So, neue Graka drinne und bislang keine Probleme.Juhuu. Mir scheint auch das die x700pro wohl irgendwie deffekt sein muss.Weil wenn ich den PC boote sprang die graka ab und an mal nicht. mit der neuen Geforce ist das alles kein Thema. Schön leiße und fix.
Nix wildes, nur ne GeForce 7300GT von PNY mit 512mb für AGP port. Für unsere Spiele hier langts dicke :D. Spielen ja fast nur Rollenspiele und Echtzeit-Strategie.
Moin moin, brauch dringend eure Hilfe, ich glaube mein Monitor hat sich gerade verabschiedet
Der zeigt immer nur für eine Sekunde ein Bild an, dann wird er komplett schwarz. Wenn man ihn aus und wieder an macht, zeigt er wieder nur für eine Sekunde das Bild an. Das Bild ist in dieser Sekunde aber komplett richtig dargestellt.
Is der Monitor im Arsch oder liegt es vielleicht irgendwie an der Grafikkarte o.ä.? Und wenn ja, wie kann man es beheben?
Hab ein anderes Problem, und zwar hat sich vor ca. zwei Wochen mein Desktop-Rechner (schon gute 5 Jahre alt) verabschiedet, mitten drinn einfach die Puste ausgegangen. Ging nicht mehr an, also das Teil mal aufgeschraubt, Stecker wieder rein und versucht zu Starten, der Luftkühler auf dem Mainboard dreht dabei ein ganz wenig und hört dann wieder auf. Jedoch fährt er keine Sekunde mehr hoch. Ist da der Kühler am Arsch oder stimmt sonst was Hardware-mässig nicht mehr? Würde ich für nen P4 überhaupt noch Ersatzteile heutzutage bekommen? Eigentlich ist mir der Rechner halbwegs egal, weil ich auch noch nen Laptop zum Arbeiten habe, was mich eher nervt, dass ich seit Jahren kein Backup der Desktop-Festplatte gemacht habe und mich gerade frage, wie ich an die Daten noch kommen kann. Gibt es da eine Möglichkeit die Harddisk auszubauen und irgendwie auf dem Laptop zum laufen zu bringen, auch wenn die ganzen Einstellungen auf den Desktop fixiert sind?
Hab ein anderes Problem, und zwar hat sich vor ca. zwei Wochen mein Desktop-Rechner (schon gute 5 Jahre alt) verabschiedet, mitten drinn einfach die Puste ausgegangen. Ging nicht mehr an, also das Teil mal aufgeschraubt, Stecker wieder rein und versucht zu Starten, der Luftkühler auf dem Mainboard dreht dabei ein ganz wenig und hört dann wieder auf. Jedoch fährt er keine Sekunde mehr hoch. Ist da der Kühler am Arsch oder stimmt sonst was Hardware-mässig nicht mehr? Würde ich für nen P4 überhaupt noch Ersatzteile heutzutage bekommen? Eigentlich ist mir der Rechner halbwegs egal, weil ich auch noch nen Laptop zum Arbeiten habe, was mich eher nervt, dass ich seit Jahren kein Backup der Desktop-Festplatte gemacht habe und mich gerade frage, wie ich an die Daten noch kommen kann. Gibt es da eine Möglichkeit die Harddisk auszubauen und irgendwie auf dem Laptop zum laufen zu bringen, auch wenn die ganzen Einstellungen auf den Desktop fixiert sind?
Thanks für eine Antwort. ______________________________________________________________________________________________________________________
ob die Stecker passen wenn du sie ans Laptop als Slave anschliesst weiß ich nicht, aber du könntest die Platte dann immernoch in ein externes Festplatten Gehäuse einbauen und mit einem USB Anschluß ans Laptop anschliessen.
Hab sogar so eine externe Festplatte, nur die Frage ist, ob ers dann nachher auch erkennt oder ich zuerst mal etwas umstellen muss, slave und solches Zeugs...?
Hab sogar so eine externe Festplatte, nur die Frage ist, ob ers dann nachher auch erkennt oder ich zuerst mal etwas umstellen muss, slave und solches Zeugs...? ____________________________________________________________________________________________________________________________
wenn Du die Platte in ein externes Festplattengehäuse mit USB Anschluß einbaust dann mußt Du die wegen Master oder Slave keine Gedanken machen, nur wenn du die Platte direkt ans Laptop anschliesst so das sie parallel mit der eingebauten original Platte läuft dann muß eine als Master und die andere als Slave gejumpert sein, sonst gibts Probleme, aber in einem externen festplattengehäuse kann die Platte gejumpert sein wie sie will, ist ja dann quasi ein USB Gerät!
Sollte deine Festplatte deine Daten gelöscht haben! Ich hab nen gutes Backup-Programm! Können wir dann per ICQ austauschen! Hab meine Erfahrungen damit! :D (siehe 1,2 Seite)
ich bringe diese personen persönlich um die macintosh entwickeln und bauen
---------------------------------------------------- Z.D.M.D.G.S.U. | Der Unterschied zwischen uns ist, ich hab Niveau, und du hältst das für ne Handcreme!
hab was gelöschen am pc was ich nicht hätte tun sollen^^ hab nun keinen sound mehr und es fehlt irgend ein treiber wohl der ''audiocontroll für multimedia treiber''
jemand ne idee wie ich aus der scheisse wieder rauskomm??