Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 544 Antworten
und wurde 24.572 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 22
Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

04.06.2007 15:39
#326 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · Antworten
oder vielleicht war es sogar Invaders und sie hatten irgendwie Probleme und haben ihn rausgelassen das wär echt mal saugeil, ich liebe diesen song einfach.. vor allem den refrain und dem dä-dä-dä-dädä das wär echt mal ne geile überraschung

aber stimmt schon, sind ja letzendlich nur zusatzkonzert.. bin aber jetzt eh in stimmung.. meinetwegen können sie auch das ganze virtual xi und no prayer spielen

________________________________________________

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

04.06.2007 15:42
#327 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · Antworten

Ich glaube, das ist mittlerweile fast egal welches dazu kommen sollte, wir nehmen alles gerne mit!
Wenn's eine Überraschung geben sollte...wären wir ja schön blöde uns nicht darüber zu freuen.
Je mehr Konzerte in den nächsten Tagen stattgefunden haben, desto besser lässt sich das Ganze einschätzen. Besser erwarten erstmal nichts und zeigen uns am Ende doch hoch erfreut!

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

04.06.2007 17:23
#328 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · Antworten

ganz einfach.. wartet einfach bis zum Gig ab. So machts doch keinen Spaß mehr die Playlist im vorraus zu wissen.
Ich mein jetzt mal echt.. du bist aufm Konzert, weißt die Playlist und sagst dir z.b. "ach jetzt kommt Wrathchild" oder sowas.
Dann ist die ganze Spannung doch weg und man kann sich nicht mher richtig drauf freuen..
ich werd mich jetzt hier in dem fred nimmer einklinken bis nach dem Gig in LU

_______________________________________________________






scrrrrrrrrream for my Ludwigshafen?! THE IRON MAIDEN!!

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

04.06.2007 17:30
#329 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · Antworten

Ich werd mich von der playlist auch nicht verrückt machen lassen. ich freu mich schon tierisch auf das konzert und irgendwie sind alle maidenlieder suptergut.

--------------------------------------------------
Iron Maiden Live und in Farbe:
17.11.03, Hannover, Eilenriederhalle
08.12.06, Dortmund, Westfalenhalle
08.06.07, Ludwigshafen, Südweststadion
17.06.07, Düsseldorf, ISS-Dome

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

04.06.2007 18:27
#330 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · Antworten
The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

04.06.2007 18:38
#331 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · Antworten

lol coole pics

------------------------------------------

meine band:

http://www.myspace.com/kingsofthundermusic

http://www.kingsofthunder.de.vu

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

04.06.2007 18:52
#332 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · Antworten
Die Bilder sind echt klasse
Die Vorfreude auf's Konzert am Freitag steigt bei mir auch immer mehr
Ich bin mal gespannt, ob's heute noch ein anderer Song in die Setlist schafft mal abwarten
P.S. Nicko hat morgen Geburtstag. Das weiß ich zufällig, weil ich am gleichen Tag habe

----------------------------------------------
Holy Father we have sinned

oto4 Offline

Metal Fan

Beiträge: 364
Punkte: 364

04.06.2007 20:51
#333 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · Antworten

Jawoll, ich freu mich auch. Auch wenn mir die Setlist weiss Gott nicht zusagt und ich über die Erklärungen bzgl. Lichtshow, Lautstärke etc. seitens Maiden nur noch müde lächeln kann. Aber sind wir doch mal ehrlich. Wenn das Konzert erst einmal losgeht wird jeder von uns von der Stimmung mitgerissen und unterm Strich werden wir auch alle zufrieden nach Hause gehen (vielleicht auch manche getragen...).

Und sehen wir mal das Positive. Alle die noch keine Tickets gekauft haben können sich jetzt über einen rapiden Preisnachlass freuen. Ich sage übrigens auch danke an ebay (und wohl auch an die Setlist). Es gibt also doch noch günstige Karten.

nix_gegen_blaze_ey Offline

Clansman

Beiträge: 417
Punkte: 417

04.06.2007 21:01
#334 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Aber sind wir doch mal ehrlich. Wenn das Konzert erst einmal losgeht wird jeder von uns von der Stimmung mitgerissen und unterm Strich werden wir auch alle zufrieden nach Hause gehen

Genau das denk ich auch... Ich könnt mir auch ne interessantere Setlist vorstellen, aber mein Gott, irgendwie find ich das nicht so schlimm.
Und ich werd mir die Setlist auch gar nicht so genau einprägen vorher, damit wenigstens noch die Überraschung bleibt welcher der Songs als nächstes kommt.

___________________________________________________
WENN DU MIR KEINEN ALKOHOL GIBST, ZEIG ICH DICH AN!!!!!

katana ( Gast )
Beiträge:

04.06.2007 21:17
#335 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · Antworten

ich weiß is jetzt etwas offtopic, aber gibt eig irgendwelche tourshirts oder vllt ein 25 jahre notb jubiläums shirt?

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

04.06.2007 21:20
#336 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · Antworten

offtopic gibt 5 neue shirt's

back to topic

_________________________

alles F.A.M.K.U.P.U.A.
Churchill und Wishmaster, die senf tuben!!!
UP FOR ANGELRIPPER

schneezi ( Gast )
Beiträge:

04.06.2007 21:42
#337 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · Antworten

Na was denn? Heute keine geheimen Informanten aus Sofia? *g*

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

04.06.2007 21:43
#338 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Na was denn? Heute keine geheimen Informanten aus Sofia? *g*



nur die insider haben news

_________________________

alles F.A.M.K.U.P.U.A.
Churchill und Wishmaster, die senf tuben!!!
UP FOR ANGELRIPPER

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2007 21:46
#339 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · Antworten

genau ;-)




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

04.06.2007 21:47
#340 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · Antworten

Na dann mal raus damit, ihr Insider...

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

schneezi ( Gast )
Beiträge:

04.06.2007 21:56
#341 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · Antworten

Jetzt gerade sollen sie angeblich "Man on the Edge" spielen. Und vorher war schon Killers.

*duck und weg*

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2007 22:00
#342 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · Antworten

ja dann kommt in die skype konferenz




Neue Demo ab sofort verfügbar!

schneezi ( Gast )
Beiträge:

04.06.2007 22:02
#343 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · Antworten

Hab kein Skype.

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

04.06.2007 22:03
#344 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · Antworten

Ich aber! Und von angeblich will ich hier nix mehr lesen! Dann behaltet es für euch und postet morgen lieber eine vernünftige Setlist! Danke!

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

04.06.2007 22:03
#345 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · Antworten

bin in skype

_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
alles F.A.M.A.U.P.U.K.



aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

04.06.2007 22:05
#346 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Jetzt gerade sollen sie angeblich "Man on the Edge" spielen. Und vorher war schon Killers.


loooool der war gut ^^

_________________________

alles F.A.M.K.U.P.U.A.
Churchill und Wishmaster, die senf tuben!!!
UP FOR ANGELRIPPER

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

04.06.2007 22:07
#347 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · Antworten

egal was se spielen es wird geil^^ von mir aus könnten se die ganze no prayer for the dying spielen, des wär mir egal

_____________________

Won't You Ruuuun Liiiive To Flyyyy Flyyyy To Liiiive Aschiiis Hiiiigh!

schneezi ( Gast )
Beiträge:

04.06.2007 22:13
#348 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Und von angeblich will ich hier nix mehr lesen! Dann behaltet es für euch und postet morgen lieber eine vernünftige Setlist! Danke!


Das war ein Witz. Aschi hat ihn verstanden.

MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

04.06.2007 22:14
#349 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · Antworten

Ich auch!

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

04.06.2007 22:14
#350 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · Antworten

Ich verstehe keinen Spaß...

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 22
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz