MOP-Cover gefällt mir super und dieses ist einfach nur Müll!
__________________________________________________ Mitglied des ZDMDGSU
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Na ja gar so schlecht find ich das Cover jetzt auch nicht, da gibts schon wesentlich schlechtere Covers. Aber es gibt natürlich um einiges mehr besser Covers! Das es hier so verissen wird überrascht mich nicht, genauso wie es mich nicht überraschen wird wenn das ganze Album von den meisten hier verrissen wird.
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)
Stimmt, egal wie das Album wird, eine echte Chance werden sie hier nicht bekommen, wie bei Manowar (wobei deren letztes teil ja auch wirklich Müll war)
__________________________________________________ Mitglied des ZDMDGSU
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Zitat von prowlerWeiß wirklich nicht was an MOP-Cover gut sein soll ?
Da Stimm ich zu, ziemlich einfallslos genau wie Deth Magnetic. Was ist schon so schwer daran paar weiße kreuze zu malen?! In dem Fall sollte man sich nciht vom Inhalt blenden lassen!
B2T: Also mir gefällt das neue Cover genau so wenig wie alle anderen Metallica Cover, RtL mal ausgenommen, steht das denn fest das das genommen wird? Vl wurde es ja jetzt schon veröffentlich um zu gucken wie es bei den Fans ankommt, nach so langer Arbeit für neue Album und dem Missgeschick St. Anger könnte ich mir gut vorstellen das Metallica die Hosen ganz schön voll haben!
_____________________________ The Laws of Nature and of Nature's God entitle them, a decent respect to the opinions of mankind requires that they should declare the causes which impel them to the separation.
Zitat von prowlerWeiß wirklich nicht was an MOP-Cover gut sein soll ?
Da Stimm ich zu, ziemlich einfallslos genau wie Deth Magnetic. Was ist schon so schwer daran paar weiße kreuze zu malen?! In dem Fall sollte man sich nciht vom Inhalt blenden lassen!
B2T: Also mir gefällt das neue Cover genau so wenig wie alle anderen Metallica Cover, RtL mal ausgenommen, steht das denn fest das das genommen wird? Vl wurde es ja jetzt schon veröffentlich um zu gucken wie es bei den Fans ankommt, nach so langer Arbeit für neue Album und dem Missgeschick St. Anger könnte ich mir gut vorstellen das Metallica die Hosen ganz schön voll haben!
ich glaub net ads sie die Hosen voll haben, immerhin wissen die ja das eh die meisten das Album kaufen werden, weil Metallica draufsteht
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Zitat von Tillmannich glaub net ads sie die Hosen voll haben, immerhin wissen die ja das eh die meisten das Album kaufen werden, weil Metallica draufsteht
Ohja, Also ich kauf mir die Scheide definitiv nciht ohne sie vorher angehört zu haben, hab ich bei St. Anger gemacht ....
_____________________________ The Laws of Nature and of Nature's God entitle them, a decent respect to the opinions of mankind requires that they should declare the causes which impel them to the separation.
Zitat von Tillmannich glaub net ads sie die Hosen voll haben, immerhin wissen die ja das eh die meisten das Album kaufen werden, weil Metallica draufsteht
Ohja, Also ich kauf mir die Scheide definitiv nciht ohne sie vorher angehört zu haben, hab ich bei St. Anger gemacht ....
Also beim Kauf von ScheiDen waere ich auch vorsichtig ^^
Nee, ick hoer auch erst rein und dann mal schauen...
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Also beim Kauf von ScheiDen waere ich auch vorsichtig ^^
Nee, ick hoer auch erst rein und dann mal schauen...
Hoppla
According to the online music retailer Music Dispatch, METALLICA's new album, "Death Magnetic", will feature the following track listing:
01. Death Magnetic 02. That Was Just Your Life 03. The End of the Line 04. Broken, Beat & Scarred 05. The Day That Never Comes 06. All Nightmare Long 07. Cyanide 08. The Unforgiven III 09. The Judas Kiss 10. Suicide & Redemption 11. My Apocalypse
-------------
"Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören"
Das II war nicht so gut, da geb ich dir Recht. Aber wenn der III an den ersten Teil anknüpfen könnte, wärs nice. Den I Teil dieses Liedes find ich ja mla richtig geil!
---------------------------------------------------- Hey Kölle, du bis e Jeföhl.
Ich will lieber stehend leben als knieend sterben!
Yeah, ein Unforgiven III! Ich mochte die ersten beiden schon! Den ersten sogar so sehr, dass ich ihn in einer Karaoke-Bar in Helsinki gesungen habe, so Morgens um vier...
________________________________________ I admire the spiritual force of evil A pure supreme instinction in survival
Zitat von MaidenheadYeah, ein Unforgiven III! Ich mochte die ersten beiden schon! Den ersten sogar so sehr, dass ich ihn in einer Karaoke-Bar in Helsinki gesungen habe, so Morgens um vier...
Richtig, hab den auch mal stockbesoffen in ner Karaoke Bar morgens um 5 oder so hier in Mannheim gegröhlt. Aber ich hab das super schöne Lied nur kaputt gemacht glaub ich
---------------------------------------------------- Hey Kölle, du bis e Jeföhl.
Ich war total überrascht, wie gut die Töne sassen und wie guts dem Publikum gefallen hat! All der Alkohol im Blut schien auf einmal wie weggeblasen! Naja, ich liebe den Song auch...
________________________________________ I admire the spiritual force of evil A pure supreme instinction in survival
Unforgiven ist klasse, hat sich bei mir aber irgendwie abgenutzt. Trotzdem zusammen mit NEM und WIMR der beste Song auf dem Schwarzen Beste Ballade ist aber imo Fade to Black...oder besser gesagt Powerballade^^
Keep the world with all its sin It's not fit for livin' in
The Unforgiven III !??? Der erste Teil is ja genial, der zweite auch noch gut, aber jetzt wirds scho a bissl einfallslos.
Die beste Ballade ist One!
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)
Zitat von Freddy 88 666Enter Sandman und Sad but true sind auch genial finde ich. Hat eigentlichv iel Potenzial die Scheibe aber ist leider auch viel Schrott drauf
sandman is sowas von ausgelutscht, muss schon die ohren zu halten wenn der irgendwo kommt, kanns nimmer hören. sad find ich nach wie vor ok, aber der beste song auf der schwarzen ist und bleibt roam
-------------
"Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören"
ja das stimmt sandman ist auch bei mir extrem ausgelutscht, habe ihn mittlerweile totgehört, es ist ein geiler song keine frage, aber ich finde ihn nicht mehr so geil wie zu beginn.
------------------------------------------- black is not dark enough
Unforgiven 3 wäre ja saudoof,ich glaube so einfallslos sind nicht einmal metallica selber! Borken,Beat and Scarred klingt auch nicht Metallica like und eher denke ich da an Hatebreed^^. Mal abwarten was das ganze wird.
P.s. jo sandman is ausgelutscht aber an sich goil
_______________________________________________ Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören.
Zitat von Freddy 88 666Enter Sandman und Sad but true sind auch genial finde ich. Hat eigentlichv iel Potenzial die Scheibe aber ist leider auch viel Schrott drauf
sandman is sowas von ausgelutscht, muss schon die ohren zu halten wenn der irgendwo kommt, kanns nimmer hören. sad find ich nach wie vor ok, aber der beste song auf der schwarzen ist und bleibt roam
Welchen Song meinst du denn mit Roam? Ist bei mir Rime of the ancient Mariner Aber auf dem schwarzen Album?! Immer diese Abkürzungen