Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 544 Antworten
und wurde 21.756 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 22
Toby ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2007 22:46
#301 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · antworten

In Antwort auf:
Finde ich auch völlig legitim, dass sie das machen. Aber wenn sie weiterhin mit solchen Setlists auftreten, gibt es vielleicht nicht mehr lange was zu melken...

Nur so lange die Konzerte gut besucht sind und es noch Fans gibt, die von Gig zu Gig hinterher reisen ist die Kuh noch einige Zeit zu melken.

-------------------------------------------------
Mich hat der liebe Gott gezeugt
von dem Scheitel bis zur Sohle
Vor mir hat sich der Papst verbeugt
mein Glaube ist die Kohle.
Ich hab den alten mann verjagt
aus seinem Himmelreich
Ich bin der neue Gott, der nie versagt
und Euch die Hände reicht.


marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

03.06.2007 23:22
#302 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · antworten

Aber so gut wie Maiden das geplant haben, werden die Konzerte ja auch nicht besucht, ansonsten würden wir ja in der MSV-Arena abrocken und nicht im ISS-Dome.

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

03.06.2007 23:50
#303 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · antworten

jop in deutschland.. in anderen ländern läufts aber eher andersrum^^


The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2007 00:04
#304 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · antworten

Oh man, ihr wisst was höchstwahrscheinlich auf euch zukommt. Also wem es nicht passt der verkauft seine Karte oder nimmt es so hin wie es gedacht ist. Vielleicht ändert sich doch noch was an der Playlist, und wenn nicht...na und? Braucht sich dann keiner beschweren das alles doof war. Und jetzt hört auf rumzudrömmeln wie ein paar TH-Kiddies....ich freu mich auf maiden, aschi und kev....ey wird das geil, und wenn sie 20 mal des gleiche Lied spielen.

--------------------------------------------------------------------------------------
Alles F.A.M.K.U.P.U.A.!
Up for Kev&Aschi!!!!!

Aschi...lol

Jonas ( Gast )
Beiträge:

04.06.2007 00:13
#305 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · antworten

Meinetwegen könnten sie die komplette NoTB spielen, Gangland und Invaders durch 2 AMOLAD Songs tauschen und 1-2 noch dazu.. + Zugabe. Das wär mal A Matter Of the beast...

Naja, mir is alles recht, hauptsache der trooper is dabei

_______________________________
last.fm

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

04.06.2007 00:16
#306 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · antworten

In Antwort auf:
ich freu mich auf maiden, aschi und kev....ey wird das geil, und wenn sie 20 mal des gleiche Lied spielen.


darauf kannsch einen ziehen

In Antwort auf:
Naja, mir is alles recht, hauptsache der trooper is dabei


hauptsache the trooper^^ the trooper 15 mal wär auch geil

_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
alles F.A.M.A.U.P.U.K.



The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2007 00:36
#307 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · antworten

kk kev, ich ziehe einen^^

--------------------------------------------------------------------------------------
Alles F.A.M.K.U.P.U.A.!
Up for Kev&Aschi!!!!!

Aschi...lol

Jonas ( Gast )
Beiträge:

04.06.2007 00:45
#308 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · antworten

Auja, falls jemand Aschi brüllt bin ich das, der die Flagge entdeckt hat

_______________________________
last.fm

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

04.06.2007 10:30
#309 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · antworten

In Antwort auf:
Und jetzt hört auf rumzudrömmeln wie ein paar TH-Kiddies....


MEINE MEINUNG

------------------------------------------

meine band:

http://www.myspace.com/kingsofthundermusic

http://www.kingsofthunder.de.vu

Tschabo ( Gast )
Beiträge:

04.06.2007 10:46
#310 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · antworten

In Antwort auf:
Wir als Fans sehen Maiden Live im Leben vielleicht 10 oder 20mal, Maiden stehen schon zum so und so vieltem male auf der Bühne, es ist routine so wie es bei mir auf der arbeit auch nicht anders ist.

In einem englischsprachigen Forum, ich weiß nicht mehr welches, wurde schonmal ausgerechnet, wieviele Konzerte Maiden gegeben hat. Die sind auf eine Zahl knapp unter 1900 Gigs gekommen.

Das nur mal so am Rande zur Information!


Ich weiss nicht, mit welchen Mitteln der dritte Weltkrieg geführt wird, der vierte aber wird mit der Keule geführt." (Einstein)

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

04.06.2007 11:08
#311 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · antworten

Bei dieser Anzahl von Gigs sollte man doch eigentlich über jede Abwechslung in einer Setlist froh sein!?
Zumindest ich wäre darüber froh, wenn zumindest ein Song mal aus der Reihe tanzen dürfte...

Bei angenommenen 30 Jahren = 10950 Tage macht das bei 1900 Gigs jeden 6. Tag einen Auftritt! Nicht schlecht.

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

Tschabo ( Gast )
Beiträge:

04.06.2007 11:17
#312 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · antworten

Ich habe es wiedergefunden. War kein Forum, sondern eine normale Homepage:

http://maidenshows.ryasrealm.com/masterlist.htm


Ich weiss nicht, mit welchen Mitteln der dritte Weltkrieg geführt wird, der vierte aber wird mit der Keule geführt." (Einstein)

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

04.06.2007 12:24
#313 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · antworten

ist die show denn jetzt absolut mit der amolad tour identisch? nur der eddie bei 666 neu oder wie? keine pyros?

____________________________________________
besucht mal mein clan-forum http://www.c-o-d-clan.de/forum

chemicalwedding Offline

Clansman


Beiträge: 628
Punkte: 628

04.06.2007 12:32
#314 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · antworten

Das Argument der einstudierten Lichtshow finde ich voll lächerlich. Da gibt’s haufenweise Bands die Wechsel in der Setlist locker managen. Maiden sagten mal die Musik käme vor der Show. Darum wurde auch für die No Prayer Tour die Show massiv abgespeckt. Aber das gilt heute wohl nicht mehr.

Maiden benehmen sich in letzter Zeit leider ziemlich überheblich. Mit diesen Ticketpreisen muss man auch was bieten. Wenn das nur nicht ins Auge geht!

Ich lass mich nicht entmutigen und hoffe auf ein oder zwei zusätzlichen Songs in Ludwigshafen!

MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

04.06.2007 12:54
#315 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · antworten

@Boomer: KEIN Eddie bei NotB.

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

04.06.2007 12:57
#316 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · antworten

Ne, bei NOTB sollen sie doch wieder diese sitzenden Teufel links und rechts auf dem Steg hingepackt haben..oder ? wär auf jeden fall passend für ne NOTB Jubiläums Tour

________________________________________________

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

04.06.2007 13:00
#317 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · antworten

ich sah nur links einen....

_________________________

alles F.A.M.K.U.P.U.A.
Churchill und Wishmaster, die senf tuben!!!
UP FOR ANGELRIPPER

MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

04.06.2007 13:14
#318 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · antworten

Hat man österreichischer Informant auch gesagt. Links ein Teufelchen.

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

04.06.2007 14:36
#319 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · antworten

und mehr nicht? aber dann wäre es ja wirklich nur die amolad tour mit ein paar andreren tracks?! mmmmh

____________________________________________
besucht mal mein clan-forum http://www.c-o-d-clan.de/forum

Maidenmania81 ( Gast )
Beiträge:

04.06.2007 15:16
#320 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · antworten

Im Grunde ist es doch auch immer noch die AMOLAD-Tour! Jetzt vielleicht mit dem kleinen Zusatz 25 Jahre Number of the Beast. Ich verstehe da die Aufregung (Setlist mal ausgenommen, da wird es immer versch. Ansichten geben) nicht wirklich. Ich glaube kaum, dass Maiden für eine Tour mit 16 Dates erst eine komplett neue Bühnenshow erstellen wenn sie ein halbes Jahr vorher noch eine große Show am Start hatten.

-----------------------------------------------------------------------

Maiden and me on tour...

1998 - Essen Grugahalle
1999 - Essen Grugahalle
2000 - Birmingham NEC
2003 - Burgum Waldrock-Festival
2003 - Dortmund Westfalenhalle
2005 - Weert Bospop-Festival
2006 - Den Bosch Brabanthallen
2006 - Dortmund Westfalenhalle
2007 - Düsseldorf ISS Dome

to be continued...

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

04.06.2007 15:19
#321 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · antworten
100 punkte an maidenmania81

man sollte nicht vergessen das es zusatzkonzerte sind
also sollten wir doch froh sein das sie überhaupt kommen

_________________________

alles F.A.M.K.U.P.U.A.
Churchill und Wishmaster, die senf tuben!!!
UP FOR ANGELRIPPER

Kill Bill ( Gast )
Beiträge:

04.06.2007 15:29
#322 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · antworten

eben!
wir müssen das heutige konzert noch abwarten auf mögliche änderungen in der setlist,also werden wir spätestens morgen früh mehr drüber wissen!
ich hoffe nur, dass 22 noch dazu kommt.dann wäre es ausgezeichnet

______________________________________________
Scream For Me Paaaaaaaaaaaaaaaaaaaris!!!

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

04.06.2007 15:32
#323 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · antworten

ich bin mir sagen wir zu 98% sicher das es kommt

ich akzeptiere es auch wie sie es machen

hört auf zu jammern und freut euch aufs konzert

------------------------------------------

meine band:

http://www.myspace.com/kingsofthundermusic

http://www.kingsofthunder.de.vu

Maidenmania81 ( Gast )
Beiträge:

04.06.2007 15:35
#324 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · antworten

Wir reden hier gerade die ganze Zeit über 22AA, was ja auch am ehesten wahrscheinlich ist. Was aber, wenn es doch auf einemal The Prisoner oder sogar Total eclipse (!) wäre... Zugegeben, eher unwahrscheinlich, aber dann könnte es vielleicht sein, dass sie bei dem Ding noch nicht wieder sicher waren und es erstmal rausgelassen haben.

Fragen über Fragen... Hoffe mal, dass noch ein Song dazu kommt. Wüsste auch echt nicht wie sie das begründen sollten wenn sie vorher groß fünf Songs ankündigen und dann nur vier spielen.

-----------------------------------------------------------------------

Maiden and me on tour...

1998 - Essen Grugahalle
1999 - Essen Grugahalle
2000 - Birmingham NEC
2003 - Burgum Waldrock-Festival
2003 - Dortmund Westfalenhalle
2005 - Weert Bospop-Festival
2006 - Den Bosch Brabanthallen
2006 - Dortmund Westfalenhalle
2007 - Düsseldorf ISS Dome

to be continued...

Maidenmania81 ( Gast )
Beiträge:

04.06.2007 15:37
#325 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · antworten

Ah, die Stimmung geht wieder ins Positive...sehr gut!

Ach ja: Thanx Aschi!

Up the Irons!

-----------------------------------------------------------------------

Maiden and me on tour...

1998 - Essen Grugahalle
1999 - Essen Grugahalle
2000 - Birmingham NEC
2003 - Burgum Waldrock-Festival
2003 - Dortmund Westfalenhalle
2005 - Weert Bospop-Festival
2006 - Den Bosch Brabanthallen
2006 - Dortmund Westfalenhalle
2007 - Düsseldorf ISS Dome

to be continued...

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 22
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen