Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 233 Antworten
und wurde 8.589 mal aufgerufen

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
The Reaper Offline

Eddies Pate

29.09.2007 23:51
#176 RE: Iced Earth - Framing Armageddon (Something Wicked Part I) Zitat · Antworten

http://youtube.com/watch?v=y83A3qWw4Jc

wenn es sowas nochmal gäbe....

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate

30.09.2007 23:30
#177 RE: Iced Earth - Framing Armageddon (Something Wicked Part I) Zitat · Antworten

Höre mir das Teil nun zum wiederholten Male an; aber es will einfach nicht zünden.
Zuviel Bombast.....keine vernünftigen "Iced Earth-Gitarren".
Schade, Schade..........
( ( ( ( ( ( (

ClauD ( gelöscht )
01.10.2007 14:12
#178 RE: Iced Earth - Framing Armageddon (Something Wicked Part I) Zitat · Antworten

Muss mich euch leider anschließen - kann mit dem neuen Album auch nix anfangen! Habs mir jetz schon einige Male angehört, aber mir fehlt der Wiedererkennungswert in den Songs... Auch find ich einige Songs teilweise schon etwas langweilig... Bin also leider wirklich nicht überzeugt vom Album, aber mal schaun, vielleicht kommts ja live besser rüber!!

twisselberg ( Gast )
01.10.2007 14:21
#179 RE: Iced Earth - Framing Armageddon (Something Wicked Part I) Zitat · Antworten
JA, scheint ein generelles Problem zu sein, ich habs ein paar mal durchgehört, aber das Gedudel geht nicht an mich.
Habe die Hoffnung aufgegeben, das es für mich ein gutes Album wird.
Wieder mal 16€ in den Sand gesetzt

--------
M.H.K.N.

Dalvar ( Gast )
02.10.2007 17:02
#180 RE: Iced Earth - Framing Armageddon (Something Wicked Part I) Zitat · Antworten
Zitat von twisselberg
Wieder mal 16€ in den Sand gesetzt
Da wurdest du für ein euro und ein cent verarscht Ich find das album geil ,aber es gibt zu viele kleine songs.Favs:something wicked part 1 und 2,the clouding ,domino decree ,execution,framing armageddon infiltrate and assimilate

So,behold the birth,the wicked child
Born of the Beast,in eastern sands
He will arise,He will divide
He has the power to bring all end.

Iron Bruce ( Gast )
03.10.2007 00:29
#181 RE: Iced Earth - Framing Armageddon (Something Wicked Part I) Zitat · Antworten

habs mir auch mal angehört und zum glück nicht gekauft... hat bis auf something wicked 2 und ten thousand überhaupt nicht überzeugt

ripper such dir bitte ne andere band

Irenicus Offline

Moderator

03.10.2007 02:36
#182 RE: Iced Earth - Framing Armageddon (Something Wicked Part I) Zitat · Antworten

Zitat von Iron Bruce

Klar, jetzt wird natürlich wieder Ripper zum Sündenbock gemacht. Er war nicht am Songwriting beteiligt; was kann er denn dafür, wenn Schaffer ihm so einen Schund vorsetzt ? Da könnte Barlow auch nichts mehr retten.

the promise of a better future is nothing but a lie

Teutonic Slaughter ( Gast )
03.10.2007 03:03
#183 RE: Iced Earth - Framing Armageddon (Something Wicked Part I) Zitat · Antworten

Zitat von drake_everheart
Zitat von Iron Bruce

Klar, jetzt wird natürlich wieder Ripper zum Sündenbock gemacht. Er war nicht am Songwriting beteiligt; was kann er denn dafür, wenn Schaffer ihm so einen Schund vorsetzt ? Da könnte Barlow auch nichts mehr retten.

wo hattn de iron bruce de ipper zum sündenbock gemacht Oo..

er will eher de ripper zu ner geileren band bringen

Irenicus Offline

Moderator

03.10.2007 03:42
#184 RE: Iced Earth - Framing Armageddon (Something Wicked Part I) Zitat · Antworten
Zitat von angelripper
Zitat von drake_everheart
Zitat von Iron Bruce

wo hattn de iron bruce de ipper zum sündenbock gemacht Oo..

ja gut dann hab ich's falsch interpretiert sry

naja Ripper hat ja schon seine eigene band mit Beyond Fear. Und bald kommt auch ein neues album wie er bereits in interviews erwähnt hat. Kenn zwar nix von BF aber soll ziemlich gut sein.

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate

03.10.2007 04:16
#185 RE: Iced Earth - Framing Armageddon (Something Wicked Part I) Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Kenn zwar nix von BF aber soll ziemlich gut sein

Soll nicht nur....es I S T gut!!!!!!!!

Irenicus Offline

Moderator

03.10.2007 05:11
#186 RE: Iced Earth - Framing Armageddon (Something Wicked Part I) Zitat · Antworten

Zitat von MaidenMetallian
In Antwort auf:
Kenn zwar nix von BF aber soll ziemlich gut sein

Soll nicht nur....es I S T gut!!!!!!!!

Ich werd mich demnächst mal davon überzeugen

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate

03.10.2007 05:17
#187 RE: Iced Earth - Framing Armageddon (Something Wicked Part I) Zitat · Antworten

Du wirst es NICHT bereuen!!!!!!

Dalvar ( Gast )
05.10.2007 19:59
#188 RE: Iced Earth - Framing Armageddon (Something Wicked Part I) Zitat · Antworten

Zitat von Dalvar
Ich find das album geil ,aber es gibt zu viele kleine songs.Favs:something wicked part 1 und 2,the clouding ,domino decree ,execution,framing armageddon infiltrate and assimilate
Hab vergessen zu den favs a charge to keep und die 10.000 zu schreiben

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate

05.10.2007 21:02
#189 RE: Iced Earth - Framing Armageddon (Something Wicked Part I) Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Ich find das album geil

Das kann ich nicht gerade behaupten; um es mal gaaaanz vorsichtig auszudrücken.

Dalvar ( Gast )
06.10.2007 19:24
#190 RE: Iced Earth - Framing Armageddon (Something Wicked Part I) Zitat · Antworten

Tja ,wie gesagt jeder hat verschiedene meinungen zu verschiedene themen

Iron Bruce ( Gast )
07.10.2007 15:44
#191 RE: Iced Earth - Framing Armageddon (Something Wicked Part I) Zitat · Antworten

In Antwort auf:

riiiichtig
des geilste mim ripper isch und bleibt einfach painkiller ->siehe live in london

In Antwort auf:
ja gut dann hab ich's falsch interpretiert sry

passt schon

Beyond Fear hm... gehört vielleicht net in den thread, aber weiß da jemand was genaueres?

Irenicus Offline

Moderator

07.10.2007 15:56
#192 RE: Iced Earth - Framing Armageddon (Something Wicked Part I) Zitat · Antworten

Zitat von Iron Bruce
Beyond Fear hm... gehört vielleicht net in den thread, aber weiß da jemand was genaueres?

http://www.timripperowens.com/

Haben bisher ein selbstbetiteltes Album rausgebracht, bald kommt schon das nächste.

Irenicus Offline

Moderator

09.10.2007 18:22
#193 RE: Iced Earth - Framing Armageddon (Something Wicked Part I) Zitat · Antworten

So leider konnt ich gestern doch net nach Köln zu IE, aber hier mal die Setlist aus dem Powermetal-Forum:

Overture
Something Wicked (Part 1)
Invasion
Motivation Of Man
Setian Massacre
Burning Times
Declaration Day
Stormrider
A Charge To Keep
Violate
Vengeance Is Mine
Waterloo
Dracula
The Hunter
Ten Thousand Strong
Hold At All Cost
High Water Mark
--------------------------
Melancholy (The Holy Martyr)
My Own Savior
Iced Earth

find ich ok, aber viel zu wenig von den ersten 3 alben. die stormrider songs passen nämlich sehr gut zum ripper

The Reaper Offline

Eddies Pate

09.10.2007 18:28
#194 RE: Iced Earth - Framing Armageddon (Something Wicked Part I) Zitat · Antworten
grausige setlist
so ein dreck gottseidank war ich nicht da!!!!

kein When the Night falls, keine komplette Stormrider trilogie, kein Pure Evil, kein Travel in Stygian, kein Desert Rain, kein Brainwashed, kein Dante's Inferno, kein Question of Heaven, keine something wicked trilogie

so ein ROTZ!!!!

meine band:

Chewie Offline

Moderator

09.10.2007 18:33
#195 RE: Iced Earth - Framing Armageddon (Something Wicked Part I) Zitat · Antworten
Zitat von Maiden92

kein When the Night falls, keine komplette Stormrider trilogie, kein Pure Evil, kein Travel in Stygian, kein Desert Rain, kein Brainwashed, kein Dante\'s Inferno, kein Question of Heaven, keine something wicked trilogie

und

kein maiden92

The Reaper Offline

Eddies Pate

09.10.2007 18:34
#196 RE: Iced Earth - Framing Armageddon (Something Wicked Part I) Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
Zitat von Maiden92

kein When the Night falls, keine komplette Stormrider trilogie, kein Pure Evil, kein Travel in Stygian, kein Desert Rain, kein Brainwashed, kein Dante\\'s Inferno, kein Question of Heaven, keine something wicked trilogie

und

kein maiden92

na gott sei dank

meine band:

Irenicus Offline

Moderator

09.10.2007 18:56
#197 RE: Iced Earth - Framing Armageddon (Something Wicked Part I) Zitat · Antworten

Zitat von Maiden92
grausige setlist
so ein dreck gottseidank war ich nicht da!!!!

kein When the Night falls, keine komplette Stormrider trilogie, kein Pure Evil, kein Travel in Stygian, kein Desert Rain, kein Brainwashed, kein Dante's Inferno, kein Question of Heaven, keine something wicked trilogie

so ein ROTZ!!!!

seh ich auch so, bin im nachhinein froh das ich doch arbeiten musste bzw. nicht früh genug wieder hätte zurückfahren können. Vor allem die wicked trilogy auszulassen ist total daneben, obwohl jeder sich drauf gefreut hat wegen der Single, also auch neue Fans. Und die Stormrider ist dem Ripper quasi auf sein Leib geschnitten, die trilogy ist Pflicht! stattdessen aber songs die er nicht ordentlich rüberbringen kann wie z.b. Melancholy, Dracula oder the Hunter naja und bei den Burnt Offerings Songs frag ich mich ob Ripper die überhaupt hinbekommt Ich hatte ja schon befürchtet, dass sie die komplette Framing Armageddon durchzocken weil Schaffer ja so überzeugt ist von dem Album, von wegen das 'Dark Side of the Moon' von Iced Earth, aber so blöd ist er wohl doch nicht...

The Reaper Offline

Eddies Pate

09.10.2007 18:58
#198 RE: Iced Earth - Framing Armageddon (Something Wicked Part I) Zitat · Antworten

Iced Earth (R.I.P.)

ich werde warscheinlich ne best of tour besuchen müssen i.wann.....

meine band:

moe-fisto ( Gast )
10.10.2007 13:33
#199 RE: Iced Earth - Framing Armageddon (Something Wicked Part I) Zitat · Antworten

Nuja, wenn man immer nur die gleichen Songs hören will... geht doch zu Maiden!
Also mir gefällt die Setlist.

Maidenhead ( gelöscht )
10.10.2007 15:11
#200 RE: Iced Earth - Framing Armageddon (Something Wicked Part I) Zitat · Antworten

Nicht ganz das, was man sich unter einer geilen Setlist vorstellt! Das sie aber soviel von der framing spielen, finde ich geil!

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz