In der Zwischenzeit kann ich sogar gut ohne Metallica leben, das einzige Album von ihnen das ich habe und wahrscheinlich nicht verkaufen würde, aus nostalgischen Gründen ist Puppets, obwohl schon laange nicht mehr gehört und auch kein Bock zurzeit darauf, den Rest könnt ich ruhig auf nem Trödelmarkt verschenkern.
Zitat von AZAZEL-6Ihr versteht mich falsch ... vielleicht kommt man an DEATH MAGNETIC vorbei, OK ... aber nicht an METALLICA ... und das hab ich eigentlich gemeint
Ich komme auch an DM nicht vorbei, und das ist auch gut so, denn sonst hätte ich sie wohl nach St. Anger zu Grabe getragen. Aber ein geiles Comeback, die beste Platte seit 20 Jahren, Hurra
Jmd. Bruce´s Rockshow eben mit Metallica gehört? Fands ganz gut! Bruce hat jeden einzelnd interviewt und ne Menge Metallica Songs gespielt.. Alle samt sympathische Typen, wobei ich Lars immer noch am sympathischsten finde.. war er auch im Interview.. naja genaueres hört euch selbst an...
Zitat von guhuJmd. Bruce´s Rockshow eben mit Metallica gehört? Fands ganz gut! Bruce hat jeden einzelnd interviewt und ne Menge Metallica Songs gespielt.. Alle samt sympathische Typen, wobei ich Lars immer noch am sympathischsten finde.. war er auch im Interview.. naja genaueres hört euch selbst an...
ich habe da gester einmal reingehört in das neue album von metallica. Also ich finds nicht schlecht und wenn ich wieder geld habe werde ich es mir zulegen.
____________________________ Black hole sun Wont you come And wash away the rain
Zitat von Aces EddieHat sich jemand eigentlich die Sargbox zugelegt?? War ja recht teuer das Teil.... Würde bloß gerne wissen, was auf den DVDs ist....
U.a. Making of videos zu allen songs... so ca. 15 min pro Song ausm Studio. Sind alle bei youtube drin... sehr interessant... sowas hätte ich mal gern von Maiden
Zitat von Aces EddieHat sich jemand eigentlich die Sargbox zugelegt?? War ja recht teuer das Teil.... Würde bloß gerne wissen, was auf den DVDs ist....
U.a. Making of videos zu allen songs... so ca. 15 min pro Song ausm Studio. Sind alle bei youtube drin... sehr interessant... sowas hätte ich mal gern von Maiden
naja inner Maiden box haste wenigstens n schnapsglas, das wenn du zu tief reinguckst n schock bekommst... das haste inner metallica box nicht ;) weil dann müsste da das fiese gesicht von Herrn Ulrich drin sein
______________________________________________________ ROTTEN TO THE CORE!
We don't care what you say... FUCK YOU!
TheTrooper666
(
gelöscht
)
#1468 RE: Kommendes Metallica Album: Death Magnetic
naja inner Maiden box haste wenigstens n schnapsglas, das wenn du zu tief reinguckst n schock bekommst... das haste inner metallica box nicht ;) weil dann müsste da das fiese gesicht von Herrn Ulrich drin sein
Ich finde die neue Scheibe zwar echt klasse, aber mit dem Sound wären wohl alle glücklicher...
wer den Sound der Guitar Hero 3 Version kennt ist schon glücklich
ich bin mit dem sound vonner CD zufrieden. stehe sowieso auf laut.lauter.am lautesten von daher stört mich dieses "übersteuerte" kaum. in den gemixten versionen ist mmn nur der Gesang anders und die instrumente was leiser...