - Last Caress No Remorse Enter Sandman - - - - - Fight Fire With Fire Seek and Destroy
War aber eine art Festival daher bissl kürzer. Und voll true ohne nothing else matters
Ich den auf RIP/RAR werden sie wie gehabt knapp 2,5 Stunden zocken Also 20 Songs rum schätz ich
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner