METALLICA has revealed the official track listing (in the final running order) for its new album, "Death Magnetic". It is as follows:
01. That Was Just Your Life 02. The End Of The Line 03. Broken, Beat & Scarred 04. The Day That Never Comes 05. All Nightmare Long 06. Cyanide 07. The Unforgiven III 08. The Judas Kiss 09. Suicide & Redemption 10. My Apocalypse
Nen unforgiven 3 is einfach nur lachhaft
-------------
"Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören"
wenn dann powerballade. also ist wahrscheinlich auch fast das ganze AMOLAD ein balladen album. man sollte die lieder im ganzen betrachten und nicht bei jedem ruhigem teil sofort "das is eine ballade" schreien!
nothing else matters is eine ballade...
b2T: tja, unforgiven III, mal schaun wies wird. wenn das album scheiße is, is das lied auch scheiße. wenns gut is, is des ied auch gut...
Wieso muss das Lied schlecht sein, wenn es das Album ist??? Ansonsten finde ich einen dritten Teil aber absolut unnötig! Der erste Teil ist super, der zweite o.k., aber wer braucht einen dritten Teil?
Vorhin schrieb ich so einfallslos sind nicht mal Metallica selber? Ok sind sie doch ich habe mich geirrt. Unforgiven 3 ist ja nur bescheuert lachhaft wie ich finde. Zieht einen Klassiker und auch grandiosen Song irgendwie durch finde ich. Naja abwarten wie es tönt auf die Namen der Lieder bilde ich mir noch nix ein.
_______________________________________________ Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören.
sandman is sowas von ausgelutscht, muss schon die ohren zu halten wenn der irgendwo kommt
Richtig, spielt jede verfluchte Coverband auf jedem Beatabend
Zitat von harrry
Die beste Ballade ist One!
One ist keine Ballade
Anhand der Songnamen kann man sich noch kein Urteil erlauben über die Qualität der Songs. Ich find Unforgiven III auch eher lächerlich, aber vllt. gibts ja ne Überraschung ( ) Naja, ma guggn
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Zitat von Iron WolfAnsonsten finde ich einen dritten Teil aber absolut unnötig!
Ich weiß garnciht wiso sich hier so nen Kopf drüber gemacht wird?! Also ich verschwende keine Zeit mit einer nciht sicheren Setlist. und weil ich nciht weiß wie das Album wird, beschäftige ich mich noch weniger mit einer sicheren Setlist.
Ob Unforgiven III gut ist oder überhaupt dabei ist, steht doch garnciht fest...
_____________________________ The Laws of Nature and of Nature's God entitle them, a decent respect to the opinions of mankind requires that they should declare the causes which impel them to the separation.
Ich weiß garnciht wiso sich hier so nen Kopf drüber gemacht wird?! Also ich verschwende keine Zeit mit einer nciht sicheren Setlist. und weil ich nciht weiß wie das Album wird, beschäftige ich mich noch weniger mit einer sicheren Setlist.
vielleicht mal etwas genauer lesen würd nich schaden
-------------
"Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören"
vielleicht mal etwas genauer lesen würd nich schaden
Oh hab ich garnciht mitbekommen das es schon offiziell ist .... *alles zurücknimm*
_____________________________ The Laws of Nature and of Nature's God entitle them, a decent respect to the opinions of mankind requires that they should declare the causes which impel them to the separation.
jo mal schaun teil 1 und 2 sind genial...wenns die 3. auch nur annähernd an die 2 ranbringt wird des album für mich sowieso n renner..
---------------------------------------------------- Z.D.M.D.G.S.U. | Der Unterschied zwischen uns ist, ich hab Niveau, und du hältst das für ne Handcreme! | A.F.A.M.!
wenn dann powerballade. also ist wahrscheinlich auch fast das ganze AMOLAD ein balladen album. man sollte die lieder im ganzen betrachten und nicht bei jedem ruhigem teil sofort "das is eine ballade" schreien!
nothing else matters is eine ballade...
b2T: tja, unforgiven III, mal schaun wies wird. wenn das album scheiße is, is das lied auch scheiße. wenns gut is, is des ied auch gut...
Ist doch wurst egal, ob jetzt Ballade, Halbballade, Powerballade oder von mir aus auch einfach Lied. One ist der Hammer! Unforgiven III, wieso nicht?! Ist doch mal was anderes... ein Urteil erlaube ich mir eh erst, wenn ich die Namen zu den fertigen Lieder zuordnen kann
---------------------------------------------------- Hey Kölle, du bis e Jeföhl.
Ich will lieber stehend leben als knieend sterben!
Na gut wenn Du dann besser schlafen kannst, dann eben "Powerballade"! Dann is aber nothing else.. die einzige Ballade von Metallica!
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)
Zitat von metal-eddieUnforgiven III? Der erste Teil ist genial, der zweite ziemlich durchschnittlich. Mal sehen, was noch kommt.
ganz ehrlich.. ich finde unforgiven II fast genauso gut wie Unforgiven I ... dann hoff ich doch dass der 3. teil auch so gut wird, dann wirds n hammer album hoffe ich
______________________________________________________ ROTTEN TO THE CORE!
Na gut wenn Du dann besser schlafen kannst, dann eben "Powerballade"! Dann is aber nothing else.. die einzige Ballade von Metallica!
naja nicht ganz. es gibt da noch Turn The Page (cover), Mama Said und Fade To Black ist mmn eine ballade. aber man kann sich über alles streiten
Meiner Meinung nach auch! Aber wenn du den gleichen Maßstab nimmst und sagst One ist keine Ballade dann is es Fade to black auch nicht.
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)
Könnt ja mal diskutieren welcher Song das auf dem Album ist,oder ob er irgendwo doch eine Ballade ist? Finde jedenfalls das es zu lustig tönt und ist kein fake
_______________________________________________ Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören.