Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.652 Antworten
und wurde 47.913 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | ... 67
Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

17.09.2008 15:39
#1401 RE: Kommendes Metallica Album: Death Magnetic Zitat · Antworten

Dates für die anstehende Tour sind noch nich bekannt oder? Wenn sie wie angekündigt im Januar 2009 in Germany spielen wollen müssten sie aber bald kommen oder.....?

--------------------------------------------------
I was Somewhere Back in Horsens 2008

UP THE IRONS

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

17.09.2008 17:02
#1402 RE: Kommendes Metallica Album: Death Magnetic Zitat · Antworten

Zitat von harrry
Hab ich grad gefunden:
http://www.gopetition.co.uk/petitions/re...h-magnetic.html



sign

_________________________________________________

Zitat von Destard
"stimmt jetzt fällts mir auch auf MUSCHI OF DEATH"

_______________________________________________
die Medien sagen: Gewagtes Metallica-Cover: Sinnbild für Grab oder Geschlechtsteil?

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

17.09.2008 17:19
#1403 RE: Kommendes Metallica Album: Death Magnetic Zitat · Antworten



________________________________________

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

17.09.2008 17:23
#1404 RE: Kommendes Metallica Album: Death Magnetic Zitat · Antworten

Quelle:

RockHard.de

In Antwort auf:
17.09.2008: Doppelt zahlen für Death Magnetic
"Death Magnetic" steht seit Freitag in den Regalen der Händler und erfreut METALLICA-Fans weltweit. Weniger erfreut sind momentan jedoch jene Fans, die sich bereits im Vorfeld die Vorbestellboxen zulegten, um in den Genuss der Limited Edition oder der exklusiven Sargboxen des Albums zu kommen. Wie sich jetzt herausstellte, haben diese Fans völlig unnötig tief in die Tasche gegriffen. Denn die exklusiven "Death Magnetic"-Versionen sind anscheinend nicht mehr länger exklusiv sondern ganz normal im Laden erhältlich, auch ohne teure Vorbestellungsbox. Doch nicht nur das, die Vorbesteller müssen in der Regel dennoch den vollen Preis für das Album zahlen. Der Preis für die Vorbestellboxen wird nicht automatisch auf "Death Magnetic" angerechnet. Die Hardcore-METALLICA-Fans, die sich mit den Boxen die limitierten Editionen exklusiv sichern wollten, schauen also in die Röhre, denn außer einer Mitgliedschaft bei mission-metallica.de wurde ihnen kein Gegenwert geboten. Glück haben jedoch Metaller, die beim ROCK HARD ROCK-E-SELLER bestellt haben. Wir haben beschlossen diesen Zirkus nicht mitzumachen und den Kaufpreis der Vorbestellbox beim Kauf der Sargboxen anzurechnen. Auch wenn wir dabei Verlust machen, Fairness gegenüber den Fans ist uns wichtiger.

________________________________________

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

17.09.2008 17:28
#1405 RE: Kommendes Metallica Album: Death Magnetic Zitat · Antworten

Na Chewie, gestern TVtotal gesehen?^^ Angeblich haben sich Metallica diese Version angesehen und waren begeistert. Na Hauptsache gucken die sich da nun nicht zuviel von ab^^

-----------------------------------------------------------------------------------

Islam, Hindu, Christianity
it's all based on lies
there is no key to paradise
believe in yourself and all gods die

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

17.09.2008 17:30
#1406 RE: Kommendes Metallica Album: Death Magnetic Zitat · Antworten

Zu dem Video:

Warum nicht? Die hat ne tolle Stimme und ist von Raab gecastet , also isse trve *g* Noe, find ich gut das Lied, auch wenn s natuerlich net ans Original rankommt... Aber ihr nehm ich das ab das sie sowas auch hoert, haette das irgendsone Modetussi gesungen waers net ruebergekommen.


Zu Rock Hard:


So aehnlich hab ich mir das vorgestellt, siehe mein Posting 1000 Seiten weiter vorne

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

17.09.2008 17:35
#1407 RE: Kommendes Metallica Album: Death Magnetic Zitat · Antworten

Zitat von The Wicker Man
Na Chewie, gestern TVtotal gesehen?^^


reingezappt und dann bei der version das bewusstsein verloren

und ich meine nicht den gesang (den ich mag die eigentlich weil sie nicht so ne furchtbare modetussi , sondern ziemlich auf dem boden geblieben ist. und sie übertreibst beim singen auch nicht mit dem ihrem "Vibrato" wie es ja fast alle machen)

die hampeln da mit der gitarre, dem bass und den drums rum. passt irgendwie nicht

________________________________________

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

17.09.2008 17:43
#1408 RE: Kommendes Metallica Album: Death Magnetic Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
Zitat von The Wicker Man
Na Chewie, gestern TVtotal gesehen?^^


reingezappt und dann bei der version das bewusstsein verloren

und ich meine nicht den gesang (den ich mag die eigentlich weil sie nicht so ne furchtbare modetussi , sondern ziemlich auf dem boden geblieben ist. und sie übertreibst beim singen auch nicht mit dem ihrem "Vibrato" wie es ja fast alle machen)

die hampeln da mit der gitarre, dem bass und den drums rum. passt irgendwie nicht


Finde ich irgendwie auch. Von der Stimme her eigentlich ne coole Idee aber der Rest ist einfach kacke

------------------------------------------------------------------
No, it`s not been a wasted time, Mum! Not even a single fuckin´ wasted Year!

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

17.09.2008 17:57
#1409 RE: Kommendes Metallica Album: Death Magnetic Zitat · Antworten
einfach grausam, vor allem dieser bass ...wie in der disco

die cleanen gitarren nicht zu vergessen...boah, wahrscheinlich kennen die nicht mal die band richtig, die sie dfa covern

_________________________________________________

Zitat von Destard
"stimmt jetzt fällts mir auch auf MUSCHI OF DEATH"

_______________________________________________
die Medien sagen: Gewagtes Metallica-Cover: Sinnbild für Grab oder Geschlechtsteil?

Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

17.09.2008 19:29
#1410 RE: Kommendes Metallica Album: Death Magnetic Zitat · Antworten

Bin ich der einzige der das Gefühl hat das die Song wegen Hetfields Gesang so emotions- und seelenlos rüberkommen? Dieses Geleier in der Stimme geht mir schwer auf die nerven. Der sollte mal wieder einfach drauflos kreischen und nicht versuchen den Dio zu machen.
Denn mittlerweile finde ich dass das Album das besten seit ".And Justice For All" ist.

_________________________________________________________________________
Life is like an erection, the more you think about it, the harder it gets. (Discharge)

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

17.09.2008 19:43
#1411 RE: Kommendes Metallica Album: Death Magnetic Zitat · Antworten

an alle die aus dem Raum Duisburg kommen. Die Cd (ich denke mal die Standardversion) gibts morgen im Saturn Duisburg (ab morgen im neueröffneten Karstadt Haus) für 8,90 €.

________________________________________

Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

17.09.2008 19:57
#1412 RE: Kommendes Metallica Album: Death Magnetic Zitat · Antworten

Heute gabs die in Lübeck für 10 Euro gleich gekauft

_______________________________________________
Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören.

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

17.09.2008 20:28
#1413 RE: Kommendes Metallica Album: Death Magnetic Zitat · Antworten
die Version ist echt grausam! Da hätten sie lieber, was von St. Anger gecovert

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

17.09.2008 20:49
#1414 RE: Kommendes Metallica Album: Death Magnetic Zitat · Antworten

Zitat von Chlodwig
Bin ich der einzige der das Gefühl hat das die Song wegen Hetfields Gesang so emotions- und seelenlos rüberkommen? Dieses Geleier in der Stimme geht mir schwer auf die nerven. Der sollte mal wieder einfach drauflos kreischen und nicht versuchen den Dio zu machen.
Denn mittlerweile finde ich dass das Album das besten seit ".And Justice For All" ist.


Sehen viele so mit James´ Stimme, ich ebenso. Und wären Kirks Soli raffinierter bzw nicht so belanglos dann wäre Death Magnetic durchaus ein richtig gutes Album welches an alte Zeiten angeknüpft hätte. Trotzdem sollte man nicht meckern, immerhin haben sie nen guten Schritt in die richtige Richtung gemacht. Kann man nur hoffen das das nächste Album ein weniger knackiger daherkommt, aber ich will nicht über ungelegte Eier spekulieren.

-----------------------------------------------------------------------------------

Islam, Hindu, Christianity
it's all based on lies
there is no key to paradise
believe in yourself and all gods die

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

17.09.2008 22:07
#1415 RE: Kommendes Metallica Album: Death Magnetic Zitat · Antworten

Zitat von The Wicker Man
Zitat von Chlodwig
Bin ich der einzige der das Gefühl hat das die Song wegen Hetfields Gesang so emotions- und seelenlos rüberkommen? Dieses Geleier in der Stimme geht mir schwer auf die nerven. Der sollte mal wieder einfach drauflos kreischen und nicht versuchen den Dio zu machen.
Denn mittlerweile finde ich dass das Album das besten seit ".And Justice For All" ist.


Sehen viele so mit James´ Stimme, ich ebenso. Und wären Kirks Soli raffinierter bzw nicht so belanglos dann wäre Death Magnetic durchaus ein richtig gutes Album welches an alte Zeiten angeknüpft hätte. Trotzdem sollte man nicht meckern, immerhin haben sie nen guten Schritt in die richtige Richtung gemacht. Kann man nur hoffen das das nächste Album ein weniger knackiger daherkommt, aber ich will nicht über ungelegte Eier spekulieren.


