Zitat von Metaljakeyo,hoffe aber trotzdem,dass sie nicht wieder die Keksdose rauskramen...
Wieso Keksdose? Waren das nicht Kochtöpfe?
Nee, im Ernst: Der Sound klingt etwas besser, so weit man das nach diesem kurzen Ausschnitt überhaupt beurteilen kann. Aber warten wir erstmal das fertige Gesamtwerk ab, wann auch immer es erscheinen mag...
Damit hast du leider recht. Es klingt blöd, aber seit der Mann nicht mehr säuft, kann er nicht mehr so singen und auch sein Songwriting ist deutlich schlechter geworden.
---------------------------------------------- The Time has come to close your eyes...
Ich hab Metallica zwar noch net live gesehen, aber auch bei den Auftritten der letzten Jahre finde ich, dass James gut genug singt. Die Aggressivität fehlt zwar schon etwas, da geb ich Recht, aber insgesamt kanns sich trotzdem sehen lassen
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Find den Gesang auch gut, RaR 2006 bei MTV gefiel mir... 2003 der Mitschnitt hat genervt da james dazu neigte alles so lang und hoch zu ziehen hat nach dem 3. Song genervt...
War bei Saga a ma ne Zeit lang so das Stellen so lang gesungen wurden die eigentlich kurz und praegnant sind, findcsh net so passend auf die Dauer...
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Jetzt gibt's auf http://www.missionmetallica.com/ wieder n neues Video, einfach auf "GET A PREVIEW" klicken. Also ich finds geil, die Riffs klingen echt geil und auch allgemein der Sound Und Spaß scheinen die anscheinend auch gehabt zu haben wie man an Rob sieht
PS: Das mit den Preisen und den Packages war wohl fake, wie jetzt auf der Seite steht isses kostenlos, aber es gibt noch nen Platinum-Bereich für alle die noch mehr sehen/hören wollen..
Where the wind takes our dreams Where the scene is surreal Where the wind steals our dreams Where yourself is revealed
Also langsam bekomme ich echt so ein Gefuehl das es wieder was werden koennte was da kommt...
Klingt alles gar net so schlecht was man da hoert...
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Oh wow, 30 Sekunden neue Musik! Metallica, ihr seid ja so gnädig uns damit soooo glücklich zu machen. Nein nein, keine Selbstbeweihräucherung, Schleichwerbung - natürlich geht es nur um die Fans!
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak) Michael Kiske = Marquis de Posa
Zitat von Quebec-weekend-warrior89Oh wow, 30 Sekunden neue Musik! Metallica, ihr seid ja so gnädig uns damit soooo glücklich zu machen. Nein nein, keine Selbstbeweihräucherung, Schleichwerbung - natürlich geht es nur um die Fans!
Wenn man nichts zu sagen hat... wenn's dich ned interessiert, dann schau's dir einfach ned an. Aber erklär mir mal bitte, was das jetzt mit Schleich(?)werbung oder Selbstbeweihräucherung zu tun hat, wenn sie schon 4 Monate im Vorraus Videos etc. onstellen um die Zeit bis zum Release zu verkürzen?? Werbung will ja wohl jede Band für ein neues Album machen Und was erwartest du, dass sie 4 Monate im Vorraus komplette Songs online stellen? Natürlich sind es nur kurze Auschnitte, damit man eben das Interesse weckt und solange es nicht kostenpflichtig ist, spricht ja wohl nichts dagegen...
Manchmal geht mir dieses prinzipielle Anti-Metallica-Gehabe echt auf die Eier...
Where the wind takes our dreams Where the scene is surreal Where the wind steals our dreams Where yourself is revealed
also ich bin zwar von der ganzen verzögerung auch nciht begeistert, aber wenn das ganze album so tönt wie der kurze ausschnitt wär ich ganz zufrieden.
_____________________________ The Laws of Nature and of Nature's God entitle them, a decent respect to the opinions of mankind requires that they should declare the causes which impel them to the separation.
In Antwort auf: Manchmal geht mir dieses prinzipielle Anti-Metallica-Gehabe echt auf die Eier...
100% sign
Zu dem Schnippsel kann ich noch nix sagen, da meinem Sch... Rechner hier in der Arbeit probleme hat es abzuspielen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)
Also...eigentlich kann ich Metallica echt nicht ab, doch die kurzen Samples hören sich auf alle Fälle besser an als das, was sie in den letzten..sagen wir mal grob 10 Jahren abgeliefert haben.^^ Und es gibt auf dem Album scheinbar wieder Soli! xD Bin mal gespannt wie das wird. (mit 'nem anderen Sänger würde ich mir die Scheibe dann womöglich sogar kaufen. O_ô)
Was steht da? - one of the best selling bands of all time - Gold or platinum in over 40 countries - 100 million albums sold - 7 Grammys - their songs are most requested for both Guitar Hero and Rockband ....
Es gibt dort noch andere Beispiele. das ist pure Selbstbeweihräucherung. Ansonsten würden Sie sich hinstellen und so etwas sagen wie: "Hi, here is James Hetfield from Metallica. I know that you've been waiting a long time for our new stuff, so here it is, we're gonna let you listen to a brandnew and exclusive Mission Metallica sample from one of our new songs right now. Have fun and watch out for more stuff within the next weeks." Das hätte völlig gereicht, dann eine kurze Einspielung des Videos. Stattdessen wird etliche Male betont wie toll diese Band ist, wie viele Alben sie schon verkauft ahben, wie beliebt sie sind und überhaupt. Das ist pure Selbstinszenierung und das hat nichts mit Metallica-Hass zu tun. Wenn maiden so etwas machen würden, dann wäre es genauso daneben. Und was heißt denn, dass es normal ist, dass sie noch keine anzen Songs präsentieren? Judas Priest ahben schon seit mehreren Wochen einen neuen Song, jetzt sogar zwei Songs online gestelt, die man sich kompletta nhören kann! Sogar manowar haben - nachdme ihr Album wie bei Metallica auch etliche Male verschoben worden ist - zumindest eine EP veröffentlicht, auf der es gute neue Songs in voller Länge gab und die man sich auch auf ihrer Homepage anhören konnte. Du glaubst doch nicht, dass Metallica nicht vorab bald eine Single veröffentlichen werden, oder? Warum können Sie daraus nicht einfach eine E-Card mit Soundschnipseln erstellen? Stattdessen gibt es irgendwelche Pseudo-Pages, kostenpflichtige Premium-Sektionen etc. pp. Das hat nichts mit Hass auf Metallica zu tun. Die Band ist ein Schatten ihrer selbst! Trotz allem werde ich mir das neue Album anhören, aber nicht mehr diese lieblosen Schnipsel.
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
mein gott heul doch O.o möchte euch sehen wie ihr sein würdet wenn ihr so viele platten verkauft..O.o dieses anti-metallica getue geht mir auch aufn sack wenn euch das zeug ned passt dann schnauze halten O.o
---------------------------------------------------- Z.D.M.D.G.S.U. | Slave Of Pain Manchmal möchte man mehr kotzen als man saufen kann..
Jetzt gehen dir die Argumente aus und du vergreifst dich im Ton! In einem Forum muss man mit einer solchen Meinung umgehen können. Wie heißt es so schön: "Nur bescheiden ist ein Sieger edel." Metallica verarschen die Fans seit Monaten und verschieben ihr Album und anstatt dann etwas Gutes zu tun, halten Sie mit Werbeparolen und Pseudo-Sound-Schnipseln hin. Im letzten von Destard angesprochenen Video kannst du sehen, wie ein Bandmitglied anfängt zu rappen! Genau das wollten wir nicht hören!
ich kann mit einer meinung umgehen und finde auch das sie uns verarschen O.o aber du musst auch verstehen das es mit der zeit das geheule gegen wacken oder metallica einem auf den sack geht und mann es auch übertreiben kann..und eben ich will EUCH sehen wie IHR wärt wenn IHR so berühmt wärt!
---------------------------------------------------- Z.D.M.D.G.S.U. | Slave Of Pain Manchmal möchte man mehr kotzen als man saufen kann..
haha von iron maiden gibts auch diverse werbespots wo sie rumposen wie supergeil sie sind. also bitte, das getue hier ist ja nur noch peinlich gerade als maidenfan sollte man sich nicht allzuweit aus dem fenster lehnen bei sowas
und sonst hats destard eigentlich schon auf den punkt gebracht
In Antwort auf:Manchmal geht mir dieses prinzipielle Anti-Metallica-Gehabe echt auf die Eier...
-------------
"In Flames is In Flames, that's it" (Anders Friden)
Natürlich sind maiden nicht perfekt. Aber immerhin öffnen sie nicht zusätzliche Internetseiten mit Premium-Bereichen und ahuen uns jede Woche zwanzig Sekunden neue Musik in durchschnittlichem Sound um die Ohren und ein rappenden Nicko McBrain. Ich bin auch nicht der Typ, der jede neue Maiden-Best of kauft und jede neue DVD mit Songs, die man in der Konstellation schon einige Male hatte, im Gegenteil. Ich bin ja nicht einseitig und sage, dass nur Metallica das schlecht machen, im Gegenteil. Aber Metallica sind eben die Könige der Selbstbeweihräucherung und das stößt mich eben ab.
gibt auch vids von nicko mc brain wo er dumme scheisse labert und sowas. also bitte, extrem tragisch dass er nen freestyle rappt hinlegt man das is studio footage, da haben die leute halt spass und albern rum, ob das metallica oder andere bands sind. gibt auch nen mh studio vid wo der basser so ne einlage bringt, das is bissel rumalbern und mehr nicht. also bitte wenn man schon auf sowas rumhackt dann weiss ich echt nimmer
-------------
"In Flames is In Flames, that's it" (Anders Friden)
Ich freue mich ja, wenn die Jungs ihren Spaß haben. Es ist auch in Ordnung. Das Ganze dann aber als "exklusiv" und "brandneu" von der supererfolreichen Band Metallica, die 7 Grammys gewonnen hat, des weiteren über 100 Millionen Alben verkauft hat... darzustellen, ist etwas seltsam. Dann lieber als B-Side Verarsche à la "More tea vicar" von Maiden oder in das Making of des Albums in einer Special Edition packen.
Zitat von Quebec-weekend-warrior89Ich freue mich ja, wenn die Jungs ihren Spaß haben. Es ist auch in Ordnung. Das Ganze dann aber als "exklusiv" und "brandneu" von der supererfolreichen Band Metallica, die 7 Grammys gewonnen hat, des weiteren über 100 Millionen Alben verkauft hat... darzustellen, ist etwas seltsam. Dann lieber als B-Side Verarsche à la "More tea vicar" von Maiden oder in das Making of des Albums in einer Special Edition packen.
gib doch einfach auf... du wiederholst dich ja nur noch
zum thema muss ich aber auch sagen das ich es ne derbe fanverarsche finde wie wishmaster schon sagte mit den ganzen escape from the stuido tours anstelle das sie mal das album abschliessen. hat schon fast GnR ausmasse
zum song der von drake gepostet wurde muss ich sagen da hör ich rein garnix besonderes raus... habe deshalb auch keine grossen erwartungen an das neue album
aber das ist meine meinung und die könnt ihr mir ned nehmen
Das lustigste war ja 2006 meinten sie auf der Tour mit ihren new Songs ja immer die sind aufm kommenden Album. Das kommt Anfang 07 bla etc. Und dann nix,2007 Statement ja weitere Tour und dann Album,wieder nix mit Album. Dies Jahr wieder Tour vorm Album,aber es kommt ja endlich. Das Material da richtig zu beurteilen ist jetzt eh zu früh.