Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 599 Antworten
und wurde 25.191 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 24
LuEddie Offline

Metal Fan


Beiträge: 268
Punkte: 268

24.09.2007 15:33
#401 RE: kleine info über RATA BLANCA Thread geschlossen

Also war mein Gedanke doch richtig
so sinn se halt unser karlsruher

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

24.09.2007 15:34
#402 RE: kleine info über RATA BLANCA Thread geschlossen

hey.. ich verbitte mir pauschal-urteile

--------
M.S.H.K. ~*SWW*~
--------
Zitat SchniedelWOOD: "ich bin normal gar nicht so besoffen wenn ich nüchtern bin!"

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

24.09.2007 18:30
#403 RE: kleine info über RATA BLANCA Thread geschlossen

Also das Konzert aufm Wacken wird definitiv das einzigste in Deutschland sein, schlieslich ham die vom Wacken sich ja die Exklusiv rechte gesichert und somit würde das unmöglich sein das da noch eins kommt...Leider....zumal das auch völlig unverständlich ist. Aber das Wacken brauch wohl nen schub um nicht ganz abzusaufen.

Aber sei es drum, wartet doch erstmal die Tour Daten ab...und fangt bitte nicht schon wieder das gejammer an von wegen der Ticket preise.
Wenn man wirklich hin will zu dieser Tour, dann legt man sich einfach jeden Monat 10-15€ zur Seite und dann hat man das Geld auch schnell zusammen.
Also hört endlich mal mit dem gejammer auf....

An die aussi besucher : RESPEKT UND NEID!!!!!!!!!!!!! Vertretet uns würdig :D :D.

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,HD-DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

24.09.2007 19:17
#404 RE: kleine info über RATA BLANCA Thread geschlossen
Jaja, Exklusiv-Gig...

In Flames sollten letzes Jahr auch ihren einzigen Open-Air Gig in Wscken haben und dann haben sie für Maiden in Ludwigshafen eröffnet.
Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

24.09.2007 19:17
#405 RE: kleine info über RATA BLANCA Thread geschlossen

das waren aber keine open air festivals

-------------

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

24.09.2007 19:18
#406 RE: kleine info über RATA BLANCA Thread geschlossen

Dann machen Maiden einfach auch keine!!

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

24.09.2007 19:27
#407 RE: kleine info über RATA BLANCA Thread geschlossen

Bei IF stand aber nur one and only Openair. Das is genau so nen Schlupfloch um sich andere Gigs offenzuhalten. bei Maiden steht eindeutig. Only Show in Germany 2008. Das is vertraglich geregelt und wenn die an anderen Orten als Wacken auftreten dann kickt Wacken die entweder vom Billing oder Maiden müssen ganz tief in die Tasche greifen

-------------

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

24.09.2007 19:30
#408 RE: kleine info über RATA BLANCA Thread geschlossen

@Heady the 2nd

da kannst du Gift drauf nehem,wir werden dieses Forum würdig vertreten

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!!


Maniacs of Rock 2008 http://maniacsofrock.de/mor07/info01.htm


UP THE IRONS!!!!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

24.09.2007 19:33
#409 RE: kleine info über RATA BLANCA Thread geschlossen

In Antwort auf:
Bei IF stand aber nur one and only Openair. Das is genau so nen Schlupfloch um sich andere Gigs offenzuhalten. bei Maiden steht eindeutig. Only Show in Germany 2008. Das is vertraglich geregelt und wenn die an anderen Orten als Wacken auftreten dann kickt Wacken die entweder vom Billing oder Maiden müssen ganz tief in die Tasche greifen


Richtig ! Und daher verstehe ich die Diskussion ehrlich gesagt nicht. Maiden werden 2008 zu 100% keinen anderen Gig mehr auf ihrer SBIT Tour in Deutschland spielen!

__________________________________________________
Steve Harris (Iron Maiden)
"Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

24.09.2007 19:35
#410 RE: kleine info über RATA BLANCA Thread geschlossen

@ego

100% sign

Alleine das so ne Diskussion überhaupt angefangen wird is doch unsinnig. Im Musikbiz gehts um verdammt viel Kohle und da können es sich auch Maiden nicht leisten Verträge zu brechen.

-------------

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

24.09.2007 19:36
#411 RE: kleine info über RATA BLANCA Thread geschlossen
Zitat von ego
In Antwort auf:
Bei IF stand aber nur one and only Openair. Das is genau so nen Schlupfloch um sich andere Gigs offenzuhalten. bei Maiden steht eindeutig. Only Show in Germany 2008. Das is vertraglich geregelt und wenn die an anderen Orten als Wacken auftreten dann kickt Wacken die entweder vom Billing oder Maiden müssen ganz tief in die Tasche greifen


Richtig ! Und daher verstehe ich die Diskussion ehrlich gesagt nicht. Maiden werden 2008 zu 100% keinen anderen Gig mehr auf ihrer SBIT Tour in Deutschland spielen!


Gerade bei dieser Tour...
wolln sie sich jetzt rächen dass sie Duisburg nicht vollgekriegt haben oder was?!
naja scheiss drauf man kann eh nix dran ändern...
muss man eben alles geben um auf dieses scheiss festival zu kommen...

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

24.09.2007 19:38
#412 RE: kleine info über RATA BLANCA Thread geschlossen

Oder ins Ausland..ist ja auch kein Problem..

__________________________________________________
Steve Harris (Iron Maiden)
"Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

24.09.2007 19:39
#413 RE: kleine info über RATA BLANCA Thread geschlossen

ja maiden92 wir wissen jetz glaub alle dass es dir stinkt ....
es ist nunmal so und aufregen bringt nichts, am freitag kommts gehalt und dann wird die karte endlich bestellt ...
und wer nicht will, der muss nicht, fertig aus

-------------------------------------------
black is not dark enough
ich trage schwarz bis es was dunkleres gibt

oto4 Offline

Metal Fan

Beiträge: 364
Punkte: 364

24.09.2007 19:45
#414 RE: kleine info über RATA BLANCA Thread geschlossen

... um auf "Heady the 2nd" einzugehen: und wenn Ihr tanken wollt, dann legt einfach jeden Monat 50-243 EUR zur Seite dann geht das schon. Für die Miete legt einfach nochmal 469 EUR zur Seite und beschwert Euch nicht über die steigenden Preise.

Manchmal überkommt mich das Gefühl dass einige in diesem Forum einen persönlichen Vertrag mit Rod abgeschlossen haben und jede Form der Kritik im Keim ersticken wollen. Kritik ist dafür da Dinge ins Positive verändern zu können und stellen keine Beleidigung für die Leistungen des Künstlers dar. Und die Preise für die Tickets sind völlig überteuert. Das betrifft Maiden nicht alleine, da stecken noch wesentlich mehr mit im Sumpf. Ich habe das Glück dass ich meistens die Tickets kostenlos erhalte, das ändert aber nichts an der Tatsache dass ich meinen Mund aufmache und nicht die Preispolitik auch noch verteidige.

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

24.09.2007 19:53
#415 RE: kleine info über RATA BLANCA Thread geschlossen

Zum einen würden Maiden mit dieser Tour und entsprechender Promo das MSV stadion bestimmt vollkriegen und zum anderen find ich einfach zu wenig nur einen GIG in Deutschland zu spielen... wir waren doch immer gut zu ihnen
Aber Wishmaster und Ego haben schon recht es steht eindeutig da und dann wird es wohl auch so kommen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt...

------------------------------------------------------
Somewhere Back in Time World Tour 2008
UP THE IRONS

SoundslikeMetal ( gelöscht )
Beiträge:

24.09.2007 19:57
#416 RE: kleine info über RATA BLANCA Thread geschlossen

Zitat von Aces Eddie
Zum einen würden Maiden mit dieser Tour und entsprechender Promo das MSV stadion bestimmt vollkriegen und zum anderen find ich einfach zu wenig nur einen GIG in Deutschland zu spielen... wir waren doch immer gut zu ihnen
Aber Wishmaster und Ego haben schon recht es steht eindeutig da und dann wird es wohl auch so kommen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt...


Denke mal, dass die Hoffnung gestorben ist Wacken ist bleibt der einzigste Gig nächstes Jahr, also alle Mann zum überfüllten Wacken 08 qäulen...




--------------------------------------------------
http://www.lastfm.de/user/SoundslikeMetal
Up the Irons

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

24.09.2007 19:59
#417 RE: kleine info über RATA BLANCA Thread geschlossen

In Antwort auf:
Manchmal überkommt mich das Gefühl dass einige in diesem Forum einen persönlichen Vertrag mit Rod abgeschlossen haben und jede Form der Kritik im Keim ersticken wollen. Kritik ist dafür da Dinge ins Positive verändern zu können und stellen keine Beleidigung für die Leistungen des Künstlers dar. Und die Preise für die Tickets sind völlig überteuert. Das betrifft Maiden nicht alleine, da stecken noch wesentlich mehr mit im Sumpf. Ich habe das Glück dass ich meistens die Tickets kostenlos erhalte, das ändert aber nichts an der Tatsache dass ich meinen Mund aufmache und nicht die Preispolitik auch noch verteidige.


100% sign

es gibt einfach in diesem forum viele fans die alles durch die rosarote brille... wahrscheinlich auch weil sie nur maidne hören und sonst nichts anders.. viele im forum geben ihr geld auch für andere konzerte aus auf denen einem auch für 20€ was geboten werden kann andere eben sehen sich einmal im jahr maiden an da macht es ihnen nichts aus 50 oder mehr € hinzublättern...

_____________________________________________


Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

24.09.2007 20:08
#418 RE: kleine info über RATA BLANCA Thread geschlossen

Das einzige was wohl übrig bleibt ist halt die restlichen Tourdaten abzuwarten. Kann mir auch auf keinen Fall vorstellen das Maiden neben Wacken noch einen Gig spielen. Schließlich steht der Satz "Only German Show 2008" nicht nur zum Schein da sondern beinhaltet eben diese vertraglichen Sachen.


Wanna tell you a story
About a woman i know
When it comes to lovin
Oh, she steals the show
She ain´t exactly pretty
She ain´t exactly small
Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six
You can say she´s got it all

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

24.09.2007 20:14
#419 RE: kleine info über RATA BLANCA Thread geschlossen

In Flames war in Wacken auch als "only and one Open Air show in germany" angekündigt, doch sie supporteten Maiden an den Open Airs. Das will doch was heissen, oder?? Also nur mal nicht allzu viel Wert darauf legen, was Wacken so erzählt.
Dennoch glaube ich auch net daran, dass Maiden noch einen zusätzlichen gig in Germany spielen werden.

__________________________________________________
Are you morbid???

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

24.09.2007 20:17
#420 RE: kleine info über RATA BLANCA Thread geschlossen

one and only open air ist ungleich one and only show. Open Air steht im allgemeinen Sprachgebrauch für Festival und das mit Maiden waren keine Festivals. Man muss das Zeugs schon genau lesen

-------------

Bastien666 ( gelöscht )
Beiträge:

24.09.2007 20:28
#421 RE: kleine info über RATA BLANCA Thread geschlossen

beschwert euch nicht alle! wir in österreich warten seit 2005 auf nen gig von maiden und generell, die deutschen sind sowieso ziemlich verwöhnt was maiden shows betrifft
also: nicht aufregen, sondern einfach mal selbst die initiative ergreifen, gigs im ausland haben doch auch was. und ob ich jetzt z.B. von münchen nach hamburg fahre oder nach wien oder in die schweiz ist auch schon egal

seventhsonofaseventhson ( gelöscht )
Beiträge:

24.09.2007 21:00
#422 RE: somewhere back in time tour 2008 Thread geschlossen

für all diejenigen, die nahe der schweiz wohnen, kann ich eben diese als alternative anbieten. denn da spielen maiden nach bruce's aussage auf der amolad-tour bestimmt ( jedenfalls hoffe ich das ) jedenfalls hat er erzählt, 2008 kämen sie mit einer riesenshow zurück in die schweiz...

Bastien666 ( gelöscht )
Beiträge:

24.09.2007 22:47
#423 RE: somewhere back in time tour 2008 Thread geschlossen

ja der erzählt gern mal was wär aber cool, schweiß ist auch für mich ne alternative
ich hoffe hal auf nen gig in österreich, verdient hätten wirs uns doch

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

25.09.2007 08:37
#424 RE: somewhere back in time tour 2008 Thread geschlossen

Ja, ein Österreich Gig fänd ich auch cool! Am besten in Salzburg oder Innsbruck!
Aber ich befürchte das Management kennt von Österreich wenn dann nur Wien.

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

25.09.2007 08:46
#425 RE: somewhere back in time tour 2008 Thread geschlossen

Schon wieder Autobahnmaut, Tunnelmaut und Paßmaut bezahlen....HILFE!!!

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 24
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz