oder vielleicht war es sogar Invaders und sie hatten irgendwie Probleme und haben ihn rausgelassen das wär echt mal saugeil, ich liebe diesen song einfach.. vor allem den refrain und dem dä-dä-dä-dädä das wär echt mal ne geile überraschung
aber stimmt schon, sind ja letzendlich nur zusatzkonzert.. bin aber jetzt eh in stimmung.. meinetwegen können sie auch das ganze virtual xi und no prayer spielen
Ich glaube, das ist mittlerweile fast egal welches dazu kommen sollte, wir nehmen alles gerne mit! Wenn's eine Überraschung geben sollte...wären wir ja schön blöde uns nicht darüber zu freuen. Je mehr Konzerte in den nächsten Tagen stattgefunden haben, desto besser lässt sich das Ganze einschätzen. Besser erwarten erstmal nichts und zeigen uns am Ende doch hoch erfreut!
********************************************************* "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
ganz einfach.. wartet einfach bis zum Gig ab. So machts doch keinen Spaß mehr die Playlist im vorraus zu wissen. Ich mein jetzt mal echt.. du bist aufm Konzert, weißt die Playlist und sagst dir z.b. "ach jetzt kommt Wrathchild" oder sowas. Dann ist die ganze Spannung doch weg und man kann sich nicht mher richtig drauf freuen.. ich werd mich jetzt hier in dem fred nimmer einklinken bis nach dem Gig in LU
Ich werd mich von der playlist auch nicht verrückt machen lassen. ich freu mich schon tierisch auf das konzert und irgendwie sind alle maidenlieder suptergut.
-------------------------------------------------- Iron Maiden Live und in Farbe: 17.11.03, Hannover, Eilenriederhalle 08.12.06, Dortmund, Westfalenhalle 08.06.07, Ludwigshafen, Südweststadion 17.06.07, Düsseldorf, ISS-Dome
Die Bilder sind echt klasse Die Vorfreude auf's Konzert am Freitag steigt bei mir auch immer mehr Ich bin mal gespannt, ob's heute noch ein anderer Song in die Setlist schafft mal abwarten P.S. Nicko hat morgen Geburtstag. Das weiß ich zufällig, weil ich am gleichen Tag habe
---------------------------------------------- Holy Father we have sinned
Jawoll, ich freu mich auch. Auch wenn mir die Setlist weiss Gott nicht zusagt und ich über die Erklärungen bzgl. Lichtshow, Lautstärke etc. seitens Maiden nur noch müde lächeln kann. Aber sind wir doch mal ehrlich. Wenn das Konzert erst einmal losgeht wird jeder von uns von der Stimmung mitgerissen und unterm Strich werden wir auch alle zufrieden nach Hause gehen (vielleicht auch manche getragen...).
Und sehen wir mal das Positive. Alle die noch keine Tickets gekauft haben können sich jetzt über einen rapiden Preisnachlass freuen. Ich sage übrigens auch danke an ebay (und wohl auch an die Setlist). Es gibt also doch noch günstige Karten.
In Antwort auf: Aber sind wir doch mal ehrlich. Wenn das Konzert erst einmal losgeht wird jeder von uns von der Stimmung mitgerissen und unterm Strich werden wir auch alle zufrieden nach Hause gehen
Genau das denk ich auch... Ich könnt mir auch ne interessantere Setlist vorstellen, aber mein Gott, irgendwie find ich das nicht so schlimm. Und ich werd mir die Setlist auch gar nicht so genau einprägen vorher, damit wenigstens noch die Überraschung bleibt welcher der Songs als nächstes kommt.
___________________________________________________ WENN DU MIR KEINEN ALKOHOL GIBST, ZEIG ICH DICH AN!!!!!
katana
(
Gast
)
#335 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour"
********************************************************* "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
Ich aber! Und von angeblich will ich hier nix mehr lesen! Dann behaltet es für euch und postet morgen lieber eine vernünftige Setlist! Danke!