Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 595 Antworten
und wurde 17.155 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 24
ManiacDom ( Gast )
Beiträge:

02.07.2007 18:29
#176 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen

99 € für das volle Programm geht doch. Das Billing dort ist meistens top.

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

02.07.2007 18:30
#177 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen

jo vor allem wenn wieder Blind Guardian, Saxon, Iced Earth, Rose Tattoo etc...am start sind

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Oh, last night and the night before
Tommyknockers, Tommyknockers knocked at your back door

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

02.07.2007 18:30
#178 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen

Ja , ich würd auch eher nen Tagesticket nehmen, und mir das reinziehen was dann an dem noch neben Maiden kommt...

THE MARINER COMES TO GERMANY IN 2008
WACKEN 2008
UP THE IRONS

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

02.07.2007 18:35
#179 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen

Nur wenn das Kontingent über die Festival-Tickets schon ausgeschöpft ist,
wird es keine Tagestickets geben!

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

02.07.2007 18:38
#180 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen

Ehrlich gesagt wunderts mich das jetzt schon Tickets für 2008 verkauft werden is ja immerhin noch über nen Jahr hin.

THE MARINER COMES TO GERMANY
WACKEN 2008
UP THE IRONS

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2007 18:41
#181 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen

@metal-Eddi,von hier unten(Schwabenland) fahren viele viele aufs Wacken seit bekannt ist wer da 2008 spielt.Da gibts so ein haufen Metaller,die haben nen Metallerclub gegründet,ich glaub den kennst du sogar
Also,raufkommen,dürft kein Problem sein

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done...

We follow the BEAST again....

11.03.Athen
08.06.Ludwigshafen
17.06.Düsseldorf
20.06.Rom


UP THE IRONS!!!!

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

02.07.2007 18:44
#182 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen
@Maiden80: Ich tippe mal spontan auf die Maniacs Es ist ja auch noch genügend Zeit um das ganze zu planen. Ich werd aber auf jeden Fall dabei sein

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2007 18:44
#183 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen

@Aces Eddie.Gerade deswegen.Ne bessere Werbung wie jetzt gibts doch garnicht.Das diesjährige Wacken ist ja noch garnicht vorbei.Was glaubs Du wieviele Tickets da dieses Jahr vor Ort verkauft werden.
Ich glaub auch das seeehr viele MAIDENfans dran sind,eben weil momentan nur MAIDEN bestätigt sind.

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done...

We follow the BEAST again....

11.03.Athen
08.06.Ludwigshafen
17.06.Düsseldorf
20.06.Rom


UP THE IRONS!!!!

Maiden needl ( Gast )
Beiträge:

02.07.2007 18:52
#184 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen

WACKEN. Wie geil mein 1. Mal Wacken und dann gleich mit Maiden als Headliner!!!!

Iron Maiden gonna get you!!!

The Killer Breed ( Gast )
Beiträge:

02.07.2007 18:59
#185 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen

Das ist doch echt die Leute verarscht Zuerst hieß es ne Hallentour und jetzt das.Was denken die sich eigentlich? absoluter fuck!

Ob man so mit langjährigen Fans umgehen sollte?

Ok.Als Bruce 2006 auf der AMOLAD Tour sagte,sie hätten gerne noch mehr Konzerte in Deutschland gespielt hab ich das ja noch geglaubt.Die Konzerte waren ja nahezu ausverkauft.

Aber jetzt werden sie langsam unglaubwürdig.Ich werde garantiert nicht vom Südwesten durch ganz Deutschland nach Wacken eieren.Zumal mich 80 % der Bands die dort auftreten eh nicht interessieren.

Werde dann wahrscheinlich wie andere hier in Forum nach Holland oder Frankreich ausweichen.Ist für mich die halbe Strecke.

Die werden sich doch nicht im Ernst dieses Jahr gewundert haben warum die beiden Gigs in Deutschland nicht annährend ausverkauft waren.

Bei dem Scheiss Vorprogramm und den Ticketpreisen doch echt kein Wunder.





Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

02.07.2007 19:00
#186 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen

In Antwort auf:
Das ist doch echt die Leute verarscht Zuerst hieß es ne Hallentour und jetzt das.



wer hat denn gesagt, dass es zur middle days tour ne hallentour in deutschland geben wird??

_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
MHKN!!!!
Lauren Harris Fc


Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

02.07.2007 19:00
#187 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen

Von offizieller Seite wurde nichts so weit ich weiss von ner Hallen tour gesagt/bestätigt.
Wir ich denke ein paar werden es gewesen sein hofften lediglich auf eine Hallentour.

THE MARINER COMES TO GERMANY
WACKEN 2008
UP THE IRONS

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2007 19:01
#188 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen

Wer hat denn von denen gesagt das sie ne Hallentour machen???
das wurde doch nur hier spekuliert,ob Halle,oder Open air.
Wüßt net das MAIDEN gesagt haben sie machen ne Hallentour

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done...

We follow the BEAST again....

11.03.Athen
08.06.Ludwigshafen
17.06.Düsseldorf
20.06.Rom


UP THE IRONS!!!!

Goldeneye2 Offline

Headbanger


Beiträge: 162
Punkte: 162

02.07.2007 19:01
#189 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen

omg, mach mal halblang!
Ich kann mich nicht erinenrn, das gesagt wurde, dass es 100pro ne hallentour ist

twisselberg ( Gast )
Beiträge:

02.07.2007 19:01
#190 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen

NA ja, jeder wie er mag. Es wird ja schließlich niemand gezwungen nach Wacken zu fahren.

--------
M.H.K.N.

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

02.07.2007 19:02
#191 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen

In Antwort auf:
Zuerst hieß es ne Hallentour und jetzt das.


Bruce sprach von Fields! Von Hallen war nie die Rede...

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

Hellrider Offline

Metal Fan


Beiträge: 362
Punkte: 362

02.07.2007 19:03
#192 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen

Habe mal gerade mein Navi aktiviert, um zu sehen, wie weit denn meine anreise währe. Tja, es sind 318Km, also noch mit dem Auto locker machbar !
Wenn einer aus OWL kommt, kann er mich ja mal bei Gelegenheit anmailen zwecks Fahrgemeinschft. Werde aber erst mal bei einigen Kumpels nachfragen, ob sie auch interesse haben !
Verstehe es aber irgendwie nicht wirklich, dass der Vorverkauf für W:O:A 2008 jetzt schon los geht, wo noch nicht einmal die Veranstalltung für dieses Jahr gelaufen ist !
Weiss einer, wie viel Publikum dort aufs Gelände geht, bevor das Open Air ausverkauft ist?
War die Veranstaltung sonst eigentlich immer ausverkauft?
Dann rocken wir halt nächstes Jahr im hohen Norden der Republik !!!

_______________________
dIE wITH yOUR bOOTS oN!

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2007 19:03
#193 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen

Genau!!Die,die jetzt schonwieder nörgeln,sollten am besten garnicht weiterüberlegen ob sie hingehn

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done...

We follow the BEAST again....

11.03.Athen
08.06.Ludwigshafen
17.06.Düsseldorf
20.06.Rom


UP THE IRONS!!!!

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

02.07.2007 19:06
#194 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen

jetzt chillt alle mal, man muss sich ja wegen meinungsverschiedenheit net streiten, mir waere es wo anders auch geschickter, aber naja ich kuck dass ich irgendwie nach wacken komm

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

02.07.2007 19:06
#195 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen

Vom Maiden wurde nie was von einer Hallen-Tour gesagt, aber ganz unrecht hat The Killer Breed nicht. 1 Konzert in Deutschland ist schon irgendwo ein Witz und nicht gerade fanfreundlich. So alt sind die Jungs auch wieder nicht, dass sie nicht mehrere (vielleicht etwas kleinere) Konzerte in den üblichen Ländern packen würden. Die Jungs machen sich ein gemütliches Leben, und zwar zum Teil auf Kosten der Fans. Natürlich können sie es sich leisten und haben es auch verdient, aber sie sollten auch nicht vergessen, wer sie so groß gemacht hat.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

The Killer Breed ( Gast )
Beiträge:

02.07.2007 19:07
#196 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen

nichts offizieles.Soweit ich aus dem Düsseldorfthread aber erfahren konnte,sagte Bruce das es 2008 MEHERE Konzerte in Deutschland geben würde.
Warum gibt es dann immer wieder so ne Ankündigungen wenn es dann doch nie stimmt?

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2007 19:07
#197 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen

Die können halt mal nicht bei jedem von uns im Wohnzimmer spielen,So geil des au wär

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done...

We follow the BEAST again....

11.03.Athen
08.06.Ludwigshafen
17.06.Düsseldorf
20.06.Rom


UP THE IRONS!!!!

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

02.07.2007 19:07
#198 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen

ne frage:
muss man um ganz vorn zu stehen den ganzen tag lang da stehenbleiben oder is in den pausen immer genug zeit?

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Oh, last night and the night before
Tommyknockers, Tommyknockers knocked at your back door

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

02.07.2007 19:09
#199 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen

Also darüber musst du dir jetzt wirklich noch keine Gedanken machen. Es ist ja noch über 1 Jahr bis dahin.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

02.07.2007 19:09
#200 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen

du nimmst mir das wort aus dem mund eddie

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 24
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen