Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 544 Antworten
und wurde 21.724 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 22
ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

03.06.2007 14:23
#226 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · antworten

So langsam wirds immer lächerlicher...nicht nur dass sie 10 der 15 Songs schon auf der AMOLAD TOUR gespielt haben , hinzu kommt noch, dass die Show fast identisch mit der amolad tour ist...wirklich einfallsreich..

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

03.06.2007 14:26
#227 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · antworten
Ich glaub kaum, dass sie in Ludwigshafen und Düsseldorf verschiedene Setlisten spielen werden. Wäre ja ziemlich unfair, wenn die Besucher des Stadion-Gigs eine kürzere Show bekämen, als in Düsseldorf.
Weiß jemand, was für ein Eddie bei Number of the Beast kommen soll? Normalerweise wird da ja nur das Backtrop von NOTB aufgefahren.

----------------------------------------------
Holy Father we have sinned

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

03.06.2007 14:28
#228 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · antworten

Das wäre dann der Höhepunkt der "Fanverarsche"...sollen sie es sich nicht wagen...ich zahl genausoviel wie die Düsseldorfer...außerdem glaube ich das nicht...wieso fangen sie dann nicht 10 Minuten früher an ?? würde doch überhauptnichts ausmachen und dann hätten sie ihr Versprechen einhalten können!

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Tschabo ( Gast )
Beiträge:

03.06.2007 14:28
#229 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · antworten

Einmal bitte kurz Off Topic:
Was bedeutet SPOILER?


Ich weiss nicht, mit welchen Mitteln der dritte Weltkrieg geführt wird, der vierte aber wird mit der Keule geführt." (Einstein)

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

03.06.2007 14:28
#230 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · antworten

wollt ich auch schon immer mal wissen^^

-------------------------------------------------

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

03.06.2007 14:29
#231 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · antworten

bin mir ziemlich sicher, dass 22 aus welchen gründen auch immer gedroppt wurde.. und dass der song auf anderen gigs dennoch gespielt wird.. bruce hat doch selbst im interview gesagt, dass sie 22 spielen würden.. dann wärens auch 5 beast songs und obwohl mich die ähnliche setlist immer noch stört, hätte bruce so zumindest keinen müll erzählt.. vlleicht war bruce gestern nicht gut drauf, dazu hats stark geregnet, lautstärkebeschränkungen.. da haben sie sich eben entschieden einen zu streichen.. naja abwarten


guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

03.06.2007 14:30
#232 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · antworten

Spoiler: Ein Spoiler ist eine Information, die dazu geeignet ist, den Genuss Dritter am Konsum eines Mediums zu verderben (engl. to spoil „verderben“.

Meist ist die Wiedergabe von Handlungselementen eines Plots gemeint, die für den Fortgang oder die Auflösung der jeweiligen Geschichte eine entscheidende Rolle spielen und deren Vorfeldkenntnis dem Leser, Zuschauer oder Hörer die Spannung raubt. Wer beispielsweise in einem Krimi der Whodunit-Gattung bereits zu Beginn den Namen des Täters kennt, wird den Roman oder Film regelmäßig mit stark eingeschränktem Genuss konsumieren.

wikipedia hilft immer^^


metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

03.06.2007 14:32
#233 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · antworten

Ich denke auch, dass es so war (hoffe ich zumindest), denn normalesweise spielen Maiden auch die Songs, die sie im Vorfeld ankündigen. Dennoch weiß ich nicht, was dann 2 Middle-Days-Songs im Set verloren haben

----------------------------------------------
Holy Father we have sinned

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

03.06.2007 14:33
#234 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · antworten

Könnte wirklich sein dass sie aufgrund lokaler Probleme was rausnehmen mussten. Sowas kann immer vorkommen. Bestes Beispiel: Mötley Crüe durften am Freitag keine Zugaben spielen weil es ihnen die Feuerschutzpolizei verboten hatte weiter zu spielen.

Naja aber auch wenn 22 noch reinkommt, viel besser macht es das ganze auch net wirklich

----------------
A MATTER OF THE BEAST SUMMER TOUR 2007
8.JUNI: LUDWIGSHAFEN (WITH IN FLAMES)
16.JUNI: FIELDS OF ROCK BIDDINGHUIZEN (WITH SLAYER, MACHINE HEAD AND OTHERS)
17.JUNI: DUISBURG (WITH IN FLAMES)
20.JUNI: ROM (WITH MACHINE HEAD)

Tschabo ( Gast )
Beiträge:

03.06.2007 14:33
#235 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · antworten

Alles klar, Danke!
Mit anderen Worten also, schau in diesen Thread und Du weißt schon alles, oder lass dich lieber überraschen!

Off Topic Modus wieder aus!


Ich weiss nicht, mit welchen Mitteln der dritte Weltkrieg geführt wird, der vierte aber wird mit der Keule geführt." (Einstein)

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

03.06.2007 14:35
#236 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · antworten
Stimmt, 22 macht das Set auch nicht viel berauschender. aber dann hätten sie zumindest das gehalten, was sie uns versprochen habe (abgesehen von den Middel-Days-Songs). Dann hoffe ich zumindest, dass sie 2 Minutes und Evil 2008 nicht spielen und dafür Platz für andere Songs machen.

----------------------------------------------
Holy Father we have sinned

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2007 14:36
#237 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · antworten

Also erst mal ein dickes Lob für Eddy for president. Besser kann man es wirklich nicht schreiben. Leute redet Euch das Konzert im Vorfeld nicht schon schlecht. Wir wollen doch dort unseren Fun haben, oder nicht. Gut ich hätte mir auch ne andere Set-List gewünscht, aber es lässt sich halt nicht jeden recht machen. Nur wer mit der List grosse Probleme hat, dem kann ich nur empfehlen, die Karte an andere zu verschenken, sich zu Hause einzuschliessen und seine Wunsch CDs hören. Für mich war es dieses Mal nur wichtig, nicht nur Neues zu hören sondern auch mal das Alte. Das glaub ich ist doch erfüllt.

-------------------------------------------------
Mich hat der liebe Gott gezeugt
von dem Scheitel bis zur Sohle
Vor mir hat sich der Papst verbeugt
mein Glaube ist die Kohle.
Ich hab den alten mann verjagt
aus seinem Himmelreich
Ich bin der neue Gott, der nie versagt
und Euch die Hände reicht.


Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

03.06.2007 14:36
#238 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · antworten

irgendwie blick ich im moment garnicht mehr durch :D
am besten ist es wenn wir einfach abwarten und dann in LU oder DÜ gucken was auf uns zu kommt!

aber spätestens nach dem LU gig wissen die Düsseldorfer schon bescheid was gespielt wird.. was ne spannung :D

_______________________________________________________






scrrrrrrrrream for my Ludwigshafen?! THE IRON MAIDEN!!

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

03.06.2007 14:36
#239 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · antworten

wer weis, vll haben sie in slowenien nur schon länger nimmer gespielt und geben deswegen ne andere setlist als in Deutschland

-------------------------------------------------

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2007 14:36
#240 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · antworten

Warten wir mal den Gig am Montag in Belgrad, am Mittwoch in Tschechien und am Fr in LU ab, ich denke spätestens am FR. wissen wir mehr.

Ich habe mich auch schon auf die erste Setlist gefreut, die wohl leider wieder ne Verarsche war!

Aber ein wenig Hoffnung habe ich noch, da Maiden öfters nach 1-2 Gigs ihre Setlist geändert haben und es dort eventuell einige Probleme gab (Wetter, Bruce soll nicht gut drauf gewesen sein, Lautstärkebeschränkung...)




Neue Demo ab sofort verfügbar!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

03.06.2007 14:38
#241 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · antworten

Ich glaube so langsam sie nutzen diese kleine Tour nur um nocheinmal "EINFACH" was Kohle zu machen....da müssen sie keine neuen Songs einüben..die Show ist auch die gleiche...fast nichts am Bühnenbild ändern...das sie in slowenien und bulgarien das gleiche Set spielen wie in Dubai ist ja ok..die haben die Jungs ja auch schon lange nicht mehr gesehen..aber dass sie uns hier, wo wir sie doch noch vor ein paar Monaten hier hatten wieder 10 gleiche Songs bieten grenzt an geschmacklosigkeit..!

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

03.06.2007 14:39
#242 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · antworten

Noch wissen wir ja nicht, ob sie das tun werden.

----------------------------------------------
Holy Father we have sinned

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

03.06.2007 14:39
#243 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · antworten

Doch werden sie...VIELLEICHT kommt 22 noch dazu..aber das ändert auch nichts mehr...

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

03.06.2007 14:39
#244 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · antworten

du weist doh noch gar ned ob sie bei uns die gleichen songs spielen werden, ich glaub wirklich, dass sie im osten was anderes machen weil sie schon länger nimmer da warn

-------------------------------------------------

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

03.06.2007 14:41
#245 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · antworten

nein, die Vergangenheit hat gezeigt , dass Maiden viel zu unflexibel sind für solche Wechsel...

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

03.06.2007 14:43
#246 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · antworten
naja, ich denke auch nicht, dass sich noch viel ändert, aber erst mal abwarten. Wir sollten uns nicht alle das Konzert im Vorraus versauen, wir können uns immer noch danach aufregen.
Leider stimmt es, dass sich Maiden was die Setlist angeht sehr unflexibel zeigen

----------------------------------------------
Holy Father we have sinned

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

03.06.2007 14:44
#247 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · antworten

und @ toby.. meine güte.. jeder freut sich hier, dass maiden wiederkommen.. jeder freut sich aufs konzert.. aber in einem solchen forum wird ja auch kritik an der band erlaubt sein.. ohne fans gäbs maiden nicht.. und maiden können froh sein, dass sie so treue fans haben.. alle hier werden trotzdem zum konzert gehen und auch weiterhin karten kaufen.. trotzdem muss man nicht alles loben was die herren da machen.. versteh nicht wie du dann direkt immer mit "verkauft doch eure karte" kommen kannst..


Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

03.06.2007 14:46
#248 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · antworten


Herrlich dieser ego! Weiss noch immer nicht genau was auf ihn zukommen wird, aber motzt hier rum, als ob Maiden nach 5 Minuten schon von der Bühne verschwunden wären und ihn persönlich ausgeladen hätten!
Man Junge, fahr dich mal wieder runter und bete ansonsten 10 Ave Maria oder sowas in der Richtung, damit es nicht so wird, wie du dir das gerade in deinem Kopf ausmalst!
Sich über diese Ungewissheiten so zu muckieren bringt es doch auch nicht!!!

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

03.06.2007 14:52
#249 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · antworten

@Churchill: Ich bin eben derjenige der Maiden in allen Punkten verteidigt hat, aber diese Aktion hier , dass ist einfach eine Frechheit. Darüber kann es keine Diskussion geben !

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

03.06.2007 14:59
#250 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · antworten

Dann freue dich, dass du nicht in Slowenien warst und hoffe auf eine andere Setlist für die Gigs bei uns.
Es spricht doch noch Einiges dafür, dass sich etwas ändern könnte, wie mehrere Leute ja schon geäußert haben.
Wenn nicht, dann werde ich das Gegenteil behaupten und dir recht geben.
Aber hier einen "Aufstand" zu zelebrieren bringt nun wirklich rein gar nichts.
Da müssen wir jetzt alle durch und ganz tapfer sein...

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 22
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen