Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 233 Antworten
und wurde 8.589 mal aufgerufen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
The Reaper Offline

Eddies Pate

22.09.2007 18:49
#151 RE: Iced Earth - Framing Armageddon (Something Wicked Part I) Zitat · Antworten
nur der intelligenteste mensch ändert mal seine meinung.................
............................................................................................
............................................................................................

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Chewie Offline

Moderator

22.09.2007 18:52
#152 RE: Iced Earth - Framing Armageddon (Something Wicked Part I) Zitat · Antworten

5 euro ins phrasenschwein!!!

Irenicus Offline

Moderator

22.09.2007 18:53
#153 RE: Iced Earth - Framing Armageddon (Something Wicked Part I) Zitat · Antworten
Haha wie geil Erst das Album in den siebten Himmel loben und jetzt auf einmal zündet es nicht mehr und du bist enttäuscht Warste beim ersten Mal auf Droge oder auf nem Trip? ..Naja, man sollte halt erst ein Review schreiben, wenn die ganze Euphorie abgeklungen ist und wenn man auch noch aufem IE Trip is, kann da nichts objektives bei raus kommen

Und das heißt: "Der denkende Mensch ändert seine Meinung"

the promise of a better future is nothing but a lie

The Reaper Offline

Eddies Pate

22.09.2007 19:03
#154 RE: Iced Earth - Framing Armageddon (Something Wicked Part I) Zitat · Antworten
Irgendwie dumm, aber du hast recht. Selbst The Clouding geht mir auf'n Sack. Ich war aber wirklich auf nem Trip, aber dann sind halt Grave Digger dazwischen gekommen welche inzwischen sogar mit Maiden bei mir auf einem Rang stehen. Und wenn man jeden Tag einmal die komplette Middle Ages Trilogie durchhört und danach ein Framing Armageddon...naja dann kann da ja nich viel bei rauskommen.
Die einzigen Tracks die noch wirklich zünden sind "The Domino Decree" und "Framing Armageddon". Aber selbst die kommen nicht an Iced Earth, Night of the Stormrider oder Burnt Offerings ran.
Schade eigentlich, da Iced Earth eigentlich eine verdammt geile Band sind und der Ripper ein klasse Sänger ist.
Inzwischen gefällt mir sogar The Glorious Burden besser.
Sehr schade...
Die einzigen 10-Punkte Songs sind für mich "The Domino Decree" und "Framing Armageddon"

meine band:

Maidenhead ( gelöscht )
22.09.2007 22:25
#155 RE: Iced Earth - Framing Armageddon (Something Wicked Part I) Zitat · Antworten

Die Floskel "sinnloses Riffgeschiebe" kann ich im Bezug auf dieses Album überhaupt nicht nachvollziehen. Songs wie Domino Decree, Ten thousand strong oder der grandiose Opener erreichen durchaus eine Klasse, wie man sie von Iced Earth erwaret. Fakt ist natürlich genauso, das Schaffer ein paar Knaller geschrieben hat, die so schnell in der Metalwelt nicht vergessen werden. Damien, Dantes Inferno oder die something wicked trilogie sind schlicht und einfach genial und kein Song dieser Klasse ist auf dem neuen Output enhalten, zugegeben.
Vielleicht gefällt mir die neue Scheibe einfach so gut, weil ich schlicht und einfach net viel erwartet habe??? Kann gut sein... Deswegen wird die Scheibe auch noch ca. 10 mal durch den Player laufen, bis ich ausführlich reviewe.

The Reaper Offline

Eddies Pate

22.09.2007 22:28
#156 RE: Iced Earth - Framing Armageddon (Something Wicked Part I) Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Vielleicht gefällt mir die neue Scheibe einfach so gut, weil ich schlicht und einfach net viel erwartet habe???

bei mir wars genau das gegenteil

meine band:

nix_gegen_blaze_ey Offline

Clansman

23.09.2007 02:05
#157 RE: Iced Earth - Framing Armageddon (Something Wicked Part I) Zitat · Antworten

@Maiden92: Du bisgt ja einer... muss man mal sagen...bei mir ist es das genaue Gegenteil, die CD wird immer stärker, vor allem The Clouding wächst...

The Reaper Offline

Eddies Pate

23.09.2007 21:37
#158 RE: Iced Earth - Framing Armageddon (Something Wicked Part I) Zitat · Antworten

Zitat von nix_gegen_blaze_ey
@Maiden92: Du bisgt ja einer... muss man mal sagen...bei mir ist es das genaue Gegenteil, die CD wird immer stärker, vor allem The Clouding wächst...

ja was kann ich dafür dass es nicht mehr zündet
liegt vielleicht auch einfach daran dass ich in letzter zeit zuviele hammer scheiben gehört habe
also es gibt 2 richtig geile songs und das sind domino decree und framing armageddon
dann sind noch gut clouding, setian massacre, infiltrate assimilate und ten thousand strong
der rest ist ok aber das reicht mir nicht für ie
sagen wir es fiel von 10/10 auf 7,5/10
naja vll liegts auch am sound...die gitarren sind nicht so aggressiv und nicht so extrem verzerrt wie zB bei stormrider

meine band:

SoundslikeMetal ( gelöscht )
23.09.2007 22:54
#159 RE: Iced Earth - Framing Armageddon (Something Wicked Part I) Zitat · Antworten

Also, ich habe mir das Album letzte Woche geholt und muss mich vielen MEinungen hier anschließen. Ich finde, das Album durchwachsen bin jetzt net der große Iced Earth Guru, habe mir von den Jungs mehr erwartet. Ich finde die Story die hinter dem Album/den Alben steht gut gelungen, aber bei manchen Songs finde ich die musikalische Umsetzung net gelungen manche Gitarren Parts sind mir zu lahm. Naja man sollte erste mal den zweiten Teil abwarten, bevor man eine entgültige Stellungnahme machen kann....

CoB HC ( gelöscht )
23.09.2007 22:57
#160 RE: Iced Earth - Framing Armageddon (Something Wicked Part I) Zitat · Antworten
Ja und genau den Jungs noch mehr Geld in den Arsch zu stopfen, ehrlich, wenn ich schon vom ersten Teil nicht ganz überzeugt werde, würde ich auf den zweiten Teil verzichten, oder sich als Fan verarscht fühlen, für nen schlechten Teil und hoffen auf den zweiten guten Teil?!? Grenzt irgendwie an Abzocke?
23.09.2007 23:28
#161 RE: Iced Earth - Framing Armageddon (Something Wicked Part I) Zitat · Antworten

Zitat von CoB HC
Ja und genau den Jungs noch mehr Geld in den Arsch zu stopfen, ehrlich, wenn ich schon vom ersten Teil nicht ganz überzeugt werde, würde ich auf den zweiten Teil verzichten, oder sich als Fan verarscht fühlen, für nen schlechten Teil und hoffen auf den zweiten guten Teil?!? Grenzt irgendwie an Abzocke?

Irgendwo kann ich das nach vollziehen, aber das neue Album ist jetzt nicht mega schlecht nur habe es mir anderes vorgestellt und das ganze basiert ja auf ner fortlaufenden Geschichte, da möchte man natürlich den anfang sowie den Schluss kennen und nicht nur die Hälfte. Denke ist wie bei Filmen z.B. schaue ich mir net nur Herr der Ringe 1 an und höre danach auf weil der erste net so stark wie der zweite und dritte Teil war, wenn man einmal mit etwas anfängt sollte man es auch zu Ende bringen und da Framing Armaggedon ein größer Projekt ist, kann man davon ausgehen das nicht alles perfekt ist und ne Abzocke ist das jetzt nicht nur weil es zwei Teile davon gibt oder?

Irenicus Offline

Moderator

23.09.2007 23:51
#162 RE: Iced Earth - Framing Armageddon (Something Wicked Part I) Zitat · Antworten

Klar will man auch wissen wie der zweite Teil wird, aber man muss es sich ja nicht kaufen. Ich hab mir FA jedenfalls nicht geholt, so verschwenden tu ich mein Geld sicher nicht. Und beim zweiten Teil hör ich auch vorher rein, erhoffe mir aber gar nichts. Vielleicht kriegt Schaffer irgendwann doch wieder die Kurve und schreibt mal wieder anständige Songs.. einen Ausrutscher hat eigentlich jede Band mal.

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate

24.09.2007 02:51
#163 RE: Iced Earth - Framing Armageddon (Something Wicked Part I) Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Vielleicht kriegt Schaffer irgendwann doch wieder die Kurve

Ich glaube, der Zug ist leider abgefahren....... ( ( (

Irenicus Offline

Moderator

24.09.2007 03:12
#164 RE: Iced Earth - Framing Armageddon (Something Wicked Part I) Zitat · Antworten
Zitat von MaidenMetallian
Ich glaube, der Zug ist leider abgefahren.......

Ich glaub eigentlich auch nicht mehr dran, aber die Hoffnung stirbt zuletzt...

24.09.2007 09:26
#165 RE: Iced Earth - Framing Armageddon (Something Wicked Part I) Zitat · Antworten

Zitat von drake_everheart

Ich denke ma die Erwartungen sind an die Band zu stark gestiegen, so dass sie nicht mehr an ihre alten Erfolge anknüpfen können..

Maidenhead ( gelöscht )
24.09.2007 10:10
#166 RE: Iced Earth - Framing Armageddon (Something Wicked Part I) Zitat · Antworten
Zitat von SoundslikeMetal
Zitat von drake_everheart

Ich denke ma die Erwartungen sind an die Band zu stark gestiegen, so dass sie nicht mehr an ihre alten Erfolge anknüpfen können..

Ich bleibe dabei, Iced Earth mit Barlow waren einfach am besten und ich lasse mir nicht ausreden, dass Schaffer mit ihm zusammen auch bessere Songs geschrieben hat. Die wirklichen Killerriffs wie Damien oder die wicked Trilogie gab es ja nicht mehr, sobald Barlow ausgestiegen ist. Zufall?? Ich glaube nicht.

Dennoch, mit der neuen Scheibe kann ich ganz gut leben und ich freue mich riesig darauf, das Material live erleben zu dürfen! Ich hoffe, sie eröffnen mit Something wicked Pt. 1!!

The Reaper Offline

Eddies Pate

24.09.2007 20:43
#167 RE: Iced Earth - Framing Armageddon (Something Wicked Part I) Zitat · Antworten
ey leute i.wie kann ich mich bei diesem album nicht entscheiden
kommt glaub ich drauf an ob man die ruhe und stimmung dafür hat
im moment kommt das ganz gut
aber es ginge besser wie vorher erwähnt
immernoch 7,5/10
hm..naja kp ich höre sie mir öfter an manchmal ist se gut manchmal kacke...komisch

meine band:

achimer Offline

Headbanger

25.09.2007 19:48
#168 RE: Iced Earth - Framing Armageddon (Something Wicked Part I) Zitat · Antworten

Die CD ist auf Platz 19 der deutschen Albumcharts eingestiegen!

Nicht schlecht!

UP THE IRONS!!

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate

25.09.2007 20:06
#169 RE: Iced Earth - Framing Armageddon (Something Wicked Part I) Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Die CD ist auf Platz 19 der deutschen Albumcharts eingestiegen!

Das hat heutzutage NICHTS mehr zu sagen!!!
Da wird gemauschelt und mit Geld "rumgeschoben"; und ausserdem sagt so eine Chartplatzierung noch lang nichts über die Quakität der Scheibe aus, gelle???

Irenicus Offline

Moderator

25.09.2007 20:16
#170 RE: Iced Earth - Framing Armageddon (Something Wicked Part I) Zitat · Antworten

Das hat heutzutage NICHTS mehr zu sagen!!!
Da wird gemauschelt und mit Geld "rumgeschoben"; und ausserdem sagt so eine Chartplatzierung noch lang nichts über die Quakität der Scheibe aus, gelle???

Genau. Denn mit dem Erfolg geht oft die Qualität flöten. IE wurden immer erfolgreicher, Glorious Burden ist bisher die meistverkaufte Scheibe. Aber sicher nicht zu Recht.

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate

25.09.2007 20:19
#171 RE: Iced Earth - Framing Armageddon (Something Wicked Part I) Zitat · Antworten

In Antwort auf:
die meistverkaufte Scheibe. Aber sicher nicht zu Recht.

RICHTIG!!!!
Da hätten es die ersten Vier viel mehr verdient!!!!!!

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden

26.09.2007 14:10
#172 RE: Iced Earth - Framing Armageddon (Something Wicked Part I) Zitat · Antworten

Das ist aber relativ normal. andere bamnds wurden mit der Zeit bei uns auch immer erfolgreicher. Edguy zum Beispiel odera uch in Extremo, die kriegen immer höhere Chartplatzierungen. Oder Iron Maiden, bei Brave new world Platz 3, bei Dance of death Platz 2 und mit A matter of life and deat Platz 1. Das ist eine ganz normale Entwicklung. Aber es stimmt schon, dass es mit der Qualität nichts zu tun hat, sondern mit dem wachsendemn Bekanntheitsgrad und der Medienpräsenz.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

Onkel Tom ( Gast )
27.09.2007 19:22
#173 RE: Iced Earth - Framing Armageddon (Something Wicked Part I) Zitat · Antworten

Musikalisch absoluter Schrott! Trotzdem wird sie verkaufen wie blöd. Ziehe mir jetzt zum Feierabend erstmal "Night Of The Stormrider" rein. Mann, da war die Welt noch in Ordnung! Gute Nacht ICED EARTH, es war schön mit Euch.

CoB HC ( gelöscht )
29.09.2007 16:37
#174 RE: Iced Earth - Framing Armageddon (Something Wicked Part I) Zitat · Antworten

Hab mir mal heute die Platte angehört und muss sagen, ich kann meine Meinung zu Iced Earth nicht ändern, absolut nicht mein Geschmack, obs jetzt die sägenden Gitarren sind oder die Stimme vom Lead-Sänger, die absolut nervt, nicht harmonisch, nicht mein Fall, diese Band ist endgültig auf meiner Symphatie- und Interessens-Liste gestrichen (Ausnahme the hunter und watching over me)

Irenicus Offline

Moderator

29.09.2007 23:18
#175 RE: Iced Earth - Framing Armageddon (Something Wicked Part I) Zitat · Antworten

Zitat von CoB HC
die sägenden Gitarren

die gibt es ja so gut wie gar net auf der Scheibe, wär ja schön, aber stattdessen nur Bombast ohne Substanz

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz