Quantität sollte man nicht mit Qualität verwechseln. Der Alleinunterhalter hier im Dorf beim singenden Wirt spielt auch den ganzen Abend auf bis zur Sperrstunde, aber seit ewigen Jahren immer die gleichen ausgelatschen Lieder.
Zitat von Something WickedHabe Metallica 2004 und 2006 live gesehen. Und das war beides so 2h+20min. Und sehr motiviert und preislich gleich wie maiden ja. Hatten 2004 am letzten Dland gig auch ein etwas obskures Set abgelegt. War cool. Live machen die Jungs ihren Job schon gut.
Gestern war der erste Gig für dieses jahr:
Creeping Death Fuel For Whom The Bell Tolls Welcome Home (Sanitarium) ...And Justice For All Sad But True Disposble Heroes One Master Of Puppets Battery - - - - - Last Caress No Remorse Enter Sandman - - - - - Fight Fire With Fire Seek and Destroy
War aber eine art Festival daher bissl kürzer. Und voll true ohne nothing else matters
Nothing else matters kann von mir aus sehr gerne rein! Und Ride the Lightning so wieso!
---------------------------------------------------- Hey Kölle, du bis e Jeföhl!
Ein letzter Toast, ein letztes Lied, die Zeit ist ein Dieb...
Ich mag die Musik von Metallica nicht , aber nicht weil die Band schlecht ist , sondern weil mir die Richtung einfach nicht gefällt. Trotzdem mal ein Kommentar zu " Metallica spielt ja soviel länger als Maiden"...Die Jungs von Metallica sind 5-10 Jahre jünger als Dave , Nicko und Co. Schaut euch mal an wielange Maiden vor 10-15 Jahren gespielt haben Aber das war nur mal so am Rande....
__________________________________________________ Steve Harris (Iron Maiden) "Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."
Zitat von MaidenMetallianVerstehe ich Dich richtig? Du magst Alben wie "Ride the lightning" nicht???
Kann ich nicht wirklich was mit anfangen..besonders das viel gelobte "Kill em all" sagt mir absolut nichts...
__________________________________________________ Steve Harris (Iron Maiden) "Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."
Zitat von MaidenMetallianOHAUERHA!! DAS hört man hier ja nun wirklich nicht allzu oft.......
Dann hört man wohl auch nicht oft , dass ich eigentlich kein Metal mag Nur Ausnahmen wie Maiden oder Priest...bin eher ein Fan alter Sachen wie Deep Purple, Zepplin , Floyd, Queen usw. =)
Das sowieso =) Aber nun mal BTT , sonst gibts Ärger hier ^^
"Quantität sollte man nicht mit Qualität verwechseln." Wie schon geschrieben,ich hab noch kein schlechtes Metallica-Konzert gesehen. Live stimmt die Qualität!
Zitat von MaidenMetallian...und dafür verschwindet das unsägliche "Fuel"....dann wäre es NOCH perfekter!!!
So ziemlich der Einzige song, den ich aus der Load/Reload-Zeit wirklich sehr mag. Der darf ruhig drin bleiben
Aber da die Spielzeit aufm RIP ca. 2,5 Stunden betragen wird, dürfen/müssen auf jeden noch Ride The Lightning, Nothing Else Matters, Jump In The Fire rein. Zumidnest die 3
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Zitat von Metaljake"Quantität sollte man nicht mit Qualität verwechseln." Wie schon geschrieben,ich hab noch kein schlechtes Metallica-Konzert gesehen. Live stimmt die Qualität!
Aber eben seit über einem Jahrzehnt die gleichen Songs. Selbst die uralten Stones bieten ihrem Publikum mehr neues Material.
Zitat von Metaljake"Quantität sollte man nicht mit Qualität verwechseln." Wie schon geschrieben,ich hab noch kein schlechtes Metallica-Konzert gesehen. Live stimmt die Qualität!
Aber eben seit über einem Jahrzehnt die gleichen Songs. Selbst die uralten Stones bringen ihrem Publikum mehr neues auf die Bühne.
Mir ist es nur Recht. Hab sie noch nie gesehen. Und daher will ich auch alle Klassiker hören
@EJ Hast Recht, den dürfen se gern a spielen!!
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Aber eben seit über einem Jahrzehnt die gleichen Songs. Selbst die uralten Stones bringen ihrem Publikum mehr neues auf die Bühne.
Mir ist es nur Recht. Hab sie noch nie gesehen. Und daher will ich auch alle Klassiker hören
Um die alten Kamelle zu betrachten reicht eine alte VHS aus, leg einfach die Live Shit (1993) ein. Ich habe die Band von RTL bis AJFA bis auf Tour gesehen und wüsste nicht was mich heute noch zu einem Gig der Band treiben sollte, es gibt ja nichts neues.
Um die alten Kamelle zu betrachten reicht eine alte VHS aus, leg einfach die Live Shit (1993) ein. Ich habe die Band von RTL bis AJFA bis auf Tour gesehen und wüsste nicht was mich heute noch zu einem Gig der Band treiben sollte, es gibt ja nichts neues.
Schön für dich Dann bräuchte ich ja auf gar kei Konzerte/Festivals mehr zu fahren, weil ich von den meisten Bands ne DVD/VHS einschieben könnte
Schön für dich Dann bräuchte ich ja auf gar kei Konzerte/Festivals mehr zu fahren, weil ich von den meisten Bands ne DVD/VHS einschieben könnte
Mit dem Unterschied das man von anderen Bands erst nach der aktuellen Tour eine aktuelle Live-DVD bekommt.
gerade das hier auf metal-hammer.de gelesen, ich dachte ich poste das einfach mal:
Neue Bilder von Metallica beim Soundcheck + James Hetfield sagt, das Album sei fertig und habe einen Titel Ross Halfin ist im Musik-Business kein Unbekannter und hat unter anderem auch Metallica schon öfter fotografiert. Wie die Metal-Götter anno 2008 auf der Bühne aussehen, zeigen seine neuen Bilder vom Soundcheck im kleinen Wiltern Theatre.
Gerade mal 2.300 Menschen passen ins kleine Wiltern Theatre. Glücklich, wer Metallica dort erleben durfte. Einer von ihnen war Ross Halfin, der die Eindrücke für die Außenwelt in Bildern festhielt.
Ihr findet die Bilder auf der Webseite des Fotografen.
Außerdem wurde Sänger James Hetfield im Rahmen des Konzertes zum Interview gebeten und gab zu Protokoll, dass das Album mit seinen zehn oder elf Songs soweit fertig sei. „Die Gesänge und Aufnahmen sind so weit fertig und gefallen uns gut.“ Es müsse jetzt nur noch gemixt werden.
Einen Titel habe das Album auch schon – er wurde von James aber nicht genannt. „Wir spielen noch mit ihm herum, um zu sehen, ob es uns gefällt.“
Die Richtung des Albums gibt auch Hetfield mit MASTER OF PUPPETS an – dem klassischen Werk von 1986.
------------------------------------------- black is not dark enough