Death Magnetic is imo sogar nen richtig geiles Album.

________________________________________

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

17.09.2008 22:13
#1416 RE: Kommendes Metallica Album: Death Magnetic Zitat · Antworten

Da kommen wir wieder zu dem Punkt Geschmackssache. Ich finde es nicht sonderlich überragend. Gibt einige gute Momente, aber teilweise fehlt echt "Biss". Weiß nicht wie ich es ausdrücken soll. Die Scheibe ist ne Mischung aus gewollt aber nicht gewußt wie...
Ich hab von Metallica auch kein MoPII oder so erwartet, von daher sehe ich das Positive und zwar das sie wieder was hörbares rausgebracht haben.

-----------------------------------------------------------------------------------

Islam, Hindu, Christianity
it's all based on lies
there is no key to paradise
believe in yourself and all gods die

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

17.09.2008 22:19
#1417 RE: Kommendes Metallica Album: Death Magnetic Zitat · Antworten

/sign

Es ist der schritt in die richtige Richtung, wirkt aber teilweise unbeholfen und nichtssagend

------------------------------------------------

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

17.09.2008 22:25
#1418 RE: Kommendes Metallica Album: Death Magnetic Zitat · Antworten

Ich finde das generell sehr sehr unglaubwürdig alles. Noch vor kurzem haben sie keine Gitarrensolos gebraucht, weil die ja out sind und diesmal sind sie schon wieder drin, weil sie doch verlangt wurden. Damals auf Dropped C (hab ich so zumindest in Erinnerung) Gitarrentuning un heute wieder auf Standard. Was soll die Scheiße? Jetzt mal ehrlich, da kam doch nicht von Herzen. Die haben sich 100 Mal MoP angehört und haben einfach wieder Riffs geschrieben die nicht so eintönig sind wie auf St. Anger.

Die verbiegen sich doch so, dass ihre Alben gekauft werden.
Das Lob ich mir an Maiden. Sie machen jetzt progressive Alben und sie sind immer noch gut. Sie laufen auf gefahr, dass die Alben bei den älteren Fans nicht mehr wirklich ankommen und bei dem heutigen Trend ja sowieso nicht. Sie machens von Herzen und das machen sie verdammt gut. Egal welcher Trend sie ziehen ihr Ding durch und basta.

Ich hab nur einmal einen Song von der Death Magnetic gehört, aber das war doch schon lächerlich. Ich möcht nicht sagen, dass das neue Album scheiße ist, es ist womöglich auch das bese seit Justice, aber ich kauf denen nichts ab und ich will die neue Platte nicht hören. Werd sie mir wieder kaufen, ausleihen noch downloaden.

___________________

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

17.09.2008 22:48
#1419 RE: Kommendes Metallica Album: Death Magnetic Zitat · Antworten
Naja, Kirk wollte Solos auf der St. Anger, aber Rick Rubin und Blechtrommel Lars waren dagegen. (war so glaub ich im Some Kind Of Monster Film...) Daher kauf ich kirk, dass mit dem Solos schon ab. (was er am ende aus den Solos gemacht hat ist ne ganz ganz andere Frage). Der einzige, der musikalisch nicht ernst zu nehmen ist, ist wohl Lars. Auch das mit dem Dropped C (stimmt übrigens) kann man noch als experimentieren am Sound durchgehen lassen. Und gerade das experiementieren am Sound ist ja für Metallica wichtig damit sie im Trend bleiben. Wobei ich glaube, dass Metallica so oder so trend sind. Auch St. Anger II hätte Platz I in den Charts gemacht.

Das man Maiden loben muss, für die Konsequenz der Arbeit, liegt daran, dass Maiden einfach sagen. Zack, wir wollen ca. zu diesem Datum ne CD rausbringen und schreiben einfach drauf los. Es ist eben, dass gezielte "Erarbeiten" von Songs. Metallica hingegen jammen und jammen und jammen und picken das beste raus. Dabei geht imo, der Elan und die Energie flöten (nicht immer natürlich).

------------------------------------------------

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

18.09.2008 00:26
#1420 RE: Kommendes Metallica Album: Death Magnetic Zitat · Antworten

Warum einige die beste LP seit Justice ignorieren verstehe ich nicht. Das Ding wächst mit jedem Durchhören. Klar, kämen einige Songs mit ein bis zwei Minuten weniger aus. Das ist genauso wie mit der Brave New World, endlich wieder ne Hammerplatte, die sich natürlich nicht so anhört wie SIT oder NOTB, aber wer hat das ernsthaft erwartet? Metallica sind, gemessen an Metal-Maßstäben endlich wieder in der Spur, und diesmal ist es kein Therapie-Album sondern Metal vom Feinsten, mit geringen Abstrichen.

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

18.09.2008 00:50
#1421 RE: Kommendes Metallica Album: Death Magnetic Zitat · Antworten

Zitat von Teutonic Slaughter
Ich finde das generell sehr sehr unglaubwürdig alles. Noch vor kurzem haben sie keine Gitarrensolos gebraucht, weil die ja out sind und diesmal sind sie schon wieder drin, weil sie doch verlangt wurden. Damals auf Dropped C (hab ich so zumindest in Erinnerung) Gitarrentuning un heute wieder auf Standard. Was soll die Scheiße? Jetzt mal ehrlich, da kam doch nicht von Herzen. Die haben sich 100 Mal MoP angehört und haben einfach wieder Riffs geschrieben die nicht so eintönig sind wie auf St. Anger.

Die verbiegen sich doch so, dass ihre Alben gekauft werden.
Das Lob ich mir an Maiden. Sie machen jetzt progressive Alben und sie sind immer noch gut. Sie laufen auf gefahr, dass die Alben bei den älteren Fans nicht mehr wirklich ankommen und bei dem heutigen Trend ja sowieso nicht. Sie machens von Herzen und das machen sie verdammt gut. Egal welcher Trend sie ziehen ihr Ding durch und basta.

Ich hab nur einmal einen Song von der Death Magnetic gehört, aber das war doch schon lächerlich. Ich möcht nicht sagen, dass das neue Album scheiße ist, es ist womöglich auch das bese seit Justice, aber ich kauf denen nichts ab und ich will die neue Platte nicht hören. Werd sie mir wieder kaufen, ausleihen noch downloaden.



Stimme ich allem zu, nur gefällt mir die Platte ganz gut.. 6,5-7/10.



Hagalaz667 ( Gast )
Beiträge:

18.09.2008 01:06
#1422 RE: Kommendes Metallica Album: Death Magnetic Zitat · Antworten

Ach, ich mach's ganz kurz (meine Meinung zumindest): Über ein Remastering der ersten drei Alben (speziell der "Justice") hätte ich mich mehr gefreut als über "Death Magnetic".
Aber die neue ist eigentlich auch gut geworden und hätte, wäre sie direkt nach der schwarzen erschienen, wesentlich weniger Prügel kassiert.

The Reincarnation of Benjamin Blümchen

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

18.09.2008 02:18
#1423 RE: Kommendes Metallica Album: Death Magnetic Zitat · Antworten

Also ich glaube das ein remastern der ersten 4 Alben viel vom Charme und dem Feeling nehmen wuerde, ich wuerde si so lassen. Selbst an den teils kalten, sterilen Sound der Justice hab ich mich mittlerweile gewoehnt...

@ Leising: ich es war Bob Rock 2003 der sagte Solo's seien out


------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

18.09.2008 06:12
#1424 RE: Kommendes Metallica Album: Death Magnetic Zitat · Antworten

Zitat von marc
Warum einige die beste LP seit Justice ignorieren verstehe ich nicht. Das Ding wächst mit jedem Durchhören. Klar, kämen einige Songs mit ein bis zwei Minuten weniger aus. Das ist genauso wie mit der Brave New World, endlich wieder ne Hammerplatte, die sich natürlich nicht so anhört wie SIT oder NOTB, aber wer hat das ernsthaft erwartet? Metallica sind, gemessen an Metal-Maßstäben endlich wieder in der Spur, und diesmal ist es kein Therapie-Album sondern Metal vom Feinsten, mit geringen Abstrichen.


sign

und wenn wir über glaubwürdigkeit reden wollen, sollte man da auch nicht vergessen was ein Herr Dickinson in den 90er so gemacht hat und wie er zu Metal stand.

Glaubt hier denn irgendwer wirklich, dass die Maiden Reunion nur stattgefunden hat weil man sich auf einmal wieder lieb hat???

Genau, dass was kritisiert wird kann ich in dem Album erkennen. Das die Jungs Spass hatten beim Einspielen, die Scheibe klingt ehrlich der Sound ist (mit Abzug des Übersteuerns) sehr bodenständig geworden.
Mir persönlich ist dieser Sound um Welten lieber als dieser sterile Sound zb eines Tägtren wo alles klingt als wenn es Machinen eingespielt haben.

________________________________________

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

18.09.2008 10:03
#1425 RE: Kommendes Metallica Album: Death Magnetic Zitat · Antworten

"Das die Jungs Spass hatten beim Einspielen"

In Berlin hatten sie auch Spass daran die neuen Songs zu spielen!

__________________________

Seiten 1 | ... 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | ... 67
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz