Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 375 Antworten
und wurde 6.798 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 16
Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

15.05.2008 14:54
#151 RE: Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · antworten

Sooo, nachdem die kack graka immer noch rumzickt hab ich mir jetzt mal ne GeForce bestellt. Mal gucken ob die dann nun besser wird D:.

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

Grayfox1985 Offline

Clansman


Beiträge: 434
Punkte: 434

15.05.2008 15:01
#152 RE: Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · antworten
Pc`s sind eh scheiße!!

-------------------------------------------------

Meine Kutte Vorderseite
Meine Kutte Rückseite


Meine DVD Liste

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

16.05.2008 12:20
#153 RE: Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · antworten

So, neue Graka drinne und bislang keine Probleme.Juhuu. Mir scheint auch das die x700pro wohl irgendwie deffekt sein muss.Weil wenn ich den PC boote sprang die graka ab und an mal nicht. mit der neuen Geforce ist das alles kein Thema. Schön leiße und fix.

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

16.05.2008 13:17
#154 RE: Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · antworten

was für ne GeForce denn?

------------------------------------------------

Sunn O)))
Die einzige Band bei der Emos sterben ohne sich zu ritzen.

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

16.05.2008 13:48
#155 RE: Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · antworten
Nix wildes, nur ne GeForce 7300GT von PNY mit 512mb für AGP port. Für unsere Spiele hier langts dicke :D. Spielen ja fast nur Rollenspiele und Echtzeit-Strategie.

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

16.05.2008 14:16
#156 RE: Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · antworten

gute wahl, die 7000 series gibts ja recht billig und sind eigentlich immer noch sehr gute karten

------------------------------------------------

Sunn O)))
Die einzige Band bei der Emos sterben ohne sich zu ritzen.

Bier of the dark ( gelöscht )
Beiträge:

26.05.2008 19:26
#157 RE: Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · antworten

Moin moin,
brauch dringend eure Hilfe, ich glaube mein Monitor hat sich gerade verabschiedet

Der zeigt immer nur für eine Sekunde ein Bild an, dann wird er komplett schwarz. Wenn man ihn aus und wieder an macht, zeigt er wieder nur für eine Sekunde das Bild an. Das Bild ist in dieser Sekunde aber komplett richtig dargestellt.

Is der Monitor im Arsch oder liegt es vielleicht irgendwie an der Grafikkarte o.ä.? Und wenn ja, wie kann man es beheben?

Danke schonmal für eure Hilfe

Grayfox1985 Offline

Clansman


Beiträge: 434
Punkte: 434

26.05.2008 19:35
#158 RE: Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · antworten

Hast du mal nen anderen Monitor an den Rechner angeschlossen?

Geht das Bild auch im Bios weg? Also sofort oder erst in Windows?

-------------------------------------------------

Meine Kutte Vorderseite
Meine Kutte Rückseite


Meine DVD Liste

Bier of the dark ( gelöscht )
Beiträge:

26.05.2008 19:39
#159 RE: Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · antworten
Hab keinen anderen Bildschirm und das Bild geht auch im Bios wech

EDIT: Sollte vielleicht dazu sagen, dass es ein TFT-Bildschirm ist.
Grayfox1985 Offline

Clansman


Beiträge: 434
Punkte: 434

26.05.2008 19:54
#160 RE: Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · antworten

Hast du denn ne anderen Rechner?
Dann könnte man am einfachsten herausfinden wo das problem liegt! Aber bei Windows schonmal nicht!

-------------------------------------------------

Meine Kutte Vorderseite
Meine Kutte Rückseite


Meine DVD Liste

Bier of the dark ( gelöscht )
Beiträge:

26.05.2008 19:59
#161 RE: Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · antworten

Hab noch n Laptop, von dem ich gerade auch schreibe, aber hol mir gleich n Monitor von meinem Onkel.




Da meiner sehr wahrscheinlich hin sein wird, frag ich hier einfach mal ob mir einer n günstigen 17" TFT Monitor empfehlen kann?

CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

26.05.2008 21:12
#162 RE: Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · antworten
Hab ein anderes Problem, und zwar hat sich vor ca. zwei Wochen mein Desktop-Rechner (schon gute 5 Jahre alt) verabschiedet, mitten drinn einfach die Puste ausgegangen. Ging nicht mehr an, also das Teil mal aufgeschraubt, Stecker wieder rein und versucht zu Starten, der Luftkühler auf dem Mainboard dreht dabei ein ganz wenig und hört dann wieder auf. Jedoch fährt er keine Sekunde mehr hoch. Ist da der Kühler am Arsch oder stimmt sonst was Hardware-mässig nicht mehr? Würde ich für nen P4 überhaupt noch Ersatzteile heutzutage bekommen?
Eigentlich ist mir der Rechner halbwegs egal, weil ich auch noch nen Laptop zum Arbeiten habe, was mich eher nervt, dass ich seit Jahren kein Backup der Desktop-Festplatte gemacht habe und mich gerade frage, wie ich an die Daten noch kommen kann. Gibt es da eine Möglichkeit die Harddisk auszubauen und irgendwie auf dem Laptop zum laufen zu bringen, auch wenn die ganzen Einstellungen auf den Desktop fixiert sind?

Thanks für eine Antwort.
eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

26.05.2008 21:24
#163 RE: Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · antworten

Hab ein anderes Problem, und zwar hat sich vor ca. zwei Wochen mein Desktop-Rechner (schon gute 5 Jahre alt) verabschiedet, mitten drinn einfach die Puste ausgegangen. Ging nicht mehr an, also das Teil mal aufgeschraubt, Stecker wieder rein und versucht zu Starten, der Luftkühler auf dem Mainboard dreht dabei ein ganz wenig und hört dann wieder auf. Jedoch fährt er keine Sekunde mehr hoch. Ist da der Kühler am Arsch oder stimmt sonst was Hardware-mässig nicht mehr? Würde ich für nen P4 überhaupt noch Ersatzteile heutzutage bekommen?
Eigentlich ist mir der Rechner halbwegs egal, weil ich auch noch nen Laptop zum Arbeiten habe, was mich eher nervt, dass ich seit Jahren kein Backup der Desktop-Festplatte gemacht habe und mich gerade frage, wie ich an die Daten noch kommen kann. Gibt es da eine Möglichkeit die Harddisk auszubauen und irgendwie auf dem Laptop zum laufen zu bringen, auch wenn die ganzen Einstellungen auf den Desktop fixiert sind?

Thanks für eine Antwort.
______________________________________________________________________________________________________________________

ob die Stecker passen wenn du sie ans Laptop als Slave anschliesst weiß ich nicht, aber du könntest die Platte dann immernoch in ein externes Festplatten Gehäuse einbauen und mit einem USB Anschluß ans Laptop anschliessen.

CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

26.05.2008 21:43
#164 RE: Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · antworten

Hab sogar so eine externe Festplatte, nur die Frage ist, ob ers dann nachher auch erkennt oder ich zuerst mal etwas umstellen muss, slave und solches Zeugs...?

eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

26.05.2008 21:52
#165 RE: Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · antworten

Hab sogar so eine externe Festplatte, nur die Frage ist, ob ers dann nachher auch erkennt oder ich zuerst mal etwas umstellen muss, slave und solches Zeugs...?
____________________________________________________________________________________________________________________________

wenn Du die Platte in ein externes Festplattengehäuse mit USB Anschluß einbaust dann mußt Du die wegen Master oder Slave keine Gedanken machen, nur wenn du die Platte direkt ans Laptop anschliesst so das sie parallel mit der eingebauten original Platte läuft dann muß eine als Master und die andere als Slave gejumpert sein, sonst gibts Probleme, aber in einem externen festplattengehäuse kann die Platte gejumpert sein wie sie will, ist ja dann quasi ein USB Gerät!

CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

26.05.2008 22:47
#166 RE: Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · antworten

Ok, danke für den Tip, werds in den nächsten Tagen vielleicht mal versuchen

Grayfox1985 Offline

Clansman


Beiträge: 434
Punkte: 434

28.05.2008 07:46
#167 RE: Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · antworten

Sollte deine Festplatte deine Daten gelöscht haben! Ich hab nen gutes Backup-Programm! Können wir dann per ICQ austauschen!
Hab meine Erfahrungen damit! :D (siehe 1,2 Seite)

Bier of the dark hast es ausprobiert?

-------------------------------------------------

Meine Kutte Vorderseite
Meine Kutte Rückseite


Meine DVD Liste

Bier of the dark ( gelöscht )
Beiträge:

31.05.2008 13:14
#168 RE: Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · antworten

@ grayfox: Jo der monitor is übern Jordan und hab mir gerade einen neuen geholt. 19 " von Belinea reicht völlig aus

Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

05.06.2008 01:07
#169 RE: Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · antworten

brauche kurz hilfe...kann mir jemand erklären wie ich ein bild aus ner pdf datei in ein jpg verwandle?

----------------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U. | Slave Of Pain
Manchmal möchte man mehr kotzen als man saufen kann..

Grayfox1985 Offline

Clansman


Beiträge: 434
Punkte: 434

05.06.2008 07:20
#170 RE: Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · antworten

Im Adobe Reader gibt es das Werkzeug "Schnappschuss"!
Damit kannste das Bild umrahmen und ausschneiden!

Dann in Paint reinkopieren, ordentlich machen und als Jpeg abspeichern!

So würde ich es jetzt machen!

-------------------------------------------------

Meine Kutte Vorderseite
Meine Kutte Rückseite


Meine DVD Liste

Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

17.06.2008 23:53
#171 RE: Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · antworten

ich bringe diese personen persönlich um die macintosh entwickeln und bauen

----------------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U. | Der Unterschied zwischen uns ist, ich hab Niveau, und du hältst das für ne Handcreme!

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

26.06.2008 01:26
#172 RE: Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · antworten

problem

hab was gelöschen am pc was ich nicht hätte tun sollen^^
hab nun keinen sound mehr und es fehlt irgend ein treiber
wohl der ''audiocontroll für multimedia treiber''

jemand ne idee wie ich aus der scheisse wieder rauskomm??

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!!
Up the Chaos Crew / Schweiz > Österreich / SAATANA VITTU PERKELE!

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

26.06.2008 01:41
#173 RE: Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · antworten

ich gehe mal von xp aus:

start-->hilfe und support-->computeränderungen mit SYSTEMWIEDERHERSTELLUNG wieder rückgängig machen....

versuch das mal...

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

26.06.2008 07:11
#174 RE: Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · antworten

danke werd ich mal versuchen heute abend

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!!
Up the Chaos Crew / Schweiz > Österreich / SAATANA VITTU PERKELE!

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

26.06.2008 23:54
#175 RE: Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · antworten

Zitat von Hal69
ich gehe mal von xp aus:

start-->hilfe und support-->computeränderungen mit SYSTEMWIEDERHERSTELLUNG wieder rückgängig machen....

versuch das mal...


tausend küsse an hal

geil funzt alles wieder. besten dank

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!!
Up the Chaos Crew / Schweiz > Österreich / SAATANA VITTU PERKELE!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 16
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen