Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 375 Antworten
und wurde 12.111 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 16
Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

02.09.2008 12:58
#201 RE: Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten

das problem hab ich auch oft... mache da meistens den pc neu... =(



Zitat von Trooper666
sag ma Watto, was postet du eigentlich für eine gequillte Scheiße in letzter Zeit? Irgendwelche in Hiroglpyhen verpackten Billigwitze, und ums zu erfassen was da stehen soll, braucht man auch nochma Stunden aufgrund der Schreibweise, die komplett ohne Satzzeichen und Rechtschreibung auskommt - und woher soll man wissen, das mit "ach damn" der Witz gekennzeichnet sein soll? Und warum machst du in jedem Beitrag den "LOL-Klopp-Smiley"? Und warum hast du sone RIIIIESEN-Signatur? Damit man deine Spam nicht so schnell erkennt? Und warum weiß man nie, wen du anredest? Fragen über Fragen.

Penny Offline

Blood Brother


Beiträge: 982
Punkte: 982

02.09.2008 13:26
#202 RE: Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten
Zitat von Watto
das problem hab ich auch oft... mache da meistens den pc neu... =(


Hei Wattoo,danke erstmal...aber
was meinst Du mit neu???? alles neu raufladen???weil ausgemacht hatte ich ihn 2 mal
is nix passiert.

_____________________________________



Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

02.09.2008 13:31
#203 RE: Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten

ich denke mal er meint damit den PC, also Laufwerk C auf dem das System ist, formatieren und Windows neu draufspielen

________________________________________

Penny Offline

Blood Brother


Beiträge: 982
Punkte: 982

02.09.2008 13:35
#204 RE: Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
ich denke mal er meint damit den PC, also Laufwerk C auf dem das System ist, formatieren und Windows neu draufspielen



aha man verzeihe einem PC Laien...wenn ich das mache sind dann meine Dateien weg und die Fotos???
Hab da so viel Kram drauf....*Panikschiebe*

_____________________________________



Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

02.09.2008 13:36
#205 RE: Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten

deine ganzen privaten daten natürlich vorher auf eine externe festplatte sichern

________________________________________

Penny Offline

Blood Brother


Beiträge: 982
Punkte: 982

02.09.2008 13:37
#206 RE: Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
deine ganzen privaten daten natürlich vorher auf eine externe festplatte sichern



Ich danke Dir....muß mir jemanden holen, daß packe ich alleine nie...
trotzdem vielen Dank Euch beiden

_____________________________________



Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

02.09.2008 13:39
#207 RE: Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten

dann guck demjenigen dabei über die schulter und das nächste machst du das dann selber

________________________________________

Penny Offline

Blood Brother


Beiträge: 982
Punkte: 982

02.09.2008 13:54
#208 RE: Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
dann guck demjenigen dabei über die schulter und das nächste machst du das dann selber



Jep....werde ich machen...trotzdem hasse ich diesen ganzen Kram

_____________________________________



Blacky ( Gast )
Beiträge:

04.09.2008 13:08
#209 RE: Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten

Ich habe einmal eine Frage wegen meinem Computer. Ich wollte gleich in die Stadt fahren und mit so einen Stick kaufen, auf den man Bilder und Musik kopieren kann und so in einen anderen PC einstecken kann und die Daten da auch benutzen kann.
Ich habe in einer Zeitungsannoce von Saturn gesehen, dass es dort für 9,99 einen stick mit 4gb gibt. Reicht das für mich aus?
Also ich will nur gerne meine Bildersammlung auf diesem Stick haben und viele meiner Lieblingslieder, damit ich sie zur Arbeit mitnehmen kann oder wenn ich einmal bei Freunden bin. Wenn ich das immer maile dauert das viel zu lange oder ist zu groß.

Black hole sun
Wont you come
And wash away the rain

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

04.09.2008 13:34
#210 RE: Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten

vier gb sollten ausreichen... dürften um die 5000 fotos sein.



Zitat von Trooper666
sag ma Watto, was postet du eigentlich für eine gequillte Scheiße in letzter Zeit? Irgendwelche in Hiroglpyhen verpackten Billigwitze, und ums zu erfassen was da stehen soll, braucht man auch nochma Stunden aufgrund der Schreibweise, die komplett ohne Satzzeichen und Rechtschreibung auskommt - und woher soll man wissen, das mit "ach damn" der Witz gekennzeichnet sein soll? Und warum machst du in jedem Beitrag den "LOL-Klopp-Smiley"? Und warum hast du sone RIIIIESEN-Signatur? Damit man deine Spam nicht so schnell erkennt? Und warum weiß man nie, wen du anredest? Fragen über Fragen.

Blacky ( Gast )
Beiträge:

04.09.2008 13:37
#211 RE: Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten

okay dank dir, dann werde ich einmal losdackeln

____________________________
Black hole sun
Wont you come
And wash away the rain

Blacky ( Gast )
Beiträge:

04.09.2008 14:34
#212 RE: Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten

danke hat alles geklappt und ich kopiere gerade schon fleißig für meinen Nachtdienst Heute.

____________________________
Black hole sun
Wont you come
And wash away the rain

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2008 19:45
#213 RE: Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten

So, ich habe hier auch mal N Problem.

Und zwar hab ich mir son PC-Video-Verbindungsset gekauft und irgendwie funzt es net, dass mein Monitorbild aufm TV projeziert wird.
Das Set schaut so aus:



Hier nochma die einzelnen Teile größer:











Und hier mein PC mit den Anschlüssen hinten:




Von oben nach unten größer:








Meine Frage ist jetzt, wo genau ich was anschließen muss, dass der Mist funktioniert. Und was der ganz kurze Kabel (im allerersten Bild oben) ist. Ob der irgendworein muss.
Ich hoff es kennt sich jemand damit aus


-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2008 20:19
#214 RE: Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten

Da wo Dein blaues Monitorkabel angeschlossen ist muss wohl der S-Video Anschluss sein, da kommt das gelbe Kabel dran. Und der kleine Klinkenstecker kommt halt in den Audioausgang....
Leider sind deine Bilder verwackelt...

-----------------------------------------------------------------------------------

Islam, Hindu, Christianity
it's all based on lies
there is no key to paradise
believe in yourself and all gods die

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2008 21:36
#215 RE: Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten

Ok, danke
Soweit ist alels angeschlossen. Nun kommt aber das Problem, dass mein ATI Catalyst Controll Center meinen Fernseher nicht erkennt. Ich kann zwar das Fernsehererkennen erzwingen (durchs Häckchen setzen) aber es ist ja nicht der Sinn der Sache (und außerdem ändert sich davon iwie auch nichts...)

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2008 22:00
#216 RE: Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten

Vielleicht wirst Du unter folgendem Link etwas schlauer, sind ja einige Tips dabei was man versuchen könnte: http://forum.geizhals.at/t551670,-1.html#4620017

-----------------------------------------------------------------------------------

Islam, Hindu, Christianity
it's all based on lies
there is no key to paradise
believe in yourself and all gods die

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2008 00:41
#217 RE: Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten

So, nach geschätzten 5 Stunden hab ichs endlich geschafft...
Der Witz an der Sache war, dass ich einen anderen Fernseher nehmen musste
Wieso auch immer hat der erste Fernseher kein Bild gegeben. (Audio und Video Stecker waren im Scart-Adapter drin und der Scart-Adapter im Fernseher) Ich habs auch mit dem Converter versucht, statt S-Video auf normal Video - auch nix.
Dann ist mir eingefallen, dass mein alter Fernseher vorne 2 Ausgänge hatte. Hab den Converter genommen und den Video-Cinch-Stecker reingesteckt, und siehe da - es hat geklappt.
Jetzt werde ich wohl die Fernseher austauschen, wobeis auch scheiße ist, weil die Bildqualität vom alten unter aller Sau ist (gut, ist auch schon gut 12 Jahre alt)

Aber ich raff trotzdem nicht, wieso es bei dem anderen Fernseher durch den Scart-Adapter nicht geklappt hat
Dieser hat übrigens weder vorne noch hinten irgendwelche Ausgänge...

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

07.09.2008 00:46
#218 RE: Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten

Erkennt der ATI Catalyst diesmal den TV? Falls nicht liegts wohl halt an den beschissenen ATI-Karten/Treiber. (NVIDIA FTW )

------------------------------------------------

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2008 00:48
#219 RE: Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten
Jo, beim anderen Fernseher (beim alten) hats ja wunderbar geklappt. Hat den sofort erkannt.
Bloß bei dem Fernseher, der egtl. in meinem Zimemr steht (auch alt, aber nicht so alt) ist gar nichts passiert. Hat den net erkannt

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

09.09.2008 19:34
#220 RE: Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten
Moinsen,
mal ne theoretische Frage:
Wäre es möglich meinen Sound vom Player (iTunes, VLC und Winamp) über den High Definition-Device laufen zu lassen und die Restlichen (Ingamesounds, Messenger, Windows) über den Device des Headsets?


EDIT: Habs selber gefunden

------------------------------------------------

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

11.09.2008 19:39
#221 RE: Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten

teile der herr sein wissen um die sieben siegel.



Zitat von Trooper666
sag ma Watto, was postet du eigentlich für eine gequillte Scheiße in letzter Zeit? Irgendwelche in Hiroglpyhen verpackten Billigwitze, und ums zu erfassen was da stehen soll, braucht man auch nochma Stunden aufgrund der Schreibweise, die komplett ohne Satzzeichen und Rechtschreibung auskommt - und woher soll man wissen, das mit "ach damn" der Witz gekennzeichnet sein soll? Und warum machst du in jedem Beitrag den "LOL-Klopp-Smiley"? Und warum hast du sone RIIIIESEN-Signatur? Damit man deine Spam nicht so schnell erkennt? Und warum weiß man nie, wen du anredest? Fragen über Fragen.

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

11.09.2008 20:53
#222 RE: Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten
Habs bisher nur bei Winamp raus, aber Winamp ist eh der bessere Player

Outputdevice von Windoof auf das Headset legen.

Bei Winamp: einmal "Strg+P" drücken, dann zu plugins-> Ausgabe-> nullsoft directsoundausgabe [Out_ds.dll]. Unten auf Konfigurieren, dann auf den anderen Device legen. Should work.

Das Geile ist dein Winamp ist dann auch nimmer vom Windowslautstärkeregler kontrolliert. Sprich wenn man beim Skypen, TS, Etc. mal lauter machen muss, passiert dies nur auf dem Headset und die Mucke bleibt konstant
Und wers auch noch mit den Global-Hotkeys raus hat, kann gleichzeitig fernsehen, Musikhören und TS am laufen haben.

------------------------------------------------

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

11.09.2008 21:01
#223 RE: Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten

sollte ich wieder anfangen online spiele zu zocken werde ich deines gottwerkes gedenken.

war im raid manchmal eorm stressig... teamspeak, ingamesound und winamp... (wer jemals mit einem beschissenen knapp über t4 equip und ohne welfare epics lady vashj/kaelthas gemacht hat weiß wovon ich rede, keien wowler anwesend? auch gut :P )



Zitat von Trooper666
sag ma Watto, was postet du eigentlich für eine gequillte Scheiße in letzter Zeit? Irgendwelche in Hiroglpyhen verpackten Billigwitze, und ums zu erfassen was da stehen soll, braucht man auch nochma Stunden aufgrund der Schreibweise, die komplett ohne Satzzeichen und Rechtschreibung auskommt - und woher soll man wissen, das mit "ach damn" der Witz gekennzeichnet sein soll? Und warum machst du in jedem Beitrag den "LOL-Klopp-Smiley"? Und warum hast du sone RIIIIESEN-Signatur? Damit man deine Spam nicht so schnell erkennt? Und warum weiß man nie, wen du anredest? Fragen über Fragen.

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

19.09.2008 00:08
#224 RE: Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten
hmm und was muss ich nun machen? O_o

nächste frage, kann ich trotzdem den sound auf nur eine kopfhörer seite legen? doppelbeschallung ist nicht so hilfreich beim zuhören...



Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 directsoundshow.jpg 
Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

19.09.2008 13:53
#225 RE: Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten
Nicht die out_disk.dll, sondern die out_ds.dll. Sprich directsound output. Dann auf konfigurieren und dort im fenster deinen device, der die Boxen betreibt, auswählen. das sollte es dann gewesen sein.

http://img360.imageshack.us/img360/3364/unbenannt1fz2.png

Hier mal das Pic.

Ich versteh die Frage nicht so recht? Willst du den Sound generell nur auf eine Kopfhörerseite legen oder nur für ein bestimmtes Programm? Oder willst du auch hier Trennen (windows rechts und Skype/Ts/ventrilo links?)

------------------------------------------------

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 16
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz