Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 544 Antworten
und wurde 24.567 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 22
ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

03.06.2007 15:06
#251 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · Antworten

Solang es keine neuen Infos gibt werde ich mich hier nicht mehr zu dem Thema äußern..

Nur sei dir sicher, mit Außnahme von vll einem Song werden Maiden nichts an der Setlist ändern...

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Kill Bill ( Gast )
Beiträge:

03.06.2007 15:27
#252 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · Antworten

stellt euch mal nicht so an!wir müssen es erstmal abwarten was die nächsten info´s bringen!

@ego:"fanverarsche" ist mehr als übertrieben.nur weil sie einen beast song auslassen.wenn´s dir nicht gefällt,dann verkauf deine karten bei ebay und geh zu justin timberlake!aber versau uns nicht unsere gute laune!die meisten aus diesem forum freuen sich nämlich auf diesen gig!

ich finde die setlist okay,zwar schade um 22,aber vllt wirds ja noch zusätzlich geändert.hinterher sagt sowieso jeder "boaah was ein geiler gig!!von maiden kann man nichts anderes erwwarten,genial"...!

ich möchte jetzt keinen streit anfangen,aber bitte bleibt mal aufm teppich!

grüße


______________________________________________
Scream For Me Paaaaaaaaaaaaaaaaaaaris!!!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

03.06.2007 15:30
#253 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · Antworten

Justin Timberlake ? Ok darauf gehe ich lieber nicht ein..ich sehe auch nicht ein wieso ich die Karte verkaufen sollte...außerdem glaube ich ,dass ich mich mehr als jeder andere hier aufs Gig freue...daher brauchste auch solche Kommentare wie "Karte verkaufen" nicht rauslassen..es geht hier ledigdlich um Kritik..und in diesem Fall sogar sehr berechtigte Kritik...das ist hier ein freies Forum ..jeder darf seine Meinung äußern..egal welcher er ist...thnx

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Kill Bill ( Gast )
Beiträge:

03.06.2007 15:33
#254 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · Antworten

ist okay,war schon etwas übertrieben.
klar kannst du das machen,aber es geht darum wie du dich geäußert hast und das war meine meinung nach unfair!
lass uns diese alberne diksussion beenden und abwarten,was sich ergibt,okay?!


______________________________________________
Scream For Me Paaaaaaaaaaaaaaaaaaaris!!!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

03.06.2007 15:35
#255 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Solang es keine neuen Infos gibt werde ich mich hier nicht mehr zu dem Thema äußern..


Genau das ,was ich tun werde

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Onkel Tom ( Gast )
Beiträge:

03.06.2007 15:42
#256 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · Antworten

Wir bleiben doch alle hier auf dem Teppich und sehen das ganze einfach realistisch. Maiden sind und waren schon immer sture, einfallslose (nicht musikalisch gemeint!) und unflexible Musikanten. Eine Setlist ändern, evtl. 1-2 Songs aufnehmen, die schon seit Uhrzeiten nicht mehr live gespielt wurden, gab es so gut wie noch nie! Über ihre musikalischen Qualitäten gibts ja nun nix zu meckern, klar. Ich für meinen Teil finde die Setlisten der letzten Touren was die Klassiker angehen einfach nur noch langweilig. Muss man immer denselben Quark spielen? Tour für Tour? Maiden haben nicht nur 5-6 Klassiker. Mein Gott, da hockt euch in den Proberaum und übt wegen mir "Prisoner" oder "Where Eagels Dare" neu ein! Mir würden da noch genug einfallen. Null Überraschungen, alles total vorhersehbar, stinklangweilig. Aber was solls. Ich freu mich auf den Gig in Ludwigshafen. Habe sie das letzte Mal mit Bruce 1993 gesehen, lang her und ich hab einfach mal wieder Bock auf nen Maiden-Gig. Aber die Leute, die auf jede Tour fahren, teileweise sogar pro Tour mehrere Gigs, ist es einfach eine Frechheit! Basta. Fast 70 Euro für ein Ticket, ein grottenschlechtes Vorprogramm, eine langweilige Setlist.....Wo sind wir hingekommen??? Ich sehne mich in die 80-iger zurück!!!

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

03.06.2007 15:50
#257 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · Antworten

So, ich sach euch jetzt mal eins, ich seh Maiden erst zum 2. Mal, und ich freu mich riesig DAS ich sie sehe! Und wenn sie AMOLAD 10 mal hoch und runter spielen. Ich hab die Karten gekauft weil ich mich auf Maiden freue und nich weil ich ein zwei oder drei bestimmte Songs hören will!

Raise the Crossed Guns in Düsseldorf 2007!
Up the Irons!

Kill Bill ( Gast )
Beiträge:

03.06.2007 15:51
#258 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · Antworten

"grottenschlechtes vorprogramm"...in deutschland ,aber zum beispiel in rom sind velvet revolver und motörhead!das ist genial!

______________________________________________
Scream For Me Paaaaaaaaaaaaaaaaaaaris!!!

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

03.06.2007 15:57
#259 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · Antworten

In Antwort auf:
velvet revolver


echt? ich dachte machine head?

_________________________

alles F.A.M.K.U.P.U.A.
Churchill und Wishmaster, die senf tuben!!!
UP FOR ANGELRIPPER

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

03.06.2007 16:01
#260 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · Antworten

Vorbands in Rom sind Motörhead, Machine Head, Mastodon, Lauren Harris und Sadist. Nix Velvet Revolver

----------------
A MATTER OF THE BEAST SUMMER TOUR 2007
8.JUNI: LUDWIGSHAFEN (WITH IN FLAMES)
16.JUNI: FIELDS OF ROCK BIDDINGHUIZEN (WITH SLAYER, MACHINE HEAD AND OTHERS)
17.JUNI: DUISBURG (WITH IN FLAMES)
20.JUNI: ROM (WITH MACHINE HEAD)

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

03.06.2007 16:09
#261 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · Antworten

Na, warten wir dann mal den gig von morgen ab. Kann mir aber auch nicht so wirklich vorstellen das da noch was dazu kommt. Was mich persönlich besonders wurmt das wieder nix von Dance of death und brave new world gespielt werden.

Ich kann Ego und Guru in gewisser Hinsicht schon verstehen.Klar, man kann es unmöglich jeden recht machen, aber darum gehts ja auch gar nicht. Nur die große Ankündigung von Bruce: Großes Special wegen dem Numberjubiläum und zudem noch VIELE andere All-time Klassiker sollte sich ja doch als Finte erweisen. Finde zwar gut das Trooper und Co. wieder gespielt werden nur für Wrathchild und Benjamin breeg hätten sie auch einen weniger oft gepsielten Klassiker wie Killers einbauen können.

Wobei ich nochmals betone, dass ich es geil finde das Children of the damned den weg ins Set geschafft hat. Aber ich freue mich natürlich trotzdem aufs Konzert und bin froh diesmal wieder Number of the beast hören zu können.

ZITAT ROGER WATERS: MAN KANN KEINEN ROCK N`ROLL SONG SCHREIBEN - OHNE JEMANDEN ZU BELEIDIGEN!!!

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

03.06.2007 16:15
#262 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · Antworten

was ist den jetzt mit der bühne? bin schon voll gespannt! und pyros?

velvet ist aber in donington

____________________________________________
besucht mal mein clan-forum http://www.c-o-d-clan.de/forum

The Legacy ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2007 16:43
#263 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · Antworten

Find die setlist garnicht so schlecht war aber letzes jahr nicht bei der tour dabei. Hätte mir auch gewünscht das sie was von BNW oder DOD spieln aber ich freu mich voll aufs konzert

-------------------------------------------------------

Hear the rime of the ancient mariner

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

03.06.2007 16:48
#264 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · Antworten
In Antwort auf:
Ich kann Ego und Guru in gewisser Hinsicht schon verstehen.


bitte nicht GURU ich hasse das

bitte guhu !!!

danke haha

morgen ist das nächste gig oder ?

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

03.06.2007 16:49
#265 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · Antworten

oh upps, dass war aber ein Versehen GUHU

ZITAT ROGER WATERS: MAN KANN KEINEN ROCK N`ROLL SONG SCHREIBEN - OHNE JEMANDEN ZU BELEIDIGEN!!!

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

03.06.2007 17:04
#266 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Um es ein für allemal offiziell zu machen, dies ist die Setlist:

1. Different World
2. These Colours Don't Run
3. Brighter Than A Thousand Suns
4. Wrathchild
5. The Trooper
6. Children of The Damned
7. The Reincarnation of Benjamin Breeg
8. For The Greater Good of God
9. The Number of The Beast
10. Fear of The Dark
11. Run To The Hills
12. Iron Maiden
----- ENCORES: -----
13. 2 Minutes To Midnight
14. The Evil That Men Do
15. Hallowed Be Thy Name



schwach... ich hoffe mal dass noch 2 Songs dazukommen u.a. Prisoner, ansonsten wäre es echt ne mittelschwere Enttäuschung. Man ist ja leider Gottes von Maiden gewohnt, dass sie äußerst unflexibel sind was ihre Setlist angeht, aber was die Auswahl der Klassiker angeht, wird es langsam peinlich. Klar freu ich mich auf den Gig, aber bis auf die neuen Songs und COTD ist alles echt kalter Kaffee. Ich wollte eigentlich nach Rom, musste aber gesundheitsbedingt passen, ehrlich gesagt bin jetzt nicht mehr traurig darüber. Dann hoffen wir mal auf die Middle Days Tour.

Kill Bill ( Gast )
Beiträge:

03.06.2007 17:14
#267 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · Antworten

sry,ich meinte donnington

______________________________________________
Scream For Me Paaaaaaaaaaaaaaaaaaaris!!!

dalli ( Gast )
Beiträge:

03.06.2007 17:19
#268 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · Antworten

naja es wird erst mein erstes maiden gig in düsseldorf werden und ich freue mich trotzdem tierisch auf das konzert ...

gott sei dank ist es bald soweit ... aber noch ein tnotb song wär natürlich endgeil ... wenns noch einen geben würde dann wär mein fav The Prisoner

Dance of Death ( Gast )
Beiträge:

03.06.2007 17:22
#269 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · Antworten

mmh, hoffe das noch 22 dazu kommt, da es aber erst mein 2. Konzert wird, finde ich es nicht so schlimm mit der setliste, hätte nur gern noch was von DoD und BNW gehört. Die vielen Amolad Lieder stören nur.

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

03.06.2007 17:22
#270 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · Antworten
Wenn noch einer dazukommt wird es wohl 22 Acacia Avenue sein, da Bruce gesagt hat, dass sie den Song spielen werden.

----------------------------------------------
Holy Father we have sinned

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

03.06.2007 19:34
#271 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · Antworten

In Antwort auf:
was ist den jetzt mit der bühne? bin schon voll gespannt! und pyros?



Bühne fast identisch mit der der AMOLAD Tour , daher auch gleiche Show und KEINE Pyros ! (

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

03.06.2007 19:43
#272 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · Antworten

also das is ja echt mist..schon wieder die gleiche show ich versteh nicht, warum die jungs in der hinsicht so unflexibel sind..was ist denn bitte dabei wenn man die setlist etwas abändert und 2-3 klassiker neu einstudiert ? brechen die sich da nen zacken von der krone ? ich wär ja schon echt zufrieden wenn sie statt wrathchild prisoner oder 22 reingepackt hätten und statt evil + 2m2m irgendwelche anderen klassiker, running free, phantom, revelations, clairvoyant..gibt doch so viele ich werde auf jeden fall meinen spaß haben, sind ja alles kracher dabei, aber enttäuscht bin ich trotzdem und zwar vor allem von steve!!

________________________________________________
Out of the Universe, a strange Love is born
Unholy Union, Trinity reformed

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

03.06.2007 19:47
#273 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · Antworten

du sagst es...genau das ist mir ja auch unbegreiflich ...ich checks einfach nit

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

03.06.2007 20:07
#274 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · Antworten

Haben sie denn jetzt Killers und Man on the edge gespielt oder nicht? Wuerde ich sehr geil finden, endlich mal wieder ein Blaze song mit im programm, das gehoert einfach dazu! Und Killers ist auch mal nicht schlecht, obwohl andere Songs aus der Phase besser zu bruce passen wuerden.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

03.06.2007 20:08
#275 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · Antworten
nein haben sie nicht schau mal weiter oben, da ist die offizielle setlist

-------------------------------------------------

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 22
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz