Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 595 Antworten
und wurde 17.159 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 24
The_Chosen_One ( Gast )
Beiträge:

14.07.2007 17:36
#426 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken Thread geschlossen

Habs's bisher aus zeitlichen gründen nicht nach wacken geschafft, aber nächstes Jahr werd ich zu 99,9 % dabei sein!! Hoffentlich kommen noch andere interessante Bands für mich hinzu

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

14.07.2007 18:18
#427 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken Thread geschlossen

Zitat von Metaleschi: Lt. Austin Dickinsn (Bruce' Sohn) wird es für Maiden eine Headliner-Position am Samstag geben. Mehr kann/will/darf noch nicht an die Öffentlichkeit dringen, ich weiß also auch nicht mehr als das.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mich würde mal interessieren woher du die Info hast. Ich werd zwar nicht nach Wacken gehen, aber interessieren tut es mich schon.

--------------------------------------------------
Iron Maiden Live und in Farbe:
17.11.03, Hannover, Eilenriederhalle
08.12.06, Dortmund, Westfalenhalle
08.06.07, Ludwigshafen, Südweststadion
17.06.07, Düsseldorf, ISS-Dome

WillyOrwonthee ( Gast )
Beiträge:

14.07.2007 18:25
#428 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken Thread geschlossen

ja mich aber auch

_________________________________________________________________
PAT
Und schönen Gruß an meinen neuen Chef Heady

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

14.07.2007 18:28
#429 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken Thread geschlossen

Und mich erst!!!!!!

MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

14.07.2007 19:22
#430 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken Thread geschlossen

Austin hat gewisse Anlaufstellen im Internet, auf die man nur dann Zugriff hat, wenn man wie ich für ein Online-Mag schreibt. Da er logischerweise befürchtet, von Maidenfans heimgesucht zu werden, wenn ich das hier öffenltich Poste, bin ich angehlaten es nicht zu tun. Ihr müsst mir, auch wenn es euch schwerfällt, mir halt jetzt einfach mal glauben, dass ich mit ihm in mehr oder wenige regelmäßigem KOntakt stehe.

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

14.07.2007 20:38
#431 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken Thread geschlossen

Wie schautn das da jetzt eigentlich mit den Karten für wacken aus? Ich hab da jetzt son ding für 2008 geordert und kommt da jetzt das Ticket mit dem anderen unnützen Quatsch? Oder ist das nur ne vorbestellung usw usw. weil da irgendwas von Limitiert auf 10,000 stk. steht. Das betrifft dann wohl diesen ganzen gimmick quatsch oder?

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,HD-DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

WillyOrwonthee ( Gast )
Beiträge:

14.07.2007 20:53
#432 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken Thread geschlossen

ja also du müsstest ein packet bekommen mit tix kette shirt usw.

_________________________________________________________________
PAT
Und schönen Gruß an meinen neuen Chef Heady

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

14.07.2007 20:58
#433 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken Thread geschlossen

Will jemand diesen Kram haben? Also außer Ticket :D. Weil sonst wandert der innen Müll.

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,HD-DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

Hellrider Offline

Metal Fan


Beiträge: 362
Punkte: 362

15.07.2007 13:58
#434 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken Thread geschlossen

Habe gestern Abend'nen guten Bekannten getroffen, der schon öfters in Wacken war. Da ich selber ja noch nicht dort hin gepilgert bin, fragte ich ihn wie es dort in der Vergangenheit so gewesen ist.
Er sagte mir, zum Party machen & saufen wäre es echt'ne geile Veranstaltung, zum Bands angucken allerdings weniger, da viel zu voll, und die Sicht auf die Bühne wäre doch sehr bescheiden gewesen!
Tja, was nun tun ???
Bin ja auch ein kleiner Partylöwe, möchte allerdings für so viel Geld die Maidenshow in vollen Zügen genießen !

_______________________
dIE wITH yOUR bOOTS oN!

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

15.07.2007 14:46
#435 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken Thread geschlossen

Dann kauf dir ne DVD und setz dich daheim vorn TV....Sorry aber dein Bekannter hat keine Ahnung...es geht nicht darum obs zu voll ist oder sonstwas, es geht darum wie die Atmosphäre ist. Und je mehr Menschen umso besser die Atmosphäre. Und nen guten Platz findet man immer...

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,HD-DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

15.07.2007 14:48
#436 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken Thread geschlossen

In Antwort auf:
Und je mehr Menschen umso besser die Atmosphäre.


So einen Blödsinn hab ich ja wohl noch gar nie gelesen Ich war schon auf Klubkonzerten wo keine 50 Leute waren und da war mehr Atmosphäre als bei manch anderen Bands mit 10000 Zuschauern

-------------

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

15.07.2007 15:03
#437 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken Thread geschlossen

Was du als Blödsinn ansiehst oder nicht is mir ehrlich gesagt schnuppe. So viel Blödsinn wie du schon geschrieben hast hab ich auch noch gar nie gelesen.....von daher verschwende nicht deine blubberluft und leg nich alles auf deine achso coole wage vom absoluten oberchecker .

Ich war auch schon auf kleineren Konzert mit viel Atmosphäre....aber ich denk mal das bei Maiden und vielen Leute auch ne gute Atmosphäre ensteht, also nerv wo anders weiter....

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,HD-DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

15.07.2007 15:03
#438 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken Thread geschlossen

Volle Zustimmung an Wishmaster

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

15.07.2007 15:23
#439 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken Thread geschlossen

In Antwort auf:
So einen Blödsinn hab ich ja wohl noch gar nie gelesen Ich war schon auf Klubkonzerten wo keine 50 Leute waren und da war mehr Atmosphäre als bei manch anderen Bands mit 10000 Zuschauern


liegt wahrscheinlich daran , dass auf solche clubkonzerte häufig wirklich nur richtige die hard fans kommen ...aber das ist alles off topic hier

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

15.07.2007 15:32
#440 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken Thread geschlossen

Ich hab auch gehört das es auf Wacken zu voll sein soll. Das man bei einem Festival in der Größenordnung aber damit klarkommen muss und man nicht davon ausgehen kann bei Maiden in der dritten Reihe zu stehen ist halt leider so, aber egal. Alleine der Gedanke wenn auf einmal das Churchills Speech aus den Boxen kommt und alle genau mitreden, *ichmichjetztschonmalfreudraf*


Wanna tell you a story
About a woman i know
When it comes to lovin
Oh, she steals the show
She ain´t exactly pretty
She ain´t exactly small
Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six
You can say she´s got it all

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

15.07.2007 16:00
#441 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken Thread geschlossen

So nach vielen Grübel und Studier mal eine Korrektur von mir. Also ich werde es versuchen nächstes Jahr zu Wacken Urlaub einzureichen, zu mindest für die Tage an dene Wacken läuft. Karte werd ich mir auch schon ordern. Falls es in die Hose gehen sollte und ich kein Urlaub bekomme, dann werde ich die Karte bestimmt wieder los.Geht mal zu 50 pro davon aus, dass ich auch dort sein werde.

In Antwort auf:
Er sagte mir, zum Party machen & saufen wäre es echt'ne geile Veranstaltung, zum Bands angucken allerdings weniger, da viel zu voll, und die Sicht auf die Bühne wäre doch sehr bescheiden gewesen!


Ja was jeder aus seinem Festival macht, ist seine Sache. Die einen saufen nur rum und die anderen schauen sich lieber die Bands an. Warum schaut man immer nur auf die extremen Seiten. Man wird doch nicht gezwungen Alkohol zu verkonsumieren.

-------------------------------------------------
Mich hat der liebe Gott gezeugt
von dem Scheitel bis zur Sohle
Vor mir hat sich der Papst verbeugt
mein Glaube ist die Kohle.
Ich hab den alten mann verjagt
aus seinem Himmelreich
Ich bin der neue Gott, der nie versagt
und Euch die Hände reicht.


guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

15.07.2007 16:20
#442 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken Thread geschlossen

dito.. da stimm ich toby zu.. als ich 2005 bei rock am ring wegen maiden war.. hab ich kein bisschen alkohol getrunken.. wollte halt nur die bands (vorallem maiden) sehen.. besaufen kann ich mich auch zuhause..


SabrinaMaiden ( Gast )
Beiträge:

17.07.2007 09:54
#443 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken Thread geschlossen

ich habe mich definitiv entschieden: ich gehe leider nicht auf dem Wacken....
ist zu weit für mich.
klar werde ich was geiles verpassen, aber Iron Maiden sehe ich sowieso noch ein paar mal.... hoffe ich



*Fake*

The Killer Breed ( Gast )
Beiträge:

17.07.2007 10:32
#444 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken Thread geschlossen

Ein Bekannter von mir war voriges Jahr in Wacken.Der hat erzählt,das da ne menge Leute echt nur zum 3 Tage dauersaufen hinfahren und nicht wegen der Musik.Da sind Leute mittags um 12 Uhr schon hackedicht und kriegen dann den ganzen Tag nichts mehr von der Musik mit.

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

17.07.2007 10:38
#445 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken Thread geschlossen

jap kenn ich. das peinlichste war ein typ, der hatte zwar n slayer shirt an hat aber gesprochen wie son ultra krasser checka... echt peinlich, sowas auf wacken zu sehn.

-----------------------------------

Wallpapers coming soon!

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

17.07.2007 10:41
#446 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken Thread geschlossen
Wenn unsere Klein-Eilstorfer im nächsten Jahr mit von der Partie sein werden, müssen wir denen wahrscheinlich auch zwischendurch immer mal wieder erzählen wo Sie sind und was Sie schon verpasst haben.
Kann ja Jeder selber entscheiden ob und wie viel er trinken will. Obwohl ein paar Sibie's quer über den Tag verteilt, sollten es schon sein, sonst würde irgendwie was fehlen...

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

Tschabo ( Gast )
Beiträge:

17.07.2007 10:52
#447 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken Thread geschlossen

In Antwort auf:
Obwohl ein paar Sibie's quer über den Tag verteilt, sollten es schon sein, sonst würde irgendwie was fehlen...

Richtig! Zu einem Festival gehören Bier, Würstchen und ein Grill genau so dazu, wie die Bands selber!


Die maximale Wurfweite von Lautsprecherboxen ist abhängig von ihrem Gewicht!

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2007 10:55
#448 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken Thread geschlossen

Japp, aber die Schnapsleichen und die torkelnden Menschen, die auf dem besten Weg dazu sind, finde ich schon etwas nervig!

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

twisselberg ( Gast )
Beiträge:

17.07.2007 11:35
#449 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken Thread geschlossen

Aufm Festival gehen die Uhren halt anders
KAnn doch jeder selbst entscheiden, ob er sich betrinkt und die Bands verpasst.... sein Problem.
Ich habe dort auch Durst, aber noch wie was verpasst was ich sehen wollte

--------
M.H.K.N.

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2007 13:49
#450 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken Thread geschlossen

In Antwort auf:
Ein Bekannter von mir war voriges Jahr in Wacken.Der hat erzählt,das da ne menge Leute echt nur zum 3 Tage dauersaufen hinfahren und nicht wegen der Musik.Da sind Leute mittags um 12 Uhr schon hackedicht und kriegen dann den ganzen Tag nichts mehr von der Musik mit.





Ich war letztes Jahr auf dem Stadtfest- hab dort auch Besoffene gesehen
hab mal ins Kirmeszelt geschaut, wo dicke Backenmusik ( Blasmusik) angesagt war- waren auch ein paar Schnapsleichen zu sehen.
Also ich glaub, ihr merkt, worauf ich hinaus möcht. Dass auf Festivals mal das eine oder andere Bier mehr getrunken wird, ist doch natürlich. Die meisten legen sich im Anschluss in ihr Zelt und brauchen auch kein Auto mehr zu fahren.Ich persönlich halte es so, dass mein Alkoholverbrauch so abgestimmt ist, dass ich auch noch was von den Bands mitbekomme. Ich muss nicht zugedröhnt sein, um Metal zu geniessen. Also bin ich nach Darstellung einiger hier total ungeeignet nächstes Jahr nach Wacken zu fahren ?
Also ich glaub, was jeder aus einem Festival macht, kann noch jeder einzellne für sich entscheiden.

-------------------------------------------------
Mich hat der liebe Gott gezeugt
von dem Scheitel bis zur Sohle
Vor mir hat sich der Papst verbeugt
mein Glaube ist die Kohle.
Ich hab den alten mann verjagt
aus seinem Himmelreich
Ich bin der neue Gott, der nie versagt
und Euch die Hände reicht.


Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 24
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen