Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 544 Antworten
und wurde 21.744 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 22
metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

03.06.2007 12:11
#201 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · antworten

Ich würde mich freuen, wenn Aschi eine andere Setlist bestätigen würde, aber das glaube ich nicht. Die Verarschung liegt darin (außer dass sie statt 5 nur 4 Songs von NOTB und 2 Songs von der Middle Days Zeit gespielt haben), dass man für dermaßen hohe Ticketpreise eine noch kurzere Show bekommt, als auf der Album-Tour! Das ist doch traurig, wenn die Herren nicht mal den Arsch hoch bekommen, um ein paar andere Songs für die Fans einzuproben. Und Sorry, die Setlist ist doch ein Witz 2 Minutes to Midnight, The evil that men do, Wrathchild usw. ...wie einfallsreich!

----------------------------------------------
Holy Father we have sinned

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

03.06.2007 12:11
#202 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · antworten

oh man

sehr entäuscht über die setlist....ne ne ne...so nich meine herren....

also the tropper und co muss ich nicht zum xten mal live hören...

glaub ich bleib daheim und spar mir das geld für aerosmith

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic

Maidenmania81 ( Gast )
Beiträge:

03.06.2007 12:16
#203 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · antworten
Naja, also mir wäre die andere Setlist auch lieber gewesen, aber mit dieser kann ich auch leben. Immerhin ist mit CotD mal wieder ein richtiger Klassiker dabei. Und ich würde mich jetzt auch nicht zu sehr über "nur" vier Beast-Songs aufregen. Es ist das erste Konzert der Tour und es ist gut möglich, dass 22 noch dazu kommt und dann sieht das Ganze schon wieder anders aus. Also mal abwarten....

-----------------------------------------------------------------------

Maiden and me on tour...

1998 - Essen Grugahalle
1999 - Essen Grugahalle
2000 - Birmingham NEC
2003 - Burgum Waldrock-Festival
2003 - Dortmund Westfalenhalle
2005 - Weert Bospop-Festival
2006 - Den Bosch Brabanthallen
2006 - Dortmund Westfalenhalle

to be continued...

Breeg@Bass ( Gast )
Beiträge:

03.06.2007 12:22
#204 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · antworten
Also so manche Setlist die ich hier sehe ist doch die von dem Dubai und Indien-Konzerten...das wird mit sicherheit nicht die Setlist für
die detschen gigs! woher wisst ihr denn das es diese setlist mit den 15 songs und der gleichen zugabe wie 2006 wirklich auch in deutschland gespielt wird?

Every man for himself - you're on your own
The wolf eyes watch the crosswire
"Stern tubes ready", "Aim and fire!"
They can pin some medal on your chest,
But in two more weeks - dead like the rest

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

03.06.2007 12:33
#205 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · antworten

Hat vll jemand aschis handy nummer??

Dann könnte man ihn mal ganz dezent fragen wie konzert so war^^

-------------------------------------------------

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2007 12:41
#206 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · antworten

Leute mit der Set- List geb ich Euch so weit recht, dass sie wirklich ein wenig anders aussehen könnt. Dafür, das Maiden ein riesiges Potential an Songs haben, ist es schon erbärmlich dass zum grössten Teil wieder die selben gespielt werden wie letztes Jahr. Aber warten wir mal ab auf Freitag in Ludwigshafen, vielleicht packen sie ja noch eine andere aus.

-------------------------------------------------
Mich hat der liebe Gott gezeugt
von dem Scheitel bis zur Sohle
Vor mir hat sich der Papst verbeugt
mein Glaube ist die Kohle.
Ich hab den alten mann verjagt
aus seinem Himmelreich
Ich bin der neue Gott, der nie versagt
und Euch die Hände reicht.


Breeg@Bass ( Gast )
Beiträge:

03.06.2007 12:44
#207 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · antworten

Ich hoffe mal für die Deutschlandkonzerte fallen 2 Songs der Zugabe weg und dafür kommen noch Prisoner und ein anderer....
sonst wäre ich auch sehr sauer! Kann ja nicht sein dass Bruce in Dortmund verlangt dass alle im Sommer wiederkommen und teures Geld dafür bezahlen und die Setlist sich nur zu 20% ändert!

Every man for himself - you're on your own
The wolf eyes watch the crosswire
"Stern tubes ready", "Aim and fire!"
They can pin some medal on your chest,
But in two more weeks - dead like the rest

Maidenmania81 ( Gast )
Beiträge:

03.06.2007 12:46
#208 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · antworten

Übrigens hat Rod Kleinholz bei den Gigs im März schon gesagt, dass die Basis für das Sommer-Set damit schon steht und eventuell einzelne Songs hinzugefügt werden.

Klar haben Maiden ein riesiges Potential, ich würde auch gerne ein Somewhere in Time-Best of-Set hören und ich denke das geht den meisten Hardcore-Fans so. Aber wenn ich an meine Kollegen so denke, werden die sich tierisch über die Setlist freuen, weil eigentlich alles enthalten ist, was ihnen im Dezember ein wenig gefehlt hat.

Naja, ich freue mich aber auf jeden Fall schonman wieder auf die AMOLAD-Songs, meinetwegen hätten sie es auch nochmal komplett spielen können...

-----------------------------------------------------------------------

Maiden and me on tour...

1998 - Essen Grugahalle
1999 - Essen Grugahalle
2000 - Birmingham NEC
2003 - Burgum Waldrock-Festival
2003 - Dortmund Westfalenhalle
2005 - Weert Bospop-Festival
2006 - Den Bosch Brabanthallen
2006 - Dortmund Westfalenhalle
2007 - Düsseldorf ISS Dome

to be continued...

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

03.06.2007 12:48
#209 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · antworten

Schade... ich hät mich auf Man On The Edge und Killers gefreut und jetzt so was...

_____________________

Won't You Ruuuun Liiiive To Flyyyy Flyyyy To Liiiive Aschiiis Hiiiigh!

Breeg@Bass ( Gast )
Beiträge:

03.06.2007 12:53
#210 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · antworten

ja als ich in diesem thread die erste setlist ganz vorne las bin ich fast abgedreht und dann sowas....ich will mal wissen wer sich
solche dummen scherze erlaubt!

Every man for himself - you're on your own
The wolf eyes watch the crosswire
"Stern tubes ready", "Aim and fire!"
They can pin some medal on your chest,
But in two more weeks - dead like the rest

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

03.06.2007 13:01
#211 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · antworten

Naja, die Setlist ist schon enttäuschend. Zumal mal wieder mehr versprochen wurde als letztendlich gehalten wird. Killers wäre zu geil gewesen. Dafür aber wenigstens Children mal im Set.

Nur könnten die Jungfrauen ruhig noch zwei Songs draufpacken. Und auch noch dran denken das AMOLAD zwei gute Vorgänger hatte.

ZITAT ROGER WATERS: MAN KANN KEINEN ROCK N`ROLL SONG SCHREIBEN - OHNE JEMANDEN ZU BELEIDIGEN!!!

Breeg@Bass ( Gast )
Beiträge:

03.06.2007 13:07
#212 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · antworten


1.Different World
2.Wrathchild
3.These Colours dont run
-Bruce spricht über AMOLAD und Number of the Beast und sein 25.jähriges
4.Brighter than a 1000 suns
5.22 Acacia Avenue
6.The Reincarnation of Benjamin Breeg
7.Children of the damned
8.For the greater good of god
9.The Trooper
10.Man on the Edge
11.Killers
12.Fear of the Dark
13.Iron Maiden
-------------
Bruce spricht über die Middle Days Tour 2008 und dann kommt:
14.2 Minutes to Midnight
15.Hallowed Be Thy Name
16.Run to the Hills
17.The Number of the Beast


Kann es denn sein, dass sich jemand diese Setlist einfach so aus Spaß ausdenkt??? Da muss irgendwas Wahres hinterstecken oder?^^
PS: man sieht, ich habe noch eine kleine Hoffnung auf eine kleine Änderung der Setlist...

Every man for himself - you're on your own
The wolf eyes watch the crosswire
"Stern tubes ready", "Aim and fire!"
They can pin some medal on your chest,
But in two more weeks - dead like the rest

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2007 13:11
#213 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · antworten

In Antwort auf:
Naja, ich freue mich aber auf jeden Fall schonman wieder auf die AMOLAD-Songs, meinetwegen hätten sie es auch nochmal komplett spielen können...


Maidenmania, dass ist doch nicht Dein Ernst, oder? Ich fand das letztes Jahr schon ziemlich phantasielos, dass sie das Album komplett auf die Bühne gebracht haben, da hätte ich mir ein Verhältniss 50 zu 50 gewünscht. Und dieses Jahr wieder Amolad live, das wäre ja das gleiche Konzert wie letztes Jahr, also da wäre ich auch sauer wenn sie das machen würden.

-------------------------------------------------
Mich hat der liebe Gott gezeugt
von dem Scheitel bis zur Sohle
Vor mir hat sich der Papst verbeugt
mein Glaube ist die Kohle.
Ich hab den alten mann verjagt
aus seinem Himmelreich
Ich bin der neue Gott, der nie versagt
und Euch die Hände reicht.


Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

03.06.2007 13:16
#214 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · antworten
Hier ist noch mal eine Kopie der Setlist aus einem anderem Forum Maiden-Austria-United:

DIE SETLIST!
Different World
These colours don't run
Brighter than a thousand Suns
WRATHCHILD!!!!!
The Trooper
CHILDREN OF THE DAMNED!!!! (genial)
Benjamin Breeg
The greater good of Gods
The Number of the Beast (Eddie erscheint zum ersten Mal)
Fear of the Dark
Run to the Hills
Iron Maiden (Eddie kommt mit seinem Panzer)
Zugaben: zuerst eine kleine Vorstellung der Band von Bruce
2 Minutes to Midnight
The Evil that men do (Eddie's Finale als Soldat auf der Bühne)
Hallowed be thy Name

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

Maidenmania81 ( Gast )
Beiträge:

03.06.2007 13:21
#215 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · antworten

@Toby... Das ist mein voller Ernst... Ich habe damit nur MEINE Meinung gesagt, dass mich das nicht stören würde, gerade weil AMOLAD ein saugeiles Album ist.

-----------------------------------------------------------------------

Maiden and me on tour...

1998 - Essen Grugahalle
1999 - Essen Grugahalle
2000 - Birmingham NEC
2003 - Burgum Waldrock-Festival
2003 - Dortmund Westfalenhalle
2005 - Weert Bospop-Festival
2006 - Den Bosch Brabanthallen
2006 - Dortmund Westfalenhalle
2007 - Düsseldorf ISS Dome

to be continued...

Gasa ( Gast )
Beiträge:

03.06.2007 13:32
#216 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · antworten

die setliste ist mir im prinzip ziemlich egal.

ich gehe hin um maiden zu sehen. und das die gewöhnlichen songs gespielt werden, ist doch normal. ich freue mich auf jedemfall auf den gig.

ich gehe mit jemanden hin, die zum ersten mal in den genuss von maiden kommt. und dafür ist die setliste ein guter repräsentativer querschnitt von maiden. mal davon abgesehen, dass die sache mit der setliste über die sich hier alle aufregen, für mich noch nicht gegessen ist. ich freue mich auf jedes maiden konzert. egal was gespielt wird. alleine deswegen, weil man zukünftige maiden konzerte genießen muss, da man nie genau weiss wie lange das bruce und co. noch in ihrem alter mitmachen.

ich höre mir jede cd auch 20 mal hintereinander an. und da macht mir ein konzert das sich nach einem 3/4 jahr fast wiederholt nichts aus. auch wenn es 100 gekostet hätte. Wie oft kann man das den noch in zukunft genießen?

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

03.06.2007 13:33
#217 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · antworten

Tja, ich fürchte solange der aschi hier nix posted werden wir immer noch nicht 100%ig genau wissen welche der setlisten denn nun stimmt. Wobei ich die bessere 17er Liste für immer unwahrscheinlicher halter, LEIDER!!! (

ZITAT ROGER WATERS: MAN KANN KEINEN ROCK N`ROLL SONG SCHREIBEN - OHNE JEMANDEN ZU BELEIDIGEN!!!

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

03.06.2007 13:39
#218 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · antworten

@ Angus666

Die Setlist aus dem Austria-Forum stammt von Jemandem der gestern Abend live dabei war!
Nur ist der schon wieder zu Hause! Was soll der anderes gehört und gesehen haben als unser aschi???

Maiden-Austria-Forum

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

Breeg@Bass ( Gast )
Beiträge:

03.06.2007 13:40
#219 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · antworten
aber es spricht einiges gegen beide Setlists! Bei der 15er ist ein NOTB-Song zu wenig und ich glaube nicht dass Maiden nochmal die gleiche Zugabe spielen wie 2006...(also dann frage ich mich was die gesoffen haben)
Bei der 17er sind komischerweise Man on the Edge und Killers dabei...war eigentlich nicht angekündigt aber dafür sind es wirklich 5 NOTB-Songs...naja es ist wohl wieder abwarten angesagt... evtl. sind ja bis heute Abend schon die ersten Bilder und Videos irgendwo im WWW hochgeladen worden.

Every man for himself - you're on your own
The wolf eyes watch the crosswire
"Stern tubes ready", "Aim and fire!"
They can pin some medal on your chest,
But in two more weeks - dead like the rest

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

03.06.2007 13:44
#220 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · antworten
@ Churchill: Achso, also ist die Setlist wohl fix. Naja, hab da wohl etwas überlesen.

ZITAT ROGER WATERS: MAN KANN KEINEN ROCK N`ROLL SONG SCHREIBEN - OHNE JEMANDEN ZU BELEIDIGEN!!!

eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2007 13:50
#221 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · antworten

ich hätte mich auch über ein wenig mehr Abwechslung gefreut, 22 acacia Avenue, Killers und Man on the Edge hätten gut gepasst, aber leider wird es die perfekte setlist bei Maiden nie geben, irgendwer wird immer diesen oder jenen Song vermissen, Remember Tomorrow könnten sie meinetwegen auch mal wieder spielen.....

Ich versuche es trotz allem immernoch positiv zu sehn, ich freu mich immernoch aufs Konzert weil Maiden Live was ganz besonderes ist, weils geil ist mal was anderes als den Alltag zu erleben, weil Maiden schonwieder ( wie versprochen ) in Deutschland spielen und weil ich sicher ein paar Leute aus dem Forum treffen werde um ein paar Bierchen zu zischen und zu quatschen.

erst die diskussion wegen den Vorgruppen, nun die setlist, man muß sich nicht immer das vermeintlich negative rauspicken um sich die Vorfreude kaputtzumachen oder sie zu schmälern, die Songauswahl ist doch im großen und ganzen garnichtmal soo schlecht.

Sicher hat jeder auf seine Art und Weise recht mit seinen Äusserungen oder Bedenken weils ja alles wiedermal Geschmackssache ist, trotzdem zählt für mich als Hauptsache das ich Maiden Live sehe, dieselbe diskussion wirds 2008 auch wieder geben darauf könnte ich wetten!!

Hier im Forum die Setlist durchlesen das ist alles theorie, steht man erstmal in der Menge und rockt mit den anderen ab dann ist es doch eh egal ob sie nun 22 acacia avenue spielen oder nicht, ich mein damit in solchen Momenten denkt man doch dann garnicht daran, es wird dann wie immer sein das die Zeit viel zu schnell vergeht, das man beim letzten Song weiß: das wars jetzt.... DAS ist ein Scheissgefühl und nicht der Gedanke daran ob sie Killers spielen oder nicht.

die Spielzeit wird nur knapp über 90 Minuten sein, ich glaub länger haben sie auf der Dance of Death Tour auch nicht gespielt, das ist schon schade wenn man an die alten Zeiten denkt z.B. 1986 wo ein Iron Maiden Konzert noch so ca. 116 Minuten ging, auch wenn man es nicht nachvollziehen kann , aber vor einer johlenden Menge Maiden Fans zu spielen daran gewöhnt man sich und es ist nix besonderes mehr für die Band, da bin ich froh das es sie immernoch gibt unser Alltag wäre sehr viel öder ohne die Aussicht auf ein neues Maiden Album oder eine Tour, also geb ich mich mit dem zufrieden was ich geboten bekomme, es ist allemal besser als nie mehr Maiden!!

das sich die Setlist für die deutschlandgigs ändert daran glaub ich nicht unbedingt, erstaunlich das Eddie nun insgesamt 3 mal erscheint, das gabs vorher noch nie, vielleicht graben sie beim Song Number of the Beast den uralt Eddie von damals aus?? Na, mal abwarten und ein Sicherungsbierchen drauf trinken!!

Breeg@Bass ( Gast )
Beiträge:

03.06.2007 13:51
#222 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · antworten

Was reden wir eigentlich so viel über irgendeine Setlist in Slowenien O.o ich warte jetzt am besten ab was Düsseldorf bringt, nachher kann man dann sagen ob mans toll oder eher nicht toll fand... vielleicht gibt es ja auch noch eine Überraschung

Every man for himself - you're on your own
The wolf eyes watch the crosswire
"Stern tubes ready", "Aim and fire!"
They can pin some medal on your chest,
But in two more weeks - dead like the rest

schidi ( Gast )
Beiträge:

03.06.2007 13:52
#223 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · antworten
so. komme grad von slovenien zurück. aschi sitz noch im zug. also bestätige ich euch die set list mal.
und aufregen muss sich keiner. es war ein absolut geiler gig mit einer HÖLLENSTIMMUNG!
Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2007 14:10
#224 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · antworten

Es gibt Gerüchte das Maiden in Slowenien ihr Set kürzen mußten wg. Laustärkebeschränkungen. Kann sein das sie deshalb 22 Acacia oder Prisoner gedropt haben, weil der Song vielleich auch nicht 100% sitzt.
Vielleicht spielen sie in diesem Sommer 2 Sets, ein kürzeres für Open Airs in Wohngegenden und längere für Hallen wie Düsseldorf, oder reine Open Airs im freien Gelände wie Graspop usw.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

nix_gegen_blaze_ey Offline

Clansman

Beiträge: 417
Punkte: 417

03.06.2007 14:13
#225 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · antworten

Du gabst uns Hoffnung, großer Imperator, jetzt liegt es an Maiden, diese zu erfüllen.

Haha, also wenn das stimmt, dann bin ich froh, dass der Duisburggig verlegt wurde.

___________________________________________________
WENN DU MIR KEINEN ALKOHOL GIBST, ZEIG ICH DICH AN!!!!!

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 22
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen