Höre mir das Teil nun zum wiederholten Male an; aber es will einfach nicht zünden. Zuviel Bombast.....keine vernünftigen "Iced Earth-Gitarren". Schade, Schade.......... ( ( ( ( ( ( (
Muss mich euch leider anschließen - kann mit dem neuen Album auch nix anfangen! Habs mir jetz schon einige Male angehört, aber mir fehlt der Wiedererkennungswert in den Songs... Auch find ich einige Songs teilweise schon etwas langweilig... Bin also leider wirklich nicht überzeugt vom Album, aber mal schaun, vielleicht kommts ja live besser rüber!!
JA, scheint ein generelles Problem zu sein, ich habs ein paar mal durchgehört, aber das Gedudel geht nicht an mich. Habe die Hoffnung aufgegeben, das es für mich ein gutes Album wird. Wieder mal 16€ in den Sand gesetzt
Zitat von twisselbergWieder mal 16€ in den Sand gesetzt
Da wurdest du für ein euro und ein cent verarscht Ich find das album geil ,aber es gibt zu viele kleine songs.Favs:something wicked part 1 und 2,the clouding ,domino decree ,execution,framing armageddon infiltrate and assimilate
So,behold the birth,the wicked child Born of the Beast,in eastern sands He will arise,He will divide He has the power to bring all end.
Zitat von Iron Bruceripper such dir bitte ne andere band
Klar, jetzt wird natürlich wieder Ripper zum Sündenbock gemacht. Er war nicht am Songwriting beteiligt; was kann er denn dafür, wenn Schaffer ihm so einen Schund vorsetzt ? Da könnte Barlow auch nichts mehr retten.
the promise of a better future is nothing but a lie
Klar, jetzt wird natürlich wieder Ripper zum Sündenbock gemacht. Er war nicht am Songwriting beteiligt; was kann er denn dafür, wenn Schaffer ihm so einen Schund vorsetzt ? Da könnte Barlow auch nichts mehr retten.
wo hattn de iron bruce de ipper zum sündenbock gemacht Oo..
er will eher de ripper zu ner geileren band bringen
wo hattn de iron bruce de ipper zum sündenbock gemacht Oo..
er will eher de ripper zu ner geileren band bringen
ja gut dann hab ich's falsch interpretiert sry
naja Ripper hat ja schon seine eigene band mit Beyond Fear. Und bald kommt auch ein neues album wie er bereits in interviews erwähnt hat. Kenn zwar nix von BF aber soll ziemlich gut sein.
Zitat von Dalvar Ich find das album geil ,aber es gibt zu viele kleine songs.Favs:something wicked part 1 und 2,the clouding ,domino decree ,execution,framing armageddon infiltrate and assimilate
Hab vergessen zu den favs a charge to keep und die 10.000 zu schreiben
So,behold the birth,the wicked child Born of the Beast,in eastern sands He will arise,He will divide He has the power to bring all end.
So leider konnt ich gestern doch net nach Köln zu IE, aber hier mal die Setlist aus dem Powermetal-Forum:
Overture Something Wicked (Part 1) Invasion Motivation Of Man Setian Massacre Burning Times Declaration Day Stormrider A Charge To Keep Violate Vengeance Is Mine Waterloo Dracula The Hunter Ten Thousand Strong Hold At All Cost High Water Mark -------------------------- Melancholy (The Holy Martyr) My Own Savior Iced Earth
find ich ok, aber viel zu wenig von den ersten 3 alben. die stormrider songs passen nämlich sehr gut zum ripper
grausige setlist so ein dreck gottseidank war ich nicht da!!!!
kein When the Night falls, keine komplette Stormrider trilogie, kein Pure Evil, kein Travel in Stygian, kein Desert Rain, kein Brainwashed, kein Dante's Inferno, kein Question of Heaven, keine something wicked trilogie
Zitat von Maiden92 kein When the Night falls, keine komplette Stormrider trilogie, kein Pure Evil, kein Travel in Stygian, kein Desert Rain, kein Brainwashed, kein Dante\'s Inferno, kein Question of Heaven, keine something wicked trilogie
Zitat von Maiden92 kein When the Night falls, keine komplette Stormrider trilogie, kein Pure Evil, kein Travel in Stygian, kein Desert Rain, kein Brainwashed, kein Dante\\'s Inferno, kein Question of Heaven, keine something wicked trilogie
Zitat von Maiden92grausige setlist so ein dreck gottseidank war ich nicht da!!!!
kein When the Night falls, keine komplette Stormrider trilogie, kein Pure Evil, kein Travel in Stygian, kein Desert Rain, kein Brainwashed, kein Dante's Inferno, kein Question of Heaven, keine something wicked trilogie
so ein ROTZ!!!!
seh ich auch so, bin im nachhinein froh das ich doch arbeiten musste bzw. nicht früh genug wieder hätte zurückfahren können. Vor allem die wicked trilogy auszulassen ist total daneben, obwohl jeder sich drauf gefreut hat wegen der Single, also auch neue Fans. Und die Stormrider ist dem Ripper quasi auf sein Leib geschnitten, die trilogy ist Pflicht! stattdessen aber songs die er nicht ordentlich rüberbringen kann wie z.b. Melancholy, Dracula oder the Hunter naja und bei den Burnt Offerings Songs frag ich mich ob Ripper die überhaupt hinbekommt Ich hatte ja schon befürchtet, dass sie die komplette Framing Armageddon durchzocken weil Schaffer ja so überzeugt ist von dem Album, von wegen das 'Dark Side of the Moon' von Iced Earth, aber so blöd ist er wohl doch nicht...