In Antwort auf: Metallica sind zurück und die neuen Song rulen.
Ich hoffe dann mal, dass das auch wirklich eintritt ..........
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
Denke doch ,dass die Jungs diesmal was richtig gutes auf die Beine stellen !
_______________________________________________ Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können.
ich erwarte nichts großartiges, aber ich urteile erst wenns raus ist
_____________________________ The Laws of Nature and of Nature's God entitle them, a decent respect to the opinions of mankind requires that they should declare the causes which impel them to the separation.
Ich hörs mir wahrscheinlich lieber gar nicht an, möchte meine Antipathie gegenüber dieser Band nicht noch zusätzlich steigern und wenn ich schon nur James Hetfield sehe oder höre kommt mir die Galle hoch
Zitat von CoB HCIch hörs mir wahrscheinlich lieber gar nicht an, möchte meine Antipathie gegenüber dieser Band nicht noch zusätzlich steigern und wenn ich schon nur James Hetfield sehe oder höre kommt mir die Galle hoch
Bei mir ist es mittlerweile auch so. Leider, leider......aber diese "Band" hat sich durch verschiedene Veröffentlichungen und ihr arrogantes Verhalten bei mir persönlich ins Abseite manövriert. Naja.....ist halt meine eigene Meinung. Also; an alle "Metallica"-Supporter; nicht beleidigt fühlen.......
__________________________________________________ Mitglied des ZDMDGSU
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
In Antwort auf: Und auch diese Frage sei erlaubt: Hätten Hetfield und co. im Falle negativer Rezensionen ebenso meinungsfreiheitsfreundlich reagiert?
Was soll denn diese verhetzende Sch*****??
_________________________________________________ Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt, sondern indem man die Dunkelheit ergründet... (C.G. Jung)
In Antwort auf: Und auch diese Frage sei erlaubt: Hätten Hetfield und co. im Falle negativer Rezensionen ebenso meinungsfreiheitsfreundlich reagiert?
Was soll denn diese verhetzende Sch*****??
bei laut.de wundert mich so ne kacke rein gar nix allerdings ist die akktion schon sehr behindert vom management, aber dass qprime ein haufen von geldgeilen arschlöchern, allen voran der fette cliff bernstein, ist ist ja nix neues
-------------
..and the earth becomes my throne, I adapt to the unknown Under wandering stars I've grown, by myself but not alone
management von geldgeilen A**löchern für eine Band geldgeiler A**löcher, paßt doch...okay, war polemisch, aber egal....
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
maiden sind in sachen geldgeilheit mittlerweile keinen deut mehr besser als metallica, also müsstest du die auch als geldgeile arschlöcher bezeichnen. zudem glaube ich kaum dass maiden ihren tuning room der vorband zur verfügung stellen wenn die noch schnell einen neuen song einproben müssen, so wie metallica das gemacht hat in lissabon für ne andere band. soviel zum thema arschlöcher. menschlich sind metallica den meisten members bei maiden wohl einiges voraus
-------------
..and the earth becomes my throne, I adapt to the unknown Under wandering stars I've grown, by myself but not alone
In Antwort auf: management von geldgeilen A**löchern für eine Band geldgeiler A**löcher, paßt doch...okay, war polemisch, aber egal....
Ich denke nicht, dass Metallica sowas nötig haben. Die Platte kommt in den Laden und hat am ersten Tag Platin, Reviews von ach so ernstzunehmenden Magazinen wie dem Kerrang oder Metal Hammer hin oder her.
_________________________________________________ Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt, sondern indem man die Dunkelheit ergründet... (C.G. Jung)
Bei 2.38 min gibts exzellenten anschauungsaunterricht wie man technische probleme bei nem livegig professionell und ohne divenhaftes gezicke (bruce ) löst
japp, DA kann sich unser Bruce mal eine Scheibe abschneiden, ich denke nur an sein Rumgezoicke in LU, als bei Fear of the dark die Technik nicht mitspielte...wie ein beleidigtes Kind, dessen Spielzeug kaputt war...sorry, ist so, leider...
Haha jaa 2004 in Bremen hatte Hetfield bei Sad but true auch so eine Situation. Löste es aber genauso souverän wie auf der Aufnahme da. Bei Metallica würden sicher noch mehr Leute sich aufregen wenn die so wie Bruce reagieren würden.