Sehr interessant Weiß noch nicht was ich von halten soll ^^
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Mir gehts auch so, dass ich nicht wirlich weiß, was ich von dem Namen halten soll. Eventuell warte ich einfach mal ab, wie der Inhalt zu dem Namen sein wird
---------------------------------------------------- Hey Kölle, du bis e Jeföhl.
Ich will lieber stehend leben als knieend sterben!
Dito. was soll das genau heissen? Totenmagnet? tödlich magnetisch??
_________________________________________________ Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt, sondern indem man die Dunkelheit ergründet... (C.G. Jung)
Oh man wartet doch ab, muss ja nciht sofort heißen das drin ist was drauf steht
_____________________________ The Laws of Nature and of Nature's God entitle them, a decent respect to the opinions of mankind requires that they should declare the causes which impel them to the separation.
Zitat von Wishmasterwürde auch ma drauftippen dass tödlich magnetisch damit gemeint sein soll
Ne, das soll soviel heißen wie "den Tod anziehend", also z.b. jemand der überall wo er hingeht Tod und Verderben mit sich bringt. Also könnten die Lyrics schon mal interessant sein, hoffentlich die Musik ebenfalls....
Where the wind takes our dreams Where the scene is surreal Where the wind steals our dreams Where yourself is revealed
Hmm, soll ich vorbestellen?? Bin extrem unsicher..........
__________________________________________________ Mitglied des ZDMDGSU
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
__________________________________________________ Mitglied des ZDMDGSU
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Zitat von Made of IronHmm, soll ich vorbestellen?? Bin extrem unsicher..........
Blos nicht die Katze im Sack kaufen ! Ich hols mir erst wenn ich mal reingehört habe.
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on