Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 375 Antworten
und wurde 11.896 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 16
Daimonion Offline

Headbanger


Beiträge: 158
Punkte: 158

27.06.2008 12:03
#176 RE: Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten
Hab dann auch mal ein Problem.

Gleich geht der Graspop Stream los, und es gibt einige Bands die ich gern sehen würde. Leider macht mein WM-Player Probleme, kann ich den Stream auch mit einem anderen Player gucken? Komme da nicht so richtig weiter.
Hier der Link: http://muziek.skynet.be/blank.html?l1=en...&a=live&fyid=16

EDIT: hat sich erledigt, hab WM-11 installiert und nun läufts!
Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

03.07.2008 17:42
#177 RE: Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten

Problem: Rechner fährt hoch -> funktioniert eine Weile -> wird schwarz -> der Beeper meldet sich (viele lange Töne)

Vermutung: Habe ein Progrämmchen, das anzeigt, was wie funktioniert (eine Art Statusanzeige) -> CPU, Board, Speicher sind OK -> Progrämmchen meldet, dass Spannung irgendwo nur 4,2 V beträgt, 5 V sollen es aber sein...

Lösung: ...???

Vielleicht ein neues Netzteil, Board???

Danke!

______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

08.07.2008 17:42
#178 RE: Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten

Problem:
Meine schnurlose Maus ("Typhoon") funktioniert urplötzlich nicht mehr.
Die Akkus sind NICHT leer...aber irgendwie "streikt" sie.
Habe ich eine ältere "Kabel-Maus" abgechlossen; funktioniert einwandfrei.
Was zur Hölle könnte das nu`wieder sein???
Vielleicht weiß ja einer von den "Freaks" unter Euch bescheid??
Wenn ja, bin für jede Antwort zu haben.......
Vielen Dank!!!

-------------------------------------------------------------------------------------------


Slave of Power ( Gast )
Beiträge:

08.07.2008 17:46
#179 RE: Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten
Ich würde mal den Empfänger überprüfen, ob der noch korrekt angeschlossen ist und auch sonst in Ordnung ist. Oder du schaust mal in das dazugehörige Software-Programm rein, ob da irgendwelche Fehlermeldungen angezeigt werden.

NORI ( Gast )
Beiträge:

11.07.2008 13:46
#180 RE: Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten

Zitat von MaidenMetallian
Problem:
Meine schnurlose Maus ("Typhoon") funktioniert urplötzlich nicht mehr.
Die Akkus sind NICHT leer...aber irgendwie "streikt" sie.
Habe ich eine ältere "Kabel-Maus" abgechlossen; funktioniert einwandfrei.
Was zur Hölle könnte das nu`wieder sein???
Vielleicht weiß ja einer von den "Freaks" unter Euch bescheid??
Wenn ja, bin für jede Antwort zu haben.......
Vielen Dank!!!


Meistens ham die dinger nur nen Hänger und du musst sie neu verbinden... hast das schon getestet?

----------------------------------

Sometimes I´m ashamed of us all...


NEVER KNOCK ON HEAVENS DOOR!!!!!!
Ring the bell then run!
(he hates that!)

http://www.linupragenzy.de

http://www.linuprecordz.de

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

17.07.2008 14:23
#181 RE: Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten

Hab auch seit gestern ein Problem:

Mein PC fährt nicht mehr hoch. Ich mache ihn an, aber nur der Lüfter läuft. In Zeitraum von 1-2 Sekunden kommt entweder ein nerviger Piepton oder es passiert noch nicht mal das. Kennt einer da evtl. das Problem??

_______________________________________________

Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK


Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

17.07.2008 16:19
#182 RE: Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten
Zitat von Angus666
Hab auch seit gestern ein Problem:

Mein PC fährt nicht mehr hoch. Ich mache ihn an, aber nur der Lüfter läuft. In Zeitraum von 1-2 Sekunden kommt entweder ein nerviger Piepton oder es passiert noch nicht mal das. Kennt einer da evtl. das Problem??

Das kann alles mögliche sein, kann man nichts zu sagen, vor allem wenn man nicht weiß welche Hard- und Software du hast. Evtl könnte die Grafikkarte schrott sein oder genau so gut der Prozessor... Hast mal nachgeguckt ob noch alle Lüfter laufen? Und arbeitet die Festplatte?

Hardware und Betriebsystem müsstest du aber schon mal nennen.


Keep the world with all its sin
It's not fit for livin' in

Beyond the realms of death...

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

17.07.2008 17:08
#183 RE: Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten


Also die Lüfter laufen noch alle.

Gestern hatte der PC das Problem auch kurzzeitig, jedoch hab ich ihn dann nochmal hochgefahren bekommen.

Soweit ich weiss hab ich ne Standard ATI Grafikkarte und nen AMD Athlon Prozessor. (XP-Rechner) Genaue Typ-Bezeichnung kann ich derzeit leider nicht geben, da ich auch auf der Arbeit bin.



_______________________________________________

Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK


metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

29.07.2008 16:38
#184 RE: Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten

Hilfe!!
Ich möchte die Audio-Spur von einer DVD rippen, hab das aber noch nie gemacht. Ich hab den DVD Decrypter, mit dem Programm soll das ja scheinbar funktionieren. Weiß jemand, wie das geht?

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

29.07.2008 19:38
#185 RE: Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten
Zitat von metal-eddie
Hilfe!!
Ich möchte die Audio-Spur von einer DVD rippen, hab das aber noch nie gemacht. Ich hab den DVD Decrypter, mit dem Programm soll das ja scheinbar funktionieren. Weiß jemand, wie das geht?


versuche es mal mit VOBEDIT..

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

29.07.2008 22:13
#186 RE: Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten

Versuch ich mal, dank dir

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

06.08.2008 18:32
#187 RE: Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten

Hab auch ein Problem:

Neuerdings schaltet sich mein PC öfters einfach von alleine aus , dann muss ich ein paar Stunden ( 1-3) warten und dann kann ich ihn wieder anmachen , ansonsten schaltet er sich sofort wieder ab. Passiert meistens beim Filme gucken. Vll ne Überhitzung und damit verbundenes automatischen abschalten ? Was kann man tun ? Ist auf Dauer sehr nervig ;D

_______________________________________________
"I'm not fucking kidding, move the fucking crane a way you fat fuck!!"

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

07.08.2008 16:59
#188 RE: Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten

Zitat von ego
Hab auch ein Problem:

Neuerdings schaltet sich mein PC öfters einfach von alleine aus , dann muss ich ein paar Stunden ( 1-3) warten und dann kann ich ihn wieder anmachen , ansonsten schaltet er sich sofort wieder ab. Passiert meistens beim Filme gucken. Vll ne Überhitzung und damit verbundenes automatischen abschalten ? Was kann man tun ? Ist auf Dauer sehr nervig ;D

Oha, da wird wohl ein Kühler schrott sein, am besten mal Gehäuse öffnen und nachsehen während er läuft


Keep the world with all its sin
It's not fit for livin' in

Beyond the realms of death...

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

07.08.2008 19:07
#189 RE: Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten

Shit , muss ich wirklich mal nachsehen..naja der PC muss nur noch 3 Wochen halten...

_______________________________________________
"I'm not fucking kidding, move the fucking crane a way you fat fuck!!"

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

07.08.2008 21:05
#190 RE: Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten
Also wenn es wirklich der CPU-Kühler ist, dann würde ich den nicht dauernd wieder einschalten... weil irgendwann schmorrt dir die CPU komplett durch wenn du Pech hast. Und dadurch wird dann meist auch das ganze Motherboard in Mitleidenschaft gezogen... da hilft dann nur noch ein neuer PC Ich mein, nen Kühler zu ersetzen ist ja ned kostspielig...deswegen besser zur Reparatur bringen oder vll nen Bekannten fragen, der Ahnung hat.


Keep the world with all its sin
It's not fit for livin' in

Beyond the realms of death...

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

07.08.2008 21:13
#191 RE: Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten

Ich lass ihn ja extra lieber auf Stand by , statt ihn immer wieder ein und aus zuschalten...

_______________________________________________
"I'm not fucking kidding, move the fucking crane a way you fat fuck!!"

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

07.08.2008 21:46
#192 RE: Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten

Naja im Standby Modus werden ja nur Festplatte und Bildschirm ausgeschaltet, alles andere läuft weiter also auch die CPU. Die wird dann zwar kaum beansprucht, aber heiß wird se trotzdem....also bleibt das Risiko bestehen, weil auch durch "geringen" (20-30°) Temperaturanstieg kann der Prozessor Schaden nehmen Aber ich würd erst mal nachsehen, ob es überhaupt daran liegt. Gehäuse öffen dürfte ja kein Problem sein.


Keep the world with all its sin
It's not fit for livin' in

Beyond the realms of death...

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

24.08.2008 18:04
#193 RE: Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten

ich glaub ich hab mir was eingefangen

hab folgende Meldung auf dem Desktop die sich nicht entfernen lässt (Desktophintergrund hat sich auch geändert)

"Warning! Spyware detected on your Computer, Install an Antivirus or Spyware Remover to clean your Computer

Warning! Win32/AdwareVirtumonde Detected on your Computer
Warning! Win32/PrivacyRemover M64 Detected on your Computer"

lass gerade einen Virenscab mit G-Data Durchlaufen.

Es wurde auch schon was gefunden

Und twar Adware.XPAntivirus.AJ (3X) BD Engine (sitzt im Temp Ordner)


reicht es aus das mit dem Programm zu entfernen, oder muss da mehr getan werden??



SON SCHEISS

eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2008 19:10
#194 RE: Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
ich glaub ich hab mir was eingefangen

hab folgende Meldung auf dem Desktop die sich nicht entfernen lässt (Desktophintergrund hat sich auch geändert)

"Warning! Spyware detected on your Computer, Install an Antivirus or Spyware Remover to clean your Computer

Warning! Win32/AdwareVirtumonde Detected on your Computer
Warning! Win32/PrivacyRemover M64 Detected on your Computer"

lass gerade einen Virenscab mit G-Data Durchlaufen.

Es wurde auch schon was gefunden

Und twar Adware.XPAntivirus.AJ (3X) BD Engine (sitzt im Temp Ordner)


reicht es aus das mit dem Programm zu entfernen, oder muss da mehr getan werden??



SON SCHEISS


____________________________________________________________________________________________________________________

So ein Drecksding hatte ich auch mal, mit einfach löschen habs ich es nicht wegbekommen, auch Systemwiederherstellung ging nicht mehr, ich hab dann Windows neu installiert und es war logischerweise weg, wer weiß wo sich diese " Software " überall einträgt , hab mal darüber was gelesen das es harmlos sein soll, aber nerven tun die ewigen blöden Meldungen.

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

24.08.2008 19:36
#195 RE: Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten

Zitat von eddie for president
Zitat von Chewie
ich glaub ich hab mir was eingefangen

hab folgende Meldung auf dem Desktop die sich nicht entfernen lässt (Desktophintergrund hat sich auch geändert)

"Warning! Spyware detected on your Computer, Install an Antivirus or Spyware Remover to clean your Computer

Warning! Win32/AdwareVirtumonde Detected on your Computer
Warning! Win32/PrivacyRemover M64 Detected on your Computer"

lass gerade einen Virenscab mit G-Data Durchlaufen.

Es wurde auch schon was gefunden

Und twar Adware.XPAntivirus.AJ (3X) BD Engine (sitzt im Temp Ordner)


reicht es aus das mit dem Programm zu entfernen, oder muss da mehr getan werden??



SON SCHEISS


____________________________________________________________________________________________________________________

So ein Drecksding hatte ich auch mal, mit einfach löschen habs ich es nicht wegbekommen, auch Systemwiederherstellung ging nicht mehr, ich hab dann Windows neu installiert und es war logischerweise weg, wer weiß wo sich diese " Software " überall einträgt , hab mal darüber was gelesen das es harmlos sein soll, aber nerven tun die ewigen blöden Meldungen.


mach ich auch jetzt


ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

28.08.2008 12:47
#196 RE: Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten

Hab auch ein großes Problem:

Wenn ich meine SD Karte von meiner Digitalkamera in den Laptop stecke , wird mir immer angezeigt , dass das Format erst "formatiert" werden muss...anscheinend will mein Laptop die Karte als Datenträger verwenden..wenn ich formatiere würden ja alle Fotos auf der Karte gelöscht oder ? Was macht das für einen Sinn ?

_______________________________________________
"Iron Maiden sind cooler als jede andere Band.Was auch immer sie getan haben, es war immer cooler als das, was andere Bands gemacht haben."
Lars Ulrich(Metallica)

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

29.08.2008 05:08
#197 RE: Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten

daten per kable an den pc uebertragen, dann karte formatieren

_____________________________

Then I saw there was a way to Hell
even from the gates of Heaven

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

29.08.2008 09:47
#198 RE: Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten

Ist irgendwer von euch Joomla erfahren?
Setz grad 'ne neue Seite damit an und hab ein kleines problemchen:
und zwar will ich dem Anmeldungsformular ein Feld hinzufuegen, in dem man ein bestimmtes Passwort eingeben muss, das vorher im Admin Panel bestimmt worden ist. Wenn das richtig ist, kann man sich registrieren, wenn's falsch ist, nicht.
Hab mich auch schlau gemacht und bin auf 'Promotioncode' gestossen, nur leider ist das nicht mit der 1.5 Version kompatiebel
Kennt jemand eine andere Erweiterung, die dazu passen koennte?

_____________________________

Then I saw there was a way to Hell
even from the gates of Heaven

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

29.08.2008 13:20
#199 RE: Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten

Zitat von Flash of the Blade
daten per kable an den pc uebertragen, dann karte formatieren



Hehe ja nur dass ich in Ungarn bin und das Kabel zu Hause vergessen habe ;D

_______________________________________________
"Iron Maiden sind cooler als jede andere Band.Was auch immer sie getan haben, es war immer cooler als das, was andere Bands gemacht haben."
Lars Ulrich(Metallica)

Penny Offline

Blood Brother


Beiträge: 982
Punkte: 982

02.09.2008 12:57
#200 RE: Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten

Vielleicht weiß jemand Rat
als ich gestern mein Antivir Programm gestartet habe (keine Ahnung ob es damit zusammenhängt)
ist mein PC ausgegangen, aber er fährt nicht runter.Es erscheint eine blaue Seite voll mit englischen
Hyroglyphen und nix geht mehr....hab ihm 2mal den Saft abgedreht aber das Problem erscheint wieder nach ca. 3 Minuten.
was kann ich tun????

_____________________________________



Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 16
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz