Zitat von Slave of PowerMetallica hatten noch nie berauschende Cover, von RTL mal abgesehen, das ist cool. Aber das neue Cover geht ja wohl gar nicht. Ich stelle mir doch keine M..(pieeep) in den CD-Schrank, ist ja peinlich...
Das Cover von Master of Puppets ist ja wohl genial und das von And Justice finde ich auch sehr gelungen!
---------------------------------------------------- Hey Kölle, du bis e Jeföhl.
Ich will lieber stehend leben als knieend sterben!
das sieht doch schon mal etwas besser aus oder wie seh ich das?!
ok immer noch schlecht, aber immerhin nicht mehr wie ne muschi oder a...loch sondern eher wie ein tor ins jenseits
es schaut schon viiiiel besser als das original aus finde ich, nur mehr den sarg irgendwie dunkler machen und es schaut schon besser aus. vielleicht noch irgendwas verstümmeltes reinlegen, aber ein besten wär ja ein magnet
"stimmt jetzt fällts mir auch auf MUSCHI OF DEATH" Destards Aussage zum neuen Metallica Albumcover ________________________________________________ die Medien sagen: Gewagtes Metallica-Cover: Sinnbild für Grab oder Geschlechtsteil?
alles im allem weitgehend insgeamt giftige posts. na gut, ist eben eure meinung. wollen wir mal abwarten, und in die scheibe reinhören? geht noch soviel? abwarten?
___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!
Zitat von boballes im allem weitgehend insgeamt giftige posts. na gut, ist eben eure meinung. wollen wir mal abwarten, und in die scheibe reinhören? geht noch soviel? abwarten?
Das wäre echt mal ne Idee. Mittlerweile haben glaube ich alle mitkommen, wie scheiße das Cover ist Entnehme ich jedenfalls den Posts der letzten 3 Seiten
---------------------------------------------------- Hey Kölle, du bis e Jeföhl.
Zitat von Leisingehhm... das ist ein magnet und die metallspäne zeigen quasi das magnetfeld an.
jaja, ich weiß. man hat uns das in der schule mit dem magneten und dem eisenstaub oft genug gezeigt. ich wette aber, dass es die hälfte der amerikanischen käufer nicht kapiert und deswegen meinte ich sie solln noch einen magneten reinlegen
"stimmt jetzt fällts mir auch auf MUSCHI OF DEATH" Destards Aussage zum neuen Metallica Albumcover ________________________________________________ die Medien sagen: Gewagtes Metallica-Cover: Sinnbild für Grab oder Geschlechtsteil?
Das Cover schaut einfach beschissen aus (wollte ich nur mal anmerken^^)
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Ist eigentlich mal jemanden aufgefallen dass die ihre Songs irgendwie konstruieren? Also Grundriffs usw. wohl nicht, aber wenn man sich manche von diesen Fly on the Wall-Videos mal ansieht...da basteln die ihre Songs am PC per Copy & Paste zusammen z.b. das Video von gestern (19. Juli) da kann man's gut hören/sehen.. oder bei nem anderen Video saß ein Typ (denk mal Engineer) am PC und Lars dann so "put this riff section 15 seconds forward" ...zu Anfang konnte man ja in Interviews hören, dass sie kaum noch ProTools und Clicktracks verwenden wollen und die Songs mehr "live" einspielen würden..aber anscheinend machen sie es genau wie bei St. Anger mit Copy & Paste....na dann gute Nacht Mag auch sein, dass ich da einfach was falsch versteh oder keine Ahnung hab, aber wenn man Ewigkeiten (über 1 Jahr) im Studio sitzt, endlos an den Songs rumbastelt, dauernd alles bis zum geht nicht mehr analysiert...dann kann da doch nichts besonderes bei herauskommen....seh ich zumindest so...auch wenn's mit Sicherheit besser wird als St. Anger aber das is eh klar^^
Keep the world with all its sin It's not fit for livin' in
Ist doch ganz gewöhnlich dass sich Bands, die es sich leisten können oder die Möglichkeit haben, im Studio ihr neues Material zusammenbasteln? Sehe da keinen problem darin.
Ist mir auch Latte wie eine Band ihr Zeugs zusammenkomponiert, Hauptsache die Komposition ist nachher hörbar. Bei St.Anger wäre es auch egal gewesen wie sie diese zusammengebracht haben, ob auf die moderne oder altmodische weise, waren so oder so Schrottkompositionen.
Ich erwarte nichts mehr von Metallica, also werden wie mich auch nicht mehr enttäuschen können. Kann eigentlich nur besser als St.Anger werden.
Naja glaube Destard befürchtet einfach das es wieder alles so lieblos zusammengebaut und aufeinander geklatscht ist wie bei Anger. Ichw arte es auch ab,ich denke mal das auch mit Pro Tools ein "gutes" album möglich is
_______________________________________________ Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören.
Zitat von ChlodwigIch erwarte nichts mehr von Metallica, also werden wie mich auch nicht mehr enttäuschen können. Kann eigentlich nur besser als St.Anger werden.
So ist es. Lasst uns das Album abwarten. Danach kann munter weiter gelästert werden - oder auch nicht.
genau. bisher spricht alles gegen das neue album. beschissenes cover, saublöde vorplatte(n), geschasste baßgitarristen, kaputte bandchemie bis zur reha mit bandpshychologen, was nicht wirklich metal ist, aber verdammt mutig, dies zu veröffentlichen; some kind of monster ist in meinen augen die ehrliche aufarbeitung kaputter dinge. (sicher mit dem leicht angeschieltem blick auf potentielle käufer auch dieser defekten lovestory zwischen lars und james, so what...) letzendlich lasst uns mal die glocken im dorf läuten lassen. was bisher bei z.b. bei rock am ring abgeliefert wurde (altmaterial, aber für mich gesehen, einige meckerten sporadisch, war absoluter sauberer metal. harren wir der dinge, äh herren wir der ringe, argh, ziehen wir die klinge; nein wir sind kein beschissenes manowar - forum, sondern die rezipienten der besten metal - band der welt: IRON MAIDEN. so lasst uns die kommende sache entspannt anhören. hoppel hoppel.
___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!
legenden, kollech@Destard. legenden. so what. aber wurscht, back zum topic.
Oh ja, das sehe ich genau so. Ein astreines Konzert, das es definitiv in sich hatte. Wenn die neue Platte da ran kommen kann, wäre ich mehr als zufrieden